Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

Chaetzli hat recht
Das glaube ich, ist ein guter Ansatz.
Bei dieser Konstellationen ist es eher kaum ein Problem, da die eine oder andere Dame keine zweite Frau im Bett haben will während sie weniger Sorgen mit einem zweiten Herren hat.
Damit will ich keinen Konflikt schüren!!! Sind nur Erfahrungswerte...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Warum darf Mann nicht genauso Bineigungen haben, wie Frau?
********each Mann
110 Beiträge
@ violett77
genau, gut getroffen, deine Meinung dazu! *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich finde diese ganze werterei furchtbar. nur, weil andere nichtsind wie wir, sind Sie nicht schlechter.

schlecht macht einen der Charakter. und da frage Ich mich: was ist schlimmer: anderes z sein, oder derjenige, der andere in seiner intoleranz abwertet???
Werterei = Schubladen?
Ohne Schubladen geht es auch. *g*

Jeder sollte er selbst sein können. Nur so kann man erkannt werden.
Man(n) freut sich immer Gleichgesinnte zu finden...
*****olf Mann
59 Beiträge
Berührungsängste?
Sehr interessante Diskussion!

Offensichtlich hilft es vielen Menschen, in Kategorien und Schubladen zu denken, manche würden auch sagen, "die Ding beim Namen zu nennen *zwinker* , um sich über offensichtlich Ungewöhnliches auszulassen. Dabei ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nirgendwo klar eingeteilt. Sie ist in Wirklichkeit ein Kontinuum und der Grenzfall im Zweifelsfall nicht nur der Zwischenfall, sondern sogar ein Normallfall wie jeder andere auch. Beispiel gefällig?

In einem ca. 5 Jahre altem Thread habe ich hier die Schilderung einer Szene gefunden bei der zwei Herren dergestallt nebeneinander positioniert waren, dass die eine Dame beider Herren Schwänze mit einer Hand umfassen konnte. Mit ausreichend Öl geschmeidig gemacht, liebkoste ihre eine Hand beide Schwänze gleichzeitig, bis der eine Herr sich nicht mehr zurückhalten konnte, kam und der andere zur Belohnung für seine Körperbeherrschung, Zurückhaltung oder Disziplin, wie auch immer man es nennen mag, belohnt wurde, indem er sie anschließend nach Herzenslust ficken durfte. Scharfe Szene, finde ich.

Sage mir nun mal einer oder eine, ob die beiden Herrn nun bi waren oder nicht. Ich wäre dazu nicht in der Lage.

Ist das sinnliche Spielfeld nicht gerade deshalb so großartig, weil wir uns hier angstfrei bewegen können und deshalb den Schutz von Kategorien nicht nötig haben? Oder unterschätze ich selbst hier im Joyclub die Macht von Berührungsängsten?
@*****olf

Eben - ich denke auch. Die von MMF-Variante finde ich durchaus auch schon mal reizvoll, nicht weniger als die FFM-Variante, im Gegenteil. Für den einen ist das schon bi oder schwul, für den anderen einfach eine lustvolle Abwechslung.
********ctor Mann
11 Beiträge
Habe zufällig einen "interessanten" Artikel im Netz gefunden. Vielen der dort getroffenen Aussagen stimme ich zu aber schaut einfach mal selbst...

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2007%2F06%2F09%2Fa0006
****on Mann
16.232 Beiträge
Ja, ich stimme dem Artikel zur Gänze zu. Welche Aussage stimmen darin für dich nicht, @*****eng?
einfach nur geil
der sex zu 3 oder zu 4 ist einfach nur geil o jaaaaa
Bild ist FSK18
****l2 Paar
2.414 Beiträge
****i10:
der sex zu 3 oder zu 4 ist einfach nur geil o jaaaaa

