Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

Oder
"Ich habe ein großes Problem damit, von deiner Lust zu Töpfern zu wissen und zu merken, dass du meinetwegen dauerhaft auf etwas verzichtest, was Teil deiner Persönlichkeit und deines Lustempfindens ist."

"Ich habe ein großes Problem damit, von deiner Leidenschaft für das andere Geschlecht zu wissen und zu sehen, wie Du Deinen Gelüsten jede Woche allein nachgehst. Ich ahne da einen echten Trennungsgrund am Horizont."


Die Sätze sind austauschbar. Entweder beide oder keiner ist absurd. Der einzige Unterschied ist eben nur die Herangehensweise an das Wort "Bisexualität". Bisexualität bedeutet nur das was es bedeutet. So wie Heterosexualität. Ein Partner wird auch niemals eine eierlegende Wollmilchsau sein... auch wenn ich den Spruch nicht mag, da ich Veganer bin.
Es geht doch immer nur um die Liebe und das Einlassen auf Jemanden.
So denke ich jedenfalls.
Nicht alles...
... was man mag, muss man auch tun.

Ich glaube, dass es schon davon abhängt, wie sehr man es mag. Wie sehr es an mir nagen wird, wenn ich darauf verzichten soll, will oder muss. Das ist eine Frage der Intensität von nice to have bis zu Sucht ähnlichem Drang.

So ist ja grundsätzlich mit allen Wünschen und Bedürfnissen. Wer wirklich ein Boot haben will, wird alles daran setzen, eines zu bekommen. Dann ist eben das Auto dafür billig oder gar abgeschafft. Wer aber seit Ewigkeiten nur davon redet, will nicht wirklich eines haben. Oder eben nur, wenn ihm eines so günstig vor die Flinte kommt, dass man es nicht ablehnen kann.

Genauso ist es mit sexuellen Wünschen. Wenn die grundsätzliche Bereitschaft da ist, heißt das nicht, dass es einem was ausmacht, wenn sich die Gelegenheit nicht gibt. Wenn aber der Drang da ist, dann schon. Und dann sollte sich das im Einklang mit dem Partner finden, da es ansonsten über kurz oder lang wahrscheinlich zu Problemen kommen wird.
Wow
ich finde die Diskussion gerade sehr schön

Bin leider nicht in der Lage Sätze so schön auseinander zu nehmen .

Im Grunde würde ich auch sagen das es am Ende doch egal ist was die Allgemeinheit
zum Bi- sein sagt aber uns gerade in den Beiträgen hier bewusst wird das es viele verschiedene Verständnisse davon gibt und man sich das selbst immer wider vor Augen halten muss. Und mal eben die "Meinungsbrille" eines anderen aufzusetzen ist auch nicht einfach.

Da trifft man als Hetro ein Paar und hat ohne Propleme Spass zu dritt .

Wenn man das gleiche Paar anspricht und Ist Bi- geht es garnicht aus Angst ich würde Ihnanfassen wollen . Da kann ich 10 mal sagen das er mich gerade mal nicht interresiert . Das Paar sagt nein . Bilder im Kopf sind mächtig.

Hatte auch schon einige Partnerinnen die sagten das Ihr manche meiner sexuellen Vorlieben nicht passen . Ich sagte dann das das für mich ok ist und ich das nicht brauche aber das wollte Sie nicht glauben....

Ich Hoffe das ich noch laaange selbständig denken und Entscheidungen treffen kann.

Versucht hier nicht jemanden zu überreden was er glaubt oder was falsch oder richtig ist . Es ist das richtig was Sie/Er glaubt.

Für mich sind Eure Meinungen hier eine Super Basis meinen Blick zu schärfen.

Ich weiss das ich "Hetroflexibel" bin . Also beziehung mit einer Frau und gerne mal die Flexibilität zu haben mich sexuell mit einem Mann zu Vergnügen und das am liebsten im Beisein meiner oder seiner Partnerin.

Es gibt Frauen die wollen Ihren "Mann" nicht als Weicheischwuchtel sehen und sagen Nein. Für mich mittlerweile absolut in Ordnung aber ich habe ne Weile gebraucht das zu verstehen.. Weil wir ja alle achso tolerant sein müssen...

Nein .. müssen wir nicht ..

Genug geschrieben .. Wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit viel Eis im Getränk

Fiur
*****_nw Paar
279 Beiträge
Ich glaube auch, dass sehr entscheidend ist, wie sehr eine Neigung ausgeprägt ist. Es gibt eine ganze Menge Menschen, die ihre bisexuelle Seite nicht ausleben müssen, weil sie nur eine Spielart darstellt.

Wir sind auch beide eher heteroflexibel (nettes Wort), d.h. wenn die Menschen passen und das möchten, sind wir flexibel. Das ist aber keinesfalls ein MUSS. Wenn ich diese Seite nicht mehr ausleben könnte, dann wäre das eben so. Mir ist mein Partner im Zweifel immer noch wichtiger, als eine meiner (vielen) sexuellen Vorlieben.

