Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

**********htern Paar
105 Beiträge
trigon
...ja, das denke ich auch. Habe es vielleicht nicht klar ausgedrückt.

Darum ja meine Meinung, daß sich die Einstellung ändern muß, daß es eine nicht TOLERANZ sondern AKZEPTANZ für Homo-/Bisexualität geben muß - für BEIDE Geschlechter
Es ja nicht nur die Bi-Sexualität als solche, sondern alles was man vorurteiligerweise damit in Verbindung bringt, was offen abgelehnt und verabscheut wird.

So habe ich gerade hier im Joy schon die tollsten Kommentare zu meinen lackierten Fußnägeln gehört. Die Brandbreite ging von "unmännlich" über "tuntig", "schwuchtelig" bis hin zu "abartig" und "pervers". Alles was irgendwie aus dem üblichen Rahmen fällt wird als "schwul" und "tuntig" definiert und ist somit gleich schon mal bäh. Irgendwie ganz schön paranoid!

Das geht mir verdammt noch mal auf den Senkel - und mir vorschreiben lassen was "bäh" und "pfui" will ich mir schon mal gar nicht, zumal es sich eigentlich um ganz "normale" Dinge handelt. Und wenn ich mal irgendwann Lust auf realen Bi-Sex haben sollte, dann fände ich das auch nicht schlimm.

Ich denke auch dass viele Männer ingeheim davon "phantasieren", es sich aber nicht eingestehen wollen und das mit "Überkompensation" meinen bekämpfen zu müssen,
****Mot Paar
77 Beiträge
:-(
Also, das als schwul oder tuntig zu bezeichnen, empfinde ich als extrem paranoid.

Wie kann man so sein, und wie kan man so was sagen...
Manche sollten mal in sich gehen, frei nach dem Motto: Kann ich nichts freundliches sagen, sollte ich lieber den Mund halten.

Ich kann so was nicht verstehen. Ich kann Intoleranz an sich nicht verstehen. Ich geb mir wirklich Mühe, aber ich schaff es nicht das zu verstehen.

Was geht mich an, ob jemand seine Nägel lackiert oder jemand anderes wer weiß was macht, wer bin ich darüber urteilen zu dürfen.

Wie kann man solche Sachen zu einem Mensch sagen???

Oh, Mann... *kopfklatsch* *aua* *headcrash*

Sorry, dass ich mich grad aufrege (ist eigentlich nicht meine Art; verschwendete Energie), aber manchmal glaub ich echt, ich bin im falschen Film, auf dem falschen Planeten geboren.

*roll*

Rea
Also, das als schwul oder tuntig zu bezeichnen, empfinde ich als extrem paranoid.

Ich verstehe allerdings auch nicht, warum "schwul" oder "bi", "baäh" oder "pfui" sein sollte - weil eigentlich ist es dich ziemlich "normal". Es gab auch mal Zeiten wo es ziemlich "normal" war.

Ich finde die ganze paranoide homophobe Getue, schafft ein ziemlich unentspanntes und verkrampftes Klima. Ich mag jedenfalls Menschen, die die Größe haben, sich entspannnt zu ihrer Homo- oder Bisexualität zu bekennen. So What?

Ich mag mich auch nicht mit unentspannten Menschen umgeben - und insofern ziehe ich ein entspanntes "Hey - ich bin bi und das ist gut so" - verkrampten Hetero-Männchen und Weibchen, die sich ihrern Machismo immer und überall beweisen müssen, vor.

Ich wünsch mir jedenfalls eine Gesellschaft, wo wir alle entspannten Umgang miteinander haben, denn schließlich gestallten wir alle die Welt in der wir leben - und die wird nicht besser wenn wir "anderlebende" und "andersdenkende" diskriminieren.
****on Mann
16.232 Beiträge
Rea, ich fänd es tolerant, wenn gesagt werden dürfte, dass bemalte Nägel auf einen schwul wirken. Inhaltlich ist es natürlich quatsch, bemalte Nägel sind bemalte Nägel, Homosexualität sexueller Spaß am eigenen Geschlecht. Da besteht allenfalls ein ganz indirekter Zusammenhang, wenn überhaupt.

