Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9250 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?

@ All
Tja wo kann man jemanden kennen lernen?
ist die Frage nicht extrem surreal die hier gestellt wurdeß

Ich könnte auch fragen wo kann man einen Neger kennen lernen, wo kann man einen Mann kennen lernen, der den hang zu Strickwaren hat oder wo kann man jemanden kennen lernen, der aus nem Motorboot ein Fliegedrachen bauen kann???!!!

Besondere Leute lernst Du an unspektakulären Orten kennen *zwinker*

Als TV/TS eine Partnerin zu finden scheint auf den ersten Blick leicht, denn in meiner Position habe ich viele Frauen kennen gelernt, die auf TV/TS stehen!!!!

AAAaaaaber....... da liegt das Problem:
Da unterscheiden sich Fauen auf einmal nicht mehr von ihren männlichen Artgenossen,,,,, die meisten Frauen die auf TS/TV stehen, wissen gar nicht auf was sie sich da einlassen!*achtung*!:

Da ist einMensch! Kein Sex-Objekt!

In diesem Sinne
Euer Carlos
@*********ntero

1. (moralisch erhobener Zeigefinger!)

War der Begriff "Neger" nicht schon ein Weilchen überholt?

2. räusper *g*

Eigentlich versteht sich das ja wohl von selbst, dass ein Mensch nicht explizit nach seinen Neigungen ausgesucht wird, oder? Ok, es soll zwar Studien geben, dass man irgendwie immer wieder beim gleichen Typus landet, aber trotzdem...
Wenn ich mal von mir ausgehe: Ich war mal mit einem Asiaten zusammen, aber ganz sicher nicht WEIL er Asiate war, ich hab ich mir schon nach anderen "Qualitäten" ausgesucht. *g*

Fazit: Auf was man sich einlässt, weiß man doch nie so genau. Und die TV / TS - "Neigung" ist nur ein Asspekt des Menschen.
******_be Frau
43 Beiträge
why not?
Ich habe und hätte nichts dagegen, wenn mein Partner TV-Neigung hat (hätte). Das Tragen von Damenwäsche bei Männern finde ich irgendwie geil, das turnt mich richtiggehend an!
*********************chrieben::
@*********ntero

1. (moralisch erhobener Zeigefinger!)

War der Begriff "Neger" nicht schon ein Weilchen überholt?

Das Ganze war ja auch eher etwas sarkastisch gemeint.

Okay ich korrigier mich da und sage mal Mann mit afro-amerikanischer Herkunft.....

So ich gehe erstmal einen Afro-Amerikanischen-Schaumkuss essen *gg*
War ja auch nur ein Mosern der Vollständigkeit halber *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich bin eine Frau, die sich den perfekten Menschen Mann und Frau in einer Person wünscht. Also genauer eine Frau mit männlichen Geschlechtsteilen. Dieser Mensch sollte aber auch zufrieden sein mit sich, so wie er / sie auf die Welt gekommen ist..........
Habe grade diesen Tread entdeckt und finde ihn gut Weiss zwar nciht ob ich hier richtig bin, mit meinem Anliegen.
Es ist schwierig das was ich suche oder mir wünsche einfach so irgendwo kennenzulernen. Naja sicher nicht unmöglich aber eben schwieriger als eine Frau oder einen Mann...........
@*****na6 Da würde mich jetzt mal interssieren: Wieso wäre das der "ideale" Partner für dich?
Man verliebt sich doch immer noch in einen Menschen und nicht in seine...Ausstattung, oder?

Übrigens: Meines Wissens kommen die wenigsten Transsexuellen schon so auf die Welt...korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Elle_Mariachi

Nun weil für das den perfekten Menschen verkörpert, eine reine Frau oder ein reiner Mann.
Wo ich Dir aber allerdings auch recht gebe ist:
Das man sich immer in das Wesen, den Charakter des Menschen verliebt und nicht in das Geschlecht. Also desswegen, werde ich dann auch akzeptieren, was mir in sachen Liebe dann mal begegenen wird *g*

Nun ich meinte übrigens auch die Menschen die vom Körperbau her zweigeschlechtlich auf die Welt kommen.
Die Bezeichnungen sind immer sehr verwirrend und immer mal wieder anders.
@ Elle_Mariachi *top*

@*****na6
Ich denke Du solltest, bevor Du hier sagst, was für Dich den idealen Menschen verköpert, erstmal ein wenig informieren über das was Du schreibst.

Transsexuelle (die meisten jedenfalles MzF) kommen als Mann auf die Welt. (Innerlich sieht das meist anders aus).....
Erst durch Hormonelle Behandlungen werden sie dann immer weiblicher.

