Huhu ihr Lieben
ich habe jetzt noch nicht den gesamten Thread durchgelesen, werde es aber gleich noch Stück für Stück tun ( man habt ihr viel geschrieben,wie ich das liebe,wenn viel geschrieben wird,bin ich doch selber so eine Vielschreiberin*freu4*)
Alle Frauen, die ich bislang real oder virtuell kennengelernt habe und die die TV-Sache mögen, sind entweder bi-veranlagt oder haben zuvor schon Kontakt zu diesem Thema gehabt
war von Gabi,ziemlich am Anfang.
Dazu möchte ich folgendes sagen:
Ich habe keinerlei Bi-Neigungen, denn Bio-Frauen sind für mich sexuell uninteressant und lösen bei mir keinerlei Erregung aus.
Das Gleiche gilt für TS-Frauen oder XY-Frauen,die sind für mich nämlich exakt identisch zu Bio-Frauen.
Ich glaube für mich besteht der Reiz einfach darin, beides haben zu wollen, den Mann
und die Frau, die sich in einer TV vereinen.
Einerseits die männliche Seite,andererseits die weibliche.Zu gleichen Teilen.Und dennoch bildet beides für mich eine Einheit,und das ist der Mensch, der dahinter steht.Mit all seinen Facetten.Heißt für mich auch: Es gibt für mich bestimmt von hunderten TV'n nur wenige, wo der Draht einfach stimmt,wie es von hunderten Männern auch nur wenige für mich gibt,wo der Draht einfach stimmt.Und dies gilt umgekehrt sicherlich genauso.Denn das zwischenmenschliche ist das Entscheidende dabei.Wobei ich zugebe, dass, wenn meine Affinität für TV'n nicht vorhanden wäre,ja gar keine für mich in Frage käme,wie ja auch keine Bio-Frau für mich in Frage kommt.(man ist dat kompliziert auszudrücken,hoffe ihr versteht was ich meine).
Ich habe vor kurzen hier eine TV kennengelernt,sie war ein paar Mal auf meinem Profil und ich hab sie einfach angeschrieben,weil sie mir sehr gut gefiel.Wir haben viel gemailt,und wir haben uns vorgestern das erste Mal getroffen,allerdings war sie da nicht gestylt,sie bewegt sich bislang erst Abends als Frau in der Öffentlichkeit und hat aber auch schon Kontakte in der Szene und trifft sich in einem Szene -Lokal ab und an unter Gleichgesinnten.Wir haben aber schon ein Wochenende bei mir geplant, wo wir uns auch auf der Ebene Frau -TV-Frau in aller Ruhe kennenlernen wollen und darauf freue ich mich wahnsinnig.
Wir haben bei unserem Erstdate im Prinzip erstmal abgecheckt,wie wirken wir als Menschen aufeinander, ist da der gleiche vertrauensvolle Draht zu einander? ,den wir per Mail gespürt haben und uns beide in der Gegenwart des anderen sehr wohl gefühlt.Denn schließlich ist das ja auch keine einseitige Sache und auch ich muß ja beiden gefallen und ich gebe zu,ich hatte verdammt Schiß,das ich nicht gefalle(denn Bilder und Profil sind geduldig und vieles mehr spielt eine Rolle,ob man sich im direkten Gegenüber auch anziehend findet)das war meine große Angst. Auch hatte ich Angst, irgendwas falsch zu machen,was falsches zu sagen,was vielleicht den Eindruck erwecken könnte, ich stehe nicht zu meiner Affinität oder betrachte es nur als erotische Abwechslung,als Kick,"mal -was-anderes-ausprobieren-zu-wollen". Ist aber nicht so.Jedes Kennenlernen ist immer ein Eiertanz und in dieser ganz besonderen Konstellation erst recht.
Komischerweise wäre es mir sogar ein bißchen lieber gewesen,wenn ich "Sie" zuerst kennengelernt hätte, weil so habe ich sie ja auch angesprochen,als " Sie".Aber so war es insofern gut,weil wir ja erstmal unsere Grundmuster haben aufeinander wirken lassen und auch für sie,denke ich, war es sehr wichtig ,auszuloten, wie ist denn diese Frau überhaupt im persönlichen Gegenüber, wie ist sie gestrickt,wie weit kann ich ihr entgegenkommen und ihr vertrauen,um ihr meine weibliche Seite zeigen zu können und will ich das dann überhaupt noch.
Ich kann für mich persönlich sagen,das ich schon immer eine gewisse Affinität zu TV'n in mir gehabt habe ,sie aber nie weiter verfolgt und eher,sagen wir mal,latent in mir gespürt habe.