Das Tolerante wäre, dass die Bezeichnung "schwul" nichts Verächtliches mehr enthielte, sondern Respekt.
Haaaaaalt !!!!
Hallo Ihr lieben ,
glaube wir drehen uns ein wenig im Kreis .. Darum stoppe ich hier mal .

Es geht mir hier nicht darum zu erfahren warum jemand etwas gegen Bi- Männer hat .
Frühkindliche Erziehung .. Falsches Kopfkino oder Der Verlust der Männlichkeit durch den
Spaß mit dem eigenem Geschlecht ?

Egal ....

Ich würde gerne wissen ob Frauen eben auch diese Gedanken im Kopf haben oder ob es nur die Männer sind die Dates mit einem Mann absagen nur weil er Bi- ist .

Ich will hier keine Lanze für Bi- Männer brechen sondern vieleicht für Hetro Männer
deren Frauen Dates nicht wollen aber Ihre Männer als Ausrede vorschicken ...

ähh mei Mann mag keine Bi- Männer ....

Freu mich über jede Frau die sich hier auch mal gegen einen Bi- Mann entscheidet .

Fiur
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich verstehe gerade deine aussagen nicht so recht:

Ich würde gerne wissen ob Frauen eben auch diese Gedanken im Kopf haben oder ob es nur die Männer sind die Dates mit einem Mann absagen nur weil er Bi- ist .

Ich will hier keine Lanze für Bi- Männer brechen sondern vieleicht für Hetro Männer
deren Frauen Dates nicht wollen aber Ihre Männer als Ausrede vorschicken ...

könntest du das bitte mal genauer erklären!? vielen dank.
****on Mann
16.232 Beiträge
könntest du das bitte mal genauer erklären!?

Ich versuche mich mal an einer Deutung. Mir stellt es sich so dar, als wenn Fiur_Seula schauen möchte, inwieweit Homophobie nicht nur ein Männerphänomen ist, sondern auch in weiblichen Gedanken nistet.

Er hat möglicherweise das Gefühl, dass Frauen zuweilen nur zum toleranten Schein Bi-Sexuelle nicht offen ablehnen, in Wahrheit aber durchaus eine Abneigung gegen eine gleichgeschlechtliche Betätigung bei Männern haben.

Ich finde die Frage auch spannend.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
also zu gut "deutsch", dass sich die damen für ihren partner verbiegen, nur damit dieser nicht hinter ihrem rücken das "bi" auslebt oder gar davon läuft, weil sie es nicht akzeptieren!?

das wäre m.M.n. eine riesen gemeinheit und charakterschwäche.
****on Mann
16.232 Beiträge
also zu gut "deutsch", dass sich die damen für ihren partner verbiegen, nur damit dieser nicht hinter ihrem rücken das "bi" auslebt oder gar davon läuft, weil sie es nicht akzeptieren!?

Nee, eher umgekehrt: Die Damen sagen: Bi bei Männern akzeptiere ich. Aber in Wirklichkeit tun sie es nicht und verweigern den Kontakt mit ihnen, teilweise den Mann vorschiebend: "ER mags nicht." Egal wie ER darüber denkt.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
egal, wie herum man das sieht, wäre es eine gelebte lüge.

für mich jedenfalls ist ein offen und ehrlich gelebtes "bi" , wo die partnerin trotzdem die No1 ist, kein problem.
wohingegen polyamorie für MICH nicht vorstellbar wäre.
aber seinen partner seine neigungen zu gönnen und voll hinter ihm zu stehen, also echt partnerschaftlich zu leben, eine schöne sache.
Danke @ Trigon
Hi,
ok zwei Dinge habe ich gelernt ..

1. ich sollte meine Gedanken sortieren bevor ich hier schreibe

2. Ich muss unbedingt weniger arbeiten um hier schneller antworten zu können . *smile*

Trigon hat meine Gedanken schon super gut interpretiert und das vieleicht sogar besser als ich es gekonnt hätte und ja ich finde das auch eher nicht aktzeptabel das Frauen so handeln.

Ich lese bzw. höre immer nur das Männer nichts mit einem Bi- Mann zutun haben wollen aber ich weiss
mittlerweile das es auch viele Frauen gibt die das aber meistens garnicht äussern müssen weil sie garnicht erst danach gefragt werden.