Und noch was: Wenn Du so einen starken Wert drauf legst das der Schw* noch da ist, legst Du wahrscheinlich auch Wert darauf, dass er funktioniert wie beim Mann...... da liegst Du dann schon wieder daneben. (Meist jedenfalls)

Meine Freundin ist transsexuell und der perfekte Mensch für mich!!!
Aber nicht weil sie transsexuell ist, sondern weil die ist die sie ist.

Also was Du dir vorstellst wird es so nicht geben *zwinker*
Ich denke aus Deiner Sicht meinst Du auch nicht den perfekten Partner, sondern in deiner Fantasie den perfekten Sexpartner.


Was Du meinst sind Hermaphroditen..... und auch denen sieht man meist nur 1 Geschelcht an. Und zudem sind sie sehr sehr sehr selten.
Ind Deutschland ist mir keine Einzige bekannt.

Also du solltest Dich erstmal mit dem Thema beschäftigen, ehe Du oberflächlich jemanden zum perfekten Menschen mutieren lässt.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja mir ist es auch wichtig, den menschen so wie er ist zu lieben.
So und dann ist es dann auc egal, was er / sie ist.
Aber eben, so wie es Menschen gibt die sich mehr zu Männern, oder nur mehr zu Frauen hingezogen fühlen, sind es bei mir eben Zwitter / Hermaphrodit.
Und wie kommst Du darauf das sie selten sind? Das ist es ja eben, man sieht im Aussen immer nur den "Mann oder die Frau" das ist unser schwarzweiss denken *zwinker*
Es gibt VIEL mehr Zwitter als man denkt. Das Thema ist nur leider immer noch ein grosses Tabu in unserer Welt. Und das sollte endlich aufhören.
Es ist desswegen eben auch schwer einen oslchen menschen mal persönlich kennenzu lernen. Aber wenn es sein soll dann wird es auch passieren.
Ich habe das desswegen auch hier reingeschrieben, weil so mehr die Möglichkeit bestehet, das es auch von solchen Menschen gelesen wird.
Jeder Mensch ist wie er ist und darf das auch sein. Wichtig ist immer nur, das der Mensch mit seinem ICH auch zufrieden ist. was andere darüber denken, ist egal. *zwinker*

Ist vielleicht auch die falsche Seite hier für dieses Thema, weil eben alle immer nur an das sexuelle denken. Ist auch verständlich.
@ Sabrina6
Ich verstehe nicht, wie Du sagen kannst dass ein Hermaphrodit der ideale Partner für dich wäre, ohne je einen kennengerlernt zu haben.

Ich finde gerade das reichlich oberflächlich und sexistisch gedacht.

Wen ich dich nämlich richtig verstanden habe, möchtest Du eine TS mit Schw*.... und der soll auch dran bleiben?!

Also so ein denken finde ich sexuell ausgerichtet *zwinker*
Es wird nie eine zu 100% richtige Seite für ein Kennenlernen solcher Menschen geben.

Zum einen ist die Spanne, was man unter Zweigeschlechtlichkeit versteht viel zu groß (der eine findet schon nen TV als dieses, dem nächsten reicht nocht nicht mal ne Transsexuelle, sondern wünscht sich am liebsten einen Hermaphroditen).
Zum anderen darf man nicht erwarten, dass sich alle diese betreffenden Gruppen im WWW bewegen.

Das Thema Hermaphroditen ist schon reichlich überstrapaziert worden und so wie es Carlos schon sagte, sind es recht wenige (mir fällt momentan nur eine ein).
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Carlos_Santero

Mir ist die Zufriedenheit desjenigen Menschen am wichtigsten und nicht meine Wünsche um jeden Preis durchzusetzen.
Ich möchte einfach mal eine solchen Menschen kennenlernen. So wie andere eben eine Frau oder einen Mann kennenlernen möchten.
***********hrieb:
Ich bin eine Frau, die sich den perfekten Menschen Mann und Frau in einer Person wünscht. Also genauer eine Frau mit männlichen Geschlechtsteilen. Dieser Mensch sollte aber auch zufrieden sein mit sich, so wie er / sie auf die Welt gekommen ist..........

Den Satz verstehe ich aber immer noch nicht wirklich!
@*****na6

Ich möchte einfach mal eine solchen Menschen kennenlernen. So wie andere eben eine Frau oder einen Mann kennenlernen möchten.

Versteh´ das jetzt bitte nicht als Angriff. Aber was genau erwartest du denn da? Du wirst auf eine individuelle Persönlichkeit treffen - nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß, ich habe ein paar Posts vorher auch rumgetönt, ich hätte gerne einen Ladyboy als "beste Freundin".
Aber das bezog sich auch eher auf das oberflächliche Bild, das man von Ladyboys hat: Super süß zurechtgemachte Persönchen, die ganz entsetzt aufquietschen, wenn sie sich mal einen Fingernagel abgebrochen haben. Stelle mir das irre witzig vor, mit so jemandem durch die Stadt zu ziehen und Jungs aufzureißen. *ggg*

Soweit zum oberflächlichen Bild des Ganzen. Gleichzeitig ist mir natürlich klar, dass es eine reichlich oberflächliche Betrachtung ist und nicht jede(r) Transsexuelle eine aufgemotzte Tussi ist. Genauso wie nicht jede Frau eine Zicke und jeder Mann ein Macho ist.

