was kann das kind dafür das die frau dich betrogen hat?
fällt mir da ganz spontan ein....
selber bin ich kinderlos.
Aber bei mir in der familie gab es einen "netten"fall
die ehe lie schons eit einiger zeit schief bei den beiden, man merkte schon das nur der gemeinsame sohn die beiden zusammen hielt, im bett lief nur seltenst bis garnichts etwas und wenn dann nur mit gummi.
Nun ja madam wurde dicker und dicker...
er fing an zu zweifeln, wollte es wohl aber auch nicht ganz wahr haben.
2 monate vor dem entbindungstermin faste er sich ein herz und ging ihr an den bauch, sie mied schon seit längerer zeit kontakt und trug nur noch weite sachen, das ende vom lied, sie war schwanger mit zwillingen.
und sie hat ihm betrogen ohne zu verhüten, gut einen vaterschaftstest hätte man nicht machen müssen, der eine sieht genauso aus wie der erzeuger...
scheidung läuft und er wird angesprochen warum er seine frau mit 2 babys zurück lässt, sie hat nämlich nicht erzählt das sie nicht von ihm sind!
noch schweigt er wer der vater ist, aber wenn er es schwarz auf weiß hat, wird er seinen mund aufmachen, solange kann er ja wegen verleugnung vom erzeuger angezeigt werden.
Vaterschaftstest ist am laufen, weil er die vaterschaft anzweifelt vor gericht und sie angegeben hat das die zweifel berechtigt sind.
der witz an der ganzen sache, an den abend wo er sie da "ertapt" hat fragter er sie: wolltest du mir die kinder unterschieben?
sie kalt: ja
naja härtefallscheidung und ihrgendwie hofft sie ja er käme zurück, was sie anscheinend auch glaubt, das eine kind wäre von ihm, nur weil es den gemeinsamen kind ähnlich sieht.
dumme sterben nie aus...
freu mich schon auf das test ergebniss