Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9250 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?

HM
Hallo ich kann nur von mir reden schreiben......

Also ich könnte mir gar nichts schöneres vorstellen wer kann denn schon sagen ich habe Partner und beste Freundin in einer Person....

Nun wir werden sogar bald heiraten also es ist mir sehr ERNST.....

Und ich liebe denn Mensch und nicht die Fasade oder sein Äusseres dass gehört halt dazu........ *g*

Lg Petra
Und ich liebe denn Mensch und nicht die Fasade oder sein Äusseres dass gehört halt dazu........

Hmm, doch - ich liebe auch und gerade das Äussere, die Wandlung und die damit einhergehende Wesenseinstellung, die sich dann ergibt. Das ist mir sogar ausgesprochen wichtig.

Nur bis sich die zwei Stecknadeln im Heuhaufen gefunden haben, die Chemie und die Neigungen übereinstimmen, kann schon eine gute Weile vergehen ... ich weiß, wovon ich spreche, ich "suche" ja auch noch, denn die Beziehung, die ich zur Zeit habe und genieße, ist nur ein Interim.
Wir sind zwei Solos, die nur so lange zusammen bleiben, bis der andere jeweils seine "richtige" Beziehung gefunden hat.

Greetz: Cyn
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****hia
Ich glaube,Du hast das nicht ganz so verstanden,wie Petra es gemeint hatte. Sie meinte damit,daß sie mehr auf "innere Werte" achtet und nicht so auf "Blendwerk"... Daß wir alle gerne auf ein gepflegtes Äußeres Wert legen,ist doch klar und hat damit nichts zu tun.
Und daß sich bei den meisten das Wesen ändert und sie sich dann auch anders verhalten,ist auch klar.

Liebe Grüße,
Gabi
Danke Gabi
Mensch DANKE liebe Gabi

wenigstens eine/er die mich richtig versteht *g*

Genau so habe ich es gemeint.

LG Petra

*blume*
**mo Paar
4.448 Beiträge
...gelle...
@****hia
Ich glaube,Du hast das nicht ganz so verstanden,wie Petra es gemeint hatte. Sie meinte damit,daß sie mehr auf "innere Werte" achtet und nicht so auf "Blendwerk"... Daß wir alle gerne auf ein gepflegtes Äußeres Wert legen,ist doch klar und hat damit nichts zu tun.
Und daß sich bei den meisten das Wesen ändert und sie sich dann auch anders verhalten,ist auch klar.

Liebe Grüße,
Gabi

@**mo

Hallo Gabi, ich glaube, hier wurde von Dir und Petra das von mir verwendete klitzekleine Wörtchen "auch" schlicht überlesen:

Hmm, doch - ich liebe auch und gerade das Äussere, die Wandlung und die damit einhergehende Wesenseinstellung, die sich dann ergibt. Das ist mir sogar ausgesprochen wichtig ...

Ich ergänzte lediglich um das, was mir auch wichtig ist.

Darum erhoffe ich mir bevorzugt einen Partner, der nicht "simpel" Mann/Frau ist, sondern bewußt transsexuell oder transident lebt, weil ich gerne mit ihnen zusammen bin.
Aber letztlich ist es dennoch wurscht, ich verliebe mich nicht in Geschlechter, sondern in Menschen. *love4*

Queere Greetz: Mieze
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****hia
Das Wörtchen "auch" habe ich gelesen...,aber ich habe mich erst mal an das Äußerliche aufgehangen und zu meiner Schande übersehen,daß Du "Bio-Frau" bist und nicht TV.Nun klingt das ganze natürlich schon anders für mich.Ich weiß nicht,ob Petra über den "selben Stolperstein gestolpert" ist,wie ich.Ich hoffe,Du bist mir nicht böse.

Hast Du denn schon mal geschaut,ob es in Deiner Nähe einen TG-Stammtisch gibt,den Du besuchen kannst.Es gibt genug Menschen dort,die alleine leben und sich über interessierte Besucher freuen würden.Bei meinem Stammtisch sind interessierte Besucher immer willkommen und ich denke,das ist bei vielen anderen auch so.

Hoffentlich bekommst Du Deinen Wunschpartner,der Dir als Mann und Frau ein Partner ist und vielleicht auch ein fettes Mega-Bike hat.

Liebe Grüße,
Gabi (mit einem etwas kleinerem Bike)
Hi Gabi (mit dem etwas kleineren Bike *knutsch*), danke für Deine liebe Ausführung!