LG Mary
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir ist mein Partner im Zweifel immer noch wichtiger, als eine meiner (vielen) sexuellen Vorlieben

Eine bemerkenswerte Haltung. Ich wünschte, sie wäre verbreiteter als sie es augenscheinlich ist. Jedenfalls, wenn man sich hier durch die Threads arbeitet...
*****ann Frau
69 Beiträge
ich find Ehrlichkeit gut
Ich kann mir denken, dass der Großteil der Frauen eher negativ oder irritiert reagieren würden. Deshalb kann die verstehen, dass viele Männer unsicher sind bzw. ängstlich solche Neigungen zuzugeben. Das ist schade, denn seine Neigungen verstecken zu müssen kann auf Dauer sehr unbefriedigend sein.
Ich bin vielleicht eine der wenigen Frauen die so etwas gut aufnehmen würde, es sogar unterstützen, da ich es sehr erregend finde. Mir wäre Ehrlichkeit und Absprachen sowie Safety dabei sehr wichtig. Bei Vertrauen wäre ich auch offen ihn mal alleine losziehen zu lassen, in der Hoffnung hinterher einen sehr ausführlichen Bericht zu erhelten *zwinker*

Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich als Zuschauer oder aktive Mitspielerin fungieren könnte. *sabber*

Jungs traut Euch nur so kann die Menschheit offener werden.

marisann
Ja ...
Marisann, da kann ich dir nur recht geben mit der Ehrlichkeit und die faengt bekanntlich immer bei jedem selbst an und wenn das klar ist, dann ist das Bi auch gar kein Problem mehr und wer sagt denn einem das es nicht dazugehörigen darf.
Ich habe es schon oft erlebt und kann nur positiv darüber berichten.
😊
*********5_st Mann
91 Beiträge
das mit dem Bi-Sein und Frauen
Hier mal meinen "Senf".
Frauen die einen Mann der Bi ist "ausbuhen", sind genau so wie Männer die Ihrer Frau wegen einer "Neigung" das Leben schwer machen. Mir gehts nicht darum über den Kerl ne Frau zu bekommen. nee!! Es ist das Bedürfnis sich dem hinzugeben, dem man sich zugehörig fühlt. Ihr wisst, so ein Kribbeln, ein Blick, Anfassen oder Wort. Auch einfach nur das Bedürfnis mit nem Kerl der gleiches empfindet, Spass zu haben. Und wenn die Frau dabei auch Ihren Spass hat, ist es doch auch toll. Auch anders herum sollte es keine Probs mehr geben. Man fühlt sich besser. klammeraffen gehören in den Aktenschrank zum vergilbten Papier.
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich den Kern Deiner Kritik nicht erfassen können, @bi lover.

Dass Bi-Männer "ausgebuht" wurden, habe ich in diesem Thread nirgendwo herauslesen können. Generell gilt "Erlaubt ist, was Lust macht."

Wenn es hier Frauen gibt, die sagen, dass Bi-Männer nicht unbedingt ihr Fall sind, dann ist das nicht gleichzusetzen mit einer Generalkritik am Bi-Sein sondern es ist eine Bekundung des persönlichen Geschmacks. So wie es das bei Dir auch ist, wenn Du sagst dass Du auch Männer magst.
******aer Mann
27 Beiträge
Also, ich kenne ja einige Frauen, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Auch von Frauen nicht.

Ich habe aber mir schon oft anhören müssen, das Bi-Leute "alles durchnehmen was so rumläuft." Quasi: "Deshalb sind sie ja bi". Insbesondere schwule Männer kommen damit nicht klar. Hatte selber auch mal ein Streitgespräch mit den Leuten.
na vieleicht doch ?
Also, ich kenne ja einige Frauen, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Auch von Frauen nicht.

Ich kenne einige Frauen die Die sagen das Bi- Männer nicht in Ihr Lebensgefühl passen oder die Sagen das Sie Ihren Mann nicht Bi- Sehen wollen da es für Sie eine Art verlust der Männlichkeit in Ihren Augen ist.

Und ich finde das absolut OK
******aer Mann
27 Beiträge
Naja, aber wann haben sie das gesagt ? In einer Beziehung, in einem Gespräch?
Vielleicht kommt es auf das Alter an oder auf die Region (???)

Einige Bemerkungen in ähnlicher Art kenne ich nur aus der Schulzeit und die ist schon 25 Jahre her.
Vielleicht sind sie in Frankfurt, der (angeblich) größten Swinger-Hochburg Deutschlands sehr tolerant...
Vielleicht sind sie in Frankfurt, der (angeblich) größten Swinger-Hochburg Deutschlands sehr tolerant

hmm das mit Frankfurt glaube ich ja kaum .. grins aber das ist auch hier nicht wichtig .

