wegen bauchspeck kein sex
hi leutealso ich habe ein richtig großes problem, lebe in einer festen beziehung seit 2 monaten. läuft auch alles sehr gut bis auf den sex.
ich bin eigentlich recht durchtrainiert jedoch habe ich am bauch noch fett. ihr kennt das sicher wenn man sich nach vorne beugt hängt da halt was runter und das is für meinen geschmack nicht grad wenig. bin 180 cm groß und wiege 67 kg. das geht also eig. bis auf den schwabbelbauch ist auch alles top traineirt und fest. mein eigentlihces problem besteht jedoch darin, das ich einfach eine gewisse scheu habe mich meiner freundin so zu zeigen und es dadurch auch nicht zum sex zwischen uns kommt weil ich mich da komishc fühle. ich kann mir nicht richtig vorstellen wie meine freundin sowas gut finden kann und denke dann halt das sie das eklig findet und sich den nächst besten schnappt weil der besser aussieht. ich weiß das klingt total kindisch aber es ist echt ein großes problem für mich. ich mach auch schon 4-5 mal die woche sport aber der will einfach nicht verschwinden der bauch.
habt ihr viell irgendwelche aufbauenden tips von mir, viell auch einfach nur zuspruch das es nicht so schlimm ist , ich würdem ich über alles freuen.
mfg