Nein, gar kein Problem.
Mir war nur wichtig, dass mein Beitrag einigermaßen verstanden wird.

In meiner letzten Antwort hab ich gepennt: Hier schrieb ich transsexuell und transident, meine jedoch Menschen, die Transvestismus leben (auf den ich mich insbesondere bezogen hatte), als auch Menschen, die transsexuell bzw. transident leben.

Zum Thema Stammi: Ja, ich bin neuerdings beim Queerbeat in Köln, wo ich supernette Leute kennen gelernt habe und durch diese wiederum zu anderen interessanten Menschen/Treffen/Aktionen komme. Wer weiß, wen ich dabei mal kennen lerne *love3*

Herzlichste Grüße: Cyn *wink*
die als Rubensbrumme ein "Mopped" besser selber fährt, aber gern ne süße Sozia mitnimmt
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****hia
Das ist doch schön,daß Du Leute im Köln kennen gelernt hast,durch die Du sicher bald etwas findest,was zu Dir passt. *knuddel2* Es sind ja immer wieder Menschen dabei,die alleine leben und sich nach einem Partner sehnen,der mit ihrer Art zu leben klar kommt,oder es sogar mag,so wie Du.

Du bist also eine "Rubensbrumme"??? Dann sind die mega-dicken Bikes also "Rubens-Moppeds"...,oder so? Was fährst Du denn für`n Mopped...,oder was möchtest Du fahren....?

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche,
Gabi
@**mo

Ja, Gabi, das wäre schön, nicht nur eine unverbindliche (wenngleich schöne) Spiel-Partnerschaft zu erleben, sondern wirklich eine Herzensbeziehung zu finden.

Rubensmoppeds - yep, die dicken V-Twins mit reichlich Chrom und sattem Sound machen mich kirre *crazy*
Ich fuhr mal eine 1400er Trude und dieses Jahr leihe ich mir für eine Woche eine Hübsche aus dem 1800-ccm-Bereich, um mit meinem/r süßen Langbeinigen eine Tour zu machen und das eine oder andere Foto von den beiden Schönheiten zu schießen. Da freu ich mich schon ein Jahr lang drauf ...

Liebe Grüße *knuddel* Cyn
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****hia
Ich habe seit 1997 eine treue Begleiterin mit langen Beinen...,ähm,Federwegen und sie nennt sich Super Tenere und hat mit 750 ccm nur halb so viel Hupenraum....,aber Hauptsache,es macht Spaß und die Mühle läßt Dich nicht im Stich.
Auf einige Fotos können wir doch hoffen,oooder....?

Liebe Grüße,
Gabi
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Huhu ihr Lieben
ich habe jetzt noch nicht den gesamten Thread durchgelesen, werde es aber gleich noch Stück für Stück tun ( man habt ihr viel geschrieben,wie ich das liebe,wenn viel geschrieben wird,bin ich doch selber so eine Vielschreiberin*freu4*)

Alle Frauen, die ich bislang real oder virtuell kennengelernt habe und die die TV-Sache mögen, sind entweder bi-veranlagt oder haben zuvor schon Kontakt zu diesem Thema gehabt
war von Gabi,ziemlich am Anfang.

Dazu möchte ich folgendes sagen:
Ich habe keinerlei Bi-Neigungen, denn Bio-Frauen sind für mich sexuell uninteressant und lösen bei mir keinerlei Erregung aus.
Das Gleiche gilt für TS-Frauen oder XY-Frauen,die sind für mich nämlich exakt identisch zu Bio-Frauen.

Ich glaube für mich besteht der Reiz einfach darin, beides haben zu wollen, den Mann und die Frau, die sich in einer TV vereinen.
Einerseits die männliche Seite,andererseits die weibliche.Zu gleichen Teilen.Und dennoch bildet beides für mich eine Einheit,und das ist der Mensch, der dahinter steht.Mit all seinen Facetten.Heißt für mich auch: Es gibt für mich bestimmt von hunderten TV'n nur wenige, wo der Draht einfach stimmt,wie es von hunderten Männern auch nur wenige für mich gibt,wo der Draht einfach stimmt.Und dies gilt umgekehrt sicherlich genauso.Denn das zwischenmenschliche ist das Entscheidende dabei.Wobei ich zugebe, dass, wenn meine Affinität für TV'n nicht vorhanden wäre,ja gar keine für mich in Frage käme,wie ja auch keine Bio-Frau für mich in Frage kommt.(man ist dat kompliziert auszudrücken,hoffe ihr versteht was ich meine).