Was mich interresiert ist aber eher folgender Gedanke:

Ist die Frau denn nun gegen Bi- Männer weil Sie keine Bi- Männer miteinander spielen sehen will oder hat Sie was dagegen weil Ihr ach so männlicher Partner dann seine männlichkeit und Dominanz verliert ?

"Das ist jetzt natürlich etwas profokant " Aber das belebt ja auch die Beiträge .. grins ..

Danke an alle die so fleißig geschrieben haben .. Coole Gedanken ...

Fiur
****l2 Paar
2.414 Beiträge
die menschen sind einfach verschieden. es gibt frauen die mögen bi-männer und andere eben nicht. manche frauen mögen auch keine bi-frauen und verstehen nicht was am gleichgeschlechtlichen sex schön sein soll. wieder andere finden es völlig normal, oder mögen ausschließlich frauen.
das ist eben so. einfach akzeptieren. man kann doch nicht erwarten, das jeder alles toll finden muß.
@steel2
Jeder darf unterschiedlich sein und ich verurteile niemanden der Vorlieben eines anderen nicht mag .

Da bin ich voll auf deiner Seite?

Ich bin ein Mensch den einfach interresiert ist an der verhaltensweise von Menschen .

Jetzt habe ich hier eine Theorie aufgestellt und würde gerne erfahren ob Sie denn stimmt.

Mich treibt die Neugier... grins ...
... Also...
... Interessantes Thema...

Ich hatte noch nie dass Vergnügen einen Bi Mann kennen zu lernen..

Da ich selbst Bi bin fänd ich dann dass große durcheinander auch mega interessant und super prickelnd...

Also ich habe gar kein Problem mit Bi Männern...
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Was soll ich denken, wenn ich Bi-Männer sehe...?

Ich denke, das dort 2 Menschen ihre Lust und Leidenschaft ausleben.. Warum denn auch nicht??

Auch hatte ich schon mehrfach das Vergnügen Bi-Männer dabei zu sehen...und auch mitzuspielen. Ganz ehrlich... ich finde es echt anregend....*floet*

Und warum sollen 2 Männer keinen Spass miteinander haben dürfen? Jeder wie er mag...*ja*

Wenn mein Partner Bi wäre, würde mich das ehr freuen, es eröffnen sich doch viele schöne Möglichkeiten. *ja*
... über Bi-Männer
Nach einer gängigen Skala in der Sexualwissenschaft gibt es sieben Stufen – von absolut homo bis absolut hetero, laut Aussage vom Psychologen Jürgen Höhn, Leiter des Zentrums für bisexuelle Lebensweisen.
Und mir ist es egal welche Stufe ich soeben durchleben. Hauptsache meine Freunde und ich haben Spaß. In einer guten Freundschaft kann sich alles entwickeln.

Und die Frauen und Männer, die ich kennengelernt habe, hatten nie ein Problem damit.
nicht über eien Kamm bitte
Ich bin einer dieser Bi Männer, jedoch muss ich darauf aufmerksam machen dass es auch hier Abstufungen zu geben scheint. Während einige sowohl das Eine aber auch das Andere mögen (getrennt), habe ich Lust auf den Mann im Part und geb mich Ihm auch gern hin aber ist keine Frau dabei geht´s nicht. Wodurch der rein schwule Part von mir eher nicht gewollt ist. Und hier wird schnell unterstellt nur die Dame zu wollen, das ist aber nicht ganz richtig. Der Reiz sind die verschwimmenden Grenzen und ja es geht mir dabei um die Gleichzeitigkeit und der damit empfundenen Überreizung. Im Geben wie im Nehmen.
Wir sind alle hier weil wir wissen das es nicht nur schwarz und weiß gibt!
nicht Aussagekräftig ?
hmm ,
ich würde ja gerne mal die Frauen die hier schreiben auffordern wollen in ihrem ganz normalen (nicht JC) Umfeld in Erfahrung zu bringen was man dort über Bi- Männer denkt?

Was würdest du machen wenn du plötzlich erfährst das dein Mann Bi- ist?

oder so ähnlich ?

Ich denke das wir in dieser Umgebung viele Aufgeschlossene Menschen haben die schreiben . Und die ,die es nicht mögen schreiben wahrscheinlich eher nicht denn wer will sich hier schon als Bi- Mann Abneigerin (Neues Wort..grins ) outen wo wir doch alle so tolerant sind ...

