Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

Viele Profil-Besucher, aber........
Ich denke mal das kennen viele hier aber uns müssen auch nicht alle eine Nachricht schreiben,

Ersten`s
wir kämen glaub ich mit denn Beantworten nicht hinter her

Zweiten`s
Schauen wir auch ganz gerne mal nur die Bilder an oder lesen uns die Profiele durch

und Dritten`s
stehen wir nicht so auf maßen Kontakte
also wir finden es auch sehr schade das so wenige schreiben. Wenn sich jemand schon viel Mühe mit seinem Profil und seinen Bildern gemacht hat, dann schreibe wir ihm/ Ihr das auch.
*****ant Mann
193 Beiträge
gb
also ich würde gerne öfter etwas im gb hinterlassen,
nur leider kann ich das nicht,
da kein plus-mitglied... geht halt nicht anders,
aber es gibt keine bessere erotik-community
alles ist gut...........mir reicht das posting hier............ich kann niemanden anschreiben oder in den chat gehen.............nicht schlimm............

wenn ich post bekommen sollte dann ist es o.k.................aber ich hechel nicht danach............lieber qualität wie quantität.............
*******es07 Frau
90 Beiträge
Ich kenn' das anders rum, ich war noch keine 24 Stunden angemeldet und das Auge war auch noch nicht in meinem Profil, schon waren die ersten Baggerlöffel mit Club-Mails da...

Ansonsten ist es mir herzlich egal, wieviel Leut' auf mein Profil schauen, ich bin in erster Linie hier, um mich zu diversen Themen im Forum zu äussern, zu sonst nix. Gut, ich würd' vielleicht schon den einen oder anderen Gästebuch-Eintrag machen, wenn ich denn könnt', aber um mich prüfen zu lassen, müsst' ich mir erst mal 'ne Digicam kaufen, das erscheint mir dann doch ein wenig zu heftig. Also bleib' ich vorerst noch ungeprüft und kann einige Funktionen nicht nutzen und nehm's in Kauf, dass mich einige User hier automatisiert nicht mögen.

Bekomme ich 'nen Gästebuch-Eintrag, würd' ich mich ja auch gern dafür revanchieren, aber als Basis-Mitglied muss 'ne Dankes-Mail, die ja möglich ist, genügen. Ist von mir nicht böse gemeint, wenn ich keinen Eintrag zurück schreib'...

In erster Linie ist das hier ein Diskussions-Forum wie viele andere auch, und so möchte ich's auch nutzen, hier eben leider mit Einschränkungen. Kontaktanzeigen, Dating und Chat brauch' ich nicht, für letzteres gibt es in den Tiefen des Internet zahlreiche andere Möglichkeiten.
@großer HH
ist ja witzig,du warst bei uns auf dem Profil und hast auch nichts hinterlassen *roll*
woran das wohl gelegen hat *frage*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sicher .....
ich habe täglich auch einige hundert besucher aber irgentwie nur ein kleiner prozentsatz schreibt das wird aber auf meine genaue beschreibung im profil zurück zuführen sein ... den nicht jeder der mich kennenlernen will hat auch die [b]schuhgrösse[/b] die er dabei anhaben sollte ... ,liebe grüsse dat Luna
******wag Mann
772 Beiträge
Grundlagen
Dann doch mal die Frage an alle, die technisch überhaupt antworten können, (alle Frauen und die zahlenden Männer *fiesgrins* ):

Würdet ihr eher einen Gästebucheintrag hinterlassen oder eine Nachricht schicken? und was sind denn eigentlich für euch die Grundlagen, die im Profil sein sollten, damit man auch eine Antwort verfasst?

