Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1790 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

*********ser2 Mann
86 Beiträge
wenn
du dich ärgerst, dass Brennesseln im Blumentopf nicht angehen. Dich umso mehr auf Frühling freust. *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
... wenn man beim McDrive mit einem ChickenWing zwischen den Zähnen rausfährt, die Hände fürs Fahren braucht, nicht abbeißen kann und dahinter sammelt sich schon das Wasser im Mund ...
... und man denkt sich nur: "Eigentlich ein super Knebel!"
******rap Mann
2.323 Beiträge
Wenn
du an keinem Polizisten vorbeigehen kannst ohne den Versuch zu machen ihm die Handschellen zu klauen
**********erlin Paar
786 Beiträge
wenn, der Baumarkt Paradies für den Floggerbau ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Du weißt Du bist "BDSMler" wenn
... abgesehen davon das ich den Begriff nicht besonder mag da er einen Sammelbegriff für Interessen und Neigungen personifiziert und ich dem entgegengesetzt denke das Personen VIEL MEHR SIND ALS NEIGUNGEN UND/ODER INTERESSEN:

...wenn DU Lust hast auf:
Bondage
Dominanz
Submission
Sadismus
Masochismus
egal in welcher Ausprägung oder Intensität, Richtung oder Coleur, dann diese sind jeweils INDIVIDUELL.
wenn Du auf einem allgemeinen Joy-Treffen gedanklich die Unterscheidung zwischen "Wir" und "die Anderen" ziehst......
****ale Frau
4.612 Beiträge
... wenn du auf Anhieb die Belastungsgrenze von diversen Ketten, Seilen und Karabinern weisst und die richtigen Materialien zur Aufhängung einer Kinderschaukel aus dem Kleiderschrank holen kannst. *rotwerd*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******_und:
... wenn du auf Anhieb die Belastungsgrenze von diversen Ketten, Seilen und Karabinern weisst und die richtigen Materialien zur Aufhängung einer Kinderschaukel aus dem Kleiderschrank holen kannst.
Ist man dann nicht eher Hausmeister im Kindergarten/-hort
*******rion:
Ist man dann nicht eher Hausmeister im Kindergarten/-hort

Dazu gehört aber eine große Portion Masochismus..... womit wir wieder beim Thema wären! *mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Du weißt es wenn Du merkst
... wie deine Träume sich darum drehen;
... wie dich die Vorfreude auf die nächste Session aufwühlt;
... wie es dich erregt wenn du lustvoll zusammenzuckst wenn Sie dich schlägt;
... wie du die Spannung genießt die sich aufbaut wenn sie mit dir "spielt"
... wie es dich geil macht, wenn du dich unter ihr windest vor Schmerz und Lust;
... wie es dir gefällt, wenn du ganz ihr bist und danach gierst mehr und härter zu "spielen"
... wie es dich erregt wenn Du sie HERRIN nennen darfst und du dich ihrem Willen ergibst;
... wie lustvoll es ist wenn Du willst das sie dir noch mehr Schläge gibst bevor sie Sex mit dir macht;
... wie es dich anmacht, wenn du vor ihr kniest;
... wie es dich befriedigt, wenn sie sagt das war so hart und so gut das Du es ausgehalten hast für sie.
Sean_Sirion hat wohl den Sinn dieses Threads nicht so ganz verinnerlicht.... *floet*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah ja DU weißt das Du BDSMler bist wenn...
Du in der Zeitung Begriffe aus dem BDSM Kontext liest die gar nicht da stehen...

Ob das nun "Vettel schlägt XY beim Grand Prix" ist ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und
... wenn Du Spaß hat am Ausfüllen von elektronischen Steuerformularen ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
und natürllich wenn ...
Du im Finanzamt sitzt und denkst die Sachbearbeiterin würdest Du jetzt gerne auspeitschen...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Okay
Ich glaub, jetzt hat er's! *ggg*

Drachenliebe / Er
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich glaube auch ;-)
aber ist es nicht so das viele da tatsächlich unsicher sind...
mir kommts jedenfalls so vor...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nö.
...
du die Strafschläge beim Minigolf abends ausgezahlt bekommst.
wenn Du bei einer ärztlichen Untersuchung auf Deine blauen Flecken angesprochen, ganz locker: "Ich liebe es etwas härter!" antworten kannst, ohne zu erröten.......*stolzbin*
Falls du, als an der Uni Quantenchromodynamik behandelt wird, gewisse Konzentrationsprobleme bekommst.

(Sorry für den nerdigen Text, aber wir wollen ja auch den Randgruppen etwas bieten, gell? *smile* )
********iebe Mann
10.678 Beiträge
... wenn du an einem Reitgelände vorbeikommst und nach den Ponygirls Ausschau hältst.
*******in67 Frau
12 Beiträge
wenn....
.... du auf der Autobahn ein Auto mit dem Kennzeichen von Schmalkalden (SM) siehst und prompt deine Gedanken abschweifen......
und Du überlegst, allein wegen des Kennzeichens dorthin zu ziehen....
*********itz35 Mann
1 Beitrag
Wenn...
... die Bekannte erzählt, Sie sei im Amt für Submissionen zuständig und du interessiert nachhakst.
...wenn der Name des Musikgeschäfts deines Vertrauens zweideutige Gedanken hervorruft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.