katzenlady
mach es doch mal umgekehrt.. und zeig ihm deine stärke - melde dich eben auf genau diesen plattformen wieder an, die du wegen ihm gelöscht hast, stell ihn dort auf igno und zeig ihm : du bist die letzte die sich von ihm etwas sagen lässt!
immer wieder hilfreich kann auch eine nette und sehr direkte mail an ihm von einem befreundeten D sein
ich find es übrigens erstaunlich, wieviele beiträge doch eigentlich am thema vorbei gingen... daher die frage an die beitragseröffnerin.. ist das thema denn noch aktuell? hast du antworten auf deine fragen inzwischen bekommen?
@**xy..ich weiß nicht, wieso man das so negativ darstellen muss. es gibt genug männer/frauen, denen aufgrund ihres persönlichen umfeldes (frau, kinder, familie) nur die möglichkeit bleibt ihre neigung online auszuleben.. oder die einfach im umfeld noch nichtd en passenden partner gefunden haben, aber so ihre sexualität ausleben.. oder die sich nicht trauen, das ganze real werden zu lassen und diese möglichkeit als "start" sehen, bdsm kennenzulernen
ich habe meinen schatz / D/ herrn in einem onlinespiel kennen gelernt, ..also fern von irgendwelchen kontaktseiten.. irgendwann tauchte in einem gespräch der begriff bdsm auf..frau war neugierig, also fragte ich nach, hinterfragte, probierte aus.. fast 1 jahr war ich "nur online - s" ..weil wir schlappe 600 km voneinander entfernt wohnten. ..wir telefonierten jeden tag, schrieben endlos über msn und mails..es gab ein treffen nach ca 3 monaten..und selbst vor diesem wußte ich .. ich liebe ihn und würde es gern real weiterführen..für uns war dies alles bereicherung.. vieles hätte ih nicht zugelassen, wenn es gleich im realen umgesetzt worden wäre.. manhes wäre sicher einfacher gewesen, aber ich denke, um bdsm und meine gefühle dazu besser kennen lernen zu können, war es völlig ok so wie es war
übrigens wohne ich jetzt nur noch eine halbe std von ihm entfernt, wir telefonieren immer noch endlos, reden über msn, aber sehen uns auch sooft es die möglichkeit dazu gibt.
also..nicht immer ist dies negativ oder hat einen "negativen ausgang"