Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?

Einfuhr gleich Ausfuhr
Hat mir mal ein befreundeter Gastroenterologe gesagt: Es ist immer das Gleiche- esse ich mehr, muss ich mich mehr bewegen.

Diäten sind ohne ausreichende und eben auch anstrengende Bewegung sinnlos.
Außerdem macht es keinen Spaß, ständig darüber nachdenken zu müssen, was man isst!

Ich habe ein einfaches Prinzip: Essen nach Farben, heißt: Möglichst viele verschiedene Farben zu essen (klar kein Haribo etc. für die Witzbolde hier). Klappt echt gut und stresst nicht.
Wille, Wille, Wille
Tja, jetzt schreibe ich auch mal etwas zu diesem Thema:

Abgesehen von Liebeskummer, der bei mancher Frau zu Appetitlosigkeit führt ( bei mir sind da mal schnell 4 kg weg.....) muss der Kopf mitmachen!

Zwinge ich mich zu einer Diät, dann kommt kurze Zeit später alles wider drauf.
Ich habe während der Feiertage zum ersten Mal nicht zugenommen, obwohl es auch bei uns die obligatorische Gans gab. Kleinere Portionen, den Erfolg bereits 8 Kilo´s durch bewußteres Essen verloren zu haben, sowie einfach etwas mehr Bewegung waren der Trick.

Ich fühle mich wieder attraktiv in meinem Körper, Kollegen merken, dass da plötzlich auch mal eine hautenge Jeans getragen wird ohne Wurst-in-der-Pelle zu spielen und das alles ist die Motivation, wieter zu machen und dran zu bleiben.

Aber ohne den Willen, wirklich etwas zu ändern und zwar dauerhaft sowohl in der Essensart wie auch-weise ist alles für die Katz.......

Sich und seinen Körper zu ändern beginnt im Kopf und nicht nur als vorrübergehender Gedanke!

Viel Erfolg an alle, was ich schaffe, schafft ihr auch!!!!!!!

Iele
So .....
... kann man das Ganze allerdings auch betrachten:
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Da wir hier in einem EROTIK Portal sind ...
liegt da nicht der Gedanke nahe die Gewichtsreduzierung mit erotisch-sexuellen Aktivitäten zu verbinden?
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?

habe ich schon Seiten vorher erzählt ....

9 kg in knapp 12 Wochen .. *floet*
@ Sean_Sirion
*smile* *zwinker* Jetzt, wo Du's sagst..... *zwinker* *dafuer*

LEICHTE KOST UND GAAAANZ VIEL SEX!
aber .. kleine Einschränkung ...

nicht irgendeinen Sex, sondern glücklich machenden Sex ....

der durch und durch Körper, Seele und Geist befriedigt und die Augen strahlen lässt

DAS ist das Geheimnis dabei *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Tipps gab es ohne Ende ...

Jetzt kommt es "nur noch" auf den Willen an, tatsächlich etwas zu ändern.
... und genau daran scheitert es oft.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
oder die Partnerin ... oder der Partner für den
Kalorien verbrennenden zufriedenmachenden Sex...
@der_boese_Wolf
*genau* Es ist ein leidiges Thema; der ewige Kampf gegen den inneren Schweinehund, ganz besonders in der Anfangszeit einer Gewichtsreduktion.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
oder die Partnerin ... oder der Partner für den
Kalorien verbrennenden zufriedenmachenden Sex...

wenn aber keiner da ist ? dann bleibt wohl nur der Weihnachtsmann der seinen *arsch* zur Verfügung stellt.....oder der Pfefferkuchenmann. *g*
*******gica Frau
856 Beiträge
@munchy_crunchy
Leicht in der Jahreszeit vertan?
Schätzle, komm ich spendier Dir einen Kalender.
Ausgerechnet heute kommst Du mit dem Weihnachtsmann ...
Aber notfalls kommt ja auch noch der Postbote! *lol*
Ohne Bewegung unmöglich
Wirklich viel und dauerhaft abnehmen ohne Sport(von mir auch aus sehr viel Sex)
ist aus meiner Sicht nicht möglich.
Diäten sind zwar gut aber ich denke, wer sich körperlich betätigt kann -fast- alles Essen. Nur auf die maximale Kalorienzufuhr pro Tag achten.
Will man sehr schnell abnehmen, hilft z.B. milde Ableitungsdiät nach F.X. Mayr und täglich Sport.....(und! Sex) bei Sex allein werden nicht genug Kalorien verbrannt.

