Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

**********onufr Paar
33 Beiträge
Bi-Männer
Ich habe es durch einen guten Bekannten ( so ganz mein Sklave war er ja nie) und seinem Toyboy kennen und lieben gelernt.
Nicht als Beobachterin, als dominante Frau, liebe ich es dabei die Regie zu führen.
Es ist schon wichtig dass es bei allen dreien menschlich passt, sich Vertrauen entwickelt.

Mrs. blackpassionufr
******014 Mann
15 Beiträge
@trigon
smurfette´s Aussage war:
"und zwar hätte ich gerne einen MMF, will dabei aber der Mittelpunkt sein. Außerdem will ich meinen eigenen Mann nicht teilen, mit niemandem."
Wenn man zwischen den Zeilen liest, bedeutet dies, dass sie mit zwei anderen Männern (nicht dem eigenen, denn den will sie ja nicht teilen) gerne rummachen würde. Zweitens besagt das "nicht teilen wollen", dass er nicht das Recht hat mit irgendjemand anderem, egal ob Männlein oder Weiblein, irgendetwas anzufangen.
Das nenne ich egoistisch, oder - freundlicher formuliert - nicht gut.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
"und zwar hätte ich gerne einen MMF, will dabei aber der Mittelpunkt sein. Außerdem will ich meinen eigenen Mann nicht teilen, mit niemandem."

sehe ich andres:
sie möchte schon neben ihrem mann einen anderen mann dabei haben und von beiden verwöhnt werden, aber ihren mann möchte sie nicht mit jemand teilen.
warum nicht? wenn es beide seiten so wöllten!
****on Mann
16.231 Beiträge
@silen2014
******014:
zweitens besagt das "nicht teilen wollen", dass er nicht das Recht hat mit irgendjemand anderem, egal ob Männlein oder Weiblein, irgendetwas anzufangen.

Hm, ich lese daraus nicht, dass er nicht das Recht habe, mit jemandem etwas anzufangen. Diese Recht kann ihm doch gar keiner nehmen, auch nicht seine Partnerin. Diese darf allerdings sagen, dass ihr das nicht gefällt. Dir gefällt ja auch nicht alles, oder?

******014:
Das nenne ich egoistisch, oder - freundlicher formuliert - nicht gut.

Klar, sie sagt ja selbst:

******tte:
Ich habe überhaupt nichts gegen bisexuelle Männer, nur zwei Dinge gefallen mir nicht so gut weil ich egoistisch bin:...

Ich finde Egoismus bei einer Partnerin gar nicht so schlecht. So weiß ich wenigstens, dass sie sich um sich selbst kümmern kann und nicht ich (wie früher so oft) alles managen muss. Ich finde solcherart egoistische Partner wohltuend und im besten Sinne egoistisch: "Ich passe auf mich auf, gehe achtsam mit mir um." *top*
******014 Mann
15 Beiträge
Oh!
Nun das hier ist Fiur_seula´s Thread und dieser Disput schweift zu sehr ab.
@all
he he .. Danke ..

jetzt fühle ich mich aber persönlich angesprochen . Ich bin ja noch immer ganz baff
welche Blüten mein Post hier trägt .. Danke nochmal.

schonmal auf die Idee gekommen das "smurfette" vieleicht mit Ihrem eigenem Partner nur Monogam leben möchte aber wenn man Single ist ja tun kann was man möchte?

Mag da jetzt garnicht so genau nachhaken aber das habe ich z.B. erlebt ...

Aber das ist auch nicht soo wichtig ..

Ich Frage mich immer und immer wider was Frauen über Bi- Männer denken .

Sind wir Weicheier .. Keine richtigen Männer oder sind wir einfach nur genial flexibel und wenn es einen Mann gibt dann ein Bi- Mann ? *smile* Schaut Ihr gerne zu oder macht Ihr gerne mit? und und und .. Meine Eingangsfrage lässt ja Spielraum und ich finde das die Frauen sich hier frei entfalten können ...

