Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7783 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

*****952 Paar
14 Beiträge
@desire
Das ist ja wieder typisch. Groß reden, solange man selber nicht betroffen ist. Wo bleibt denn
da die, von vielen erwähnte, Toleranz?
@*****952 Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Eben diese Frage stelle ich mir auch.
****on Mann
16.231 Beiträge
Naja, immerhin ist das noch toleranter als die Homophobie, die sich gegen ALLE Bi- und Homosexuellen richtet. Wer es lieber hat, dass der eigene Partner nicht Bi ist, der möchte ja nur nicht, dass er abtrünnig wird und auf und davon ist. *nixweiss*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ja, die typisch-weibliche Verlustangst …

Und was ich wirklich SEHR oft höre: "Ich find es geil, wenn zwei Kerle miteinander rummachen – aber nicht MEIN Mann/Freund"
*****ann Frau
69 Beiträge
Natürlich ist es nicht einfach wenn man viel für den Partner empfindet die Verlustangst ganz auszublenden. Jedeoch hat das meines Erachtens nach nichts mit Bi Männern zu tun, da es ja bei hetersexuellen Männern genau so sein kann. Ja okay so hat man noch mehr Konkurrenz, schon richtig.
Aber das ist nur eine Idee wie andere dies sehen könnten.
Ich würde mich glücklich schätzen einen Partner zu finden, der diese Vorliebe inne hat.
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Ich habe kein Problem mit Bi Männern, und finde es schade, dass es so wenige davon gibt.

Ich mag es, dem Spiel zwischen zwei Männern zuzusehen bzw. beizuwohnen.

Ab und an, treffe ich zwei Bi Männer, die allerdings in erster Linie schwul leben.
Vor vielen Jahren waren sie mal ein Paar und sind auch heute noch freundschaftlich verbunden. Der einen kannte ich schon eine ganze Weile und ab und an ist uns sein Ex über den Weg gelaufen. Nachdem klar war, dass auch der Ex Interesse daran hat, nochmal Sex mit einer Frau auszuleben, die beiden es aber einfach nicht auf die Kette bekamen, einen Dreier auf die Beine zu stellen, habe ich die Orga übernommen.

Seit dem haben wir uns in größeren Abständen einige Male getroffen.

Es war für alle eine schöne Erfahrung, die niemand von uns missen möchte.

Grüße
Mary
*****ann Frau
69 Beiträge
@Mary
Du Glückliche. Ich bin neidisch.
wie schön wenn beide Bi sind
wir wehren auch Glücklich so ein Paar zu finden.
Hauptsache dabei...
Wie soll ich schon denken? Ich liebe meinen Partner und seine Vorlieben und finde Gefallen daran.
Ob ich nun Zuschauer bin oder mittendrin...
Wir waren im Club Koblens
Wir haben ein wunder Paares Bi Paar getroffen glaubt uns wir können nur sagen es wahr einfach nur schön.
wir sind alle auf unsere kosten gekommen auch danke noch mal an das Paar .
********efan Mann
1.734 Beiträge
@JungeNeugier
Das ist eine tolle Einstellung die nicht für jede Frau immer ganz einfach ist…

Habt weiterhin viel Spaß Zusammen!

VLG STefan
Outen und Beziehung
Hallo zusammen,

als Bi-Mann habe ich immer gute Erfahrungen gemacht wenn man der Frau, sobald es ernst wurde, reinen Wein eingeschenkt hat. Natürlich kam es auch mal vor dass es der Frau nicht gefällt aber dann ist auch kein Weltuntergang denn schließlich möchte JEDER ganz wahrgenommen werden.
Bi bedeutet nicht gleich Untreu wie manche behaupten, ob treu oder nicht ist eine Frage des Charakters nicht der Sexualität.
Bi sein in einer Beziehung sehe ich mehr als eine Erweiterung als ein Problem oder ähnliches.

Allerdings gibt es auch eine Sache die ich nicht verstehe, denn gerade im Internet trifft man sehr häufig Männer die in Beziehungen stecken in denen sie sich unwohl fühlen weil ihre zweite (bi..) Seite keinen Platz findet, finden konnte oder der Mann sich einfach nicht traut dazu zu stehen. Sei es nun aus Scham oder Angst die Frau zu verlieren. Ich finde es schade dass es heutzutage dahingehend immer noch so viele Differenzen gibt.