Ich beschäftige mich mit der frage seit einigen Jahren . Genauer seit gut 5 Jahren. Das ist der Zeitpunkt an dem ich mein Bi-Sein entdeckt hatte . Ich hatte früher recht oft Dates mit Paaren und die habe ich meist auf nette Art und Weise kennengelernt und ohne großes zutun. Aber seit dem ich offen Bi- bin ist das Treffen eines Paares echt schwer geworden .

Und meine Antworten habe ich hier in den Foren, Mails aber auch von Freunden auf der Straße . Weil es mich einfach neugierg gemacht hat .

Nochmal .. Ich finde es super wenn Frau ganz klar sagt was Sie in der Richtung denken und nich Ihren Mann vorschicken der angeblich nicht mit einem Bi- Mann
die Frau teilen mag .

Wir Männer sind doch da eher Platt oder ? " Lass die Finger von meinem Arsch und dann haben wir beide keine Probleme " ... grins..
******aer Mann
27 Beiträge
Ja, da hast du recht.
Aber so sind nun mal die Vorurteile. Vielleicht ist es Angst bei den Normalos. Wenn man schon so "tolerant" ist zu swingen/teilen/etc. Dann kann man auch seine Wünsche äussern.
Ist ja paradox: Seine Frau teilen und Sxhis haben, das man angefasst wird... ooooh
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wir hatten da zu unserer "such-zeit" eher das problem, dass potentielle bi-partner nicht verstehen wollten, dass SIE nix vom anderen wollte, da sie ja BI sind........
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Bi-Aspekte
Offenheit und Vertrauen. Gelassenheit und Wertschätzung. Klarheit, Selbstvertrauen und eine gemeinsame Beziehungsdefinition als gute Grundlage ermöglichen meiner Ansicht nach vieles, auch eine Partnerschaft, in der einer bi ist oder es beide sind, egal ob monogam oder nicht. Ich bin allerdings hoffnungslos romantisch und kann nur mit Herz oder ohne Herz vögeln, also lebe ich in Beziehungen monogam und kann mir auch nur einen Partner mit den gleichen Werten vorstellen.
hmmm..??
*********hen82:
Ich bin allerdings hoffnungslos romantisch und kann nur mit Herz oder ohne Herz vögeln,

gibt es denn da noch eine dritte Option *nixweiss*
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Ja ne, schon klar. Die "dritte Option" wäre der Dreier, phonetisch sehr passend *ggg* Oder Vierer, Orgien und all so Sachen...!
Zählt aber eher zu den Dingen, die sich im Kopf vielleicht schöner darstellen, als in echt. Zumindest in meinem Falle mit einer bestehenden Beziehung, weil ich eben nicht so leicht switchen kann zwischen gutem Sex und echtem Gefühl bzw. Verbundenheit durch Liebe.
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Themenbezogen
wollt ich aber auch nochmal klar heraus stellen, dass ich überhaupt kein Problem mit einem bisexuellen Mann an meiner Seite hätte. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Homoästhetik und würde gern mal mit zwei leckeren Männern checken was geht *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und würde gern mal mit zwei leckeren Männern checken was geht

... weil Du ja so eine hoffnungslose, monogame Romantikerin bist.

*nixweiss*
ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob du wirklich weisst, was du hier schreibst?!! Aber deine "Fachausdrücke" z.B.

*********hen82:
Homoästhetik

*********hen82:
wäre der Dreier, phonetisch sehr passend

finde ich schon sehr bemerkenswert *smile* , dennoch versteht ich so garnicht, was du eigentlich genau aussagen willst. Alles sehr im Widerspruch - wie auch SinasTraum bereits anmerkte.
@rotkaeppchen82
Homoästhetik und würde gern mal mit zwei leckeren Männern checken was geht

jaa jetzt machst du mich auch neugierig .. Also das wäre dann das klassische..
in einer Beziehung nur Monogam aber wenn ich solo bin würde ich mir gerne mal zwei Männer zu gemühte ziehen ? Gerne auch Bi- Männer ?

Dann wäre deine Aussage ja das du Bi- Männer echt heiss findest aber Beziehungen im Allgemeinen lieber Monogam lebst ?

wenn das stimmt wäre das für mich absolut schlüssig. Wenn nicht wird mein Fragezeichen gerade größer ..

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fußnote:

Das Verwenden von komplizierten Wörtern macht einen Text nur in Ausnahmefällen lesbarer und verständlicher...
******aer Mann
27 Beiträge
Sina hat recht !
In der Literatur und Autorenwelt haben die Fremdwörter ein sehr kleines Dasein.
Klar und deutlich, da Fremdwörter die "Nichtwissenden" weiter unten ansiedeln...
Aber gut. Ich kenne viele, die mögen das !!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist ja auch eigentlich gar nicht Thema... *g*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.