Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

dann hätt ich ja 1000 nachrichten.. obwohl.. vllt sinds auch so viele. wenn mir jemand schreibt antworte ich grundsätzlich mal, ich glaub halt, dass ich jedem menschen was interessantes zu finden ist. mit der zeit seh ich aber recht gut, bei wem es sich lohnt die unterhaltung fortzuführen (und bei wem nicht!).
Dass sparsame männer mich nicht anschreiben können find ich zwar irgendwie schade, aber doch auch irgendwie gar nicht so schlimm, hat ja so schon genügend leute die meinen posteingang füllen.
Hä? *amkopfkratz*
@******aar 2007
Warum könnt ihr niemanden anschreiben ihr müsst euch doch nur prüfen lassen dann kriegt ihr doch plus mitgliedschaft umsonst. Also bei uns gehts. o.O
geht nur bei paaren und frauen
Ja sag ich doch sie sind doch ein Paar wie der Name schon sagt. o.O
Obwohl ich hier auch ma anmerken muss das ichs echt nich ok find das Männer nur schreiben können wenn sie blechen...
*******ngel Paar
445 Beiträge
Muss mich nochmal zu dem Thema melden, das man verschiedene Profile öfters aufsucht liegt sicher daran das Profilbilder gewechselt werden
und man keine Liste mit schon mal aufgerufenen Profilen führt.

Ausserdem werden in der Funktion "Meine Suche" ja auch ständig
die Profile von Premium-Mitglieder eingeblendet.

Es scheint mir so als wenn es hier sowieso mittlerweile mehr um die zahlenden Mitglieder geht.

Es steht glaube ich zwar nirgends, aber ich habe z.B. das Gefühl
das in der Rubrik "beliebte Homepages" nur Seiten von Premiummitgliedern
erscheinen. Wenn nicht stimmt etwas mit der Zählerei nicht.
****i7 Paar
28 Beiträge
Hm, *rotwerd* vielleicht geht es manchen so wie mir, ich trau mich nämlich nicht schreiben, weil alle die von den Interessen her passen würden, immer schlank und sportlich und jugendlich sind. Und dann verlässt mich gleich wieder der Mut zu schreiben, weil ich immer denke mit mir will sowieso keiner ein Date machen...? *roll*
Ach trixi sag sowas nich. Wers nich versucht hat schon verloren und wer nich wagt der nicht gewinnt. *zwinker*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Kennt bestimmt fast jeder hier.
Aber man schaut sich ja die meisten Profile auch nur mal so an aus reinem Interesse eben.
Wenn man jedem eine Nachricht oder GB Eintrag hinterläst wird man ja nie fertig. Und wenn wirklich jeder eine Nachricht schreib der auf unserem Profil war wird man ja mit antworten auch nicht fertig.
Tja,...
.... mal wieder zu Wort gemeldet:

Beim JC ist es wie auf allen PLattformen, natürlich will man gebührenpflichtige Dienste anbieten.
Aber es ist schon Mal ein guter Weg, geprüften Mitgliedern und Paaren die geprüft sind, einen gewissen Spielraum zu bieten, der ohne Gebührenerhebung, einiges möglich macht. Das ist nicht überall so.
Mittlerweile bekommt man garnichts mehr ohne Gebühren auf anderen Plattformen.

Wer, um glücklich zu sein, eine VIP- Mitgliedschaft braucht, um alle Funktionen von JC nutzen zu können, der soll. Wer darauf verzichten kan, der lässt es.

@ Kettenengel,
Recht geben wir euch in dem Punkt, dass nicht jeder Geprüfte auch wirklich existent ist. Ist doch logisch, dass
www, mit all seinen Facetten, bietet Spielraum und - platz für alles Wahre, weniger Wahre und Unwahre.
Und ein Zettel mit ....... ist keine Gewährleistung für wahre Existenz.

Und,
b]....... bei einem Real-Date müssen ja alle die Hosen fallen lassen....
sorry, das wäre uns zu spät, wir wüssten schon voher gern, ob das was wir treffen, auch das ist, was angepriesen wurde. Da klann man ärger vermeiden.

Und,
wir pflichten denen bei, die sich sagen, einen GB- Eintrag kann es doch nur geben, wenn mich annähernd etwas persönliches mit dem Gegenüber verbindet. Ein Mailkontakt, ein Real-Date oder ein netter Chat.
Welchen Grund sollte man sonst haben????
Nur,
..... mal Hallo gesagt....
...... mal der erste sein wollen....
..... GB entjungfert ......

sorry, aber mehr als albern.

