@*****aer
Hand aufs Herz, Baer. Ist es nicht so, daß es irgendwie nur stört, wenn man sich wünscht eine bestimmte Änderung würde sich ergeben.
Und sähe man manche Äderung gar nicht so gerne, wo man etwas vermissen würde und sich da sagt, "da soll sie/er ja so bleiben?
@*****eva
Das mit dem Alkohol ist ein schlechtes Beispiel wie ich meine, denn richtige Abhängigkeit ist nunmal eine Krankheit und die obliegt anderen Maßstäben wie z. B. ein zeitweises hängenlassen usw.
WiB
Wie du schon richtigerweise schreibst kann ich mich eigentlich nur selbst ändern.. mein Partner kann das auch nur selbst und das nur wenn er das will, er also das Gefühl hat, dass eine Änderung gut für ihn/sie wäre, weil er/sie so nicht mehr leben will.... ob das so ist, kann nur ein klärendes Gespräch ergeben... mancher sieht gar keine Veranlassung etwas zu ändern.. warum auch ging doch bis jetzt alles prima.. zumindest aus seiner/ihrer Sicht...
Hand aufs Herz, Baer. Ist es nicht so, daß es irgendwie nur stört, wenn man sich wünscht eine bestimmte Änderung würde sich ergeben.
Und sähe man manche Äderung gar nicht so gerne, wo man etwas vermissen würde und sich da sagt, "da soll sie/er ja so bleiben?
@*****eva
Das mit dem Alkohol ist ein schlechtes Beispiel wie ich meine, denn richtige Abhängigkeit ist nunmal eine Krankheit und die obliegt anderen Maßstäben wie z. B. ein zeitweises hängenlassen usw.
WiB