Ich habe vor kurzen hier eine TV kennengelernt,sie war ein paar Mal auf meinem Profil und ich hab sie einfach angeschrieben,weil sie mir sehr gut gefiel.Wir haben viel gemailt,und wir haben uns vorgestern das erste Mal getroffen,allerdings war sie da nicht gestylt,sie bewegt sich bislang erst Abends als Frau in der Öffentlichkeit und hat aber auch schon Kontakte in der Szene und trifft sich in einem Szene -Lokal ab und an unter Gleichgesinnten.Wir haben aber schon ein Wochenende bei mir geplant, wo wir uns auch auf der Ebene Frau -TV-Frau in aller Ruhe kennenlernen wollen und darauf freue ich mich wahnsinnig.

Wir haben bei unserem Erstdate im Prinzip erstmal abgecheckt,wie wirken wir als Menschen aufeinander, ist da der gleiche vertrauensvolle Draht zu einander? ,den wir per Mail gespürt haben und uns beide in der Gegenwart des anderen sehr wohl gefühlt.Denn schließlich ist das ja auch keine einseitige Sache und auch ich muß ja beiden gefallen und ich gebe zu,ich hatte verdammt Schiß,das ich nicht gefalle(denn Bilder und Profil sind geduldig und vieles mehr spielt eine Rolle,ob man sich im direkten Gegenüber auch anziehend findet)das war meine große Angst. Auch hatte ich Angst, irgendwas falsch zu machen,was falsches zu sagen,was vielleicht den Eindruck erwecken könnte, ich stehe nicht zu meiner Affinität oder betrachte es nur als erotische Abwechslung,als Kick,"mal -was-anderes-ausprobieren-zu-wollen". Ist aber nicht so.Jedes Kennenlernen ist immer ein Eiertanz und in dieser ganz besonderen Konstellation erst recht.

Komischerweise wäre es mir sogar ein bißchen lieber gewesen,wenn ich "Sie" zuerst kennengelernt hätte, weil so habe ich sie ja auch angesprochen,als " Sie".Aber so war es insofern gut,weil wir ja erstmal unsere Grundmuster haben aufeinander wirken lassen und auch für sie,denke ich, war es sehr wichtig ,auszuloten, wie ist denn diese Frau überhaupt im persönlichen Gegenüber, wie ist sie gestrickt,wie weit kann ich ihr entgegenkommen und ihr vertrauen,um ihr meine weibliche Seite zeigen zu können und will ich das dann überhaupt noch.

Ich kann für mich persönlich sagen,das ich schon immer eine gewisse Affinität zu TV'n in mir gehabt habe ,sie aber nie weiter verfolgt und eher,sagen wir mal,latent in mir gespürt habe.
Hatte ja auch keinerlei Berührungspunkte bisher,und erst hier im Forum/Joyclub habe ich für mich die Möglichkeit entdeckt zur Kontaktaufnahme.Ich glaube ich hätte sonst gar nicht den Mut gehabt,weil ich nicht alleine in Kneipen oder Disco's gehe, um dort jemanden kennenzulernen

Ich finde es mittlerweile extrem erotisch ,wenn ein Mann sich in eine Frau verwandelt und trotzdem körperlich Mann bleibt..

Mittlerweile deswegen,weil ich mir erstmal klar werden mußte,wie ich dazu stehe und vor allem deshalb, weil ich zunächst mir selber klar werden mußte,ist das nun doch eine Bi-Neigung? Kann ich aber definitiv jetzt für mich ausschließen.Denn Frauen an sich machen mich immer noch nicht an.
Mich selber hinterfragen mußte, kann ich damit umgehen, wie der überwiegende Teil der Gesellschaft auf Tv'n reagiert.Dies habe ich getan,bevor ich sie anschrieb,denn ich wollte mir sicher sein,das ich 100 % dahinter stehe ,denn alles andere wäre nur Duldung und nicht Akzeptanz und auch wirklich Gut-finden der Neigung.Man könnte sagen,ich mußte mir meiner Neigung zur Neigung des Gegenübers erst richtig bewußt werden.Und für mich klar machen,warum das so ist.

