Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7696 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Mann- Mann

also bei mann zu mann hatten wir es noch nicht gesehen oder gemacht aber Frau Mann war die Stellung 69 super mega schön und geil sie bekamm dabei auch einen super Orgasmus und ihm törnte es noch mehr an als nur das eine grins............ *rotwerd*
69 ist richtig geil
meine Lieblingsstellung wenn ich mit nem Kerl blasen und wichsen will. Am liebsten liege dann oben. Da kann man den Schwanz so richtig schön verwöhnen
Also wir haben bis jetzt mur Frau und Mann ausprobiert und gemacht.
Wollen es aber mann und Mann mal versuchen wie das so ist.
Ein grosser Traum
69 mit einem Mann möchte ich auf jeden Fall mal machen. Ich stelle es mir herrlich vor, zu spüren, wie er meinen Mund mit seinem Samen füllt, während dem ich komme. Das geht so nur mit einem Mann. Noch grösser aber ist mein Wunsch, mit meiner Zunge ein Paar beim GV gleichzeitig zwischen der Yoni und dem Lingam zu verwöhnen. Mehr Bi geht's nie...
69 Mann zu Mann
ist eine der schönsten und geilsten Dinge die ich kenne. Bin dabei sehr gern oben, da ich dann seinen Schwanz auch richtig in den Mund bekomme. In dieser Stellung habe ich schon oft geblasen und mich blasen lassen. Meist ist es das Vorspiel zu AV da es dem unten liegenden Mann möglich ist, die entsprechende Region ebenfalls vorzubereiten.

Einmal hatte ich es mit zwei anderen - 69 bietet dem Passiven dann auch noch ganz andere Möglichkeiten....
*******ich Mann
146 Beiträge
@lunamond
Ich durfte mal bei einem Pärchen dabei sein, wo er bi ist. Sie haben mich gemeinsam geblasen und ausgesaugt, während des Verkehrs. Sie konnten nicht genug bekommen und wollten immer wieder, da durfte ich in meinen Pausen ihre sich liebenden Körper mit Händen und Mund begleitend verwöhnen, das war sehr geil, die meiste Zeit war meine Zunge genau am Brennpunkt *ggg* kann ich nur empfehlen...
********r_he Paar
2 Beiträge
Sie sieht zu
Wir machen es des öfteren so. Ich schaue zu wie mein Mann es mit unserem Freund treibt und besorge es mir dabei mit dem Vibrator. Für mich ist es absolut geil und könnte nach einer Minute kommen. (Kann mich aber beherschen). Die Männer schauen mir dabei zu und glaubt mir es dauert nicht lange. Echt klasse für uns alle. LG.
69! GEIL......
....Leider hatte ich das vergnügen noch nicht,
stell es mir aber richtig geil vor!!Lecker!
Und meiner Süßen würde der anblick bestimmt auch gefallen!!

.....freu mich über jede mail von interessierten BiMännern!
Dann können wir das doch gleich mal Testen! *lol*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ JUNG_GEIL_SEXY
hallo ihr zwei !

deine vermutung, dass die 69er in der formation MM lecker und geil ist, trifft genau ins schwarze. und ich weiss, wovon ich rede *zwinker* schade, dass frankfurt nicht gerade um die ecke liegt, sonst hätte ich mich glatt mal 'geopfert' um dich davon zu überzeugen *zwinker* aber anfang dezember hab ich urlaub [b]tip[/b]

LG

Markus

PS: vielen dank für den besuch auf meinem profil - ihr seid echt lecker (alle zwei beide!!)
Ich finde es geil sich gegenseitig zu blasen und was bietet sich das besser an als 69er.
@JUNG_GEIL_SEXY
Also direkt 69 hab ich noch nicht mit einem Mann gehabt, wäre aber bestimmt richtig geil, weil ja das gegenseitige abwechselnde blasen geil ist!!
Hast Du damit schon erfahrung oder noch gar keine?? *zwinker*
Ich habe schon damit erfahrung und ich kann dir sagen das ist einfach nur geil und wenn dann noch die Frau zu schaut....
Tja da wird es glaub ich mal für mich Zeit, nur gibt es sehr wenige junge Paare! *zwinker*
Da hast du auch Recht, aber es gibt auch viele Ältere die mega geil sind und noch verdammt gut ausschaun.
kenn ich leider auch kein Paar!! Ist doch wirklich zum *snief2*
Vielleicht hast du hier Glück und findest etwas.
Hattest du schon etwas mit Männern?
Naja vielleicht!

Ja hatte schon mal was mit einem Mann, aber noch nicht viel, also blasen und wixxxxen mehr leider noch nicht!
Das solltest du aber den bi Paar schon sagen, nicht das du dann doch Probleme hast, aber blasen ist doch schon etwas.
Was sollte ich dem Bipaar schon sagen??
Das du noch keine große Erfahrung hast, aber am ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Das wird sich dann schon beim kennenlernen ergeben!
oder so
69 mann mann
find ich mehr als geil...
ich finde die stellung an sich ganz nett, allerdings nur für zwischendurch.
ich kann das leider bisher nur aus dem heterobereich sehen, aber da fällt es mir unwahrscheinlich schwer mich auf ihren und gleichzeitig auf meinen orgasmus zu konzentrieren, wie gesagt, stellung ist geil aber nicht wirklich praktikabel, das ist dann zwischen zwei männern bestimmt nicht anders *zwinker*
*********_Bord Paar
1.685 Beiträge
FRAU mit FRAU und MANN mit MANN
das die männer untereinander schöne erotische bilder abgeben und uns frauen die gleichen anregungen bieten, wie wir so oft für deren augen, ist leider eine seltenheit.

sicher melden sich häufig "solomänner", doch meist nur weil er sich "das hingebungsvolle weib" dadurch erhofft. die einschränkungen folgen beim besuch!

deshalb bevorzugen wir paare und können damit leben, wenn keiner, nur einer oder beide davon bi sind.

gruß angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.