Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
Bitte denkt daran, dass unser Forum nicht den Charakter des Chats annehmen sollte. Für eine kleine Plauderei nebenbei haben wir ja extra den Chat für Euch eingerichtet. Bitte nutzt diese Gelegenheit auch.
zwischen Mann und Frau oder Frau und Frau = super!
zwischen zwei Männern = der Oberhammer! Einfach nur unendlich geil. (zumindest in meiner Vorstellung)
69 finde ich total geil, egal ob Mann oder Frau!
Ich finde es total erregend, von einem Mann geblasen zu werden, während ich seinen Schwanz verwöhnen darf.
Am liebsten hab ich es, wenn ich unten liege, da kann ich mich besser auf ihn und seine Bewegungen konzentrieren. Wenn, mein Kopf zwischen seinen Beinen steckt und ich noch seine Zuckungen spüre und sein Stöhnen mit bekomme... das ist für mich die totale Berührung.....