oh ja, da sprecht ihr uns aus der seele
*****001 Mann
304 Beiträge
schwer.........
Es ist schwer, meine Freundin sagt wenn ich nur einen dildo oder strapon nutzen würde, zähle ich für sie nicht mehr als richtiger Mann........
Wie kann ich sie überzeugen?
******rie Frau
12.483 Beiträge
@Micke001
Für mich ist ein richtiger Mann erst einer, der seine Lust ohne "wenn und aber" vollkommen auslebt... hemmungslos ausleben und zulassen kann... der erkennt, dass die Stimulation seiner Rosette, seines Pos und der Prostata in erster Linie zur Steigerung seiner Lust dient, zur Lustgewinnung beiträgt und es nicht gleich was mit bi oder schwul sein zu tun hat... zu tun haben muss... das ist leider noch in so vielen Männerköpfen drin - auch oft in den Frauenköpfen... was ich persönlich wirklich sehr schade finde...


Aber um auf die eigentliche Frage des TEs zurückzukommen... ja ich liebe es auch sehr, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem, mmh... das ist einfach hemmungslos geil und der pure Genuss für mich... wobei durchaus auch mal nur das Zusehen sehr reizvoll für mich ist... zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...

Ja, ich würde künftig definitiv einen Bi-Mann oder zumindest bi-interessierten Mann nem rein Hetero-Mann vorziehen... mir würde sonst längerfristig echt was fehlen... und ich würde ihn durchaus auch mal allein losziehen lassen, Safer Sex aber vorausgesetzt... natürlich damit verbunden auch Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit...
Sie sind einfach Hammergeil
Ich denke man muss nicht viel reden, deshalb, mal paar Bilder, was Bi Jungs mögen.Spitzen Disskusion: Bi Männer oder Bi neugierige Männer machen einfach mehr Sauerreien mit, wenn es z.B. um Spermaspiele geht. Keiner hat Berührungsängste beim Gruppensex, jeder hat den Spass, den er sich wünscht.

So das denke ich *smile* Ulla

P.S. Liebe Heteros, Ihr habt sicher auch tolle Vorzüge *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Frauen die keine mögen
Gibt es denn keine Frau oder Paar hier die sich aus den verschiedensten Gründen
gegen einen Bi- Mann entscheiden würden ?

Und es geht hier nicht darum das man sich an den Pranker stellen soll sondern das man einfach ein Verständniss dafür bekommt...

Fiur
lach
ohne bi nie ist doch das schönte was es gibt grüße moni
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.483 Beiträge
@Fiur_seula
Diese Frauen oder Paare gibt es sicherlich... und das zu Hauf, lächel... aber die wenigsten davon werden wohl dieses Thema lesen bzw. beobachten... hier tummeln sich eher die "Interessierten"... von daher wirst du hier keinesfalls ein "repräsentatives Umfrageergebnis" bekommen, lächel...
Das Verständniss wirst Du kaum erhalten, die Erfahrung zeigt uns, das viele "Hetero" im Profil stehen haben, damit Sie Dates mit normalen Paaren auch bekommen. Das haben auch einige geschriebe....was für eine kranke Welt, sich verstellen zu müssen
Jeder ist Bi...
... denn jeder macht es (auch) mit sich selbst., sagte mal eine Frau zu mir.

Spannende Vorstellung, wenn es anders wäre. Dann müssten die Menschen ja beide Geschlechter haben...
Meine Freundin findet meine Bi-Fantasien richtig geil und dank ihrer Bestärkung durfte ich gestern auch meine ersten Erfahrungen sammeln *g*
Und...
war sie dabei? Wenn ja, hat sie nur zugesehen oder mitgemacht?

Ich glaube, es gibt da zwei Lager vin Partnerinnen. Die einen sind offen, gönnen ihren Männern den Spaß, denn sie wissen auch, dass die "Spielgefährten" keine Konkurrenz darstellen.