So neugierig ich auf so eine Bekanntschaft wäre: Wenn ich jemanden kennen lerne, dann bin ich auch neugierig auf den ganzen Menschen. Was sind seine Hobbys, was hat er für Interessen, Einstellungen, Erfahrungen?
Und ich frage sicher nicht: Welche Körbchengröße und wie lang ist das gute Stück?
Und was soll ich mit dem hübschesten, niedlichsten Ladyboy ( TV / TS ), den mal sich vorstellen kann, wenn der sich als arrogantes Miststück entpuppt, mit dem man schlichtweg nix gescheites anfangen kann?

Ich käme nie, auf die Idee, mir so jemanden konkret suchen zu wollen.
Das wäre für mich in etwa das Gleiche, wie konkret nach einer Blondine, einem Farbigen, einer Asiatin oder einem Brasilianer Ausschau zu halten. Hat etwas ziemlich oberflächliches, finde ich. Die einen finden es vielleicht schmeichelhaft, andere sind aber sicherlich auch ein bisschen beleidgt - und das meiner Ansicht nach zu Recht!

Es ist natürlich völlig legitim, einen TV / TS mal "ausprobieren" zu wollen. Aber wenn es nur um den sexuellen Aspekt ginge, würde ich persönlich eher die Dienste eine Profis in Anspruch nehmen, bevor ich jemandem auf den Schlips trete.
Was Sabrina6 schreibt kann ich durchaus nachvollziehen. TV und TS haben einfach das gewisse Etwas. Sie erleben ihre weibliche Seite auf eine besondere Art. Dabei muss ich auch Einspruch auf vorhergehende Antworten erheben (wobei ich hier nur für mich sprechen kann). Es geht nicht um TV/TS aus dem Katalog. Die mögen ja schön und gut sein, aber in der Realität doch eher selten aufzufinden sein. Die meisten TV und TS, oder besser gesagt MzF führen ein ganz gewöhnliches, stinknormales Leben als Mann. Haben Bartstoppeln, haarige Unterarme und Beine, z.T. typisch männliche Hobbys und Interessen (z.B. Autos, Technik usw.). Nein, die Faszination ist eine andere. Sie blühen innerlich auf, wenn sie "en femme" sind und von ihrem Gegenüber auch so akzeptiert fühlen. Es geht nicht um das perfekte Erscheinungsbild, sonder um Innerlichkeit. Dabei sind sie der Partnerin wirklich näher als die "waschechten" Männer. Sie sind einfühlsamer, zärtlicher und manchmal auch verletzlich. Keine Machos, keine Superbullen oder Möchtegerncasanovas. Sie sind in der Lage, gerade weil sie sich nach einem weiblichen Körper sehnen, auf ihre Partnerin mit viel Empathie einzustellen. --> das ist meine Erfahrung
Ich hatte das Glück einen solchen Menschen kennenzulernen. Nicht weil ich auf Teufel komm raus einen Transgender suchte, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. Dieses starke Element der Weiblichkeit in meinem Partner will ich nicht mehr missen und kann jeder Frau eine solche Bereicherung nur wünschen!
Die meisten TV und TS, oder besser gesagt MzF führen ein ganz gewöhnliches, stinknormales Leben als Mann. Haben Bartstoppeln, haarige Unterarme und Beine, z.T. typisch männliche Hobbys und Interessen (z.B. Autos, Technik usw.). Nein, die Faszination ist eine andere.

lach - nicht wirklich
Doch! *ja* Die meisten wollen den definitiven Weg zur GA nicht gehen und fühlen sich auch in der Rolle als Mann wohl, brauchen es jedoch zeitweise ihre weibliche Seite auszuleben. Aber keine Regel ohne Ausnahmen.
Hmm - ich weiß ja nicht, woher du dieses Wissen hast, aber fast alle TS, welche ich aus dem normalen Leben kenne, wollen auch die GAOP.
Gut im Gewerbe sieht das schon etwas anders aus, doch hier ist ja genau dieses Attribut das, was letztenendes sich so gut verkaufen läßt - Weiblichkeit mit Schnippel.
Dass das alles bei TV's anders aussieht ist klar - hier stimmt es tatsächlich.
Ergänzend hierzu sei noch erwähnen, dass das Alter bei TS offenbar etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat, denn entgegen recht vieler jüngeren TS, welche sehr häufig hetero sind, also deren Beutschema Männer sind, ist es bei gerade bei älteren TS so, dass diese nicht selten ihrer vorherigen Orientierung auf Frauen treu bleiben.
Ne Antwort hierauf, warum das so ist, habe ich leider noch nicht gefunden.
@***si, ich vermute mal, das liegt daran, wenn eine TS auf Männer steht, fällt es ihr leichter schon früh den Schritt zur Frau zu gehen, weil das dem normalen gesellschaftlichen Bild entspricht und die Auswahl an hetero Männern auch viel größer ist.