Hatte ja auch keinerlei Berührungspunkte bisher,und erst hier im Forum/Joyclub habe ich für mich die Möglichkeit entdeckt zur Kontaktaufnahme.Ich glaube ich hätte sonst gar nicht den Mut gehabt,weil ich nicht alleine in Kneipen oder Disco's gehe, um dort jemanden kennenzulernen
Ich finde es mittlerweile extrem erotisch ,wenn ein Mann sich in eine Frau verwandelt und trotzdem körperlich Mann bleibt..
Mittlerweile deswegen,weil ich mir erstmal klar werden mußte,wie ich dazu stehe und vor allem deshalb, weil ich zunächst mir selber klar werden mußte,ist das nun doch eine Bi-Neigung? Kann ich aber definitiv jetzt für mich ausschließen.Denn Frauen an sich machen mich immer noch nicht an.
Mich selber hinterfragen mußte, kann ich damit umgehen, wie der überwiegende Teil der Gesellschaft auf Tv'n reagiert.Dies habe ich getan,bevor ich sie anschrieb,denn ich wollte mir sicher sein,das ich 100 % dahinter stehe ,denn alles andere wäre nur Duldung und nicht Akzeptanz und auch wirklich Gut-finden der Neigung.Man könnte sagen,ich mußte mir meiner Neigung zur Neigung des Gegenübers erst richtig bewußt werden.Und für mich klar machen,warum das so ist.
Ich benutze jetzt mal ganz bewußt sie/ er in meinen Formulierungen:
Ich mag es einfach, wenn sie sehr sexy für mich ist,wenn sie sich stylt und schminkt,und sie meine Freundin ist.Ich ihre Leidenschaft teilen kann,mich mit ihr in der Öffentlichkeit bewege und sie bei ihrer Neigung ermuntern und unterstützen kann. Sie so nehme,wie sie sich am wohlsten fühlt,wann immer sie es möchte,sich zu verwandeln.
Wenn er seine weibliche Seite auslebt.Mir das Vertrauen schenkt und sich traut,sich mir so zu zeigen,wie er wirklich ist.Empfinde ich als Geschenk an mich.
Und ich denke,wichtig ist für ihn, wie ich dazu stehe.
Vor meinen Kindern,vor meinen Freunden ,vor meinem gesamten Umfeld,vor der Gesellschaft.Grundvoraussetzungen also, die gegeben sein müssen,wenn man überhaupt mit dem Gedanken spielt, sich an eine TV anzunähern.Und umgekehrt.Ich bin mir bewußt,das dies teilweise nicht akzeptiert werden wird,belächelt,das man hinter meinem Rücken darüber lästern wird.Man möglicherweise versuchen wird,das alles in die "perverse" Ecke zu schieben.
Aber da ich mich noch nie darum gescherrt habe,was die sogenannte "Gesellschaft"von mir hält,sehe ich dem sehr gelassen entgegen.Wirkliche Freunde (und davon, kann ich mich glücklich schätzen,habe ich welche,werden damit klar kommen und bei meinen Kindern weiß ich es(*kicher* die sind Kummer von mir gewöhnt,nein quatsch, ich habe sie sehr tolerant erzogen und mein Sohn entspricht als schwuler Mensch auch nicht dem gängigen Klischée von "normalen" Menschen)
Wie sich das weiterentwickeln wird,weiß ich nicht,das weiß keiner.
Man könnte es so ausdrücken: Wir haben erste,zarte Bande geknüpft und lassen nun alles auf uns zukommen.Ob daraus mal eine tiefe Beziehung und Partnerschaft entstehen wird,vermögen wir ja jetzt noch nicht zu sagen,aber Fakt ist: Wir fühlen uns zueinander sehr hingezogen und das ist einfach nur schön.Im schlechtesten Fall werden wir einfach nur Freundinnen sein.Im Besten entsteht daraus mehr.
Für mich ist natürlich in erster Linie der Mensch wichtig, der dahinter steckt.Und das ist ,wie bei jeder Beziehung, egal in welcher Konstellation, das Wichtigste. Da muß die Chemie stimmen.Und die bestimmt,ob aus zwei Menschen ein Paar werden kann.
Sehr schön fand ich Cynthias Satz:
Ja, Gabi, das wäre schön, nicht nur eine unverbindliche (wenngleich schöne) Spiel-Partnerschaft zu erleben, sondern wirklich eine Herzensbeziehung zu finden.
Denn darum geht es mir auch.Nicht eine Spiel-Beziehung,sondern eine Herzensbeziehung.Wo jeder den anderen nimmt, wie er ist.
Und ihn deswegen mag und sich von ihm angezogen fühlt,weil er/sie so ist wie er/sie ist.
Und sowas kann nur wachsen.Und braucht Geduld,an der es mir leider oft bei Beziehungen,die sich anbahnten,gemangelt hat.
Da ich mir bislang oft selber im Weg stand und dementsprechend reagiert habe.Oft auch überreagiert habe.Aber das ist ein anderes Thema und somit off topic.
So, und nun lese ich weiter,was ihr denn noch alles gepinselt habt.