Ich benutze jetzt mal ganz bewußt sie/ er in meinen Formulierungen:

Ich mag es einfach, wenn sie sehr sexy für mich ist,wenn sie sich stylt und schminkt,und sie meine Freundin ist.Ich ihre Leidenschaft teilen kann,mich mit ihr in der Öffentlichkeit bewege und sie bei ihrer Neigung ermuntern und unterstützen kann. Sie so nehme,wie sie sich am wohlsten fühlt,wann immer sie es möchte,sich zu verwandeln.
Wenn er seine weibliche Seite auslebt.Mir das Vertrauen schenkt und sich traut,sich mir so zu zeigen,wie er wirklich ist.Empfinde ich als Geschenk an mich.

Und ich denke,wichtig ist für ihn, wie ich dazu stehe.
Vor meinen Kindern,vor meinen Freunden ,vor meinem gesamten Umfeld,vor der Gesellschaft.Grundvoraussetzungen also, die gegeben sein müssen,wenn man überhaupt mit dem Gedanken spielt, sich an eine TV anzunähern.Und umgekehrt.Ich bin mir bewußt,das dies teilweise nicht akzeptiert werden wird,belächelt,das man hinter meinem Rücken darüber lästern wird.Man möglicherweise versuchen wird,das alles in die "perverse" Ecke zu schieben.

Aber da ich mich noch nie darum gescherrt habe,was die sogenannte "Gesellschaft"von mir hält,sehe ich dem sehr gelassen entgegen.Wirkliche Freunde (und davon, kann ich mich glücklich schätzen,habe ich welche,werden damit klar kommen und bei meinen Kindern weiß ich es(*kicher* die sind Kummer von mir gewöhnt,nein quatsch, ich habe sie sehr tolerant erzogen und mein Sohn entspricht als schwuler Mensch auch nicht dem gängigen Klischée von "normalen" Menschen)

Wie sich das weiterentwickeln wird,weiß ich nicht,das weiß keiner.

Man könnte es so ausdrücken: Wir haben erste,zarte Bande geknüpft und lassen nun alles auf uns zukommen.Ob daraus mal eine tiefe Beziehung und Partnerschaft entstehen wird,vermögen wir ja jetzt noch nicht zu sagen,aber Fakt ist: Wir fühlen uns zueinander sehr hingezogen und das ist einfach nur schön.Im schlechtesten Fall werden wir einfach nur Freundinnen sein.Im Besten entsteht daraus mehr.

Für mich ist natürlich in erster Linie der Mensch wichtig, der dahinter steckt.Und das ist ,wie bei jeder Beziehung, egal in welcher Konstellation, das Wichtigste. Da muß die Chemie stimmen.Und die bestimmt,ob aus zwei Menschen ein Paar werden kann.

Sehr schön fand ich Cynthias Satz:
Ja, Gabi, das wäre schön, nicht nur eine unverbindliche (wenngleich schöne) Spiel-Partnerschaft zu erleben, sondern wirklich eine Herzensbeziehung zu finden.

Denn darum geht es mir auch.Nicht eine Spiel-Beziehung,sondern eine Herzensbeziehung.Wo jeder den anderen nimmt, wie er ist.
Und ihn deswegen mag und sich von ihm angezogen fühlt,weil er/sie so ist wie er/sie ist.

Und sowas kann nur wachsen.Und braucht Geduld,an der es mir leider oft bei Beziehungen,die sich anbahnten,gemangelt hat.
Da ich mir bislang oft selber im Weg stand und dementsprechend reagiert habe.Oft auch überreagiert habe.Aber das ist ein anderes Thema und somit off topic.

So, und nun lese ich weiter,was ihr denn noch alles gepinselt habt.
*******k75 Frau
836 Beiträge
@*****sha

uih,da hast du schön rübergebracht,wie es sein kann sich als "Bio-Frau" einem TV anzunähern.
Welche Fragen man sich selbst stellt!
Ist mir ähnlich ergangen,als ich meinen Freund kennengelernt habe.
Erst hier über Joy kontakt zu Tv bekommen,mit vielen geschrieben und Kontakte geknüpft. Das Interesse da,mehr zu erfahren.
Dann per Zufall meine Süße "real" kennengelernt und war fasziniert. Was sich auch hielt,als ich beim folgenden Treffen "ihn" traf.

Mittlerweile sind wir ein gutes halbes Jahr zusammen und ich genieße jeden Tag mit meinem "doppelpack".