Gruß
Zum schnellen Abnehmen
hat bei mir Eiweiß geholfen: Joghurt, Fleisch, Fisch und Eier.

Und um langfristig gesund und fit zu bleiben: Wenig Zucker, viel Gemüse, Obst und Kräuter
*******dess Frau
950 Beiträge
Mit der in meinen Augen einzig sinnvollen Variante: Eine ausgewogene Ernährung, ohne radikalen Verzicht und ein angemessenes Sport-Konzept.

Viel frisch gekochtes, sehr wenig Fertigprodukte und ich zähle nebenbei Kalorien um einen Überblick zu wahren.

(sie)
****on Mann
16.263 Beiträge
Was nicht im Vorratsschrank ist, macht mich nicht dick
Wirklich viel und dauerhaft abnehmen ohne Sport(von mir auch aus sehr viel Sex) ist aus meiner Sicht nicht möglich.

Es gibt in diesem Thread dazu genügend anderslautende Beispiele, und auch ich bin so eins. Weil ein Mensch ja auch ohne Sport einen Grundumsatz hat, selbst, wenn er schläft, und so genügend Kalorien verbrennt, um abzunehmen.

Man muss einfach nur weniger essen, als man möchte. Weil das schwer ist, ist der Trick für mich das Einkaufen. Ich kaufe möglichst knapp ein, und was nicht im Haus ist, kann ich nicht essen.
Was
für eine

genügend anderslautende Beispiele

überzeugende wissenschaftliche Erhebung. *floet*
überzeugende wissenschaftliche Erhebung.

die Wissenschaft sagt auch, Kaffee puscht ...

ich kann auf ein, zwei oder drei frisch getrunkene Espressi super schlafen.

Nicht alle Menschen funktionieren gleich ... nur viele *zwinker*
Kaffee
puscht auch. Nur flaut er ab und mit einer gewissen Disposition schläft man dann ein. Was also soll mir dies sagen?
Wie viele Menschen kennst Du, die um Mitternacht noch 3 Espressi trinken und dann schlafen gehen?

Es soll Dir sagen, dass die Wissenschaft oft recht hat, aber nicht immer ..
weil es Menschen gibt, die unterschiedlich funktionieren.
Woher
kommt die Erkenntnis für diese absolute Aussage. Ich bin interessiert und lerne gerne dazu.
****on Mann
16.263 Beiträge
Was für eine überzeugende wissenschaftliche Erhebung.

Was evident ist, erfordert nicht wissenschaftliche Erhebungen, um zu plausiblen Schlüssen zu kommen. Ich selbst brauche keinen Sport, denn dauerhaft abnehmen konnte ich auch einfach so. Von 107 auf 87 kg innerhalb von zwei Jahren ohne Sport. Oder ist es nicht wahr, weil nicht wissenschaftlich dokumentiert? *zwinker*

Wie viele Menschen kennst Du, die um Mitternacht noch 3 Espressi trinken und dann schlafen gehen?

Für mich und einige Bekannnte auch kein Problem. Habe schon manchmal das (vielleicht unberechtigte) Gefühl gehabt, dass dieses Nichteinschlafenkönnen nach Koffeingenuss nur eingebildet ist.
Aus vielen persönlichen Erfahrungen und dem Umstand, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen ..

aber da wir beim Beispiel Kaffee waren ... es wurde von den Medizinern lange empfohlen keinen Kaffee am späten Abend .. heute weiß man es besser ..
generelle Aussagen gibt es nicht, da unterschiedliche Wirkung auf unterschiedliche Menschen

Und weil ich auf die Schnelle nichts Anderes gefunden habe

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/151779/index.html
Dies
sind doch viel zu pauschale Aussagen, ohne zugrunde liegende Tatsachen.

Was evident ist, erfordert nicht wissenschaftliche Erhebungen, um zu plausiblen

Vielleicht ein Bandwurm. Eine, von vielen Möglichkeiten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.