Bei mir war es so, dass ich mich immer nur in "normale" hetero Frauen verliebt habe und dahinter auch immer der Wunsch nach dauerhafter Partnerschaft mit einer Frau und Familie stand. Der Wunsch nach Geschlechtsangleichung steht dem aber unvereinbar gegenüber! Denn die meisten Frauen wollen nun mal einen "richtigen" Mann. Wie entscheidet man sich also zwischen einem Leben als einsame TS-Frau und einem vielleicht erfüllten Leben als Mann mit Familie? Ich kenne viele die sich für Letzteres entschieden haben - ein Leben als TV statt als TS.

Irgendwann scheitert die Beziehung dann vielleicht doch weil der "Mann" seine weibliche Seite einfach nicht in den Griff bekommt oder nicht mehr unterdrücken will. Und dann ist man plötzlich schon Mitte 30 wenn man sich dann doch noch für den Schritt entscheidet.

Ich denke also nicht aus dem Alter folgt die sexuelle Orientierung von TS, sondern die Orientierung bestimmt maßgeblich den "Werdegang".
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Elle_Mariachi

Dein Zitat:

" So neugierig ich auf so eine Bekanntschaft wäre: Wenn ich jemanden kennen lerne, dann bin ich auch neugierig auf den ganzen Menschen. Was sind seine Hobbys, was hat er für Interessen, Einstellungen, Erfahrungen?
Und ich frage sicher nicht: Welche Körbchengröße und wie lang ist das gute Stück?
Und was soll ich mit dem hübschesten, niedlichsten Ladyboy ( TV / TS ), den mal sich vorstellen kann, wenn der sich als arrogantes Miststück entpuppt, mit dem man schlichtweg nix gescheites anfangen kann? "

Um nichts anderes geht es mir in einer Beziehung. hier möchte ich einfach mein Interessn kundtun, mehr nicht. So hat man eben die Möglichkeit noch mehr Menschen kennen zu lernen und was sich daraus ergibt, zeigt sich ja dann.
ist halt schwierig, zu erklären oder so zu sagen, das es nicht falsch verstanden wird.
das beste ist es wirklich, zu sehen, was auf einem zu kommt im leben und fertig. Aber von nichts kommt nichts. Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
Und mein Motto ist auch, man liebt das Wesen und den Charakter des Menschen und nicht sein Geschlecht.
Sorry, fals ich hier jemanden beleidigt oder verletzt haben sollte
*******nTV Mann
64 Beiträge
Hallo Sabrina

Also es ist nicht einfach für ein Crossdresser das passende gegenstück
zu finden .Klar es gibt viele Frauen die es akzeptieren aber meist fehlen andere wichtigere Atribute wie vertrauen ehrlichkeit usw Ich suche auch schon lange .
LG
Ankatrin
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
ich denke halt schon auch, das man sowas nicht suchen kann, sondern man trifft einfach den Menschen der richtig sein sollte. Und dieser Mensch nimmt den anderen so wie er oder sie ist ohne wenn und aber......
Alles andere sind erstmal Wunschvorstellungen. Aber ohne diese geht es auch nicht und vielleicht nimmt einer dieser Wünsche auch mal Gestalt an..........
Ich habe seit 1991 eine Geschlechtsangleichung hinter mich gebracht und schreibe es nicht in mein Profil da es nach meiner Meinung nicht rein gehört. Ich bezeichne mich auch nicht als TS, ich bin eine ganz normale Frau aus dem Leben und so suche ich auch meine Partner. Sicherlich ist es schwer hier mal den Richtigen zu finden, aber wenn man es gut an zu gehen weiß, ist es wie bei allen anderen Suchenden auch.

Viele schreiben in ihrem Profil ja auch nicht was sie wirklich wollen und stellen Bilder von Asbach uralt rein, sind sich selber nicht treu, weil dan die Zuschriften aus bleiben. Ich bin mir treu und brauch eigentlich nur eine Zuschrift, die Zuschrift von meinem geliebten Mann (gerne TV) den ich noch nicht kennen gelernt habe und entwerfe mein Profil/Anzeige dem entsprechend und richte das Profil, die Suche so aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.