*kuss* für meine Süße,falls sie das liest *zwinker*

Drücke dir/euch acivasha die Daumen!
also........
nun werde ich auch mal etwas zu diesem "heiklen" thema schreiben....
ich bin seit 8 jahren mit m/einem mann verheiratet. von anfang an hat er mir von seiner leidenschaft erzählt, nämlich, dass er gerne mal frauenwäsche trägt. er bat mich um mein "einverständnis", denn er wollte es nicht heimlich machen. so trug er dann und wann und immer öfter, hübsche damenwäsche unter seinem anzug. dann folgten halterlose ect.... vor gar nicht langer zeit gestand er mir, dass er sich gerne so richtig als frau zurechtmachen möchte, seine weibliche seite "in echt" ausleben. also wir los kosmetik, perücke, nette klamotten, high heels kaufen. an einem kinderlosen abend haben wir gemeinsam es dann in die tat umgesetzt. ich habe ihn/sie gestylt und geschminkt, tipps zur kleidung gegeben und bilder gemacht. seitdem er/sie das nun endlich leben darf, gehts ihm/ihr prima. keine heimlichkeiten mehr...
wie ich damit klarkomme? am anfang war ich sehr unsicher, hatte wenig ahnung von der materie. heute habe ich viel dazugelernt und bin sehr glücklich, dass ich erkannt habe: egal, was er anhat oder wie weiblich er sich fühlt, er ist und bleibt MEIN MANN.
anbei ein bild von ihm/ihr. ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass ich auch ein wenig stolz auf SIE bin.
lg
agnetha
@agnetha_benny
das war sicher eine mords-Arbeit, Deinen Mann so zu stylen! großes Kompliment, auch an die Arbeit, die dahinter steckt - die Beziehungsarbeit!

Klaus (M von KK 2005)
kurzer Einwurf
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob's bekannt ist, aber es gibt eine Community namens Travesta. Dort sind TV, TS, "normale" Frauen und Männer und was auch immer angemeldet. Vielleicht kommt dort eher ein Kontakt zustande.
Ich selbst bin mit einer TV gut bekannt, die ich allerdings noch nie als Mann gesehen habe und voll als Frau akzeptiere und bewundere wie formvollendet sie sich darstellt.

Beste Grüße
Travesta ist in meinen Augen ein Blahblah-Haufen, wo nicht wirklcih viel geschieht.
Da sind die angmeldeten Solo-Männer, auch wenn so macher schon reichlich nen Schatten hat, immer noch harmlos gegen dem dort angemeldeten Rest.
Die Bild-Zeitung hat in meinen Augen weitaus mehr Niveau - bei vielen kommt nur heiße Luft, aber wie heißt es so schön?

Nur zahme Vögel träumen vom Fliegen!

... Tassja
@tassja
lach... also so ganz drastsich würde ich es nicht ausdrücken, aber du hast zum teil recht!
ansonsten gibt es ja noch das eine oder andere forum, welches deutlich anspruchsvoller ist, aber leider ist es wohl den meisten ZU anspruchsvoll, denn dort ist immer sehr wenig los.
in diesem sinne
agnetha
******oew Mann
741 Beiträge
Also ich empfinde zumindest diesen Thread nicht gerade als oberflächliches Geplaudere, auch wenn wir zwischendurch mal vom Thema etwas abkamen.

jAuch wenn ich meine Partnerin nicht über das Forum fand, meine ich, dass es verdammt wichtig ist, sich mit anderen, die ähnlich fühlen, über Erfahrungen und Gefühle auszutauschen.

Zugegeben: ich war in der letzten Zeit reichlich schreibfaul, doch lag das nicht daran, dass das Forum zu anspruchslos, bzw. anspruchsvoll ist, sondern schlichtweg daran, dass meine neue Beziehung schön, erotisch und intensiv ist, gerade weil meine Partnerin meine Zweite Seite schätzt, liebt und unterstützt.

Ganz zu Anfang war das nicht so einfach,denn sie war schon skeptisch als sie meine Wäsche sah, doch wir sind uns nun einig darüber, dass es nicht ausschliesslich auf das Äußere ankommt.
Na klar, Stil und Körperpflege vorausgestzt!

Jetzt haben wir beide eine Ebene erreicht, auf der wir sowohl eine Herzens- als auch Spielbeziehung leben, wobei letztere keinesfalls Oberflächlich, geschweige denn begrenzt ist, zumal wir beide total neugierig und gespannt darauf sind was wir alles ausprobieren können, denn wir beide sind einfach "Spielkinder"!

Mein Sohn (aus erster Ehe) meinte:"Ihr geht ja voll ab!"

