Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7700 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

****fm Mann
60 Beiträge
Details ...
... am besten per Privatchat; sonst kommt noch Schlimmes ans Licht *zwinker* !!!
*********rm63 Mann
1.665 Beiträge
schöne Wechselspiele bei MMF
kann es nur bestätigen, was viele vor mir schon schrieben:

ein 69er ist einfach mega geil. Der Wechsel untereinander bei MMF ist die wahre Krönung. Da können dann auch mal zwei Zungen ein Objekt verwöhnen... und was die Finger machen können, will ich hier gar nicht beschreiben. Ist so was von FSK 18 ...

weiterhin viiiiiel Spaß beim *popp* und *schleck*
oh mann … ne lass ma -würg-
****ado Paar
4.684 Beiträge
Man muss es schon mögen
Entweder man mag es, oder man lässt es.
Wem es Spaß macht, der soll es ruhig machen.
*****001 Mann
304 Beiträge
Zwar noch nicht erlebt, aber immer gern *g*
ich mag es sehr gerne wenn ich unten liege
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich bin ja noch Bi Jungfrau,
aber einen schönen Schwanz
in der 69er Stellung,
mein kleiner wird dabei auch verwöhnt.
Dann Mal an die Eier und ans Poloch.
Hört sich geil an.
****12 Mann
296 Beiträge
69
für beide schööön !!!
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
oh ja
es ist für beide schön
*********klux Mann
295 Beiträge
schon mal 696 probiert!!
Ist noch besser ! *zwinker*
hast
du schon getestet???
*******ast Mann
7 Beiträge
696
Stelle mir sehr geil vor,meiner wird gelutscht und ich schlecke am anderen,während meine Frau mir am Po leckt oder mich dann von hinten verwöhnt.Ich bin da natürlich oben.Vielleich führe ich ihm Janisch etwas in den Po beim Blasen,Dinger,Dildo oder so.Mann merkt,es ist E-Ende.Bin schon ganz wuchtig....
*******ast Mann
7 Beiträge
Sorry für die Fehler.Das blöde Programm...
ist gut...
...aber ich mag es eher wenn man dabei auf die seite liegen, als über einander. finde man kann die intensivität dann besser einschätzen - geht es anderen auch so?
*****lih Mann
107 Beiträge
Genau so habe ich es auch gern.
*******s_nw Mann
37 Beiträge
69 oder 6969
finde 69 echt geil, egal ob oben unten oder seite!!
*wiegeil*
Aber Dreier oder mehr habe ich noch keine Erfahrung , hört sich aber auch geil an!! Möchte ich schon mal ausprobieren!!
*oha*
Vorerst aber nur den Dreier, braucht man ja auch nicht gleich übertreiben!! *hm*
69 ist schon eine feine Sache. Habs zwar bislang nur mit einer Frau praktiziert, aber zwischen zwei Männern sprichts mich optisch schon sehr an. Sagt zumindest die Beule in der Hose *lol*
****12 Mann
296 Beiträge
69
gegenseitig verwöhnen ist immer gut *g*
*****n26 Mann
16 Beiträge
Liebes Paar
Das kommt drauf an wie nett das Paar ist. Fürn liebes Paar kann man schon das ein oder andere machen, wenn man sich in beide verschossen hat und sie regelmäßig besucht. *herz* *herz* *herz*
696?
Ähm... mit 696 komme ich nicht ganz zurecht, weil das bringt doch eigentlich herzlich wenig, oder?

Ich verstehe 699 bzw. 669, nicht aber 969 odr 696. Bei den letzten beiden Varianten, würden zwei der drei Menschen lediglich Rücken an Rücken liegen.

Die Ziffern 6 und 9 stellen Menschen dar, die einander zugewandt sind, 96 bedeutet also, dass die Personen Rücken an Rücken liegen, wobei jeweils der Po des einen am Hinterkopf des anderen zu liegen kommt.

Also an solch einer "Sexuallage" hätte ich sicher keinen großen Spaß.
*zwinker*
69ist gegenseitig
alson der de eine oder dii ander mit dem Mund
******men:
69ist gegenseitig

Ja, schon klar:
  • 69 ist einander ZUgewandt
  • 96 ist einander ABgewandt
Letzteres macht also nicht wirklich Sinn, finde ich, und daher halte ich eine Stellung wie 696 für ziemlich überflüssig.

Ich lasse mir aber gern den ein oder anderen Vorzug erklären, sofern es einen gibt.
*********rm63 Mann
1.665 Beiträge
96
96 ist dann eher etwas für Po-Liebhaber und ggf. mit Doppeldildo ... *haumichwech*
ggf. mit Doppeldildo
...eher wohl zwei einzelne, die man sich dann an die Hinterköpfe schnallen müsste.
*zwinker*
*********rm63 Mann
1.665 Beiträge
Denkfehler
Stimmt! Zwei Einzelne und dazu zwei Kirschkernkissen wegen der Nackenschmerzen bereit legen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.