Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

@GrosserHH:
ich seh das hier in erster line als eine kommunikationsplattform. ob forum oder chat: ich schaue mir meist an, wer welchen beitrag verfasst hat. so öffne ich regelmäßig eine ganze anzahl von profilen. wozu eine persönliche nachricht, wenn ich im forum oder chat mehr oder minder direkt mit den leuten kommuniziere?
ich habe auch dein profil angeschaut und dir dann eine antwort geschrieben.
fasst man diese plattform als kontaktmarkt auf, ist es doch völlig normal, dass jeder bestimmte vorstellungen hat, herumblättert und vieles nicht in frage kommt. das wird in hamburg nicht anders sein als in preetz. ich glaube nicht, dass du selbst zu jedem profil, welches du besucht hast auch eine private nachricht verfasst hast. warum sollen andere sich dann anders verhalten als du?
******aft Mann
256 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie kater48.

Schaue mir auch oft die Profile von Leuten an, von denen ich Beiträge im Forum lese, einfach um zu schauen was Frau/Mann so über sich zu sagen hat.

Zum Beispiel auch die Profile von Männern, obwohl die mich kontaktmäßig als bekennenden Hetero nur gar nicht interessieren. *ggg*

Gelegentlich schaue ich mir auch einfach neue Mitglieder oder interessante Bilder aus der Galerie an.

Manchmal würde ich auch gern etwas zu Bildern, die ich besonders gelungen finde, schreiben, aber als nicht zahlender Teilnehmer geht das leider nicht.

Amüsant finde ich die manchmal auftretenden krassen Differenzen zwischen den Schilderungen im Profil und den Beiträgen hier im Forum. *lol*
...
das kennen wir zu genüge

naja vielleicht wollen sie halt nur mal ein bischen schauen was die anderen so für fotos drinne haben!!!

naja stört euch einfach nicht dran
*******h_sn Frau
81 Beiträge
uns
geht es auch so

jeder schaut und keiner meldet sich

wir fragen uns mitlerweile wieviele reale paare es hier gibt

meist findet sich ja nicht mal ein paar das mit uns zum fkk baden fährt

ok wir hatten dieses we ein sehr schönes treffen einfach so ohne sex denn das stht ja nicht an erster stelle sondern einfach zum kennenlernen

grins danke euch

aber das war seid fast einem jahr auch die einzige positive erfahrung
*********y_nw Frau
21 Beiträge
*Asche aufs Haupt streu*
Hallo *g*

Muss auch sagen, dass ich mir oft die Gesichter anschauen möchte zu den Beiträgen hier im Forum...auch ich hinterlasse dann seltenst eine Nachricht, weil ich nicht jedesmal schreiben kann: Schönes Profil, ich wollte nur mal schaun wer du bist, ohne Interesse an sonstigen Aktivitäten. Ich such ja keine Kontakte, sondern bin einfach interessiert...

Lieben Gruß,

Jellybelly
schauen viele
klar ich schau auch bei der einen oder anderen mal rein, weil das Bild mich neugierig macht, aber oft sind es dann eben Gründe im Profil die mich daran hindern eine Nachricht zu hinterlassen. Wohnt zu weit weg, sucht als Paar nur Paare oder einen Mann, ist nicht Raucher oder oder. *g* Gibt so viele Gründe aber neugierig ist man trotzdem mal *zwinker*
******aft Mann
256 Beiträge
Nochmal ein weiterer Gesichtspunkt:

Im Internet schaue ich mir öfter websites an.
Schreibe dem Inhaber auch nicht jedesmal eine Mail.

Auf der Straße, im Cafe, im Restaurant schaue ich mir gern schöne Frauen an.
Trotzdem spreche ich nicht jede Frau an, die ich mir angesehen habe.

Mein Profil wird auch gelegentilch betrachtet und bisher kamen nur wenige Reaktionen. Mag wohl am fehlenden Bild gelegen haben. Naja, da ist der erste magere Schritt getan. *g*

Ich freu mich einfach über das Interesse und das wars.

Sonnigen Tag noch!
Ich hinterlasse keine Nachricht, weil mir das als Basis-Mitgllied einfach nicht ermöglicht wird. Ebenso verhält es sich mit Gästebucheinträgen.

