Wow
ich finde die Diskussion gerade sehr schön
Bin leider nicht in der Lage Sätze so schön auseinander zu nehmen .
Im Grunde würde ich auch sagen das es am Ende doch egal ist was die Allgemeinheit
zum Bi- sein sagt aber uns gerade in den Beiträgen hier bewusst wird das es viele verschiedene Verständnisse davon gibt und man sich das selbst immer wider vor Augen halten muss. Und mal eben die "Meinungsbrille" eines anderen aufzusetzen ist auch nicht einfach.
Da trifft man als Hetro ein Paar und hat ohne Propleme Spass zu dritt .
Wenn man das gleiche Paar anspricht und Ist Bi- geht es garnicht aus Angst ich würde Ihnanfassen wollen . Da kann ich 10 mal sagen das er mich gerade mal nicht interresiert . Das Paar sagt nein . Bilder im Kopf sind mächtig.
Hatte auch schon einige Partnerinnen die sagten das Ihr manche meiner sexuellen Vorlieben nicht passen . Ich sagte dann das das für mich ok ist und ich das nicht brauche aber das wollte Sie nicht glauben....
Ich Hoffe das ich noch laaange selbständig denken und Entscheidungen treffen kann.
Versucht hier nicht jemanden zu überreden was er glaubt oder was falsch oder richtig ist . Es ist das richtig was Sie/Er glaubt.
Für mich sind Eure Meinungen hier eine Super Basis meinen Blick zu schärfen.
Ich weiss das ich "Hetroflexibel" bin . Also beziehung mit einer Frau und gerne mal die Flexibilität zu haben mich sexuell mit einem Mann zu Vergnügen und das am liebsten im Beisein meiner oder seiner Partnerin.
Es gibt Frauen die wollen Ihren "Mann" nicht als Weicheischwuchtel sehen und sagen Nein. Für mich mittlerweile absolut in Ordnung aber ich habe ne Weile gebraucht das zu verstehen.. Weil wir ja alle achso tolerant sein müssen...
Nein .. müssen wir nicht ..
Genug geschrieben .. Wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit viel Eis im Getränk
Fiur