Ich habe übrigens im Moment eine Bi- Frau zur Partnerin die es liebt einen Bi-Mann zum Partner zu haben den die Flexinilität die wir haben ist einfach göttlich .. Und nebenbei. Ich bin der Mann ..gerne dominant und liebe das Spiel mit beiden Geschlechtern ...

So jetzt gebe ich wider ab an die Damenwelt *g*
Auf die Idee, dass ein bisexueller Mann kein richtiger Mann sei, wäre ich nie gekommen. Soweit reicht meine Phantasie dann doch nicht...

Außerdem müssen sich die bisexuellen und schwulen Männer, die ich kenne, sich in punkto angenehmem Ego und Selbstbewusstsein keineswegs verstecken.
Zudem bin ich mir nicht sicher, dass es immer einfacher ist, einen Mann statt einer Frau zu 'erobern' (wie weit das geht, lasse ich einfach mal dahin gestellt).
Also meiner Meinung nach sind bisexuelle Männer definitiv keine Weicheier.
*******_be Mann
1 Beitrag
Freundin findet es heiß!
Meine Freundin findet es absolut heiß und möchte unbedingt mir beim Sex mit einem anderem Mann zuschauen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******enM

Hat denn solche unsinnigen Pauschalaussagen wie "ein bisexueller Mann ist kein richtiger Mann" oder "bisexuelle Männer sind Weicheier" hier überhaupt jemand getätigt?

Ich glaube nicht.

Wenn sich hier jemand wenig begeistert gezeigt hat (so wie ich zum Beispiel) dann ging es dabei doch eher um die persönliche Wahrnehmung und um die Überlegung, ob man persönlich sich einen bisexuellen Partner vorstellen könnte. Ich könnte das aus verschiedenen Gründen eher nicht. Deswegen würde ich aber ganz sicher nicht zu solchen Aussagen kommen.

(Im Übrigen finde ich Homophobiker genauso wenig attraktiv. Wer dahergeprollt kommt und was von Schwanzlutschern und Tunten erzählt, kriegt von mir sicher keiner volle Minute Aufmerksamkeit. Find ich komplett daneben.)
@SinasTraum
*******aum:
Hat denn solche unsinnigen Pauschalaussagen wie "ein bisexueller Mann ist kein richtiger Mann" oder "bisexuelle Männer sind Weicheier" hier überhaupt jemand getätigt?

Ich kenne Menschen die diese Aussage schon getätigt haben.

LieschenM hat das so nicht gesagt . Jedenfalls habe ich das so nicht gelesen .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, aber ihr Beitrag liest sich so, als hätten andere in diesem Thread das gesagt.

Und das stimmt schlicht und einfach nicht.
Für mich liest sich der Beitrag auch nicht so,
wie Du ihn interpretierst, SinasTraum. Annahmen darüber, was andere meinen, unterliegen immer der Gefahr, dass man fehlinterpretiert.

Es ist der TE, der die Frage aufgeworfen hat:
Sind wir Weicheier .. Keine richtigen Männer oder sind wir einfach nur genial flexibel und wenn es einen Mann gibt dann ein Bi- Mann ?

Vermutlich hat er selbst also entweder in irgendeinem Kontext die Erfahrung gemacht, dass ihm dies unterstellt wurde, oder es ist eine Angst/Annahme, die in seinem Kopf existiert.

LieschenMs Beitrag führt einfach zur Fragestellung des TE zurück, nachdem hier ja schon einige Randgebiete gestreift wurden, die das Thema betreffen.
Nachtrag:
sorry, ich war gerade auch etwas flüchtig beim Lesen: Der TE schreibt ja auf der vorigen Seite, dass er selbst schon die Erfahrung gemacht habe, ihm sei unterstellt worden, er sei als bisexueller "kein richtiger Mann".
Lieschen kann da jedenfalls nichts dafür.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Was denke ich als Frau über BI-Männer
Es soll jeder seine Neigungen ausleben und glücklich damit sein. Man darf seine Wünsche und Sehnsüchte nicht unterdrücken, sonst wird man recht schnell unglücklich und unzufrieden.

