Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

******aer Mann
27 Beiträge
Ja...ich weiß. Glaube, ich wollte nur mal was schreiben...meine Finger können da nicht anders... :-))
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Missverständlich?
Ich dachte, ich hätte das monogam und romantisch im Bezug auf meine aktuelle Beziehungsituation ( und auch auf vergangene ) klar genug formuliert um diesem Missverständnis vorzubeugen..... Hmmm... Hab ich scheinbar nicht. Ein Dreier oder einer Nummer mit zwei, drei whatever wievielen Männern oder anwesenden Personen, die einfach Lust und Freude aneinander haben, ist für mich ne feine Idee, sobald ich solo bin. Klar genug?
******aer Mann
27 Beiträge
Ja, verstanden haben wir schon. War nur ein nutzloser Schreib-Erguss...
Gegen deine Meinung habe ich absolut nichts, aber dafür braucht man nicht solo zu sein, sondern Swinger.
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Nutzloser (Schreib-)Erguss
Diese Formulierung erscheint mir jetzt aber auch irgendwie hart. Ich dachte, ich könnte halt äußern, dass ich bi-Männer sehr attraktiv finde, aber grundsätzlich monogame Beziehungen für mich gewählt habe ( Swinger möchte ich nicht sein, ist für mich nicht stimmig..... ) War das nicht themenbezogen? Naja, gut. Ich werde mir mehr Mühe geben *zwinker*
Und keine bösen Fremdwörter mehr benutzen. ( Falls es hierzu noch Klärungsbedarf gibt, immer raus damit, ansonsten ist Google immer schlau genug, oder was? )

@*******aum: Ja, ich bin wirklich hoffnungslos romantisch und ich finde das sehr schön so.
******aer Mann
27 Beiträge
Ähm...also ein Schreiberguss meinerseits, meinte ich.
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Allet klar!
Lach. Noch son Missverständniss....

Ich verbeuge mich *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir war aus den von Dir so eloquent dargelegten Umständen auch das Entscheidende nicht klar geworden: dass Du einen Unterschied machst zwischen Deinem Verhalten in einer Beziehung (romantisch und monogam) und Deinem Verhalten außerhalb einer Beziehung (wild, ungezügelt und experimentierfreudig).

Ob das immer so geschickt ist, lasse ich mal dahingestellt, weil es auch wirklich nicht das Thema ist.
@SinasTraum
Ob das immer so geschickt ist, lasse ich mal dahingestellt, weil es auch wirklich nicht das Thema ist.

mach doch mal einen Beitrag im Forum auf .. Ich hätte dazu was zu schreiben .. grins ..

aber nicht hier .. Wie du schon bemerkt hast *g*
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Wild, ungezügelt und experimentierfreudig
Klingt für mich jetzt nicht so, als ob sich das mit einer romantischen, monogamen Beziehung ausschließen würde..... Jeder lebt und liebt ja frei nach seinem Belieben!
@rotkaeppchen82
Anderes Thema . ... Bestimmt ein eigener Forenbeitrag wert falls es den nicht sogar schon gibt ??
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Teilweise schon, ja...
Insofern es um heterosexuelle Werteinschätzungen und um das gelebte Verhalten, die Ansichten, Wünsche und Absichten der beiden Partner geht. Weil ich mit einem heterosexuellen Kerl zusammen bin, kann ich auch woanders schreiben, okay.
Aber geht es hier nicht auch um das Gefühl zweier Menschen und um das, was zwischen ihnen als Beziehung definiert werden kann? Wie funktioniert die Beziehung mit einem bi-Mann bzw. wer kann sich das überhaupt vorstellen...
Okay... Ganz explizit betrachtet schließt das einen größeren Personenkreis aus. Ich betrachte das, ähnlich wie andere vor mir hier auch als eine Frage der eigenen Lust im Bezug auf das, was mir die geliebte Person bedeutet und was ich mit ihr erleben kann, was sie mir im Leben bedeutet und empfinde daher den Sex mit einer Person nicht als Einschränkung. Im Gegenteil, es gibt nichts Vollkommeneres....
Und deshalb empfinde ich mich so verliebt und versaut wie ich gerade durchs Leben rausche als freier denn je und bin sicherlich auch viel experimentierfreudiger, auch ohne anwesende Dritte.
nuja
Aber geht es hier nicht auch um das Gefühl zweier Menschen und um das, was zwischen ihnen als Beziehung definiert werden kann?

nööö ... Ganz Platt.. ganz einfach .Und ich bleibe mal so flach denn deinen Satz möchte ich nicht tiefer auseinanderbröseln. Bin kein Philosoph

Mir ging es hier darum zu erfahren was Frauen über Bi- Männer denken ...
Und vieleicht noch herauszubekommen ob man als Paar das Hetro ist sich vorstellen kann eine Bi- Mann dazuzuholen und wenn nein warum nicht ?

