Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?29
Seid nunmehr 2 Wochen werde ich online von einer Frau bespielt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein online Sklave?

Viel Glück ....Daumen drück
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht gratuliere Dir .


LG


Lady_katze
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
danke, Lady! eine online- sklavin zu sein ist aber trotzdem eine gute möglichkeit an sich zu arbeiten und nach" dem" dom zu suchen! *genau*
Also ich möchte mal so sagen,ich habe mich eigentlich immer als einen online sklaven bezeichnet.Das sieht so aus das ich meiner herrin oder einer herrin jenach sklaven art sag ich mal, diene.Bedeutet zum beispiel per msn und cam! ich zeige mich per webcam ihr voll und ganz sie hingegen befiehlt mir dann was ich für sie ausführen soll.Was nicht immer ganz leicht ist weil man nicht wie andere mehr oder weniger gezwungen wird oder dieser das für einen erledigt,so muss man manchmal trotz schmerzen noch mal selbstständig einen drauf setzen weil meine herrin es so möchte.also so würde ich das grob erklären ich amche sowas sehr gerne und ich erzähle dir das auch gern genauer wenn du da fragen hast wie das genau abläuft

MFG BACK
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
backfist, ja, als online sklave/in muss man sich selber bezwingen! dnn es steht ja keiner real neben einen!
Eben das wiederum finde ich persöhnlich sehr anregend vorallem wenn es etwas ist was man nicht besonders mag, die herrin jedoch sehen möchte
Auch bei Online-Erziehungen ist es das Ziel Sub an seine Grenzen zu bringen und das ist auch gut machbar , was ja spätere Real Treffen dann nicht ausschließt wobei man sich dann beim Realen Treffen auch schon besser einschätzen kann was ja auch wichtig ist .
aber auch bei Online sollte der Dom wissen das er oder sie auch dann die Verantwortung für den oder die Sub hat und nicht leichtfertig damit umgehen .

LG

Lady_katze
lady katze,ich biete mich auch gerne zum online sklaven an und habe auch schon etwas erfahrung damit.wenn sie interesse haben können sie sich ja mal melden
****o46 Mann
62 Beiträge
meine Herrin mag mich zu gut
Ich mag sie ja auch sehr, aber die Zeit, in der sie richtig hart zu mir war, die vermisse ich.

Es ist sehr geil, durch eine gute Herrin in ein Erziehungsprogramm eingespannt zu sein, mit strengen Terminvorgaben und drastischen Strafen.

Ich will wieder mitten in der Nacht aufschrecken, weil mein Handy klingelt und keinen Befehl mehr verpassen. Ich weiss, sie mag mich, weil ich ihre Aufträge immer zuverlässig ausgeführt habe und ihr detaillierte Berichte ablieferte. Das war eine wunderschöne Zeit.
**********odite Frau
2 Beiträge
gut vorstellen
Also ich könnte mir das als Anfänger gut vorstellen..
Wir würden einen Online Dom suchen
Da wir in unserer Beziehung etwas abwechslung bringen möchten und uns oft geeignete Ideen fehlen ist mir die Idee von einen Online Dom gekommen.

Hätten uns das halt so vorgestellt das der Dom uns peer Email Aufgaben schickt die wir erledigen müssen und als Beweiß das wir das gemacht haben darüber einen kleinen Bericht (evtl auch mit Fotos) zurückschicken.

Würden davor den Onlinedom natürlich über unsere Vorlieben usw aufklären.

Was haltet ihr davon, hat jemand erfahrung damit und wo finden wir jemanden der das machen würde?

Vieleicht würde den Job ja einer oder eine von euch übernehmen.

Freuen uns auf Antwort
Ich habe auch einen Online-Dom! Er will mich treffen wenn er es für richtig befindet, ob es je dazu kommt ich zweifel da manchmal dran!
Aber es kann einen ganz schön kaputt machen.
Aber ich komme aus diesem Ding wohl nicht mehr rauss, es fehlt das auffangen und du hast das Gefühl das du verlassen bist!
Er hatte sich 2 Monate ausgeklinkt und nun ist er wieder da und lässt nicht locker! Manchmal weiss ich nicht mehr wohin ich mich mit meinen Fragen wenden soll! Wo ist die Grenze?

biggi
Biggi, die Grenze ist immer da, wo du sie ziehst. Wenn du mit seiner Tour nicht klarkommst, beende die Sache. Online, liebe Güte, wie leicht geht das denn zu beenden? Neue Mailadresse, sein Profil hier (falls vorhanden) auf Ignorieren stellen und die Sache ist erledigt. Allerdings empfehle ich vorher eine klärende Ansage, damit er nicht glaubt, du zickst nur rum.
@Elora
Und wenn er einen schon so weit hat, das man sich dazu nicht in der Lage fühlt, er ist gut sogar sehr gut, er versteht es einem das Richtige zum richtigem Zeitpunkt am Telefon zu sagen damit ich nicht weg bin!
biggi
Biggi, offenbar merkst du, daß und wie du von ihm manipuliert bist. Es ist an dir, wie lange du das zuläßt. Etwas anderes wäre es, wenn du ihn nur toll fändest und andere sich den Mund fusselig warnen bei dir, aber so - entweder du arrangierst dich und bist zufrieden mit dem, was er dir bietet, oder du beendest es. Beides ist deine Entscheidung.
**********sticu Mann
33 Beiträge
@Birgit
Wenn ich so dein Profil und deine bisherigen Beiträge lese, auch die Gedichte etc, dann brauchst Du eins definitiv nicht:

Nen Macho-Dom!