Ich würde mich freuen wenn ich dem ein oder anderen Leser/in einen kleinen Denkanstoß geben konnte, denn denkt man eine Beziehung in der einer etwas unterdrückt und dadurch Unglücklich ist zu Ende dann finde ich es sehr schwer zu einem positiven Schluss dabei zu kommen.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Warum nicht er hat es mir auch
gebeichtet nach langer Zeit anfangs traute er sich zwar nicht
****on Mann
16.231 Beiträge
Ist es wichtig, seiner blonden Frau zu "gestehen", dass mann auch Brünette mag? Was unterdrückt mann, wenn er als Brünetten-auch-Möger "nur" eine blonde Partnerin hat? Mal so als Analogie.
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Na, dass ist ja doch was Anderes
Deine Partnerin hat zB die Möglichkeit ihre Haarfarbe zu ändern. Nicht auf Drängen des Parthers, aber wenn sie mal Lust dazu hat

Eine Frau hingegen wird ihrem Partner nie das geben können, was ihm der Sex mit einem Mann geben kann.
****on Mann
16.231 Beiträge
Eine Frau hingegen wird ihrem Partner nie das geben können, was ihm der Sex mit einem Mann geben kann.

Als Mensch mit bisexuellen Erfahrungen bestreite ich das zumindest für mich. Ich verstehe nicht, warum es so sein sollte? Was kann mir ein Mann geben, das nicht ebenso gut eine Frau kann? *nixweiss*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Abgesehen von einem echten Lümmel?
****on Mann
16.231 Beiträge
'N echten Lümmel habe ich doch selbst. Ich verstehe aber schon, was du meinst. Find den Lümmel aber überschätzt.
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Ich für mich empfinde den Sex mit einer Frau / einem Mann / einem Bi Mann sehr unterschiedlich.

Und der Mann den ich ab und an treffe, und der sonst seit vielen Kahren in einer schwulen Beziehung lebt, würde dies ebenso unterschreiben.

LG
****on Mann
16.231 Beiträge
Ich für mich empfinde den Sex mit einer Frau / einem Mann / einem Bi Mann sehr unterschiedlich.

Das finde ich spannend! Was empfindest du als unterschiedlich, wie fühlt sich der jeweilige Unterschied für dich an, was macht das mit dir?
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Ich find das jetzt schwer zu beschreiben.

Aber der Unterschied beim Sex mit einer Frau bzw. einem Mann ist zB. der, dass ich den Kontakt mit einer Frau viel weicher und einfühlsamer empfinde. Das ist ein ganz anderer Umgang unter einander. Einerseits Vertrautheit, weil mir der Frauenkörper ja viel bekannter ist. Andererseits aber bin ich dabei viel schüchterner, als mit einem Mann, weil ich das viel häufiger lebe.

Und der Unterschied zwischen dem Sex mit einem schwul lebenden Mann und einem Hetero ist der, dass der schwule Mann mich wieder ganz anders berührt als der Hetero. Und das liegt jetzt nicht nur daran, dass es zwei verschiedene Menschen sind. Ich habe schon mehrere schwule Männer im Bett erlebt und erlebe sie in sexueller Hinsicht gleich tickend, aber sehr unterschiedlich tickend zu einem Hetero.
****on Mann
16.231 Beiträge
Mary, gut beschrieben, aber für mich verblüffend. Du würdest einen schwulen von einem heterosexuellen Mann an den Berührungen unterscheiden können? Kannst du es auch hier versuchen zu beschreiben?
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Die Blicke eines schwulen Mannes auf mich sind zB ganz anders als die eines heterosexuellen Mannes. Viel desinteressierter.

Sein Umgang viel unbeholfener, die Wortwahl eine andere.

Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
****on Mann
16.231 Beiträge
Ah! Ich hätte darauf getippt, der Schwule sei hemmungsloser und einfallsreicher. Aber er ist unbeholfener und desinteressierter. Danke für die Info!
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Einfallsreicher wirklich nicht.

Was mich übrigens überhaupt daran reizt, mich mit ihnen zu treffen, ist die offenere Art auch unter einander aktiv zu werden.

Ich sehe das gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.