Aber das wäre schon eine Erweiterung meiner Fragestellung.

Die Aussage " Ich Genieße mein Leben und tobe mich aus aber sobald ich in einer Beziehung bin geht das nicht mehr " Das ist eine super interresante Tatsache die ich selbst schon bei Partnerinen erlebt habe .

Eigener Beitrag ?????? Und ich eröffne den nicht ..
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Ich denk mal drüber nach.....
*****_nw Paar
279 Beiträge
In der Tat ein interessantes Thema und in der Praxis oft miterlebt. In der Beziehung wird man dann plötzlich brav. Warum eigentlich?

Wer macht's auf? *zwinker*
*********8680 Paar
2 Beiträge
Mann in hetero-Beziehung plötzlich BI
Hi,

mich würde interessiere, wie ihr (vor allem Frauen) damit umgeht, wenn euer Freund/Mann/Lebenspartner sich in "Gay"-Chats anmeldet und darin seine Selbstbefriedung findet!
Gemein!!
cooles Thema fur einen eigenen Beitrag grins..

Ich finde es cool was ein Beitrag an neuen Fragen aufwirft.
back to the roots.........
Was denken Frauen über Bi-Männer?

Wenn ich mal die ganzen Aspekte von Monogamie, Polygamie, Polyamory, Beziehungsstatus etc. außer Acht lasse, dann habe ich zu dem Thema eine klare Auffassung:

Bi-Männer sind einfach weltoffener im Umgang mit Sexualität, experimentierfreudiger, nicht so verbissen, ohne Berührungsängste.........Hat in meinen Augen nichts aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Einbußen der Persönlichkeit als Mann zu tun, nur weil einige Leute nicht vorurteilsfrei sind und immer noch hinterm Mond leben mit ihrer antiquierten Meinung: "Adam gehört zu Eva und die Erde ist in Wirklichkeit das Paradies."

Männer (egal welcher Neigung) sehen doch auch gerne Bi-Frauen zu und mischen dann irgendwann freudig mit, eine Fantasie, die sich so jeder Mann mit Vorliebe erfüllen möchte....... wenn wir ganz aufrichtig sind. Warum sollte das im umgekehrten Fall nicht auch so sein? Ich bin da jedenfalls ehrlich und stehe auch dazu, für mich gehört Bi-Sexualität mit dazu, obwohl das gerade unter Männern ein NOCH sehr heikles Thema zu sein scheint aber wenn man sich die sexuelle Entwicklung der Ausrichtungen so ansieht, nimmt die Anzahl der Bisexuellen, Transgender, Lesben und Schwulen doch rasant zu.

Schönen Tag gewünscht
CC *wink*
Mein Partner ist BI....
....und das wusste ich von Anfang an. Deshalb habe ich ihn nie als "halben Mann" wahrgenommen oder hätte das Gefühl gehabt, dass unserem Liebesleben etwas fehlen könnte... spannend finde ich es, dass er Phasen hat, in denen er mal mehr, mal weniger Lust auf gleichgeschlechtliche Erlebnisse hat, fast wie der Mond ;-). Er sieht dabei definitiv wie ein komplettes Testosteronpaket aus, eine heiße Mischung!

Wir reden offen darüber, und wir bauen diese Komponente auch in unsere eigenen Liebesspiele ein... mit Vibro, Dildo, Strapon oder ähnlichem. Ich hab´ ihn auch schon, als Mann verkleidet, auf einen TV-Abend begleitet, an dem er als "Frau" teilgenommen hat...das war für uns Beide eine ganz neue Erfahrung und ein faszinierendes Rollenspiel!

Wenn man mit Selbstverständlichkeit und Ehrlichkeit, auch innerhalb der Partnerschaft, damit umgeht, ist es eine unglaubliche Bereicherung, die ich in früheren Beziehungen so noch nicht erleben durfte.

