Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

Die Männer sind da schon sehr gehindert,und können nur auf mails antworten,wenn sie Nicht-zahlendes Mitglied sind,Frauen können alles wenn se geprüft sind,und trotzdem schreib ich nicht überall was,vor lauter schreiben käm ich ja nicht mehr zum gucken,grins,...

Grüßle Nicole
tja, ist halt wie in der Realität
@nice_woman75
Die Männer sind da schon sehr gehindert,und können nur auf mails antworten,wenn sie Nicht-zahlendes Mitglied sind,
ist es nicht eher andersrum?
******wag Mann
772 Beiträge
Alleskönner?
Nochmal zum notieren, Frauen bekommen technisch mehr Funktionalität wenn sie sich haben prüfen lassen? Also reicht es für eine Frau, sich prüfen zu lassen um aktiv mails zu verschicken? *gr2*

Ist jetzt nicht dein Ernst

Gruß
Natürlich - ich bezahl doch kein Geld hierfür *ggg*
**********adine Frau
528 Beiträge
Ehrlich gesagt, schaue ich mir auch öfter mal irgendwelche Profile an, das kann verschiedene Gründe haben, z. B. weil ich wissen möchte, wer welchen Beitrag im Forum geschrieben hat (weils mich einfach interessiert), mal, weil mir ein Bild gefallen hat und ich schauen möchte, wer dahintersteckt, dann weil mir das Profil einfach irgendwo aufgefallen ist, in welcher Art und Weise auch immer. Und wenn ich merke, die Texte bzw. die Suche mit meinem Profil stimmen in keinster Weise miteinander überein oder die Person sagt mir absolut nicht zu, so daß kaum ein gegenseitiges Interesse da wäre, schreibe ich auch keine Nachricht. Und Gästebucheinträge kann man ja auch nur begrenzt schreiben pro Woche.

Und bei mir schauen auch ziemlich viele Leute drauf und ich passe sicherlich auch nicht jedem, aber soll ich es ihm/ihr/ihnen verübeln? Schließlich sucht ja auch jeder etwas anderes... *schock*
@scallaweg
dachtes du es wäre hier anders,als auf anderen Seiten ?
Frauen werden bei sowas hier doch meistens "bevorzugt" behandelt,sprich sie zahlen nicht für bestimmte funktionen.
Die Zahl der "lockangebote" ist hier nur ganz gering wenn nicht garnicht vorhanden.
Kenne aber auch seiten wo das anders ist.
******wag Mann
772 Beiträge
Boahechtey!
Was isn das jetzt?

Du meinst du kannst Mails verschicken?! Und Gästebucheinträge etc? Nur mit ner Prüfung? Für mich macht ne Prüfung da gar keinen Untechied, oder lieg ich jetzt so falsch? Ich muss mindestens Plusmitglied sein, damit ich irgendwas verschicken kann.

Bin jetzt echt mal sauer. *gr3* *gr3* *gr2* *gr3*

Oder versteh ich was falsch? Und wie ist es mit Paarprofilen?

Brüll
Scallawag
Hey
das ist ueberall im Internet so, wo es auch nur entfernt um Sex geht. Maenner zahlen, Frauen nicht! Das nennt man das Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Ist halt auf solchen Seiten so,die Kerle müssen blechen,und das nicht wenig,wir Mädels können schreiben was wir wollen,Küssen können wir auch lach....
Nicht vor Ärger aus den Latschen kippen *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@********an75 ... so isses =)

zum anderen, ich kucke mir viele profile an weil sie "interessant" scheinen oder eine innere stimme sagt: super, schaus dir an *g* ....
******wag Mann
772 Beiträge
K+tz
Sowas ist doch einfach Scheiße, da gibt man sich Mühe, schreibt hier ins Forum, einigermaßen intelligente Dinge, versuchts Niveau zu halten, und dann wird man so vorgeführt. So ein Schwachsinn!

Klar werden Frauen wieder bevorzugt. Wenn ich mal eine von diesen "Gleichstellungsbeauftragten" in die Finger krieg.. WUAHH...

Ich fand den Joyclub vor eineinhalb Jahren noch wesentlich cooler, als es nicht an jeder Ecke "Plusmitglied" hieß. Nun kann man NIX mehr machen, ohne das es heißt "bitte zahlen". Nicht mal, dass die Betreiber hier mal die Menues freundlich gestalten. Ich meine intelligente Programmierer würden einen nicht alle Nase Lang auf diese BLINDseiten laufen lassen.

Ich versteh ja sogar, dass sie Geld verdienen wollen, aber so ein falsches getue hier. Das die sich das nicht mal trauen irgendwo hinzuschreiben! Einfach mehr als daneben...