So ein Schwachsinn in Tüten, in einer Beziehung ist immer eine Person dominanter als die andere, und wenn es gut läuft auch abwechselnd in jeweils anderen Bereichen.

Doch hier und persönlich bei dir liest es sich nichts, als wenn Du so einen Typen brauchst.
Meine Meinung, subjektiv wie alles.

Und manipuliert werden, wer braucht denn das???

Menschen die im Beruf dominant sind und bei denen alle anderen nach ihrer Pfeife tanzen, die brauchen als Ausgleich oft die Dominanz in der Beziehung/ beim Sex.
Oder welche voll mit Minderwertigkeitskomplexen.
Oder Menschen die alle Verantwortung abgeben wollen, die gehen dann jedoch meist in eine Gruppe mit sektenartigem Aufbau.

Auffangen und nen Dom als wie auch immer geartetem Partner?
Gehts noch?
Nicht wohl dabei fühlen?
Elora hat es bestens ausgedrückt: Entweder oder, gedibbert wird da nicht, brauchst Du das oder nicht?
Ich brauch sowas nicht!

Toi toi toi bei deiner Entscheidung, Kay
@passerdomesticu
ja so ist das, scheinbar brauch ich ihn!!!
heute hatte er einen echt coolen Tag, ich weiss auch nicht was ich an diesem Typen gefressen hab. Aber er hat es voll drauf!
ich hab mich für ihn entschieden. Drückt mir mal die Daumen!
LG biggi
Schade hätten gehofft wir würden ein paar komentare zu unseren Beitag bekommen *snief*
**********sticu Mann
33 Beiträge
@ Biggi
Jo, drück dir die Daumen, die Formulierung "brauchen" wundert mich ein bisschen , denn ich könnte so etwas erst nach längerer Zeit sagen, doch ich bin ja auch "beschränkt" denkend *g*

Toitoitoi und finde die Notbremse wenn es notwendig ist, denn sonst gebraucht er dich, und diese Formulierung passt recht häufig *snief*


LG Kay
Haben jemanden gefunden. Sind schon sehr gespannt drauf was sich so ergibt.

Also besteht kein Intresse mehr an einen Onlinedom.

Trozdem Danke
@WirBeide81
Danke für die lieben Wünsche...schauen wir mal, was drauss wird im mom läuft es sehr gut, allerdings etwas aussergewöhnlich.Wir
Kommen uns auf jeden Fall immer näher.
Zur Zeit telefonieren wir jeden Tag.
Ich werde demnächst mehr berichten.

Lg biggi
@*******ady
Was weiß ich, warum dann wieder alle wie auf ein Stichwort losschimpfen, wenn jemand sich verknallt und BDSM im Spiel ist - auch wenns "nur" in einen Online-Dom ist.

Ich kenne das Gefühl, hatte selbst für längere Zeit einen Online-Dom - oder eigentlich hatte eher er mich.

@TE
Du möchtest wissen, warum er so traurig war auf der Feier? Weil er sich wahrscheinlich verliebt hat in seine Herrin. Auch wenn er sie vielleicht noch nie gesehen hat.

Natürlich kann man jetzt "Manipulation" rufen, aber ich sehe es einfach als ganz normale Sache. Er hat ihr versprochen, dass er am Abend da sein würde und er hat sich nicht daran gehalten.

Traurig oder niedergeschlagen ist er nicht, weil sie ihn bestrafen könnte und wird, sondern weil er in diesem Verhältnis Sub/Dom ihre Wünsche erfüllen möchte. Er ist glücklich, wenn sie ihm Aufgaben gibt, die er erfüllen kann. Und wenn diese Aufgaben vielleicht etwas schwieriger sind und sie ihm dann sagt, dass sie stolz ist auf ihn, dann ist er umso glücklicher und auch stolz auf sich selbst, weil er es geschafft hat.

Ob es online ist oder offline - ich sehe da nicht so einen großen Unterschied. Es sind Menschen, die miteinander kommunizieren und die eine Beziehung aufbauen. Und nach den drei Worten "ich brauche ihn" gleich "Pseudeo-Dom" zu rufen, finde ich höchst fragwürdig.
das wars dann Wohl!
Er hat es wieder getan, und mich abserviert! Ich denke es war wieder nur ein böses Spiel!
Leider das zweite mal auf ihn reingefallen!
Also kein treffen wieder vorher gegangen, genauso wie beim ersten mal! Ich wollte es euch nur mal wissen lassen!

LG biggi
Das tut mir Lied.
hallo
na @*****ide wie läuft es bei euch und katze es werden auch wieder bessere zeiten folgen ich hab auch eine onlinesklavin
****s7 Mann
15 Beiträge
Hallo,

ich finde Rollenspiele vor der webcam schon erregend. Da ich aufgrund eines handicapes nicht so häufig außer Haus kann, ist das für mich oft nur die einzige Möglichkeit, meine Neigungen auszuleben.

Auch wenn das anonym ist, sollte man dennoch gegenseitig Respekt zeigen und keine Spielchen treiben, wenn es nicht zum Rahmen des Rollenspiels gehört.

Gruß
paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.