Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

Tja,...
.... wie wahr, das ist wirklich ein wenig schade, aber durchaus nachvollziehbar.
Man folgt seiner eigenen Neugier und besucht Profile, sieht sich die vorwiegend schönen Bilder an, stöbert im Profil und stellt oftmals leider fest, dass die Entfernung ein Date meist unmöglich macht.
Das ist schade.

Jedem eine Mail hinterlassen, wie man das Profil oder die Bilder fand, wäre mühseelig.
Jedem in irgendeiner Form einen Gästebucheintrag hinterlassen niveaulos und gewöhnlich.

In der Schule keinen Bock auf Schreiben gehabt, aber jetzt Buchautor werde, jo. Denn man zu.

Begeistert einen ein Profil über die Massen, ist es eine Auszeichnung und etwas besonderes, einenn Eintrag ins Gästebuch zu hinterlassen oder eine kurze Mail zu verfassen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******wag Mann
772 Beiträge
@steffanie
Wie könnt ihr ne CM schicken, wenn ihr "nur" ein geprüftes Paar seid? Ich dachte nur geprüfte Single Frauen oder alle anderen zahlenden Gäste können hier CM schicken?

Gruß
wir auch
können auch schreiben, aber wohl nur ein paar CM im Monat. Ausprobiert wieviel haben wir auch noch nicht
*****ion Paar
6.623 Beiträge
tja .,...
mein profil sehen sich am tag auch viele an , wieso sie aber nicht [b]schreiben[/b]

oder eben ein grossteil ... liegt daran das ich garnicht will das mir jeder schreibt sondern nur diejenigen die in mein [b]beuteschema[/b] passen ..... (das ja eigentlich jeder mensch besitzt, man nennt es geschmack * )

wie auch real heisst es ja [b]schaun[/b] kostet nix ...

und basismitglieder können eben nur schaun.,....ned selber schreiben.....deshalb entgehen einem einige mails ... grüsse dat Luna
*******ngel Paar
445 Beiträge
Mitglied 3ter Klasse
Seid den Änderungen im JC ist man als Basismitglied nur noch
Mitglied 3ter Klasse, gut wir könnten uns dann mal prüfen lassen und
hätten dann wieder die Möglichkeiten aktiv Mails auch mit Anhängen
zu versenden.

Aber ich sehe das so, das es wohl mittlerweile wirklich auch ums
Geld geht, erst mal viele Mitglieder anlocken und dann die wichtigen
Funktionen nur noch gegen Kohle freischalten.

Viele Mitglieder schauen sich ja auch nur "geprüfte Profile" an,
obwohl man auch da vor keinem Fake sicher sein kann. Selbst die
VIP Mitglieder halten ja nicht immer das was sie versprechen.

Von den Besucheranzahlen im Profil schreiben wirklich relativ wenige und
ein Gästebuch funktioniert scheinbar auch nur wenn es denn einmal
entjungfert ist.
Selbst die
VIP Mitglieder halten ja nicht immer das was sie versprechen.

diesen satz verstehe ich leider nicht.
kannst du mir den bitte mal erläutern?
danke.
lg

kvc
*******ngel Paar
445 Beiträge
Nachtrag
Die Prüfung für Paare fände ich z.B. bedeutend besser durch
Scannung des Personalausweises, dann könnte man auch
die angegebenen Daten z.B. Geburtsdatum prüfen, ich denke
viele Geburtstage die hier gefeiert werden, finden in Wirklichkeit an einem anderen Tag statt. Ist leider im Internet so üblich.

Ein Foto mit einem Pappschild Nr.xxxx, Nickname, Datum, sorry welche
Garantie hat das, kann ich mit x-beliebigen Leuten erstellen, die meisten
zeigen eh nicht Ihr Gesicht in Ihren Profilen, also daher, Sicherheit????

Wir sind jedenfalls auch ohne den Haken im Profil real.
wer will schon das einem viele schreiben??also ich eher nicht...........und die nichts im kopf haben bleiben eh weg......... *lol*
aber das liegt immer daran,wie man sein profil gestaltet............
wenn man ein williges profil anlegt oder eher ein seriöses, dann wird man den unterschied bezüglich [b]mails[/b] erhalten schon erkennen....... *hae*

wie ich schon mal sagte, entweder wählt man qualität oder quantität
*******ngel Paar
445 Beiträge
@Kaiservonchina
Ich meine damit das die genauso unzuverlässig sein können wie
halt jedes normale Mitglied, z.B. Date platzen lassen ohne Absage.