WUT...
@scallawag
es tut mir ja leid Scallawag aber deine Entrüstung erheitert mich doch sehr *ggg*
ich möchte mal behaupten, dass hier wahrscheinlich JEDER mittlerweile mitbekommen hat, dass Männer zahlen und Frauen nicht!!
Und wo du schon gleich den Gleichstellungsbeauftragten herbeizitieren willst, lass dir gesagt sein, so ist das wenigstens ein kleiner Ausgleich dafür, dass wir Frauen teilweise bei gleicher Quali auch weniger verdienen *ja*

dass die Betreiber hier mal die Menues freundlich gestalten. Ich meine intelligente Programmierer würden einen nicht alle Nase Lang auf diese BLINDseiten laufen lassen.
Männerfreundlich, oder was? *haumichwech*

Ich versteh ja sogar, dass sie Geld verdienen wollen, aber so ein falsches getue hier. Das die sich das nicht mal trauen irgendwo hinzuschreiben! Einfach mehr als daneben...
Hier wird nicht verschwiegen, dass es Geld kostet, aber dafür müssen hier ja nicht überall Preisschilder hängen.
Aber... ärger dich nicht - kannst dich ja abmelden *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
immernoch
Bräääh

Mal echt und dann wundert sich echt noch irgendeiner, dass die Frauen ständig "überlaufende" Postfächer mit Schwanzbildern haben, wenn man "Normalos" gar keine Gelegenheit bietet, sich zu unterhalten -
Hallo?!?
Dann haben also nur die Männer mit deutlich mehr "Notstand" hier ihre Profile, und die Frauen vergraults auch wieder. Wahrscheinlich werden die "Bezahler" dann nicht mal gekickt, wenn sie Blödsinn schreiben. Und ein schönes Forum ging durch tolle Geldmache mal wieder: *wc*

Uaahhrrgrg..
ich verkrümel mich jetzt schmollend erst mal...

Bäh...

Gruml...
würd mich mal interessieren, woher du weißt was Frauen in ihren Postfächern haben *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
@blondesahne
Beschweren sich die Damen doch hier im Forum ständig drüber.

Sieht dein Posteingang etwa anders aus? Oder löscht du nur fleißiger?

*gr*

Fühl mich einfach nur vorgeführt. Außerdem scheints ja die ganze Welt gewußt zu haben, außer mir *rotwerd*

Gruml
Scallawag
Es gibt zahlreiche Besucher in Euerem Profil, aber nur sehr wenig davon hinterlassen eine Nachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch. (...) Ist es Euerer Meinung nach durch das letzte Update der Funktionen hier im Joyclub weniger/schlechter mit der Kommunikation geworden?

Nun, ich bin doch schon einige zeit dabei, und hab doch schon eine stattliche anzahl zugriffe auf mein profil - aber äusserst selten mal hinterlässt jemand, ohne vorher von mir angesprochen worden zu sein - eine nachricht oder einen gästebuch-eintrag ... (unabhängig von joyclub-funktionen-updates)

Warum dem so ist? ich denke,
1. viele wollen einfach wissen, wer hinter meinen forums-beiträgen steckt
2. viele wollen wissen, wer hinter dem CoverArt-Foto unter "Dominant und Devot" steckt - und ob ich noch mehr so fotos hab
3. viele frauen wollen einfach rumgucken, wer denn da in ihrer nähe wohnt - ohne durch eine kontaktaufnahme das risiko einzugehen, dass ich gleich mit den koffern in den händen vor ihrer haustür erscheine ... *lol*

Fazit: es gibt vielerlei gründe, warum ein profil angeguckt wird - in den meisten fällen geht es nicht darum, konkret jemanden zu suchen für konkrete dates .... nehm ich mal an ...
... denke mal das es leider fast normal ist so etwas hier zu bekommen ... habe ich aber auch schon gehört ... leider ein stetig wachsender Trend ... *snief2*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fuer die bisherigen zahlreichen Beitraege.

Hoffe ich habe damit aber nicht eine Lawine ausgeloest. *floet*
****ar Paar
122 Beiträge
Wir schauen auch auf die Profile anderer Mitglieder, allerdings schicken wir nicht jedem Besitzer eines Profils eine Nachricht.
Wenn man auf ein Profil schaut hat man doch nicht die Verpflichtung
mit dem/den Menschen die dahinter stehen Kontakt aufzunehmen.
Gefällt uns allerdings ein Profil, sind wir auch neugierig auf die Personen die dahinter stehen, deshalb bauen wir auch gerne mal einen Kontakt auf.

LG
Versuch mir gerade mal.....
mal vorzustellen, wie es wäre, wenn man auf jeden Klick eine Mail bekäme und die dann auch noch beantworten sollte. Es gibt hier Profile mit an die 100.000 Klicks *roll*
Man müsste schon arbeitslos und ein Ausbund an nervlicher Robustheit sein, um derartiges unbeschadet zu überstehen *haumichwech*

dat Fahrenheit
@******wag: Ich muss dich enttäuschen - 'unaufgefordert' bin ich mit dergleichen Fotos noch nicht behelligt worden.

@******rHH: ist das nicht der Sinn wenn man einen Thread eröffnet?! *gg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
finde es net so ganz schlimm, wenn mein profil angeschaut wird und ich leider keine nachricht bekomme. wenn jemand mich weiterhin interessant findet, dann wird die person mir schon schreiben.
was ich z.b. schlimmer find. das bei mir eher männer auf mein profil stoßen,
da frag ich mich immer seh ich auf irgenteine weiße schwul oder bi aus( ist nicht böse gemeint auf die, die es sind ) .
würde ehe fraunen oder paare erwarten.
nuja, man soll einfach alles mit humor nehemen. man muß einfach sich bischen im chat mit anderen anfreuden in foren was gescheites von sich geben und dann wird sich sicher irgentwann, was ins postfach flatern.
oh hilfe...
wenn ich mir vorstelle, jeder würde eine Nachricht hinterlassen wenn er nur mal schaut, dann hätte ich keine Zeit mehr für anderes, deshalb ist es völlig in Ordnung so wie es ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.