Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Tips für Flüssiges (Lebensmittel?) beim Sex gesucht17
Nachdem wir schon mit Eis und Wein/Sekt beim Sex gespielt haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel

Lebensmittel
Hallöle,

ich spiele oft mit Opst und Gemüse an meiner Frau rum. gg

Nur für Männer gibt es einfach zu wenig passendes ewächs mit typisch weiblichen Merkmalen.

Dies nachträglich ein schnitzen ist oft nicht erfüllend. z.B. Melone, wird zu weich.

Kennt jemadn ein Gutes Lebensmittel für solche Sauereien ?
versuch es doch mal mit Mango oder Papaya *rotwerd* Was anderes fällt mir leider auch net ein
Wassermelone.
letztens gelesen das da jemand ein Loch in eine Wassermelone schneidet, die dann in der Micro etweas anwärmt und dann...........
( komm blos keiner auf den Gedanken das ich der "jemand" bin.)

Oder Apfelkuchen.
War ein köstlicher Film. Versuchs doch mal.

bisn denne spooey
Wassermelone?

Also ich kenn das mit ner Honigmelone, einige Kunden am Telefon haben mir von diesem Erlebins erzählt, und fanden es extrem geil.

Loch rein, kurz in den Backofen zum erwärmen, und ab hinein....
*****ver Mann
236 Beiträge
Also...
... "Opst" kenne ich nicht.

Falls Du Obst meinst, nimm doch einfach einen Applepie, das gibt vielleicht ne Sauerei!

Die warme Honigmelone finde ich auch nicht schlecht. Aber pass auf mit dem Erhitzen im Ofen, sonst ist am Ende deine "Nudel" gar! *zwinker*

@****ey: Du arbeitest aber nicht bei der Telekomauskunft, oder??
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
für männer gibt es
wassermelone
kürbis
honigmelone
und für anale zwecke
möhren
gurken
radie
währe
ein Stück Fleisch zu pervers ?
*******a_he Frau
226 Beiträge
schade
um das leckere obst *zwinker*
naja aber ich für meinen Teil hab früher immer Möhren genommen *zwinker* die konnte man so schön zurecht schnibbseln *zwinker* wie man gerade lust und laune hatte, und da ich die dinger net so gerne gegessen hab, hatte ich wenigstens einen sinnvollen verwendungszweck *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ein Stück Fleisch zu pervers ?
ähm was stellst du bitte mit fleisch an? vögelst du ne Roullade oder wie?
*****ver Mann
236 Beiträge
@Anakonda
Du hast vielleicht eine versaute Phantasie, das gefällt mir, dein Motto übrigens auch!!

Der Mann und die "Roulade". Das hat irgendwas, findest Du nicht. Oder vielleicht nimmt er auch eine Martinsgans. Die könnte man ja noch mit allerlei Sachen füllen, fürs richtige "Feeling".

Oh Gott, der Untergang des Abendlandes steht kurz bevor!!

69_Lover
*******a_he Frau
226 Beiträge
@69_Lover
lol die arme gans und auf dauer ziemlich teuer *zwinker* naja wenn man verhasste verwandtschaft zu weihnachten einladet, hat man auch später noch seinen spaß daran wenns ans essen geht *zwinker*
Roulade könnte nett werden

wir hatten schonmal eine Dicke Fleischwurst benutzt ewentuell könt amnn am anderen Ende ein Loch einbauen quasi als riesen Kondom ?

ich bin jetzt Heiss , aber die Läden haben ja heute zu.

Ein Hähnchen wird bestimmt zu eng.
mal ne blöde frge gibt es fraue die auf männer in frauenunterwäsche stehen.trage beim selber machen gerne frauenunterwäsche. *rotwerd*
Fleisch,....auch nicht schlecht,
da fällt mir so adhoc ein Rollbraten ein oder ein Grillhänd´l.

Hihihihihihihi, wat da wohl noch so an Ideen kommt????

Ich bleib da mal am Ball, wird gut witzig.

Bis denne spooey
*******a_he Frau
226 Beiträge
achherje
grillhähnchen? am besten noch frisch vom grill was ? *zwinker* dass das fett noch rausläuft .. so brauchste kein gleitmittel *zwinker* aber pass auf, sonst gibts böse verbrühungen und du hast ne kochwurst gratis [b]frechgrins[/b]
zum thema fleisch
erinner ich mich an einen anrufer bei DOMIAN (weiss nicht, ob das jetzt hier in geläufiger begriff ist), der sich einmal im monat 60Kg Hackfleisch kauft, echt zum totlachen oder schaudern. Den beitrag gibt es auch als MP3 bei interesse kann ich gerne den Link weitergeben
von der hackfleischstory hab ich auch schon gehört... *hae*

aber mal im ernst: mit essen spielt man doch nicht *zwinker*

kann dieser spielart irgendwie nicht wirklich etwas abgewinnen...
ach herjeh, Teil 2
Was haltet ihr von einem schönen Karpfen, der nach Luft schnappt? *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ne gurke, melone , kürbis, mett (ach ne das ist ja fleisch), zukini...

das sind sachendie mir so einfallen.

ne erfahrung habe ich damals mal mit ner furke fersucht zu machen ... naja ist was länger her da war ich so 15 -16 jahre alt...
empfindungstechnisch ging es eigennermassen...

liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.