Möchte keinen Namen nennen, aber es gibt sie und wenn man
manche Berichte aufmerksam durchliest, ist das auch kein Einzelfall.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich finde das
auch bemerkenswert, dass es im profil sehr viele besucher gibt, die ja offensichtlich ein interesse haben, aber nur ganz selten ein vernünftiger kontakt per CM zustande kommt.
und wenn ich dann hier so topics lese wie: "wo sind die bi-männer" u.a. überkommt mich das dumme gefühl, dass es selbst hier viel mehr möchtegerns gibt, als man das im vorfeld vermten würde.
egal ob vip, geprüft oder nicht geprüft............da es ja zum realen treffen immer kommen sollte,wird die hose so oder so runtergelassen......... *lol* *ggg*
in dem sinne weitermachen *zwinker*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Crawler
Ich schaue mir in erster Linie die Profile von usern an, deren Beiträge im Forum mein Interesse wecken und natürlich die, die mit einem sexy Hauptbild erscheinen. Egal ob male oder female. *zwinker*

Die Trefferquote meines Profils hat sich erheblich erhöht, seit wir als Paar geprüft sind und ich ein Bild meiner Frau als Hauptbild verwende. *lol*

Ich lasse aber nur den usern einen GB-Eintrag da, mit denen ich vorher im Forum schon Kontakt hatte, die mir/uns persönlich bekannt sind oder deren Profil mich wirklich beeindruckt hat. Ich möchte ja auch nicht, dass sich jemand belästigt fühlt.

LG Er von aficionados *cool*
@ aficionados
geben euch in allen punkten recht.vor allem den punkt "gästebucheintrag" auch wir schreiben nur einträge an uns schon bekannte user.schon aus dem grunde das wir kein gästebuch wollen in dem nur einträge stehen wie:"danke für euren lieben eintrag in unserem buch,da wollen wir doch auch mal..."das sieht so nach fishing for kompliments aus..... lg dani+micha
*******se_B Mann
266 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich ja...
... aus den genannten Gründen auch mal als zahlendes Mitglied anmelden und ne Kontaktanzeige veröffentlichen,allerdings habe ich gerade festgestellt, dass Anzeigen in den Berliner Stadtmagazinen billiger und (bei gutem Text, ich brauchte 2 Versuche) auch erstaunlich effektiv sind.
Da hab ich jetzt erst mal was "aufzuarbeiten", daher lasse ich mich über JC doch erst mal nur finden 8-).
Ach ja, und für die Paare - seid ihr sicher, dass JC für Paare die richtige Plattform ist?

Gruß,
Steffen
Ich würde auch nicht jeder person schreiben, wo ich mir das Profil angesehen habe...manchmal stöbere und gucke ich mir gern Bilder etc an. Das ist alles.
Mir macht es auch nichts aus, dass nicht jeder, der bei mir gucken war, eine Nachricht hinterlässt *zwinker*

Zudem denke ich auch, dass es die Leute abschreckt, dass ich gebunden bin
*lol*
@ DerGrosse_B
Viel Glück dir beim [b]aufarbeiten[/b] !!! [b]schmunzel[/b]

UND:

Ach ja, und für die Paare - seid ihr sicher, dass JC für Paare die richtige Plattform ist?

JA, ich (w) bin da sehr sicher - denn hier kann man Menschen finden die die Lust am Swingen auf privater Ebene und andere Freizeitgestaltung teilen - denke ich. *g*

LG, Steffanie (w)

PS: Ich gestehe reumütig eine Wiederholungstäterin zu sein. Ich habe heute in einem Profil [b]geschüffelt[/b] und keine Nachricht hinterlassen *hae*
Postwendend [b]bsuchten[/b] besagte Usr unser Profil auch.
Grund: Ich war allein am PC und wollte das Profil erst meinem Partner zeigen wenn er daheim ist.
denke mal
das die profile zum stöbern da sind,oder?wir sind doch nicht angehalten nach jedem blick in ein profil den user anzuschreiben und zu erklären warum wir da reingeschaut haben.es ist oft das interessante avatar das neugierig auf den inhalt des profiles macht,und dann schaut man halt mal...anders herum wäre es uns nun auch nicht recht wenn uns JEDER anschreiben würde der da so im laufe des tages ins profil schaut.um gottes willen was ein stress wäre das?man antwortet ja (machen wir zumindest) immer auf ein anschreiben.lg dani
@maya
..also dir würde ich sofort schreiben *zwinker*

aber kann ja leider nur antworten - also freu mich wenn du mir schreibst *zwinker*

lg
wenn ich ehrlich bin,ich schau mir kaum profile an............weil es mich eher irretiert............

als basis-mitglied kann man sowieso niemanden anschreiben.........ich werde es überleben.........

und wenn man ehrlich ist..........