Es gibt hier schon das eine oder andere Profil, welches mir spontan Lust darauf macht, ein paar Worte an den Besitzer zu richten. Dabei geht das Spektrum der Motivation quer durch die Palette: Vom Lob für eine schön gestaltete Selbstbeschreibung, Anerkennung für gelungene Fotographien, bis hin zum "oh, den/die möchte ich gerne kennenlernen".

So bleibt mir die Hoffnung, dass mein Besuch in einem fremden Profil entdeckt wird und den Besuchten dazu animiert, einen Blick in mein Profil zu werden und - Möglichkeit vorausgesetzt -mir ein paar Worte zukommen zu lassen.

Viele Grüße
vom Schokoeisbaer
LeMaitreTop
perfekte formulierung................genau so seh ich es auch........

es kommt auch immer darauf an was man möchte bzw. welche menschen sich nur melden sollen.............diese dinge kann man durch eine profilerstellung klar definieren bzw. man stellt bestimmte dinge im vorfeld klar...........

dabei spielen gedankengut,bildung,klasse und intellekt eine wichtige rolle............wer natürlich nicht auf diese attribute steht kann sich ja andersweitig umsehen..........
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Gegenargument..!
nicht immer ist es das Bild was zu überdimensionalen Klicks auf dem profil führt,,als ich ein Scheucluppneuling war , hatte ich kein foto drin..
aber unzählige Klicks und mails von jungen Dreibeinern.. Insider verzeihen mir bitte diesen Ausdruck . grins ..
es war nur der freche Text . der die Motten ins Licht lockte..
und auch ich schaue mir gerne profile an ohne gleich drauflos zu lettern..
Gefällt mir irgendwas , sei es foto oder textinhalt, dann gibts auch einen kleinen Spruch , sei es als CM oder in das GB , wem es dann nicht gefällt .. der kann löschen..
******wag Mann
772 Beiträge
@ohnedich
Das ihr kein Paar zum FKK-baden findet liegt sicher daran, dass ihr so tief in der Pampa wohnt... *fiesgrins*

Na, Scherz beiseite. Mal abgesehen von eurer dezentralen Wohnlage, (ist schon dörflich bei euch, oder?) Finde ich euer Profil sehr ansprechend. Sehr gute Fotos, netter kurzer Text. Man wird nicht mit Infos "Überfrachtet" wie bei so vielen anderen Profilen hier. Optimieren könntet ihr noch mit einem interessanteren Avatar, ihr seht so gelangweilt aus auf dem kleinen Bild. (Jaja, ich weiß, so ein Tipp gerade von mir)

Bei Solomännern versteht man das ja sofort, da gibts ja allgemein das Bild vom bösen geilen Solomann, der nur noch übertroffen wird vom bösen geilen ungeprüften Solomann. *baeh*
Warum das allerdings bei Päärchen genauso sein sollte, erschließt sich meiner Wenigkeit nicht. Zu inaktiv? Zu wenig eindeutig?

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass hier so wenig "echte" Päärchen vorhanden sind. Eher, dass diese Päärchen dann auch nicht schreiben können, weil sie nichts bezahlen (möchten). Könnt ihr Nachrichten schicken? Dann ergreift doch nächstes mal die Initiative, wenn ihr ein leckeres Profil findet.

Wahrscheinlich gibt es einfach kein Patentrezept, um hier Nachrichten zu bekommen, wenn man welche will, und nicht bombardiert zu werden, wenn man nicht will. Genau wie in der RealWorld.

unbombardierten Gruß
Scallawag

P.S. Badet ihr an Seen mit Campingplätzen? Ich such nämlich noch nach Urlaubszielen *zwinker*
Stimme mit Schokoeisbaers Meinung überein
Hi,

manchmal ist es doch sehr schade, dass man als (geprüftes) Basis Mitglied keine Möglichkeit hat, jemanden direkt zu kontaktieren und auch in anderen Bereichen hier im joyclub so sehr eingeschränkt wird.

Ich habe mir, seit ich vor 9 Jahren meinen ersten Internetanschluss bekam, geschworen, nicht mehr als die Providergebühren zu bezahlen - vielleicht würde ich diese Haltung ja auch etwas ändern, aber mehr als €2,-/Monat wäre mir die Sache nicht wert, da müssten auch alle Premium-Features drinne sein.

