Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
347 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - Lörrach (15.02.2014)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - Lörrach (15.02.2014)
fetish@station - dark valentine
Auf den Valentinstag folgt die heisse Valentinsnacht in der DarkStation.

DIE Gelegenheit, um

...den Valentinstag um einen weiteren Tag und Nacht zu verlängern
...sich die gegenseitige Liebe zu zeigen
...seine stilvolle Fetisch- und Abendgarderobe auszuführen
...sich der Mystik der Gemäuer und Atmosphäre der DarkStation hinzugeben
...eine heisse Nacht zu feiern
...in alten Gemäuern Musik, Tanz, Fetisch und BDSM zu geniessen
...die Liebsten in eine aussergewöhnliche Location auszuführen
...in erotischer Atmosphäre zu Spielen
...erste Schritte in Richtung Fetisch unbd/oder SM zu unternehmen
...mit Gleichgesinnten abzufeiern
...zu heisser Musik den Dancefloor zu rocken

oder ganz einfach

...Leute kennenlernen, einen Drink nehmen, düsteren Sound genießen, Sehen und Zeigen, Tanzen, das Buffet geniessen, Chillen, Plaudern, Spielen etc...

Meet, Greet & Play bis Mitternacht bei spielbarer Musik im Hintergrund. Danach wird der Sound intensiver und der Salon wird zum Dancefloor. Dezente Spiele sind weiterhin möglich.

Weitere Infos und Bilder sind auf der Homepage DarkStation in unserem Profil zu finden.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


DarkStation
fetish@station - dark valentine

Lörrach, Baden Württemberg
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation



***ia Paar
132 Beiträge
Grumpf
Schade - schlechtes Timing. Wir sind am Samstag am Match (mir hänn jo die glyych Lyydeschaft ...) und können leider nicht kommen. Aber wir wünschen euch eine fröhliche Party. Und kommen gerne ein andermal wieder in euer Gemäuer.
Freuen uns sehr ...! ;-)))
.... auf die Party morgen und endlich wieder unsere lieben Freunde zu sehen, spüren ..... !!!!!


Grüße von Bea und Jörg
unser erster Besuch...
…wir freuen uns riesig und sind mega gespannt auf einen hoffentlich auch sehr erotischen Abend und tolle neue Bekanntschaften *g*

Liebe Grüsse
Conny & Stefan
*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Spüren
... nach aktuellem Anmeldestand werdet Ihr mit Sicherheit zum Spüren kommen *zwinker*
*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
@punxsie
.. der svf legt diesen frühling die anspielzeiten partyproblematisch an ..... da mussten wir priorisieren ..... sion sollte da drinliegen *g*

und nid vergässe: Îmmer lüüter singe' (am beschte für unsere Är grad mit) *g*
*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
newcomers
Wir freuen uns auch sehr auf alle Newcomers und einen tollen gemeinsamen Abend.

Lady K und Master G.
**ti Frau
1.428 Beiträge
Oh je
Mein Süßer ist leider krank und wir können doch nicht kommen
*******met Mann
84 Beiträge
danke...
... jetzt noch am richtigen ort (zuvor unter dem event am 15.3.): die part war geil, merci gaby und stephan. steve (mit dem mini und den goldenen haaren ;)!
******g44 Mann
1.070 Beiträge
Barman
Ich meinerseits hoffe,
ihr habt in ungefähr jeweils das Getränk bekommen, welches ihr auch bestellt habt.

Und vor allem: es auch einigermasen trinkbar war.... *zwinker*
Denke, bis auf eine Ausnahme, waren sie alle richtig...

Ansonsten sagt`s mir und ich werd`s nächstes Mal besser machen (denn nur aus Fehlern kann man lernen)

Mir hat`s Spass gemacht, so viele hübsche und interessante Leute "bedienen" zu können!

Bis auf ein ander Mal wieder!
Macht`s gut, haltet die Ohren Steif und keine Reklamationen...! *schiefguck*

Euer "Barman" Biglong *wink*


(und ich sag`s auch niemandem, dass ich heute das allererste Mal in meinem Leben hinter einer Bar stand...! Habt ihr`s bemerkt??)
Mal wieder .....
..... super geile Party! ;-))

@ Gaby und Stephan voll lieb, dass ihr für mich extra ein Weizenglas besorgt habt.

Ihr wisst halt, wie Ihr Eure Stammgäste verwöhnen könnt!!! *party*

Na dann bis zum 15.03.2014! Freuen uns jetzt schon drauf!


LG von Bea und Jörg *smile*
********ches Paar
77 Beiträge
Tolle Location - tolle Party
Hey Gaby und Stefan - Danke *g*
vielen Dank, für den wunderschönen Abend.
******g58 Frau
453 Beiträge
Alles gut..
ich war das erste mal bei euch und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen und ich werde sicher wieder kommen, wenn ich darf..
Hallo Barmann, das hast du super gemacht, war alles gut.. *top*
*******iele Paar
1 Beitrag
Mit Herz und Charme
Hallo Gabi und Stefan
Egal wie toll ein Club eingerichtet ist oder eine Party ausgerichtet wird, ob man gerne hingeht und auch gerne wiederkommt steht und fällt auch mit den Betreibern. Und da seid Ihr mit viel Herz und Charme die perfekten Gastgeber.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die vielen weiteren Parties, bei und mit Euch *top*
*****_09 Mann
1 Beitrag
15.02.2014
Hallo!

Ich war das erste Mal bei euch.....und komme wieder!

Finde es echt toll, was ihr dort auf die Beine gestellt habt. Schöne Location und angenehme Gäste und dazu einen guten Sound. Was will man mehr? Nicht zu vergessen natürlich das wunderbare Buffet und die Getränkeauswahl (Tannzäpfle-Bier...).

Komme gerne wieder. Macht weiter so...!!

Lg aus der Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.