Gruß
*****ion Paar
6.623 Beiträge
scalla @
grundlagen die im profil stehen ,.,,, ? nicht in deinem sondern in dem der frauen ,... ich bin selber prem.. also bezahle und ich würde mal so sagen es rendiert sich auch .,.. man(n) muss halt auch mal investieren um dann auch ans ziel zu kommen ..... gb einträge schön und gut aber , nicht von jedem .... grüsse dat Luna
Man kann nicht immer auf jedem Profil was hinterlassen, wenn man Damen anklickt die sich dann als Paar heraustellt, lohnt nicht was zu hinterlassen.
Viel schlimmer ist wenn man einer Dame was schreibt und keine Antwort bekommt. Ein kleines NEIN geht immer.
Ich finde das auch ok so. Warum sollten wir jemanden anschreiben der uns in keiner Weise interessiert oder anspricht. Wenn jeder jedem was schreiben würde, müßte man sich nur noch Zeit zum Antworten nehmen und da würden ja viel schönere Sachen auf der Strecke bleiben *snief*
Das ist grundsätzlich richtig...wir sind neu hier und würden uns freuen wenn uns jemand schreibt...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
hmmmm
ich gucke mir auch viele Profile an, z.b. wenn jemand etwas im Forum geschrieben hat und ich mir einfach ein Bild zu dem Menschen machen möchte, z.b. mich das Alter interessiert. Das ist aber kein Grund, oder eine negativ Bewertung des angeguckten Profils.
Grüße an alle, denen ich keine Nachricht hinterlassen habe, zwinker,
rubia
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir haben den Eindruck
dass wir die erste zeit wie Frischfleisch behandelt wurden. Am Anfang kam jeden Tag eine oder mehrere Mails.
Aber das ließ recht schnell nach und jetzt ist es uns eher zu ruhig *hae*
Aber kein Problem damit. Irgendwann schreiben wir mal wieder ein Paar an, bzw. uns schreibt jemand an und dann klappt es schon. Wir können warten. Haben ja schließlich keinen Notstand. *zwinker*
@rubia
ich gucke mir auch viele Profile an, z.b. wenn jemand etwas im Forum geschrieben hat und ich mir einfach ein Bild zu dem Menschen machen möchte, z.b. mich das Alter interessiert. Das ist aber kein Grund, oder eine negativ Bewertung des angeguckten Profils.
Grüße an alle, denen ich keine Nachricht hinterlassen habe, zwinker,
rubia

Du sprichst uns aus dem Herzen. Nur Beiträge und das Profil ergeben ein erstes Bild. H+H
Viele Gründe ...
... lassen uns Profile ansehen, ohne etwas zu hinterlassen: Zurückschauen, Interesse durch Forumsbeiträge, schöne Profilbilder, Anmeldelisten zu bestimmten Parties, einfach sehen, ob derjenige aus der Gegend stammt etc. etc. Dann mit allen den "Angeschauten" einen Mailverkehr zu beginnen ... oh Schreck lass nach, das wäre ja eine Lebensbeschäftigung rein am Rechner *ggg*

@******rHH ... bei dir haben wir auch mal geschaut, wegen einer Anmeldung zu einer Party, wo du dann aber gar nicht warst ... wer weiß, vielleicht hätten wir ja später sogar geschrieben *zwinker*

LG und noch einen schönen Freitagabend für alle ...
profilgestaltung
die profilgestaltung kann natürlich auch eine wesentliche rolle bei der [b]post[/b] spielen..........
wenn man als frau nur plumpe sachen reinschreiben würde wie z.b. *ich bin willig oder immer geil suche ons*.........dann wird man mehr post bekommen, als wenn das profil seriöser gestaltet wurde...........gg

fotos spielen ja auch eine entscheiden rolle..............um so geilere männer oder frauenfotos um warscheinlicher mehr post............aber die frage stellt sich doch:*will ich qualität oder quantität*.......will ich ernste post oder nur flachpfeifenpost???
Nein... ich habe nicht mal viele Profil-Besucher *zwinker* . Aber mein Selbstwertgefühl ist davon zum Glück nicht abhängig.
Zum Thema - Ich schaue mir Profile an, wenn mich ein Post hier im Forum besonders interessiert oder mich das Foto anspricht (oder in der Hoffnung auf der Vergrösserung des Fotos sei zu erkennen, wass da eigentlich abgebildet ist *zwinker* ).
Viele Male ist es halt nur Neugierde und nicht mehr...
Da ich kein Plus-Mitglied bin, hat sich das mit dem Anschreiben schon erledigt, aber ich hatte bis jetzt auch kaum das Bedürfniss jemanden einfach so anzuschreiben, da beim durchlesen des Profils plötzlich die Neugierde einem leicht entäuschten oder überraschtem Ach-Erlebniss wich.