Die anderen finden diese Gelüste pervers und man läuft Gefahr, als Mann gerade viel verloren zu haben. Für diese Frauen ist ein Schwanz lutschender Mann kein Mann für sie, denn hier handelt es sich um einen Schwulen, der es bloß noch nicht wahr haben rwill. Wie auch immer, diese Frauen können damit nicht umgehen. Die würden auch selbst keine andere Frau - mit erotischen Gedanken - küssen. Schade eigentlich. Sie wissen nicht, und können sich nicht vorstellen, was ihnen entgeht,.,
****on Mann
16.232 Beiträge
Homophobie ist sehr, sehr sinnvoll. Etwa nicht?
denn sie wissen auch, dass die "Spielgefährten" keine Konkurrenz darstellen.

Eigentlich können sie das nicht wissen. Was anfangs nur nach reiner Lustbefriedigung aussieht, kann sich zu mehr entwickeln. Muss es nicht, aber wissen kann es niemand.

Für diese Frauen ist ein Schwanz lutschender Mann kein Mann für sie, denn hier handelt es sich um einen Schwulen, der es bloß noch nicht wahr haben rwill.

Interessant, dass ein homosexuell gelüstener Mann kein Mann sein soll, aber einer lesbischen Frau wird das Frausein nicht abgesprochen.

Natürlich gibt es Frauen, die wie beschrieben denken, aber der eigentliche Braukessel für diesen Quatsch, der gleichgeschlechtlich Begeisterte aus der Gesellschaft der Männer rausschmeißen will, das ist die Gruppe der Männer. Männer sind meiner Beobachtung nach wirklich homophob. Nicht jeder, aber insgesamt. Frauen eher nicht!

Wenn alle Männer die Angst vorm Schwulsein ablegen könnten, dann verschwände diese abseitige Ächtung von Homosexuellen. Wir müssen unseren Kindern sagen, dass wir stolz auf sie sind, wenn sie sich zum Schwulsein bekennen, und wenn sie die Befriedigung ihrer Triebe nicht von gesellschaftlichen Geschlechterschranken abhängig machen. Schwulsein muss sich vom Schmähwort zum Ritterschlag wandeln, damit die unsinnige Angst vor dem Homosexuellsein endlich endet.
aber einer lesbischen Frau wird das Frausein nicht abgesprochen.

Oh doch. Nur subtiler. Das hängt damit zusammen, dass Frauen keine richtigen Menschen sind, sie existieren nur im Zusammenhang mit "dem Mann", um den es sich seit Erfindung des Patriarchats traditionellerweise dreht. Ergo sind Lesben gar nicht wirklich lesbisch, ihnen fehlte nur bisher ein Mann, der sie mal so richtig rannimmt. Oder sie vergnügen sich mangels Mann oder zum Vergnügen eines Mannes miteinander.
Bedrohlich jedenfalls sind sie erst, wenn sie sich zB erdreisten, Männer ausschließEnde zu wollen von ihren Veranstaltungen, aus ihren Räumen. Wenn sie sich nur auf Frauen beziehen wollen.

Schwule dagegen sind bedrohlich, weil sie das System von Macht, Kampf, Unterordnung und Unterdrückung in Frage stellen. Männer sollen sich lieben können?! Aber wer herrscht dann?!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******rin:
Männer sollen sich lieben können?! Aber wer herrscht dann?!

die lesbischen frauen vielleicht?!
****on Mann
16.232 Beiträge
Es fehlt am rechten Glauben...
@*******rin
Ja, das was du sagst, kann ich nachvollziehen.

Im Grunde glaubt "mann", dass Frauen nie wirklich homosexuell sind, hingegen sind Männer stets in Gefahr, dass "mann" nicht glaubt, sie seien wirklich heterosexuell. Das Schwulsein als ständiger, bedrohlicher Verdacht.

"Du denkst nur, du bist lesbisch, aber wenn du mich mal in Aktion erlebt hast, vergeht das, vertrau mir, Mädchen!"

"Du denkst nur, du wärst nicht schwul, aber ich wette, du träumst heimlich von Schwänzen. Du Schwuchtel!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.