Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?
Ich kenn' das anders rum, ich war noch keine 24 Stunden angemeldet und das Auge war auch noch nicht in meinem Profil, schon waren die ersten Baggerlöffel mit Club-Mails da...
Ansonsten ist es mir herzlich egal, wieviel Leut' auf mein Profil schauen, ich bin in erster Linie hier, um mich zu diversen Themen im Forum zu äussern, zu sonst nix. Gut, ich würd' vielleicht schon den einen oder anderen Gästebuch-Eintrag machen, wenn ich denn könnt', aber um mich prüfen zu lassen, müsst' ich mir erst mal 'ne Digicam kaufen, das erscheint mir dann doch ein wenig zu heftig. Also bleib' ich vorerst noch ungeprüft und kann einige Funktionen nicht nutzen und nehm's in Kauf, dass mich einige User hier automatisiert nicht mögen.
Bekomme ich 'nen Gästebuch-Eintrag, würd' ich mich ja auch gern dafür revanchieren, aber als Basis-Mitglied muss 'ne Dankes-Mail, die ja möglich ist, genügen. Ist von mir nicht böse gemeint, wenn ich keinen Eintrag zurück schreib'...
In erster Linie ist das hier ein Diskussions-Forum wie viele andere auch, und so möchte ich's auch nutzen, hier eben leider mit Einschränkungen. Kontaktanzeigen, Dating und Chat brauch' ich nicht, für letzteres gibt es in den Tiefen des Internet zahlreiche andere Möglichkeiten.