Was ist ein online Sklave?
Hi! Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein online sklave ist? Es geht um einen guten bekanten von mir. Vor einer Woche haben wir ihm überedet, das er auf einer Party mit uns bleibt, weil einfach sehr lustig war. Er wolte umbedingt nach hause gehen, und nach langen hien und her ist aber doch geblieben. Und je mehr Alkohol im spiel war, desto trauriger war mein Bekanter. Ergend wann, war er dann schon so "gut drauf", das er nur von seiner "Herrin" gesprochen habe, das sie auf ihm heute vom PC wartet, und er "darf" sie nicht sehen, und jetzt hatt er sie so endteuscht, und besstimmt wütend gemacht, deswegen erwartet ihm eine straffe.
Also ich war seeeeeehr überrascht, hätte ich ihm überhaupt nicht sowas zugetraut.
Meine Frage an Euch: was bedeutet online sklave, was hatt er für Aufgaben, wie sehen die aus, beispiele? Was für strafen können den sklaven erwarten? wenn das sowieso nur online ist? Was kann eine "Herrin" sich ausdenken?
Es hatt mich soooo neugirig gemacht, ich kann einfach das Thema nicht vergessen! Ich wäre euch sehr für die antworten dankbar!