LG Chris(ina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Chris
Das klingt ja toll...,also paßt doch auf jeden Topf ein Deckel und Ihr laßt es ordentlich "klappern" . *lach* Ich wünsche Euch,daß Ihr nun "das Spiel des Lebens" spielt...,ein Leben lang.
Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo Gabi, Hallo, ihr Lieben
ja wir lassen es klappern und freun uns, dass wir über unsere erotischen Vorlieben und meine zwei Seelen und Gefühle offen reden können.
Sie nennt mich manchmal zärtlich Diva, findet nicht's dabei dass ich auch Dessous trage und gemeinsam durch die Damenabteilungen zu streifen, schauen und shoppen.
Ein schönes Erlebnis,wenn wir in der jeweiligen Größe gleiche Unter- und Nachtwäsche kaufen.

Na klar, sie hat schon gesehen, dass ich "anders bin als die Anderen",
weil ich zwar in der Öffenlichkeit bisher keine Röcke trage, wohl aber schon seit längerer Zeit meine Schuhe mit Blockabsatz und Tops.
So musste ich mich nicht verstecken viel erklären, oder rumdrucksen.

Sie findet es einfach faszinierend, dass ich mich traue so herumzulaufen.

Es geht eben mit Offenheit,"Ruhe und Gemütlichkeit",Schritt für Schritt und Selbstvertrauen.
Ohne dies hätte ich hier keine Partnerin gefunden, bzw. wäre es nicht so schön, wenn ich meine Bedürfnisse und Gefühle nicht gleich äußerlich gezeigt hätte.

LG
Chris(tina)
Bio-Frauen und TV/TS
Sagen wirs doch mal rund heraus: Bis auf einige Ausnahmen, die man an den Fingern einer Hand abzählen kann, gibt es keine Bio- oder geborene Frau, die jemals mit einem Mann, der auch seine weibliche Seite leben will, etwas zu tun haben will. Sicher gibt es dann noch ein paar Frauen, die ihren Partner so lieben, dass sie bereit sind, sogar diese Neigung zu akzeptieren.
Die Gründe dafür, dass TV/TS wie die Pest von der Frauenwelt gehasst werden, sind verschiedene. Der erste ist, dass alles, was irgendwie anders ist, sowieso mit Sex zu tun hat und wenn es nicht das klassische Modell widerspiegelt, muss es erstmal in die Perversenschublade geschoben werden. Noch vor dem Nachdenken darüber, warum ein Mann sich als Frau anziehen könnte, werden erstmal die Medien und die "guten Bekannten" befragt, die dann prompt die heiße Information geben: Die müssen schwul sein. Damit ist dann klar, die Perversenschublade war richtig und man braucht nicht weiter darüber nachzudenken.
Hin und wieder kommt es aber doch mal vor, dass eine Frau darüber nachdenkt und dann (wieder) die "beste Freundin" befragt, die ihr dann den alles klärenden Rat gibt: Was willst Du mit so einem, was sollen Deine Bekannten dazu sagen und die anderen Menschen. Das schließlich zwingt auch die letzte interessierte Frau sich der Menschheit unterzuordnen, die schließlich wissen muss, was richtig und falsch ist.
Wann nur werden die Menschen endlich begreifen, dass nur einzelne Menschen die Klugheit verkörpern, dass die Menschheit aber an sich "eine dumme, verfressene Bestie" (Zitat aus Men in Black) ist.
Wenn also ein Mann weibliche Gefühle in sich spürt, gibt es nur 3 Lösungsmöglichkeiten für ihn:
1. alles derartiges vergessen und unterdrücken, nie ein vollwertiges Leben führen und sich selbst und damit alle um sich herum betrügen
2. sich baldmöglichst outen und wenn eine eventuelle Partnerin damit nicht leben kann, trennen, denn zur Trennung kommt es sowieso, weil die letzte Achtung nach dem Outing sowieso weg ist, und anschließend allein bleiben, denn die maximal 5 oder 500 Frauen reichen nicht für 100 Tausende
3. das Leben gleich wegschmeißen, denn früher oder später wird das Leben von den Führungsspitzen dieser Welt sowieso unmöglich gemacht. Jedoch muss man dabei daran denken, dass es eine endgültige Lösung sein muss, weil man sonst hinterher noch schlimmer dran ist als vorher.
Diesen Kommentar habe ich hier eingetragen, weil er 100%-ig meine Erfahrungen widerspiegelt. Sicher gibt es viele Frauen, die einen einfühlsamen Mann suchen, aber keine ist wirklich gewillt, einen solchen zum Partner zu haben und ein Weichei (und das sind wir in ihren Augen) schon gar nicht.
Wer die Internetforen aufmerksam liest und nicht mit geschlossenen Augen oder einer rosafarbenen Brille durchs Leben geht, kann meine hier geäußerte Meinung nur bestätigen.
Beste Grüße an alle und besonders an die Frauen, die uns nicht in die Schublade geschoben haben
Monique
Es fällt mir schwer, deine Ausführungen nachzuvollziehen. Warum sollten denn Frauen TV/TS wie die Pest hassen?

