direkt auf die Eingangsfrage antwortend
Zuerst mal möchte ich für mich bemerken, dass ich keine Trennungen kenne.
Für mich ist jeder Mensch Mensch.
Da kann er Neigungen, Besonderheiten oder Ausdrucksformen haben, wie er will. Er ist einfach. Er ist einfach da.
Ich hätte hier nicht schreiben wollen, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass andere ähnlich ticken wie ich, so wie andere ähnlich ticken, wie du.
Es ist alles sehr einfach. Das denkende Hirn macht alles kompliziert.
Bi-Männer sind Menschen. (Manche mögen das gar nicht hören wollen, denn das ist ja so profaaaan.)
Ich vermute, dass viele Männer und auch Frauen, eine neue Art der Sexualität oder ihres sexuellen Ausdrucks wählen, um überhaupt in dieser Gesellschaft als sexuell agierendes Wesen wieder gesehen zu werden. Neben all dem Leistungs- und Rentenwahnsinn.;-)
Bi-Männer sind Menschen mit dem kompletten Erlebensspektrum eines komplett real existierenden Menschen. Da gibt es nix anderes. Da gibt es nichts Spezielles. Da gibt es nicht den leisesten Punkt eines Hauchs einer Schwingung von Anderartigkeit.
Bi-Männer mögen eben auch Männer riechen, lecken, schmecken, fühlen, begehren, penetrieren....
Ich habe erst kürzlich wieder an weiblichen Nippeln gesaugt... das ist doch einfach nur schön.
Nichts ist Besonders. Jeder hat seinen Raum. Die Welt ist Chaos. Ohne Hingabe keine neue Welt.