Es gibt zahlreiche Besucher in Euerem Profil, aber nur sehr wenig davon hinterlassen eine Nachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch. (...) Ist es Euerer Meinung nach durch das letzte Update der Funktionen hier im Joyclub weniger/schlechter mit der Kommunikation geworden?
Nun, ich bin doch schon einige zeit dabei, und hab doch schon eine stattliche anzahl zugriffe auf mein profil - aber äusserst selten mal hinterlässt jemand, ohne vorher von mir angesprochen worden zu sein - eine nachricht oder einen gästebuch-eintrag ... (unabhängig von joyclub-funktionen-updates)
Warum dem so ist? ich denke,
1. viele wollen einfach wissen, wer hinter meinen forums-beiträgen steckt
2. viele wollen wissen, wer hinter dem CoverArt-Foto unter "Dominant und Devot" steckt - und ob ich noch mehr so fotos hab
3. viele frauen wollen einfach rumgucken, wer denn da in ihrer nähe wohnt - ohne durch eine kontaktaufnahme das risiko einzugehen, dass ich gleich mit den koffern in den händen vor ihrer haustür erscheine ...
Fazit: es gibt vielerlei gründe, warum ein profil angeguckt wird - in den meisten fällen geht es nicht darum, konkret jemanden zu suchen für konkrete dates .... nehm ich mal an ...