Bis dahin muss ich wohl darauf warten, dass mich jemand kontaktiert *zwinker*

Gruß,
singleboy77

PS. Das soll keine Kritik an Joyclub sein - ich finde die Seite wirklich super - nur eine persönliche Meinung, was ich bereit wäre für "Extraleistungen" auszugeben.
wir haben es schon
oft genug erlebt das user bei uns reinschauen und dann 5 min. später ne mail geschrieben haben.es gibt genug reale paare hier so ist das nicht.wie aber auch schon mal in anderen beiträgen erwähnt schauen wir am tag zigmal nur so in profie weil uns einfach das avatar auffällt und man neugierig ist wie der weitere profilaufbau aussieht.wir können und wollen natürlich auch nicht jedesmal ne mail verfassen und die entsprechenden user kontaktieren.genauso wenig würden wir wollen das uns jeder anschreibt der mal einen blick in unser profil wirft.wer meint das,das profil übereinstimmungen zeigt und es sich "lohnen" könnte darf gerne schreiben.die anderen dürfen aber auch gern "spannern" ohne sich zu melden *ggg* lg dani+micha
Ich meine klar nich jeder der sich nur ma n Profil anschaut wird denjenigen auch anschreiben ich gugg ja auch nur ab und zu ma bissl rum und such selber mal vll findet man ja jemand der gefällt.
Wir sind jetz auch schon ne weile hier haben uns extra noch prüfen lassen damit wir auch ma jemanden anschreiben kann. Trotzdem Postfach immernoch leer. *snief* Eigentlich Schade dachte die Leute hier wären redseeliger. Auch bei nichtgefallen könnte ja der den man anschreibt wenigstens mal antworten wenigstens ein "Hi wie gehts?" so aus reiner höflichkeit...
Ich mein wir sind ja nich grad n Frankensteinpärchen oder? oO
...leider können wir auch niemanden anschreiben... vieleicht sollte man mal die memberschaften weiter untergliedern und für ne geringere abgabe ein anschreiben ermöglichen...
gruß m+b
Gute Idee von spasspaar_2007
Bin für folgende Lösung:
• 1 Nachricht pro Tag an neuen Kontakt
• 100 Clubmails archivierbar (die paar KB machens wirklich nicht)
• FSK18-Check

24€ / Jahr für eine Art "Basis-Plus" Mitgliedschaft mit o.g. Konditionen.

Gruß,
singleboy77
Meine Interpretation.....
ist, daß man als Einzelmann mit lediglich einer Basis-Mitgliedschaft die Chancen gegen NULL tendieren. Da kann man(n) das Profil gestalten wie man möchte, die schönsten Bilder drin haben und den pfiffigsten und reizvollsten Text, reinsetzen....Das liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten Frauen aus einenm Selbst- und Rollenverständnis nie selber auf Suche gehen, sondern gefunden werden wollen. Und verpassen so u.U. das BESTE..... *lol*
@ spasspaar_2007:Kann man nicht als geprüftes Paar Leute anschreiben?Mein Freund und ich waren mal kurz als gepr. Paar angemeldet und ich hab da sowas im Kopf dass es ging...

Gruß Nicole
Als PAAR ja
als Kerl kannst du gar nichts *snief* Und das ist auch so von den Betreibern gewollt....Doch du "kannst" zahlen *hae*
...waren auch mal geprüft... ging aber trotzdem nicht... hat sich was geändert???
gruß m+b
Bin mir nicht sicher...einfach nochmal versuchen,das prüfen lassen ist ja kein akt *zwinker*
...ich seh gerade du bist geprüft...kannst du anschreiben?
gruß m+b
Lach,sicher kann ich,geprüfte Mädels können alles *zwinker*
...lach...wir melden uns als frau an...manchmal kann die lösung so einfach sein...
gruß m+b
Wir sind auch...
...*nur* ein geprüftes Paar. Somit sehen wir nur den letzten Profilbesucher.

Klar sehen wir uns dann das Profil an - auch wenn wir nicht angschrieben wurden. Gefällt uns das Profil und hat unser Interesse geweckt, schreiben eben wir ne CM.

Allerdings sind auch wir neugierige Menschen. Das heisst, wir sitzen schon mal am PC und stöbern einfach nur so durch Profile - schreiben aber nicht jeden an.

Und: *rotwerd* Hier im Forum bin ich (w) oft neugierig auf jemand der einen Beirag verfasst hat, da schau ich dann auch ins Profil *zwinker*

LG, Steffanie (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.