Auf jeden Fall finde ich es nicht unmännlich und abnormal. Mir sind alle Menschen sympathisch, die zu ihren Gefühlen stehen. Und wenn sie den Mut haben, ihre Träume auszuleben und wahr werden zu lassen, trotz aller gesellschaftlichen Schranken und Regeln, habe ich großen Respekt davor.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sage ja nicht, dass Lieschen für irgendetwas was dafür kann! *g*

Ich wunderte mich halt, woher diese Klischeesammlung kam, die sie da aus dem Ärmel zog.

Ich dachte, sie bezog sich auf diesen Thread und war etwas erschrocken, weil ich gar nicht fand, dass wir hier so negatives Zeug von uns gegeben haben.

Ich habe mich negativ geäußert, wenn ihr so wollt, also habe ich mir den Schuh vielleicht zu Unrecht angezogen.

Ich finde solche Klischeeaussagen jedenfalls fürchterlich und ungerechtfertigt.

Dass der TE damit auf diese Weise konfrontiert wurde, tut mir leid. Ich hoffe nur, er hat nicht das Gefühl, durch mich mit so etwas konfrontiert zu sein,nur weil ich meine Meinung geäußert (und hoffentlich einigermaßen gut begründet) habe...
Ich hoffe nur, er hat nicht das Gefühl, durch mich mit so etwas konfrontiert zu sein,nur weil ich meine Meinung geäußert (und hoffentlich einigermaßen gut begründet) habe...

@*******aum
He he .. nee da mach dir mal keine Sorgen . Mich wudnert es allerdings etwas das ich hier wohl der Einzige bin der solch eine Reaktion mitbekommen haben sollte .

Sprüche von Frauen wie
"Ne wenn der auf Männer steht dann passt das nicht zu mir"
"Ich brauche einen richtigen Mann an meiner Seite"
und soweiter habe ich schon öfter gehört und das auch von Menschen hier aus dem JC.

Mal abgesehen davon das es ein echter Unterschied ist ob man hier als Hetro- sucht oder als Bi- Mann sucht .
Da schwinden die positiven Antworten extrem und das auch jetzt wo Ich nicht mehr alleine sondern als Bi- Paar suche .

Das ist auch alles Ok denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich jedoch würde gerne wissen woher diese Einstellung kommt udn was mit diesem Gedanken verbunden ist?

Fiur
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Das ist auch alles Ok denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich jedoch würde gerne wissen woher diese Einstellung kommt udn was mit diesem Gedanken verbunden ist?

lieber fiur, das is doch egtl. ganz klar, weil eben nicht jeder auf bi steht. und dann kommen bei manchen eben auch ureigenste ängste auf, das man selbst, wenn man sich bei PT bi verboten hat, angebaggert und angekrabbelt wird.
wie vielen von uns sind solche charakterlosen menschen schon untergekommen. selbst uns bei unserem einzigsten mal. obwohl klar war, dass ich nichts von dem anderen mann will, sollte ich diesen dann den "bläser" spielen. was sofortigen abbruch zu folge hatte.

aus diesem grund legen eben dann einige vorher fest, dass sie eben das eine oder andere nicht wollen, weil man das gegenüber nicht kennt und eben ein weiteres mal auf die nase fallen könnte. was wiederum eine herbe enttäuschung ist.
****yna Frau
14 Beiträge
ich finde in der heutigen Zeit sollte jeder so leben können wie er mag und finde daher negativ gedanken oder vorurteile gegen über Menschen die das gleiche oder beide Geschlechter lieben völlig fehl am platz....
@Sorayna
Warum hast du negative Gedanken ?

Ich bin absolut deiner Meinung das jeder so leben sollte wie er möchte . In seiner Wohlfühlzone und seiner Welt .Hast du Vorurteile gegen Menschen die etwas objektiv in Erfahrung bringen wollen ?

Einige Menschen schauen keine Nachrichten mehr denn Sie vermeiden dadurch sich mit negativen Gedanken auseinanderzusetzen . Darum passieren trotzdem viele Dinge auf der Welt doch ob und wie negativ etwas ist entscheidet doch jeder Mensch für sich . Meine Meinung

anthropologische Erhebung.. Ich mag Gesellschaftsforschung Warum handeln und denken wir so wie Wir es tun ? Durch welche Einflüsse ? Und das am besten an Menschen die nicht direkt mit der Zielgruppe zutun haben .

