Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7696 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

******aer Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

69 unter männern,
ist nicht nur super GEIL, sondern auch aufbaubar für alle möglichen, weiteren Spielchen.
ja,
das ist sehr sehr geil *g*
****aro Paar
183 Beiträge
Also ich bin begeistert von der Stellung. Passt auch zu meinem Bauhjahr. *smile*
69er ist immer wieder was sehr geiles
absolut geil
ich habe leider erst vor 2 jahren das erste mal 69 mit einem mann parktiziert, und bedauere es sehr, das nicht schon viel eher gemacht zu haben. Ich würde es jederzeit wieder machen.
tolle Stellung
Die 69 er Stellung ist für mich immer ein Hochgenuss, denn wir beide könne uns so richtig heiß machen auf einen geilen Fick. Jeder kann blasen und den Anus lecken und mit den Fingern dehnen,da wir aber beide dann so heiß sind, dann dreht sich der eine um und ich ficke ihn und umgekehrt, warmes Sperma wird dann gemeinsam genossen.
**mx Mann
10 Beiträge
Meine 2t liebste Stellung beim Oralverkehr mit einem Mann
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
69
ja die Stellung hat was das ist doch geil blasen und lecken im eins und wenn man noch das andere hintertörchen etwas weitet und darn spielt das ghet ab ...aber noch besser ist es einen dildo sich einscheiben zulassen wo das hatte habe ich mein partner fast die eier abgeluscht *schleck*
und das schönst daran ist wenn das sperma kommt da kann man alles laufen lassn und danch es gemütlich weg lecken bei beiden *top*
also könnem wir diese geile stellung nur empfelen....... *kuss*
*********jung Mann
71 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

***xy Frau
4.743 Beiträge
Auch eine TV hat einen Schwanz *g*

Und ich liebe 69!!!

Übertroffen wird das nur von einem Sandwich, wenn ich gleichzeitig von einem 2. Mann genommen werde *zwinker*

Trixy
von einem 2 Männer genommen werde ist schon was geiles immer wieder gerne
Lecker,
ich hätte heute Lust drauf *g*
warum sollen sich immer nur die Bi Frauen gegen seitig geile Verwöhnen ...

das können wir auch ....die 69 ist was ganz geiles mache ich immer wieder gern ...
und wer es mag auch bis zu geilen Schluss ...warum nicht *zwinker*
*dafuer*
Photo_Guy ,

ich gebe Dir recht
********0_by Mann
2 Beiträge
Alle Sinne
Was ich dabei noch geil finde ist, daß ich genau merke, wenn mein Partner dabei kurz davor ist zu kommen. Dieser kurze Augenblick davor (und natürlich auch beim Orgasmus selber), wenn sich die Muskeln verspannen... das ist pure Lust!
Der Tastsinn mit möglichst viel Körperberührung, Gefüh, Geruch, Geschmack, Gehör....alle Sinne werden bedient
****fm Mann
60 Beiträge
..... = ))
ja, dem kann ich nur zustimmen *g*
kann ich nur empfehlen
Am besten wars mit seiner Frau, die uns abwechselnd beim blasen unterstützt hatte und wir zusammen Sie dann anspritzten. 69 ist einfach geil
LEIDER
Cool,
da hätte ich auch lust zu.
*******a69 Mann
770 Beiträge
69er...
... unter Männer ist sicherlich auch eine sehr geile Nummer. *zwinker*
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
.........
ist eine ganz geile stellung und jeder kommt auf seine kosten......... *top*
****i51 Mann
1 Beitrag
Geil 69 Geil
Geil finde ich wen der Partner kurz davor ist zu kommen dieser Augenblick ist pure Lust und das Muskel zucken beim Orgasmus.
ich mag es bis zum Schluss (aber bitte mit sahne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.