Ist es nicht so, dass der Großteil der Frauen mehr auf Männer steht? Wenn du deine weibliche Rolle auslebst - bist du dann Mann oder Frau?
Wenn du Frau bist, müßte deine Frau mindestens Bi sein, um mit dir klar zu kommen.
Wenn du Mann bist - dann stehst du einfach auf Frauenklamotten (Fetisch), es macht dich an - dass es auch Frauen gibt, welche das stört, ist doch nachvollziehbar.

Wieso wird eigentlich immer die ganze Welt dafür verantwortlich gemacht, dass man selbst nicht mit dieser klar kommt?

Dass der Großteil der Bevölkerung aus ganz normalen Herteros besteht, ist Tatsache und dass diese ebenso aufgrund der doch sehr kleinen Minderheit an TV/TS mit derartigen Themen nicht so selbstverständlich konfrontiert werden (=fremd), ist ebenfalls ne Tatsache.
Ein weiterer Punkt ist, dass es in vielen Fällen auch übertrieben wird und die betroffene Person gegenüber dem Betrachter nicht als normale Frau, sondern vielmehr als Karrikatur rüber kommt.
Dass es gerade in einem solchen Fall für die Partnerin nicht einfach ist, ist auch verständlich oder?
Was würdest du den machen, wenn deine Partnerin in deinen Augen aiuf einmal den Vollkasper machen würde? Richtig, ebenso im WWW schauen und fall möglich mit nem Freund oder der Familie sprechen ... und weiter?
****_TV Mann
410 Beiträge
@ Monika
Also mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag ein bisserl zynisch und polarisierend ist, kann ich dem zustimmen. Er ist zwar hart und einem Quentchen von "Schmerz/Frust" geschrieben, aber per se trifft es den Nagel.

@***si
Es fällt mir schwer, deine Ausführungen nachzuvollziehen. Warum sollten denn Frauen TV/TS wie die Pest hassen?
Na war vielleicht etwas hart formiliert von Monika.
Ich bin jetzt schon gut 6 Jahre "on Tour" (2-3x im Monat) und mich haben auch schon viele Menschen angesprochen (eher mehr Frauen wie Männer). Es gibt einige Frauen, die interessiert sind. Die möchten das Wieso und Weshalb wissen, viele davon finden das toll. Wenn man dann jedoch fragt, ob sie sich einen TV auch als Partner vorstellen können, bemerkt man doch schnell die Verlegenheit - nämlich dass man sich es nicht vorzustellen vermag.

Ich will jetzt nicht diese klassische Schublade aufmachen. Die Frau als Weibchen und der Mann eben als Beschützer etc. Ich denke einmal, sind wir ehrlich, spielt das jedoch sicherlich auch eine nicht unerhebliche Rolle. Ebenso auch das dann (verhunzte) gesellschaftliche Ansehen oder die Meinung des privaten Umfeldes.

Nämlich ... wenn TVs auch ehrlich sind, wünschen diese sich auch die femininine, sexy Partnerin - weniger die burschikose Frau, die nur in bequemer Wäsche, Hosen und flachen Schuhen herumläuft. Also auch hier greifen die gesellschaftlichen Schubladen!

Mist, schon wieder zu lang geworden. Was ich sagen wollte:
Der TV ist (sicherlich den meisten Teil des Lebens) Mann. Dass man beim Ausgehen als Transe natürlich nur so wargenommen wird, ist logisch. Um das Bild rund zu machen, müsste man sich dann auch "normal" kennenlernen. Dass nicht jede Frau auf so etwas steht ist auch logisch und sollte auch nicht kritisiert werden. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Wieso wird eigentlich immer die ganze Welt dafür verantwortlich gemacht, dass man selbst nicht mit dieser klar kommt?
Das war jetzt aber auch sehr polarisierend. Ein ebenso polarisierendes Beispiel: Wenn Du als "weiße Frau" in die Bronx ziehst und man Dich a) also Frau und b) wegen Deiner hellen Hautfarbe schlecht behandelt, dann bist Du also Schuld?