Fiur
:)
Warum sollten nur Frauen Bi sein dürfen? *g*
Ich gönne allen ihren Spaß, ob nun Bi, Homo- oder Heterosexuell.

Selbst wenn ein Mann eine Frau zum Partner hat und gerne mal mit einem Mann Abwechselung haben möchte, ist das immer noch seine Entscheidung *zwinker*

Ich persönlich habe kein Problem damit. Alleine schon weil das Spiel mit MMF auch sehr interessant werden kann. Das selbst die Männer dann aktiv werden, finde ich auch in diesem Zusammenhang völlig in Ordnung.
*****001 Mann
304 Beiträge
Schade....
Schade das es so wenig Frauen gibt die deine Meinung teilen.......
Dann währe es um einiges einfacher und um längen schöner)))))))
Leider sind die meisten Frauen sehr verklemmt was das angeht......
Das Outing fand sie wichtig
ich habe meine BI.Neigung das erstemal mit 14 entdeckt. und immer wieder mal Ausgelebt. In meiner 1. Ehe habe ich gar kein verlangen gehabt. Es kam erst wieder nach der Trennung. Nun bin ich seit 2 Jahren wieder glücklich mit meiner Partnerin zusammen.
Vor paar Wochen hatten wir zwanglos uns über das Bi sein Unterhalten und erzählte mit keinem guten Gefühl was so alles bei mir passiert ist.
Sie hatte das ganz toll aufgenommen und mich wieder bewegt mein Verlangen auszuleben. Einfach super.
Sie will zwar da nichts drüber wissen mit wem und wann, Ob Mann oder Paar.
Sie freut sich aber für mich wenn mir es gefällt.

Habe eine Super Frau.
Sie findet es Toll wenn man so offen mit sex umgehen tut.
****IER Mann
69 Beiträge
Jetzt möchte ich mich doch auch mal einschalten zu dem Thema ...

Ich selbst bin leicht bisexuell (bi-curious trifft es sicher ganz gut). Ich wünsche mir auch sehr eine Partnerin, die meine Neigung nicht nur akzeptiert, sondern diese auch gerne für sich nutzt. *smile*
Gäbe für mich nur wenige Dinge, die erotischer wären, als eine Freundin, die dem Spiel zwischen Männern so angetan ist, dass sie völlig erregt zuguckt und evtl. (ist kein Muss) mitmacht.

Ganz ehrlich: Ich akzeptiere natürlich, dass es (leider eine Menge) Frauen gibt, die das nicht so prickelnd finden, obwohl ich das in keinster Weise nachvollziehen kann. Ich meine: Was bitte ist daran nicht erotisch, wenn man doch auf Männer steht???

Vielleicht mögen sich ja mal ein paar Frauen dazu melden. *zwinker*

LG
PR0BIER
*****952 Paar
14 Beiträge
@probier
Hallo, habe gerade die letzten Beiträge gelesen.
Ich habe auch einen Bi-Mann! Bin selber aber nicht Bi, trotzdem kann er von meiner Seite aus tun und lassen was er und mit wem er es will!
Ich bin auch einige male dabei gewesen, wenn er "Spaß" mit Männern hatte. Muss ich aber nicht mehr haben, was aber nicht heißt, das ich dass schrecklich finde, nein möchte aber nicht mehr zusehen.
Deswegen geht mein Mann nun alleine los, gut so. Er soll Spaß und Freude haben. Obwohl er meint, als Paar wäre es schöner und auch leichter "Kontakt" zu finden.
Ich finde, wie auch schon vorher erwähnt, jeder soll leben wie und mit wem er will, Punkt!
LG
Aida
Ich habe erlebt, dass Frauen immer sehr offen damit umgehen, es ok finden, oder sie es nicht stört. Allerdings auch nur, solange es sich nicht um den eigenen Freund handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.