Mein Wunsch an ALLE bi-neugierigen Menschen: es lieber offen beim Partner ansprechen und ihm/ihr damit einen Vertrauensbeweis bringen...wer weiß, wozu es noch Türen öffnet, auf beiden Seiten....
****s_E Mann
901 Beiträge
Ich denke...
das viele Frauen (und ich verwende hier nicht das Wort ALLE), Frauen immer auf Sicherheit bedacht sind und im Hinterkopf haben, was passiert, wenn er irgendwann die Lust am Weiblichen verliert und nur noch Spass mit Männern haben kann und will?!

Ich glaube nicht, dass es am Gedanken liegt, dass ER mit Ihm, sondern wirklich am Sicherheitsgefühl!
***ie Mann
69 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema und ich finde es teilweise erschreckend, wenn ich mit anderen darüber spreche, wie abstoßend sie es fänden, wenn ein Mann "Bi" wäre. Gerade bei Frauen habe ich leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass sie es merkwürdig bis ekelig finden, einen Partner zu haben der auch gerne mal nen Schwanz lutscht. Interessant aber, dass sie gernen nen 3er mit zwei Männern hätten. Dabei finde ich es total langweilig, wenn die Männer sich dabei ja nicht berühren. Muss ja nicht küssen sein (Männer küssen gefällt mir persönlich z. B. nicht unbedingt bzw. kommt extrem auf den Kerl an (würde es aber mal probieren) ), aber Homophobie finde ich blöd.

Ich kann aber auch verstehen, wenn Frauen es nicht erotisch finden, wenn zwei Männer sich küssen. Es soll ja auch Männer geben, die es unerotisch finden, wenn Frauen sich küssen. *rotfl*
Welch Rummel um zwei Buchstaben...
Mir persönlich wäre es wirklich egal, ob mein Partner nun bi ist oder nicht. Eigentlich wäre der Gedanke sogar reizend, weil wir uns sicherlich darüber austauschen könnten, was uns an Männern gut gefällt.

Viele setzen sicherlich "bisexuell" mit "untreu" gleich, was einfach falsch ist.
Nur, weil man in beiden Geschlechtern die Schönheit erkennt, heißt das doch nicht, dass man sich nicht wie jeder andere verlieben kann oder nicht fähig ist, treu zu sein.

Vielleicht kann ich das aber auch nur so offen sehen, weil ich mich selbst als bi bezeichne *grins*
****on Mann
16.232 Beiträge
Viele setzen sicherlich "bisexuell" mit "untreu" gleich, was einfach falsch ist.

Falsch und abwegig *ja* !
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich bin bi und bin den frauen und männern immer gleichzeitig treu *nase*
****on Mann
16.232 Beiträge
ich bin bi und bin den frauen und männern immer gleichzeitig treu *nase*

Es gibt offenbar Bisexuelle, die aus mir unerfindlichen Gründen stets Sex mit beiden Geschlechtern haben MÜSSEN *nixweiss* . Nachvollziehbarer finde ich hingegen die Haltung, dass "man" letztlich GAR keinen Sex "braucht", schon gar nicht unbedingt mit allen Arten von Zielgruppenvertretern (und das auch noch mehr oder weniger gleichzeitig!), die einem gefallen könnten. Sondern Sex mit beiden Geschlechtern haben *kann*, sollte man mal jemandem über den Weg laufen, der einem gefällt.

Ich habe trotz ausgeprägten Triebes mühelos lange Durststrecken überstanden. Ich MUSS keinen Sex haben, ich MAG ihn nur einfach sehr.

Bei manchen Bisexuellen werde ich den Verdacht nicht los, dass sie mit dem "Ich bin bi und MUSS deshalb mit beiden Geschlechtern Sex haben" einfach billig genehmigtes Fremdgehen erzwingen oder ungenehmigtes rechtfertigen wollen. Ich erinnere mich noch daran, dass Udo Jürgens sein Fremdgehen damit rechtfertigte, dass er als Mann aus evolutionären Gründen nicht anders könne, das sei bei Männern nunmal so *kopfklatsch*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nööö, ich muß keinen sex haben. bin ja nicht süchtig. ich kann und möchte ihn aber haben und genießen. es ergibt sich halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.