Und noch was:
wirklich clever, lediglich ein Bild der Partnerin ins Profil stellen, da steigt die Anklick-Wahrscheinlichkeit gleich um 1000 %.
Nur wie gesagt, wenn denn ein Paar nur aus einer Sie besteht, ist das schon traurig. Aber vielleicht hat sich die Definition " Paar " ja im letzten Jahrhundert geändert.

Und zum Schluss:
Meinungen sind frei und sollten von niemandem als persönlichen Angriff gewertet werden. Aus dem Grund wäre es schön, wenn sich Beiträge auf ein Thema und nicht auf die Verfasser beziehen würden.
Ist ja kaum auszuhalten, dieses
@...... bla bla bla
(und dann gleich persönlich werden)

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******ove Paar
191 Beiträge
Bei uns ist es auch so, das uns stetig neue Menschen hier anschauen, manchmal sogar immer wieder die selben. Wir empfinden es nicht für schlimm, denn man selber schaut sich ja auch immer wieder Profile an.
Nachrichten zum Erstkontakt haben uns bisher nur ganz wenige hinterlassen. Meistens haben wir die Kontakte ins rollen gebracht. Vielleicht haben nicht alle den Mut auch eine Abfuhr zu bekommen. Das ist aber doch auch ganz normal, denn nicht jeder sagt einem zu. Das wäre ja auch nicht gut, denn jeder tickt eben anders.
Na ja, nicht aufgeben, vielleicht tut sich ja durch diese Frage die du hier gestellt hast, grins!!

Eure Soccer *blume*
Es scheint mir so als wenn es hier sowieso mittlerweile mehr um die zahlenden Mitglieder geht.

mit dem Gefühl stehst du nicht allein,ich hab auch schon des öfteren diesen Eindruck gehabt *hae* aber ich denke,das liegt daran,das ja doch nur ein Teil auch bereit ist zu zahlen.
Ich z.B. bin es nicht,also muss ich mich dem anpassen,was mir als nicht zahlender nicht VIP eben erlaubt ist.( eben mit diversen Einschränkungen)

Demzufolge,ist es ja auch nur verständlich,das zahlende Mitglieder einige Freiheiten mehr haben.. schließlich zahlen sie dafür.
Unterscheidung in Einfach- und Mehrfachbesucher
Also bei uns ist es auch so, dass wir beim stöbern im Forum oftmals gerne das Profil zu dem Verfasser anschauen.

Dies wird anderen auch so gehen.
Dann ist es aber nur ein kurzer Klick, und damit ist man auch fertig.

Komisch wird es aber, wenn man den ein uns selben Besucher mehrfach sieht.
Hatten es auch schon, dass Leute aus dem täglichen Umfeld uns hier "gefunden" haben, und es scheinbar toll fanden, sich täglich die Fotos anzuschauen.

Komischerweise haben der oder die Nutzer, nachdem man ihnen eine Clubmail geschrieben hat und sie mit bürgerlichem Namen angeredet hat ("Ach, Hänschen Müller, Du bist auch hier, das ist ja lustig!") in den meisten Fällen weder geantwortet noch das Profil erneut besucht.

Aber wir hatten auch schon einen witzigen Fall.
Uns war ein interessantes Paar als "Mehrfachbesucher" aufgefallen.
Die haben wir einfach mal nett angeschrieben und sind so auch in netten Kontakt gekommen.
Die meinten dann, sie haben bisher immer nur geschaut, weil wir schöne Bilder haben und sie mal sehen wollten, ob neue dazugekommen sind...
so lustig ist das gar nicht *ggg* das haben wir laufend.wenn du ein avatar hast das irgendwie auffällig oder schön oder sowas in der richtung ist,dann wollen die user natürlich schauen was sich sonst noch so im fotoalbum befindet.ich denke mal das,das sogar der überwiegende teil der profilbesucher ist.einmal anklicken und dann war es das.es gibt natürlich auch welche die dann jeden 2ten tag reinschauen ob es was "neues" gibt.wir schreiben keine betrachter unseres profiles an.wenn sich jemand für uns interessiert und bei uns reischaut dann soll er sich gefälligst auch melden.wenn einem paar schon der mut fehlt zu schreiben was soll das dann erst später noch werden? lg dani
Joyclub wie Fußball
Nachrichten im Joyclub sind wie Tore im Fußball: Viel zu selten. Und dennoch strömen täglich Tausende ins Joyclub-Stadion und warten geduldig darauf darauf, daß endlich ein Tor für sie fällt. Lange warten sie vergeblich -- aber wenn es dann doch plötzlich passiert, freuen sie sich wie die Weltmeister!