wer will schon das jeder einen anschreibt?mich interessieren mehr intellektuelle menschen, also wird es nicht viel an post sein *cool* (es ist frech, aber das recht nehm ich mir raus)

so wie im realen leben,da umgibt man sich auch nur mit menschen die zu einem passen.............alles andere ist verlorene zeit und zu anstrengend
Ich hab damit echt kein Problem, ich stöber auch ganz gern mal in ein Profil ,aber ehr um mir die tollen Fotos anzuschauen und gefällt mir das Profil oder die Bilder,so hinterlasse ich auch meistens ein nettes Kompliment/ Kommentar im Gästebuch oder per CM

Ich bekomme einige Nachrichten und auch hin und wieder einen netten GB Eintrag, klar freut man sich drüber,aber ich finds nun auch nicht dramatisch,wenn man nur mal schaut und ohne Kommentar geht..
oje, wenn ich immer bei jedem was hinterlassen würde,wäre ich ja teilweise einige Stunden nur damit beschäftigt..
Wie im richtigen Leben
Warum sollte es hier in der Virtualität anders sein als im wirklichen Leben. Ich rede doch auch mit anderen Frauen, ohne jede gleich ins Bett zerren zu wollen. So gesehen ist das reine Studieren eines Profils doch keine verpflichtende Angelegenheit.

Andererseits, ist das Profil hinreichen interessant (und ich meine jetzt nicht nur Bilder) und deckt es sich mit meinen Zielen, dann werde ich diejenige auch anschreiben. Ich denke, wer sich Mühe gibt und verständlich macht, wonach ihm der Sinn steht, wird sein passendes Gegenstück finden.. kommt Zeit, kommt Rat, kommt fette Beute *knutsch*

Ach ja, Gästebucheinträge finde ich eher unsinnig, hier gibts Kollegen, die findet man fast in jedem Gästebuch. Macht das wirklich Sinn, in ein Gästebuch zu schreiben "ich bin der erste?" Tolle Aussage, was will uns der Schreiber damit sagen? Ein persönliches Mail über ein wohlgestaltetes Profil macht zwar etwas mehr Mühe, trifft aber sicherlich besser den Geschmack des jeweiligen Mitglieds.

Im übrigen, was das Thema bezahlen angeht: aus welchen karitativen Gesichtspunkten sollte der Betreiber dieses Forums denn teure Infrastrukturkosten sowie Aufwand für Softwareentwicklung hier gratis anbieten. Wir leben alle nicht von Manna, das vom Himmel fällt, und for free gibts auf diesem Planeten herzlich wenig.

Also, entweder zahlen und die Möglichkeiten nutzen oder einfach bescheiden mit dem Gegebenen leben *zwinker* So ist nun mal unsere Marktwirtschaft, der Sozialismus hat bisher leider leider seine Überlegenheit noch nicht unter Beweis gestellt!
@ chantal
du schreibst genau wie es ist.wenn man jeden anschreiben wollte bei dem man mal kurz "spannert",na das wäre was.da bräucht ich ja noch ne schreibkraft *haumichwech* .ausserdem weiß ich ja vorher gar nicht was mich in dem profil erwartet.es muß ja auch ein anstoss oder eine übereinstimmung da sein das ich einen grund bekomme ein paar anzuschreiben.also das paar muß irgendwie in unser "beuteschema" passen.warum sollte ich sonst schreiben? lg dani
@sexy_two
das ist auch ein aspekt,stimmt.haben wir uns noch gar keine gedanken drüber gemacht.ich denke mal das es in unserem fall so ist das sie nach den fotoalben schauen,wir ändern öfter mal die zusammenstellung und setzen neue bilder rein,kann ein grund sein.wie das bei usern mit profilen ist an denen sich nicht groß was ändert können wir nicht beurteilen.es ist auf alle fälle fakt das es "besucher" gibt die wirklich öfter die woche in unser profil schauen sich aber noch nie gemeldet haben,das stimmt......
@*****Two och ich schau manchmal ganz unbewusst mehrmals in ein Profil was ich schon gesehen hab.. wie gesagt, ich suche keine "Beute" mich interessieren nur die Fotos.. nein ich bin keine Spannerin,ich schau mir nur gern,diverse Fotos an,die mich neugierig machen.. das ist nie ganz bewusst.

Und durch die Galerie ( die Große) wo nur "ausgewählte Fotos " *hae* gezeigt werden,komme ich auch teilweise mehrmals in ein Profil,aber wirklich nur der Fotografie wegen..ja mag man nicht glauben,aber die Interessen sind eben verschieden.. und es geht nicht immer nur um Kontakte oder Livetreffen
auch wenn das für einige hier schwer zu verstehen sein mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.