Was ich darüber denke........mmh
Also mir kann keiner erzählen wenn ein Mann einen anderen Mann beim Akt oder in sonstigen Angelegenheiten in der Geilheit als abtörnend findet.
Ich finde das liegt in der Natur, wir sind auch nur Tiere aber machen es uns unötig kompliziert schwer aus moralischen oder ethischen Gründen.
Das ist typisch Mensch.
Es ist dabei doch total egal was der andere geil findet wenn der Gegenpart dies genauso empfindet, somit muss man sich doch nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen.
Selbst wenn man mal nicht so auf einem Level ist, was ja normal ist, jeder ist verschieden, ja dann beschäftigt man sich eben mit anderen Dingen, was solls^^
Man muss nicht alles immer zusammen machen.
Läuft eine Beziehung über die mentale tiefe Ebene, spielt das doch dann überhaupt keine Rolle.
Wir Menschen sind ansich nur bis zu der Fortpflanzung zusammen, was danach kommt ist doch eher dann Bequemlichkeit aus allerlei Gründen.
So ist das bei allen Lebewesen auf dieser Welt.
Und genau diesen Zustand wird dann kaputt diskutiert, in falsche moralische unrealistische Ansprüche oder Ansichten gepresst etc.
Das muss doch alles fließend sein........nur so kann es fruchten.
Man soll leben, man hat doch nur eins und gönnen kann auch schön sein.
Wenn ich 2 oder mehrere Kerle so sehe, törnt es mich sogar enorm an, ich freue mich für den anderen und der Drang da mitzumischen wächst ins unermessliche, was ich aber auch als pushen meinerseits gern nutze um mir allein Erleichterung zu verschaffen.
Bi-Männer leben das aus was sie von einer Frau nicht bekommen können, ist doch unter Frauen nicht anders und ganz normal.
Hauptsache es wird dann ausgelebt, alles andere ist ungesund und Toleranz hat noch keinen geschadet.
Solange ein Mensch zu sich steht, seine Meinung vertreten kann, auch im Aussehen seinen eigenen Stil hat und so auch lebt, ist das doch das einzig Wahre und das kommt natürlich auch dann so rüber, ganz genau-so und nicht anders.
Es gibt -gerade im Sexbereich- nichts schlimmeres als sich da zu verbiegen oder so Schoten wie "jemand nur einen Gefallen tun" obwohl es ihm/ihr innerlich nicht gut tut.
Dann passt das eben nicht - und sollte auch nicht passend gemacht werden.
Es gibt sicherlich schlimmeres als mal nicht zum Zug zu kommen.
Aber mit der Ehrlichkeit ist das ja heutzutage so eine Sache, nicht wahr ?