viel trainieren...
das ist aboluter Schwachsinn, abnehmen geht auch ohne Sport, viel Bewegung, d.h.wenn es möglich ist...sagen viele, man muß den Willen haben, und auch durchziehen...vielleicht eine Stunde eher aufstehen zügig gehen, am Abend mehr...
es ist ganz einfach zu erklären: Setups, Liegestützen,Bankdrücken usw .usw.
was passiert?... ihr baut die Bauchmuskeln auf, und schiebt die Kugel noch weiter raus, das Fett verbrennt dabei auf keinen Fall...ich habe sage und schreibe in jetzt 6 Wochen 10 kg abgenommen, dank einen Fitnesstrainer aus Hollywood, der auch die Filmstars vor einem Casting berät.....die haben auch Probleme ( sind nebenbei auch Menschen )
Nudeln-Reis-Margarine-Zucker-Müsli-alle verpackten Schnellgerichte,sogar zuviel Orangensaft macht dick----schaut mal was im Ketchup Zucker drin ist...Dressings ect.
das a & o nicht mehr als 100-120gr Kohlenhydrate-Eiweiß pro Körpergewicht 1-2 gr täglich
sogar speck hilft bei der Verbrennung, würzt mit chilipffer, sehr guter Verbrenner...
viel Fisch, wobei der Lachs ambesten ist usw. usw.
beim einkaufen unbedingt darauf achten auf die Anteile, wenn nichts vom Zucker drauf steht Finger weg, sie müssen die Ware verkaufen, denen ist es egal ob du Übergewicht hast, hier werden haarsträubende Tips ans Licht gebracht, sowie ein Bh der Alarm schlägt, wenn man zunimmt...wer bitte kauft sich sowas...Wahnsinn
der Mensch muss Fett essen, das er Fett verbrennen kann!!!
nur was für welche und wieviel das ist der Punkt, ein Steak, pute sehr gut...
nah diesen Beitrag kommen wieder 100 andere Beiträge die was besser wissen, aber geht mir vollkommen am A vorbei, ich habs mit dieser gesunden Lebensweise geschaft, und bin echt sttolz darauf, und fühl mich echt wohl dabei...