Brustabformung aus Schokolade als Geschenk
Hallo Leute,ich bin total neu hier und hab mich erstmal grob durch euer Forum gelesen was Skulpturen angeht
ich muss sagen ich fand es wirklich sehr interessant und möchte meinem Freund jetzt gerne ein Abformung meiner Brust aus Schokolade schenken.
Ich habe mich schon viel umgehört und bin hauptsächlich bei dem Thema Alginat und Body Double hängen geblieben. Wollte mir das letztere schon bei dem Hersteller "Kau-Po" bestellen. Die sehen aus als ob sie was davon verstehen
aber dann hab ich mal nen blick in die Preisliste geworfen und das Starterpaktet für 125 (!) Euro gefunden.
Das ist mir dann doch ne Spur zu teuer außerdem hab ich voll Angst dass ich das gar nicht hinbekomme und es nacher total ..... aussieht. Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Hinweis darauf gefunden wie man das ganze mit Schokolade überhaupt ausgießen kann / soll..
Da hab ich dann von ner Freundin gehört dass es in der Maximilianstr. in München (wo ich auch wohne) einen Shop geben soll der Abformungen bspw. aus Schokolade für ca. 80 Euro macht. leider wusste sie jedoch nicht wie das Geschäft heißt bzw. wo genau es ist. Das wäre natürlich super wenn ich das Geschäft finden könnte weil ich dann wenigstens sicher sein kann dass es 1. auch gut aussieht / etwas wird und 2. sind 80 euro dafür nicht die Welt wenn ich mir anschaue was ich allein für das Material (auch Alginat mit ner gescheiten Anleitung wie sowas überhaupt geht) ausgeben müsste wenn ich es selber machen würde.
Ich bin schon voll am verzweifeln weil ich das Geschenk schon zum 27. Juli fertig brauche
Weiß eventl. einer von euch wo das genau ist? Wäre euch sehr dankbar.
lg