Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?

genau. Bei einer solch großen Gewichtsabnahme schafft der Körper es nicht mehr, die Haut zu straffen. Da musste dann die Schönheits-OP ran. Gottseidank sah das die Krankenkasse genauso *g*

Ich war zwar erst skeptisch, aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Auch wenn es eine große Narbe gegeben hat, gehört sie zu mir und mahnt mich, was ich mal mit meinem Körper angestellt habe. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder einschlagen. Eine Gewichtsreduzierung mit Magenband etc. kam für mich nie in Frage. Hört sich oberfurzig an, aber da bin ich stolz draus...

Problem ist jetzt... ich habe festgestellt, Sport kann süchtig machen. Ohne, kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
****on Mann
16.265 Beiträge
Problem ist jetzt... ich habe festgestellt, Sport kann süchtig machen. Ohne, kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.

Immer noch besser als bei mir. "Kein Sport" ist meine Sucht, ich kann mir ein Leben mit Sport nicht vorstellen. (Was ich zum Ausgleich gerne tue: Körperlich anstrengende Arbeiten auf meinem Gelände.)
ist auch eine Art Bodyworkout *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich war zwar erst skeptisch, aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Auch wenn es eine große Narbe gegeben hat, gehört sie zu mir und mahnt mich, was ich mal mit meinem Körper angestellt habe.

Wie kann man das verstehen "was ich angestellt habe mit meinem Körper" dann waren das aber viele Weihnachten wo du dir den "Ranzn" angefressen hast oder ?
Ohja... Sehr viele Weihnachten, Ostern, Geburtstage... Naja, gründe finden sich immer *g*
Für den *hotman*

Sport in Form von nackig Liegestütze machen *ja* und wenn man schon mal bei ist, kann man auch gleich das Nützliche mit dem Schönen verbinden, in dem man
die Liegestütze über seiner nackt liegenden *hotlady* macht.

Und das ruhig mehrmals am Tag, sollt mal sehen wie die Pfunde purzeln *smile*
....
viel bewegung, viel obst und gemüse, wenig bis gar keine kohlenhydrate und schon gehts los.
Ungewöhliche Tipps?
Sex und Keks...wenn nicht hilft, mit den Teigwaren aufzuhören *lol*
****on Mann
16.265 Beiträge
Ungewöhnlich
Hihi.. stimmt, ungewöhnlich soll's sein. Mein Vorschlag: Aversionstherapie. Man zwingt sich, über sagen wir vier Wochen täglich 20.000 Kilokalorien zu sich zu nehmen. Danach ist Essen kein Thema mehr.
Aussergewöhnlich - Master Cleanser
Gestern abend auf Pro7 in der Sendung Red... damit nehmen wohl die Stars und Sternchen ab. Ich überlasse jeden selber, was er von einer Zitronensaft, Ahornsirup, Cayannepfeffer-Diät hält... *panik*
Für die *hotlady*

Zügig und nackig reiten *ja* und einfach das Pferd gegen den nackigen *hotman* austauschen. Und das über eine längere Distanz, dann verschwinden die Pfunde nach mehreren Sprüngen

*beep* Wichtiger Hinweis *beep*

Unbedingt den Sattel weglassen, Stiefel *ja*, Reitpeitsche *peitsche* falls er nicht spurt
das beste Mittel ...
um abzunehmen ist tief empfundenes Glück.

Dann geht alles leichter von der Hand und die Pfunde purzeln von alleine, denn Frustesssen fällt flach, Stress wird mit Leichtigkeit weggewischt und der Sex tut sein übriges.
****on Mann
16.265 Beiträge
Frust und Lust
das beste Mittel ...

Bei Frustspeck allemale. Doch bei Lustessern steigt das Gewicht mit steigendem Glück sicherlich. Sie ähneln dann diesen glücklichen, fetten "Buddhas" in den Chinarestaurants.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sich dem Verhältnis der Essgewohnheiten und "täglichen Bewegung" im klaren sein,
es darf nur eins "überwiegen" *gg*
es hilft kein "insOhrflüstern", es hilft keine Akupunktur, auch nicht unbedingt den Körper über viele Stunden hungern zu lassen (BZ Spiegel)
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Einbildung ist auch eine Bildung…..
*zwinker*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Einfache, preiswerte Regel:
Mit Disziplin essen !

Glück denen, die (wie ich) essen können ohne zuzunehmen *smile* !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
das beste Mittel ...

Ich kenne genug Menschen die sind furchtbar glücklich und werden immer dicker, wahrscheinlich, weil sie glücklich sind mit sich und der Umwelt *nixweiss*

Sie ähneln dann diesen glücklichen, fetten "Buddhas" in den Chinarestaurants.
Im wahrsten Sinne war das gar nicht Buddah der immer so fettleibig in den Restaurants dargestellt wird, das ist eher der "Buddhistische Nikolaus" also ein Mönch(Hotai) aber nicht der "Buddah". Der pumlige Laughingbuddha wird oft als Glücksbringer für Wohlstand dargestellt. *g* oder er genießt das Leben einfach nach seinem Glück. *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
Gesund Abnehmen
ist nicht einfach wenn man nicht die Ganze Ernährung Umstellt und weniger zu sich nimmt als man Verbrennt.
Flohsamen kann helfen, vor den Früshstück ein Teelöffel wenns geht mit Wasser oder in ein Müsli oder Joghurt und dann mehr trinken und Kohlehydrate und Zucker reduzieren.
die Sache mit dem Glücklichsein ....
.... funktioniert zumindest nicht für Männer. Man hat nachgewiesen, dass glücklich verheiratete Männer nach der Eheschließung oft mehrere Kilo zulegen .....wohl weil der Jagdstress wegfällt.
Die Plauzze, die sich eine ganze Reihe aber nach ein paar Jahren angezüchtet haben. , die ist nicht mehr vom Glück, sondern vom Futtern ...
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Der gute Hahn wird nicht fett
hieß es mal
****on Mann
16.265 Beiträge
Der gute Hahn bringt Leistung. Ob ein Leben voller getriebenem Leistungsficken wirklich glücklich ist? Ich darf zweifeln. Aber dünn isser halt *g*
Wirklich helfen tut nur ein eiserner Wille, absolute Disziplin & Selbstbeherrschung, dann klappt es mit dem Abnehmen, oder auch mit dem gar nicht erst Zunehmen.
****on Mann
16.265 Beiträge
Eiserner Wille
Der eiserne Wille ist nur ein Weg von mehreren, um abzunehmen. Er ist der steilste, denn wer hat schon einen eisernen Willen für eine solche Nebensächlichkeit wie den Weihnachtsspeck?

Ein anderer, leichterer Weg ist es, mal aufzuschreiben, was man so isst am Tag, und sich daraus eine sättigende und ausreichend leckere Alternative mit nur halb so vielen Kalorien zu basteln. Also einen Plan, für den man passend einkauft und schon von den Vorräten her nicht abweichen kann.

Wer die Küche voll hat mit schleckerigen Lukullitäten, der braucht allerdings eiserne Disziplin. Nicht hilfreich, so eine Küche *zwinker* .
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Heute im Radio gehört: Die Paläo-Diät. Dabei ernährt man sich wie ein Steinzeitmensch mit Fleisch, Fisch, Gemüse, aber ohne Milch- und Getreideprodukte.

Ich habe mich schlapp gelacht.
Dies
kann man auch. Sich amüsieren. Eiweiß und Sport. Mit dem Hintern im Sessel wird es niemals etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.