Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7693 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

Einfach nur klasse
Mein Lover und ich machen meist 69 zum Schluss bzw. zum Schuss. *zwinker* Einfach nur wow, wenn wir dabei gleichzeitig kommen !!!
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Zum ersten Mal ausprobiert
Hab ich das vor ein paar Wochen und fand es klasse. War aber auch ein geiler Typ der mich angemacht hat das auszuprobieren. Seit ich mir meine Bi_Neigung zugestehe werde ich immer mutiger neues auszuprobieren.
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
schöne sache
diese stellung ist wunderbar voll allemkann man sich dabei wunderschön an denn eiern spielen und lecken..... *schleck* ... wenn den beideauch schön abspritzen und er der unten liegt bekommt die ganze sahne ab .... *schleck* *top2*
******o21 Mann
1 Beitrag
hört. sie lecker an
Wurde es auch gerne einmal versuchen 69 mit einem Mann bin aber leider zufeige das in die tat umzusetzen
***xy Frau
4.743 Beiträge
Das ist doch wunderschön.

Wobei ich jetzt ja kein so ganz typischer Mann bin *zwinker*

Trixy
*********2_be Paar
268 Beiträge
69
Antwort: geht immer *top*
*****ver Mann
351 Beiträge
Hatte vor kurzen das Vergnügen,
erst haben wir uns gegenseitig die Sahne in die Münder geschossen.
Danach hat er mit seiner Zunge meinen Po vorbereitet
und mit von hinten genommen.
Ich hoffe es geht so weiter.
mein erstes mal
hallo zusammen, ich bin ein leideschaftlicher dwt. der gerne mit einen man machen möchte.habe leider noch keine bi erfahrung trotz ich so alt bin .traue mich erst jetzt dazu.wie ist es das erste mal ,was muss man vorbereiten .wie geht es.über anwort würde ich mich freuen. lg moni
das bin ich in dw
Einfach
nur geil *top*
69
ist sehr sehr geil !
Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen *g*
******aus Mann
23 Beiträge
69iger stellung mann/mann
ich habe diese stellung am liebsten. seitlich ist sie ganz ideal, man kann dann alles intensiv ausführen. auch das gefühl zu haben, ein mann kann mir etwas geben was eine frau garnicht hat. es gibt, glaube ich, nichts schöneres als beide möglichkeiten zu leben. das männliche geschlecht hat den selber unerreichbaren reiz und die frau bietet das herrliche gegenstück. aus diesem grunde mag ich beide und das mache ich sehr gerne. auch das beste stück richtig tief in den mund nehmen ist ein eizigartiger hochgenuss. leider muss ich derzeit auf einen lieben mann warten, es gibt zu viele feiglinge. ich bin bereit.
hmm
Also ich würde es liebend gern mal ausprobieren. Der gedanke daran macht mich schon heisd
Wer das nicht kennt
und praktiziert, der hat beim Sex schon 80% verpasst.
irgendwelche tips
Wenn man das mal ausprobieren will?
Genial
Also ich liebe es, und das ganze in tiefem Rhythmus, was kann schöner sein auf Erden....
*********4FFM Mann
50 Beiträge
seitlich
Mag die 69er Stellung besonders seitlich...
Stimmt!
Seitlich ist intensiver.
******e63 Mann
10 Beiträge
69 Stellung bei Mann- Mann
Habe es auch schon öfter gemacht, kann so den Schwanz des anderen bis tief in den Rachen aufnehmen.
Sehr geiles Gefühl wenn es ihm dann kommt.
@durable63
*top2* genau so sehe ich es auch...toll wenn man das Sperma dann in den Rachen spritzen spürt... *bravo*
*******unkt Mann
65 Beiträge
Gerne 69
es ist schön zu merken wie der Schwanz in meinem Mund anfängt zu wachsen und meine das im anderm Mund auch macht ebenso geil ist es den Vorsaft zu bekommen und abzugben es sind alles nur Vorteile in dieser Position
*******l04 Mann
3 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
Das ist meine absolute Lieblings Stellung. Es gibt für mich nichts geileres als einen Schwanz zu blasen. Wenn man dabei noch selber verwöhnt wird ist der Hammer. Leider kann ich das kaum ausleben da ich verh. bin. Wäre schön wenn ich das öfter praktizieren könnte und jemand in meinem Mund kommen würde. Allein der Gedanke macht mich fast wahnsinnig.
Nichts besseres
Auch für mich das beste was es gibt. Vielleicht finde ich ja mal wieder jemand der das auch mag.
****12 Mann
296 Beiträge
Gegenseitig verwöhnen
geht besonders gut bei 69 *g*
****gue Mann
1 Beitrag
...Hmm
....muss ich wirklich mal ausprobieren! Die Vorstellung inspiriert mich enorm! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.