probleme beim verheilen vom brustpiercing
hallo liebe leut,habe mir vor...oh je schon was länger her...ca 2 1/2 jahren (könnte auch bissl länger sein) ein brustpiercing machen lasse, welches auch sehr schnell und gut abgeheilt ist.
hatte am anfang diesen ärzte stahl drin, da dieser aber zu klein war hat mir mein piercer dann einen aus kunststoff gegeben. dieser ist flexibel und bequemer zu tragen.
seit ca 9monaten habe ich alle paar wochen (ca 1-2wochen) so zeug an den stahlkugeln, das ich dann abmache aber es kommt immerwieder...
außerdem habe ich das gefühl das es nicht richtig verheilt ist, denn es kommt immermal wieder so eine art "eitrige flüssigkeit" raus.
an alle die jetzt schreiben wollten: GEH ZUM ARZT/PIERCER! denen kann ich sagen da war ich schon.
er meinte das wäre normal und käm bei frauen häufger vor wg den milchkanelen in der brust, also kein eiter sondern milch?!?
ich hab keine schmerzen, weder beim tragen noch beim säubern des steckers aber mich würde trotzdem mal interessieren ob andere frauen das gleiche problem haben.
ich möchte es auf keinen fall rausnehmen, aber dieses zeug nervt schon sehr...
danke euch für eure antworten!!!
have fun
lg jessy