an sich selbst denken..
Aber welcher Mann will schon in dieser Rolle sein. Der würde mir leid tun und/oder er hätte meine Hochachtung verdient.
Das ist der falsche Ansatz. Wer immer das tut, und es wird wohl jemand tun(sofern dein Beuteschema das zuläßt), wird gute Gründe dafür haben, muß niemandem leid tun und hat dafür auch keine besondere Hochachtung verdient.Das ist kein karitativer Akt, sondern ein gutes Stück Egoismus. Auch in "deinem Fall ".Geh ungeprüft davon aus.
Da weiß ich sehr genau, wovon ich rede
Das ist der falsche Ansatz. Wer immer das tut, und es wird wohl jemand tun(sofern dein Beuteschema das zuläßt), wird gute Gründe dafür haben, muß niemandem leid tun und hat dafür auch keine besondere Hochachtung verdient.Das ist kein karitativer Akt, sondern ein gutes Stück Egoismus. Auch in "deinem Fall ".Geh ungeprüft davon aus.
Da weiß ich sehr genau, wovon ich rede
..resultiert aus der Tatsache heraus, das die TE nicht gelernt hat zu erst an sich
zu denken, sich als eine Bereicherung eine besondere Frau, für den Mann zu sehen der sie glücklich sehen möchte..für den genau das die Erfüllung darstellt..(sein Egoismus)