Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7700 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

**54 Mann
15 Beiträge
Ganz Geil
Meine Partnerin ist schon ganz Geil drauf, so was mal zwischen zwei Männern zu sehen. Aber zurzeit findet sich leider nicht der passende.
*****oso Mann
42 Beiträge
69
Ich liebe es, dabei noch ein, zwei Finger im Po oder ein Plug...absulot geil!
69er zwiechen männer ist immer wieder geil
Gehört zu jedem gelungenen Abend... *zwinker* Ich liebe es dabei unten zu liegen und somit dem Druck von oben ein bisschen ausgesetzt zu sein. Ein sehr guter Freund und ich beginnen fast immer so...
Mein Traum!
69 mit einem Mann und die Partnerin leckt einem schön den Po!!!
****un Mann
30 Beiträge
ich liebe es
also ich liebe es in der 69er Stellung,ob oben oder unter ,es ist einfach mega geil
...ist ein
...echter Klassiker und sollte nicht fehlen wenns beiden Spass macht
eine 69er unter männer ist immer wieder schön
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Mein Mann liebt diese Stellung!
****fm Mann
60 Beiträge
Ich als stark bisexueller Kerl ...
... finde das natürlich auch supergeil!!!

GLG
J
**********angen Mann
98 Beiträge
durfte es
schon erleben und fand es unheimlich toll. Bei einem Bi-Treffen wird diese Stellung garantiert wieder eine von vielen an dem bend *zwinker*
das ist was geiles immer wieder gerne und der dritte darf mich dabei poppen
*******_66 Mann
29 Beiträge
Schöne Vorstellung
Das ist wahrlich eine schöne Vorstellung, 69 ist ja schon sehr geil und macht richtig spass. Aber dabei auch noch gepopp werden das hat ich leider noch nie.
Aber was noch nicht war kann ja noch werden.
**********ger61 Mann
2 Beiträge
69er unter Männern
ich habe zwar schon mal einen Mann geblasen und wurde auch schon selbst geblasen, fand ich total geil, aber die 69er zwischen Männern fehlt mir auch noch. Ich liebe diese Stellung mit einer Frau, aber mit einem Mann würde ich das total gerne mal ausprobieren. Gibt es Männer im Raum Augsburg, die Interesse daran hätten, bitte Kontakt mit mir aufnehmen ?
****ado Paar
4.684 Beiträge
69 unter Männern ...
.... klar, warum denn nicht. Wenn sie dann noch aktiv mitarbeiten wird, eine geile Vorstellung. *dafuer*
schon,
öfter gemacht....ist sehr geil.
wie schon gesagt,
es gibt nichts geileres wenn die Partnerin dann auch noch aktiv mitmacht:)
*******agic Mann
127 Beiträge
...
ne echt heiße sache *zwinker*
...liebe 69´auch unter Männern,
-und hab´schon oft praktiziert, gehört für mich einfach dazu,vor Allem,wenn ich Unten bin! Aber noch besser ist es in seitlicher 69er-Stellung.
seitlich
finde ich es auch viel entspannter für beide. Wenn man(n) oben ist, finde ich muß man(n) sich zu sehr abstützen. Daher finde ich seitlich auch wesentlich geiler.
********rded Mann
41 Beiträge
Super!
69 mit einem Mann ist einfach nur geil.
Man kann sich gegenseitig die schwänze lutschen und bei gefallen auch mal mit den Finger am A...lochspielen *freu2*
69er unter männer ist was sehr geiles wenn dann noch ein driter mit in der runde ist es mega geil
69er unter Männer
ist schön geil und gleichzeitig dabei eine Massage des Afterschliessmuskels, bis hin zur Prostatamassage....
69 Stellung bei Mann- Mann
Hallo, das habe ich so noch nicht erlebt- ich häte definitiv große Lust dazu!
Geile Sache am besten aber seitlich ist bequemer! Würde ich gern mal wieder machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.