@*****na6
Ich möchte einfach mal eine solchen Menschen kennenlernen. So wie andere eben eine Frau oder einen Mann kennenlernen möchten.
Versteh´ das jetzt bitte nicht als Angriff. Aber was genau erwartest du denn da? Du wirst auf eine individuelle Persönlichkeit treffen - nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß, ich habe ein paar Posts vorher auch rumgetönt, ich hätte gerne einen Ladyboy als "beste Freundin".
Aber das bezog sich auch eher auf das oberflächliche Bild, das man von Ladyboys hat: Super süß zurechtgemachte Persönchen, die ganz entsetzt aufquietschen, wenn sie sich mal einen Fingernagel abgebrochen haben. Stelle mir das irre witzig vor, mit so jemandem durch die Stadt zu ziehen und Jungs aufzureißen.
Soweit zum oberflächlichen Bild des Ganzen. Gleichzeitig ist mir natürlich klar, dass es eine reichlich oberflächliche Betrachtung ist und nicht jede(r) Transsexuelle eine aufgemotzte Tussi ist. Genauso wie nicht jede Frau eine Zicke und jeder Mann ein Macho ist.
So neugierig ich auf so eine Bekanntschaft wäre: Wenn ich jemanden kennen lerne, dann bin ich auch neugierig auf den ganzen Menschen. Was sind seine Hobbys, was hat er für Interessen, Einstellungen, Erfahrungen?
Und ich frage sicher nicht: Welche Körbchengröße und wie lang ist das gute Stück?
Und was soll ich mit dem hübschesten, niedlichsten Ladyboy ( TV / TS ), den mal sich vorstellen kann, wenn der sich als arrogantes Miststück entpuppt, mit dem man schlichtweg nix gescheites anfangen kann?
Ich käme nie, auf die Idee, mir so jemanden konkret suchen zu wollen.
Das wäre für mich in etwa das Gleiche, wie konkret nach einer Blondine, einem Farbigen, einer Asiatin oder einem Brasilianer Ausschau zu halten. Hat etwas ziemlich oberflächliches, finde ich. Die einen finden es vielleicht schmeichelhaft, andere sind aber sicherlich auch ein bisschen beleidgt - und das meiner Ansicht nach zu Recht!
Es ist natürlich völlig legitim, einen TV / TS mal "ausprobieren" zu wollen. Aber wenn es nur um den sexuellen Aspekt ginge, würde ich persönlich eher die Dienste eine Profis in Anspruch nehmen, bevor ich jemandem auf den Schlips trete.