Abgesehen davon, dass es natürlich eigentlich blauäugig ist so etwas zu tun (oder als Transe auf eine rechtsradikale Veranstaltung zu gehen) ... höre ich doch gerade die Frauenwelt rufen, dass gewissen Dinge zwar gesellschaftlich eingefahren, jedoch grundlegend falsch und frauen- (menschen-) verachtend sind und so nicht sein dürfen.

Wenn du deine weibliche Rolle auslebst - bist du dann Mann oder Frau? Wenn du Frau bist, müßte deine Frau mindestens Bi sein, um mit dir klar zu kommen. Wenn du Mann bist - dann stehst du einfach auf Frauenklamotten (Fetisch), es macht dich an - dass es auch Frauen gibt, welche das stört, ist doch nachvollziehbar.
Wenn ich meine feminine Seite auslebe, dann bin ich eine Transe (bin ich auch als Mann). Ich sehe dann weiblich(er) aus, wäre jedoch vermessen mich als Frau zu titulieren.
Wenn diese Neigung in der Beziehung sexuell ausgelebt werden soll, dann ist es sicherlich von Vorteil, dass die Frau zumindest ein bißchen bi ist oder eben darauf steht. ich kenne jedoch auch Paare, da ist sie nicht bi - es gibt jedoch auch die Mglk. die Sache nicht in die Erotik mit einzubeziehen.
Wenn ich Frauenklamotten trage bin ich NICHT per se geil! Für mich (uns) sind diese Sachen ein Ausdruck meiner anderen Seite.

... als Karrikatur rüber kommt. Dass es gerade in einem solchen Fall für die Partnerin nicht einfach ist, ist auch verständlich ... wenn deine Partnerin in deinen Augen aiuf einmal den Vollkasper machen würde
Ich glaube einmal, dass Du diese Wortwahl als Beispiel für eine Frau gewählt hast, die plötzlich mit diesen Thema konfroniert ist ...

In diesem Fall mag das sicherlich so gesehen werden. Auch steht sie so ziemlich alleine da ... weil an die große Glocke hängen wird sie es ja nicht wollen. Ein gewisses Maß an anfänglicher Toleranz sollte der Partner (TV) da schon mitbringen.
Ich finde jedoch etwas Anderes erschreckender: Paare, die sich gegenseitige Liebe bekundet haben (nicht nur das ... in guten und in schweren Tagen) und der Mann für sie dann plötzlich zum Monster, Perversling etc. mutiert. Da wird manch sich als offener und toleranter Mensch schnell zum Hasser. Ein gewisses Maß an gegenseitiger Menschlichkeit sollte doch aufzubringen sein.

Grüße
Gabi
Also, ich geb´s ganz offen zu: Ich bin eine Frau, die am liebsten einen sogenannten Ladyboy als "beste Freundin" hätte und wahrscheinlich würde mich mich so ganz nebenbei auch noch hoffnungslos in besagte Person verknallen. schwärm

Allerdings wäre das eine Kombination, bei der ich von Anfang an Bescheid wüsste. Wenn mein Freund aber jetzt plötzlich das Bedürfnis entdecken würde, meine Unterwäsche zu tragen, wäre ich schon etwas, na, sagen wir mal, überrascht.
Überrascht einfach deswegen, weil wir seit nunmehr fast neun Jahren zusammen sind und das einfach sehr neu für mich wäre. Und unweigerlich würde sich da der Gedanke aufdrängen, ob er seine weibliche Seite schon lange mit sich herumschleppt und nicht genug Vertrauen hat, mir davon zu erzählen - oder ich einfach zu ignorant war, es zu bemerken.
Ich müsste mich daran gewöhnen, klar. Aber ich glaube, ich könnte mich daran gewöhnen.

Allerdings muss ich dazu sagen: En Femme zu sein wirkt nur an den Männern sexy, zu denen das auch passt und die die entsprechende Ausstrahlung hat.

Wenn trotzdem noch eine zu männliche Körperhaltung, schlurfender Gang und ein "Ja-ich-trage-ein-Kleid-na-und?!"-Blick da ist, dann ist das nur bedingt attraktiv.
Deswegen kann ich auch verstehen, wenn manche Frauen TV´s mit Skepsis begegnen.

Und mel ehrlich: Sobald man etwas Unkonventionelles an sich hat, wird es immer Leute geben, die einen schief ansehen - Männer, wie Frauen. Denke mal, dieses Problem haben nicht nur TV´s...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.