Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
also bei mann zu mann hatten wir es noch nicht gesehen oder gemacht aber Frau Mann war die Stellung 69 super mega schön und geil sie bekamm dabei auch einen super Orgasmus und ihm törnte es noch mehr an als nur das eine grins............
69 mit einem Mann möchte ich auf jeden Fall mal machen. Ich stelle es mir herrlich vor, zu spüren, wie er meinen Mund mit seinem Samen füllt, während dem ich komme. Das geht so nur mit einem Mann. Noch grösser aber ist mein Wunsch, mit meiner Zunge ein Paar beim GV gleichzeitig zwischen der Yoni und dem Lingam zu verwöhnen. Mehr Bi geht's nie...
ist eine der schönsten und geilsten Dinge die ich kenne. Bin dabei sehr gern oben, da ich dann seinen Schwanz auch richtig in den Mund bekomme. In dieser Stellung habe ich schon oft geblasen und mich blasen lassen. Meist ist es das Vorspiel zu AV da es dem unten liegenden Mann möglich ist, die entsprechende Region ebenfalls vorzubereiten.
Einmal hatte ich es mit zwei anderen - 69 bietet dem Passiven dann auch noch ganz andere Möglichkeiten....
Ich durfte mal bei einem Pärchen dabei sein, wo er bi ist. Sie haben mich gemeinsam geblasen und ausgesaugt, während des Verkehrs. Sie konnten nicht genug bekommen und wollten immer wieder, da durfte ich in meinen Pausen ihre sich liebenden Körper mit Händen und Mund begleitend verwöhnen, das war sehr geil, die meiste Zeit war meine Zunge genau am Brennpunkt kann ich nur empfehlen...
Wir machen es des öfteren so. Ich schaue zu wie mein Mann es mit unserem Freund treibt und besorge es mir dabei mit dem Vibrator. Für mich ist es absolut geil und könnte nach einer Minute kommen. (Kann mich aber beherschen). Die Männer schauen mir dabei zu und glaubt mir es dauert nicht lange. Echt klasse für uns alle. LG.
deine vermutung, dass die 69er in der formation MM lecker und geil ist, trifft genau ins schwarze. und ich weiss, wovon ich rede schade, dass frankfurt nicht gerade um die ecke liegt, sonst hätte ich mich glatt mal 'geopfert' um dich davon zu überzeugen aber anfang dezember hab ich urlaub [b]tip[/b]
LG
Markus
PS: vielen dank für den besuch auf meinem profil - ihr seid echt lecker (alle zwei beide!!)
Also direkt 69 hab ich noch nicht mit einem Mann gehabt, wäre aber bestimmt richtig geil, weil ja das gegenseitige abwechselnde blasen geil ist!!
Hast Du damit schon erfahrung oder noch gar keine??
ich finde die stellung an sich ganz nett, allerdings nur für zwischendurch.
ich kann das leider bisher nur aus dem heterobereich sehen, aber da fällt es mir unwahrscheinlich schwer mich auf ihren und gleichzeitig auf meinen orgasmus zu konzentrieren, wie gesagt, stellung ist geil aber nicht wirklich praktikabel, das ist dann zwischen zwei männern bestimmt nicht anders
das die männer untereinander schöne erotische bilder abgeben und uns frauen die gleichen anregungen bieten, wie wir so oft für deren augen, ist leider eine seltenheit.
sicher melden sich häufig "solomänner", doch meist nur weil er sich "das hingebungsvolle weib" dadurch erhofft. die einschränkungen folgen beim besuch!
deshalb bevorzugen wir paare und können damit leben, wenn keiner, nur einer oder beide davon bi sind.