Mein Partner ist BI....
....und das wusste ich von Anfang an. Deshalb habe ich ihn nie als "halben Mann" wahrgenommen oder hätte das Gefühl gehabt, dass unserem Liebesleben etwas fehlen könnte... spannend finde ich es, dass er Phasen hat, in denen er mal mehr, mal weniger Lust auf gleichgeschlechtliche Erlebnisse hat, fast wie der Mond ;-). Er sieht dabei definitiv wie ein komplettes Testosteronpaket aus, eine heiße Mischung!
Wir reden offen darüber, und wir bauen diese Komponente auch in unsere eigenen Liebesspiele ein... mit Vibro, Dildo, Strapon oder ähnlichem. Ich hab´ ihn auch schon, als Mann verkleidet, auf einen TV-Abend begleitet, an dem er als "Frau" teilgenommen hat...das war für uns Beide eine ganz neue Erfahrung und ein faszinierendes Rollenspiel!
Wenn man mit Selbstverständlichkeit und Ehrlichkeit, auch innerhalb der Partnerschaft, damit umgeht, ist es eine unglaubliche Bereicherung, die ich in früheren Beziehungen so noch nicht erleben durfte.
Mein Wunsch an ALLE bi-neugierigen Menschen: es lieber offen beim Partner ansprechen und ihm/ihr damit einen Vertrauensbeweis bringen...wer weiß, wozu es noch Türen öffnet, auf beiden Seiten....