Ist es egal, wie sich Huren beim Sex fühlen
Hi,um die anderen Prostitutions-threads nicht völlig entgleiten zu lassen, hier eine Frage, die mich brennend interessiert:
Wie empfinden Männer / Frauen, die mit einer Person Sex haben, die sie bezahlt haben? Ist es ihnen egal, wie sich die Prostituierte / der Callboy dabei fühlt? Und ist es ihnen auch egal, dass die Prostituierte/der Callboy sie evtl. sogar abstoßend finden könnte und den Job vielleicht nicht mal ganz freiwillig macht (sondern weil sie gezwungen wird, drogensüchtig oder einfach nur überschuldet ist etc.)
Die Frage stellt sich mir vor dem Hintergrund, dass viele in anderen Threads gepostet haben, dass sie Sex mit jemandem haben wollen, der Spaß an der Sache hat und niemanden, der ihnen die Erregung nur vorspielt.
Ist das also den Bezahler/innen egal? Jeder, der halbwegs intelligent ist wird wissen, dass eine Frau/ein Mann nicht unbedingt bei jedem den sie/er bedient, enorme sexuelle Lust empfindet. Im Gegenteil, in einigen Fällen sogar eher Abscheu (das kommt in dem Fall natürlich auch noch auf die Art der Prostitution an, Frauen vom Escort-Service haben oft mehr mehr Mitspracherecht und gepflegtere Männer, als eine Frau vom Straßenstrich).
Wie geht ihr mit diesem Problem um? Schiebt ihr es weg? Oder achtet ihr drauf, dass ihr nur zu Prostituierten geht, bei denen ihr zumindest das Gefühl habt, sie macht das "freiwillig" und halbwegs gerne?
Oder ist meine Frage völlig abwegig und der Großteil der Freier denkt über so etwas nicht nach?
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Viele Grüße,
She
Ich hätte die Überschrift normalerweise etwas anders gewählt, aber sie wäre sonst zu lang geworden.