Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7698 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

******aga Frau
4.722 Beiträge
und diese position hat so etwas eingerolltes, wie verschmelzen, man ist voll drin...
ein genuss....

dies möchte ich nur mal kurz aufgreifen, denn auch Frauen kann es mitunter so gehen - ist zwar ot, aber ich wollte nur anmerken, dass mich dieses Teilzitat angesprochen hat und ich das sehr gut nachvollziehen kann *g*

LG, baba *blume*
Die 69 unter Männern kenn ich bis jetzt nur von Bildern, aber ich hoffe das ich es auch bald mal machen darf. *sabber*
*******eil Paar
27 Beiträge
69 - die wohl geilste stellung!!!
...ob mit Frau oder mit Mann... *sabber*
Oh ja
ist doch richtig geil.

Stehe total gern auf die 69er, egal ob Mann oder Frau!
*********sirs Mann
66 Beiträge
Is schon geil,
aber je geiler ich werd, desto weniger kann ich mich aufs Blasen konzentrieren *snief*
leider bis jetzt keine Erfahrung gehabt
Wir sind neugierig. Bin sicher, meine Helma würde gerne zusehen. Und ich möchte eigentlicht alles erst versuchen bevor ich sage wie ich es finde.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Suche
immer noch.
Niemand Lust?
****_wi Mann
30 Beiträge
ich träume davon seit längerer Zeit
nur getraut habe ich mir nie, da ich von Krankheiten Angst habe und verheiratet bin.

Die Woche habe ich mir vorgenommen, endlich es probieren, vielleicht in einem Club.

Wie groß ist dass man dabei angesteckt wird?
Mit Gummi wird mich nicht interessieren, da das Gefühl anders ist. Ich möchte mit meinem Zunge den Sch.... spüren.

Für Tipps bin ich dankbar
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Die 69'er Stellung bei zwei Männern?
Ne interessante und erotische Vorstellung. *anmach*
die 69er von mann zu mann.
hallo ihralle im universum und ihr männer im allgemeinen.
es gibt nix heisseres als zwischen den schenkeln eines mannes zu liegenund sich das zu holen oder zu nehmen worauf man eigentlich ganz heiss ist. die lust zu erfüllen und den orgasmus dem anderen beizubringen.ob aufeinander,nebeneinander,knieend,egal man kann sich voll auskosten.man hat den anderen lustvoll beisich.spürt wie er wächst,kann sich an ihm austoben.die eier melken,die eichel aausloten,den schaft auskosten.die rosette erobern und und und.es gibt unendliche möglichkeiten.bis man den völligen wahnsinn erlebt.entweder man spritz selbst allein ab,der andere kommt und spritzt ab(wohin auch immer) oder beide kommen gemeinsam.der blanke wahnsinn ist es wenn die geliebte frau daneben /oder im anderen zimmer mit der partnerin des anderen das gleiche treibt und kommt.
gruß guenni110
**********winnt Mann
22 Beiträge
guenni110
Amen.......
****HN Mann
15 Beiträge
Das st doch toll
Ich lieg gern dabei unten und ich indes es ganz toll. esonders verschärft könnte ich es mir vorstellen wenn noch eine Frau dabei zusieht. Meist ist es beo dir dann o das vor lauter blasen selber zu kurz komme. Aber ich machedas sehr sehr gern.
69
Es ist ein sau geiles Gefühl. Vor allem so viel Sperma schlucke ich nie in einer anderen Stellung wenn ich dabei noch unten liege.
ja die ansichten bei 69 sind sau geil und vorallem reizt es natürlich die lust und ggeilheit zu steigern...
Stellung 69
der eine die, der eine eine andere stellung,
kann man ausprobieren, hat was.
MM 69
ist eine von vielen geilen Stellungen.... warum sollte das auch anders sein...?
****no Mann
5 Beiträge
Sehr Geil
Hallo,

Ich meine das es richtig geil ist wenn mann mann sich so gegenseitig macht.leider habe ich erst zwei mal gemacht.aber das wr so geil das ich es wieder machen werde.
also viel spaß noch beim sahne lecken.
69
wenn beide völlig rasiert sind ist das herrlich, habe dies mal erlebt als ich auf dem rücken liegend von oben immer wieder den schwanz gesaugt habe bis er unter stöhnen mir den saft in den mund und gesicht gespritzt hat, im gleichen mooment hatte ich dann meinen orgasmus, würde ich gern nochmal erleben...
@Lustgewinn64
... das läßt sich doch machen... *g*
69
mit einer Frau ist das absolut geil
und wenn ich das hier alles lese, auch mit einem Mann
Das Problem lsl "Bi-Anfänger" ist es nur leider, einen passenden Mann oder Paar zu finden, die das "Risiko" mit einem Anfänger eingehen,daran hapert es irgendwie immer
das gegenseitige Hochschauckeln bis zum Schluß würd ich gerne ausgiebig erleben
Sehe ich (m) genauso wie mein Vorredner: Mit Frauen ist es schon geil, dann wird es mit einem Mann wohl auch nicht schlechter sein - vorausgesetzt man ist zu haben für solche Bi-Spielchen! *zwinker*
*********ar_nw Paar
10 Beiträge
69
Ich habe es leider erst einmal gemacht...würde es gerne öfters machen... aber das eine mal war so geil, dass ich zu schnell abspritzte... naja..vielleicht kommt das ja noch mal wieder, diese gelegenheit
das schöne dabei ist, dass man verwöhnt und verwöhnt wird
Ohne Erfahrung doch eine Frage
Möchte keine Meinung haben über etwas was ich nicht versucht habe. Wohl Interessiert vieles zu versuchen, was wir auch tun. helma und ich geben einander dazu reichlich Möglichkeiten. Nur dass wir nicht Krank werden wollen verlangen wir von einander wohl Vorsicht. Sex ohne Kondom ist nicht unbedinkt gesund. aber dies mit Kondom geht doch auch wieder nicht? Im Gesicht statt im Mund ist doch eine Lösung aber nicht 100% Sicher, oder wie macht euch das mit Erfahrung??
Jaaaaa, ich mag auch mit nen Mann diese Stellung!
Wenn ich den Mann sehr gut kenne das habe ich sein Sperma auch gerne im meinen Mund und schlucke es.Ansonsten lasse ich mir dabei auch gerne in mein Gesicht spritzen. Wo mein eigenes Sperma hingeht überlasse ich den anderen Mann.Je nachdem was er mag und was nicht.Klar wichtig ist es das er sauber und gesund ist!!!
Aber insgesamt macht das doch richtig Spaß!

didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.