Euch allen einen schönen ersten Mai

Fiur
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ Fiur_seula
Da hast du sicherlich recht, allerdings haben wir in unserem "normalen" Umfeld auch keine bisexuellen Mädels, keine Swinger, keine BDSMler etc. *zwinker*

Die Frauen, die ich so kenne, würden auf das Bi-Outing ihres Partners wohl verstört bis befremdet reagieren. Jedem bisexuellen Mann würde ich raten, sich eine tolerante Partnerin zu suchen, sonst wird das leider ein Traum bleiben oder muss heimlich ausgelebt werden (wovon ich persönlich so gar nichts halte).

Man kann seine Bi-Neigung ja sehr gut bei den entsprechenden Gelegenheiten in Clubs, bei Dates etc. ausleben. Was andere denken, die damit nichts zu tun haben (und die auch gerade gar nicht dabei sind), sollte einem doch egal sein.

LG Mary
@Mary
Jedem bisexuellen Mann würde ich raten, sich eine tolerante Partnerin zu suchen, sonst wird das leider ein Traum bleiben oder muss heimlich

Ich würde jedem Menschen raten sich einen Partner/in zu suchen bei dem es zu 100 % stimmt . *zwinker*

Glaube ich weiss was du meinst @ Mary aber nun ist es dochmal so das ich hier schon angemeldet bin und das wäre dann ja der erste Schritt in die Richtung denke ich ..

Auf der anderen Seite lerne ich 90 % meiner Beziehungen ausserhalb des Swingerdaseins kennen und da bin ich schon recht offen und habe auch positive Reaktionen wenn es auf mein Bi- zu sprechen kommt ..

Wir schweifen ab ...

Die Frauen, die ich so kenne, würden auf das Bi-Outing ihres Partners wohl verstört bis befremdet reagieren.

Ja das denke ich ebenfalls .. den sowas ist immer erstmal etwas zum nachdenken und unbekanntes schreckt ja oft zurück . Ich bin wie gesagt auch der Meinung das hier viele Paare zurückschrecken.Nicht weil der Mann angst hat das der dritte im Bunde (mmf) Bi- ist sondern das weil die Frau angst hat das dem eigenen Partner das vieleicht gefallen könnte !?

"Zum schluss mag er noch was mit dem Mann machen " ?

Wo wir wider bei dem befremdlichen sind und vieleicht auch der Verlustangst .
*******386 Paar
443 Beiträge
Mein Mann ist bi...
...und ich stehe total drauf ihn mit anderen Männern ist sehen *zwinker*
Egal ob er aktiv oder passiv ist!
*****952 Paar
14 Beiträge
Themenstelle
Ich kann von mir nur sagen, daß ich auch erstaunt war, als mir mein (inzwischen Ehemann) mitteilte Bi zu sein. Das kannte ich nicht. Aber ich habe es sofort akzeptiert und er kann seine Neigung auch ausleben, mit oder ohne mich. Es ist in einer Patnerschaft nur wichtig ehrlich und tolerant zu sein. Außerdem muss, sollte man immer über "alles" reden.
Dann braucht es keine Heimlichkeiten
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also ich habe kein Problem mit Bi-Männern. Ich schaue auch gerne mal dabei zu, wenn sie Spass miteinander haben *g*

In einer Beziehung wäre mir vorallem wichtig, dass ich gleich zu Beginn davon wüsste. Natürlich dürfte er das auch ausleben, wäre mit vielleicht sogar noch lieber als mit anderen Frauen *ggg* Denn was ein Mann einem Mann geben kann, kann ich ja nicht.. also darf er sich das auch holen. Und wenn ich hin und wieder mal dabei sein dürfte, umso besser *ggg*
*******386 Paar
443 Beiträge
Ich habe meinen Freund ja hier im JC kennengelernt und mir was von Anfang an klar das er BI war.
Das hat mich nicht abgeschreckt eher im gegenteil.
Ich finde es eröffnet einem doch viel mehr Möglichkeiten *zwinker*
Ich war Jahr lang mit Heterosexuellen Männern Zusammen/Verheiratet und kann mir das mittlerweile gar nicht mehr so wirklich vorstellen.
Wir sind beide BI und leben es auch beide aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.