Als Mann im JC (wie auch sonst überall) ist die Regel wohl sowieso - wer Post will, muss viel Post schicken...
*******2502 Mann
230 Beiträge
hier steht ja vieles richtige,was ich auch nur bestätigen könnte.
Aber warum ist das denn so??? *frage*
sind die Ansprüche zu hoch ,ist es die heutige Zeit???
nicht jeder kann ein für viele ansprechendes Profil erstellen,ebenso die Fotos,und vieleicht auch nicht,so seine Mails schreiben.

ich denke es würde auch anders gehen, normaler
...
Ist doch vollkommen normal würde ich sagen. Man schaut sich die Profile an, und wenn einem der User nicht gefällt, dann schreibt man ja auch nicht. Oder sollte man dann schreiben: "Ich war eben auf Deinem Profil, aber es spricht mich nicht an."????

Lg Lichtwesen
*******se_B Mann
266 Beiträge
Ein Faktor...
...ist sicherlich auch die Ehrlichkeit im Profil. Klar, wenn man(n) schreibt, man wäre Single, hat einen coolen Job, ist schlank (hey, die Gewichtsangabe ist bei manchen auch nur ne "gefühlte" Zahl), sportlich usw. dann bekommt er sicher mehr Zuschriften. Dann noch schmeichelnde Profi-Fotos (ich hab auf der Venus gesehen, was ein guter Fotograf aus Langeweilern machen kann) und - voilá, die Zuschriften kommen.
Nur - was hilft das? Der Erwartungshaltung kann man zum einen nicht entsprechen, und zum anderen halte ich Ehrlichkeit immer noch für die Basis von Beziehungen aller Art. Und wenn's schon "geschönt" angängt, was soll das dann später werden? Da schreib ich doch lieber die Wahrheit.

Einen sonnigen Tag wünscht
Steffen
********2_sn Paar
14 Beiträge
Wir schauen uns auch erst die Profile an und wenn sie uns interessieren dann schreiben wir auch,ist ja eigendlich normal.Aber meist bekommen wir auch keine Antwort.

LG
*******wir Paar
932 Beiträge
Ich denke auch das man nur einem schreibt
wo auch interesse da ist.

Wenn man jedem einen Brief schreiben wollte bei dem man auf dem Profil war hätte man jede Menge zu tun.

Deswegen finde ich es schon gut das man nur Personen schreibt, die für einen etwas Besonderes sind.

Vor allem freut man sich wenn dennn doch mal ein Brief kommt.

wirsindwir(m)
wir sind auch oft dabei uns Profile von anderen Mitgliedern an zu sehen ....
sind schon recht viele dabei die interessant sind ....
aber wozu soll man schreiben wenn man dann doch keine Antwort bekommt .... genauso wenn man lieben Gästebucheintrag hinter läßt ....
nicht mal ein Danke .... aber was soll´s ....
auf die Person hinter dem Profil..
kommt es an. Allgemeinplätze und Widersprüche fallen Außenstehenden beim Lesen von Profilen schneller auf. Hier gilt: Wer nicht in der Lage ist eine eigene Profilbeschreibung zu verfassen und sich stattdessen auf die Worthülsen des Assistenten verlassen muss, wer kein wirklich eigenes Motto hat und sich stattdessen auf solche wie: Carpe diem, Alles kann, nichts muss, no risk no fun usw. versteigt, läßt bei einem Außenstehenden eher einen gemischten Eindruck entstehen. Ebenso der, welcher sich für neugierig und offen erklärt, dann aber klare Vorgaben (teilweise mit Größen- oder Altersangaben) macht und damit fast das Gegenteil beschreibt.
Faszettenreichtum begründet auf der Eigenleistung einer aussagekräftigen Selbstbeschreibung im Profil führt meist auch zu vermehrten Mailkontakten. Nacktbilder oder erotische Posen sind dazu meist nicht erforderlich. Solche "Argumente" mögen ein rasches "Erstinteresse" wecken, aber kaum wirkliches auf Nachhaltigkeit gerichtetes Interesse.
Das ist hier nicht anders als im realen Leben. Blender oder Langweiler fallen hier genauso schnell auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.