In diesem Sinne: Ran an die Tasten und Freude verbreiten! *g*
Viele..
schauen nur, auch bei mir, aber es gibt auch viele von denen Ich völlig überrascht eine Naricht bekomme und ich mich denn super drüber freue, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte! Ich finde es auch weiter gar nicht schlimm wenn nur geschaut wird, ich tue es doch auch und es ist immer wieder schön so manches Profil zu durch stöbern, weil es doch schon recht kunstvolle Profile hier gibt! Dazu kommt noch das man sich ja auch ein kleines Bild von der Person (en) hinter den Profilen machen kann, sofern schon einiges drinnen steht, da schreibt Mann oder Frau doch gerne mal an und sei es nur ein nettes Hallo!

*blume*
@ liebes
da hast du natürlich vollkommen recht.die profile sind ja dazu da um sie anzuschauen und sich ein bild von der/dem/denen zu machen die "dahinter" stecken.wir wollen ja damit auch nur sagen das es natürlich nicht machbar ist dann jeden anzuschreiben und zu fragen womit wir das verdient haben.wenn unser profil jemanden anspricht können diejenigen uns gerne anschreiben,werden auf jeden fall ne antwort bekommen.ansonsten kann,darf und soll jeder so oft unser profil anklicken wie er möchte.lg dani
@dani_micha1
Eben so sehe ich das auch, schaue bei euch auch immer wieder gerne rein ist immer so Herzerfrischend! *freu* Ausserdem seit ihr ein völlig natürliches und Humorvolles Pärchen mit dem man gerne mal mehr austauschen tut!

lg *bussi*
**C Mann
12.710 Beiträge
...ähm.... bisher habe ich nur am Zähler gesehen, dass mein Profil
besucht wurde... Aber wie kann ich überhaupt feststellen, wer mich
besucht hat? Diese Funktion ist mir noch nicht geläufig und wo
finde ich die? Bin zahlendes und geprüftes Mitglied....

FTC
*******ove Paar
191 Beiträge
Du gehst auf " Mein Joy Club " und dann janst Du als Plus mitglied den letzten Besucher Deines Profils anschauen und als Premium Mitglied Alle die Dich angeschaut haben. Also, MEIN JOY CLUB und da unter BESUCHER MEINES PROFILS.

Eure Soccer *blume*
@ftc
hi,wenn du auf die "mein joy-club" seite oben auf der menueleiste klickst wird dir dann auf der seite rechter hand "besucher meines profiles" angezeigt.lg dani
warst schneller
soccer *gr2* *haumichwech*
*******ove Paar
191 Beiträge
Nicht böse sein *engel*
Sckick Dir einfach mal ein Bussi *bussi*

LG Sie von Soccerlove *blume*
voller emailbriefkasten *grins*
also ich finde das nicht schlimm, wenn die Profile anschaut und nicht drauf reagiert. Nur wenn man ständig immer von den gleichen angeschaut wird, dann denkt man schon warum schreiben die einen nicht an. Aber das bleibt ja jedem selber überlassen. Vorallem wenn man ja jemanden sucht stößt man ja vielleicht auf ein profil das einem dann doch nicht so gefällt, dann würde doch keiner den dann trotzdem anschreiben.
Wir finden es immer interessant wer uns so anschaut und klar kucken wir dann auch diese Profile an. Aber ein Glück schreiben uns nicht alle an sonst wüde ja unser emailbrieflkasten überlaufen denn wir halten es eigentlich schon so das wir auch antworten. Das wäre ja schon streß. Wir kriegen trotzallem gerne Post und können uns auch nicht beschweren.
Zum zahlenden joy möchte ich nur sagen, das dies ein Vorurteil ist man sollte sich auch im Joy-leben beteiligen und Beiträge schreiben, mehr über sich preisgeben und auch manchmal in den chat reingehen.

Dann lernt man die Joyler auch besser kennen

Liebe Grüße
Lucky-W *bussi
Zum zahlenden joy möchte ich nur sagen, das dies ein Vorurteil ist man sollte sich auch im Joy-leben beteiligen und Beiträge schreiben,

und dazu muss man zahlendes Mitglied sein? *roll*
Ich bin seit ein paar Monaten hier und das fast täglich,ich beteilige mich aktiv im Forum auch ohne zahlendes Mitglied zu sein *zwinker*
**C Mann
12.710 Beiträge
Danke!
...wieder mal etwas gelernt! *zwinker*

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.