Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9220 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?

****a_R Mann
92 Beiträge
Doch! Die meisten wollen den definitiven Weg zur GA nicht gehen und fühlen sich auch in der Rolle als Mann wohl, brauchen es jedoch zeitweise ihre weibliche Seite auszuleben. Aber keine Regel ohne Ausnahmen.

Schreibt fenice, sie hat den Finger drauf!

Ich kenne hunderte von uns Trans-Männchen, unterm Strich verwirklichen sie auch oft nur sich selbst als Darstellung ihres Wunschbildes ihrer gesuchten Partnerin.

Natürlich finden sich, wie bei Travesta typisch, sehr viele psychisch, gestresste Herren als Transe, DWT oder Trümmertranse wieder.
Die geben Stoff zu einem weiten Feld der Diskussionen.

Ich liebe es, wenn ich meine tägliche Rolle als Mann erfüllt habe, in die Welt als Frau zu gehen, von Kopf bis Fuß Weib und erotische Leibhaftigkeit.
Wer mich persönlich kennt weiß das, dass es so ist.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Zum
TV geworden.

Hallo ihr Lieben,

Habe schon lange danach gesucht mal über dieses Thema zu reden,schreiben.Ich bin erst vor kurzem aus Frankreich nach Deutschland mit meinem Sohn gezogen.Und ich muß Euch sagen das es in Frankreich fast unmöglich ist als TV zu leben geschweige zu Outen.Man wird sofort als Schwuler betittelt,obwohl man Hetero ist.Da muß man schon sehr starke Nerven haben und es sich nicht gefallen lassen.Ich habe auch seeehr lange nach einer passenden Partnerin gesucht.Es geschah aber rein Zufällig.Was bei mir vielleicht die Sache erschwehrt ist,das ich BDSM über alles liebe,schmunzel.Nun ja eben nicht so einfach.Aber ich hatte sie gefunden.Wir haben uns erst einwenig über vieles unterhalten und festgestellt das wir vieles gemeinsames hatten.Nur wusten wir am Anfang nicht wie wir es auch umsetzen konnten.Ich wuste schon was und wie ich sein wollte,nur bei ihr war es einwenig schwieriger.Aber sie hatte mit mir hr lange Gespräche geführt und vieles habe ich ihr gezeigt.Es daerte drei Monate bis wir es gemeinsam versucht haben.Ich muß sagen ich habe es nie bereut. Es dauerte 6 Himmliche Jahre die ich mit ihr genießen durfte.Aber leider kam der Tag den ich nie aus meinem Gedächtnis löschen kann.Sie wurde von einem betrunkenen vor meinen Augen überfahren.Habe sehr lange ein sehr tiefes Tief gehabt.

Jetzt lebe ich in Deutschland mit meinem Sohn 11 Jahre und versuche einen Neuanfang zu machen. TV zu sein ist nicht nur eine liebe Laune mal zu leben.Nein ,es ist viel schöner eine Frau leben zu können,mit BDSM gepaart.Nun ja lebe jetzt seid anderthalb Jahren in Köln und ich muß sagen,bis jetzt habe ich nur Frauen gefunden die nur ihre Neugierde befridigen wollten.Keine ernstgemeinten.Ich bin eben auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.Und nicht oberflächlich.

Muß anika vollkommen Recht geben,in Travesta laufen sehr viele gestörte rum die sich selber nicht kennen.Und soetwas muß ich mir nicht antun.

Da ich neu bin ,frag ich mich wo könnte man suchen? Habe mich an einen Stammtisch angeschlossen.Ob es mir etwas bringen tut eine dominante Partnerin zu finden,kann ich zum Zeitpunkt noch nicht sagen.Diese Leute dort sind sehr freundlich und aufgeschlossen.Abwarten.

Da ich auch auf JC bin erhoffe ich mir vielleicht einen gewissen Anschluß zu einer Partnerin die mich vielleicht versteht.Muß zwar an meinem Profil einiges ändern,aber ich denke für den Anfang dürfte es passen.

LG Sylvia
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sylvia ! Ich habe leider Deinen interessanten Beitrag erst jetzt gelesen. Das kommt davon, wenn man aus Zeitmangel die Beiträge nicht regelmäßig verfolgt. Sorry !
Du hast Furchtbares mitgemacht, bist durch ein tiefes Tal gegangen, und hast offensichtlich doch die Hoffnung nicht verloren, wieder eine Partnerin zu finden, die Dich so liebt, wie Du bist oder leidenschaftlich sein möchtest.
Gib die Hoffnung nicht auf ! Ich habe nach der Scheidung von meiner ersten Ehefrau (die mich als Monika kennengelernt und dann geheiratet hatte) 10 Jahre gebraucht, bis ich meine jetzige Ehefrau kennengelernt habe. Und sie akzeptiert alle Facetten meiner weiblichen Seele.
Ich denke mal, in Köln hast Du viel, viel mehr Möglichkeiten als anderswo, en-femme auszugehen. Schwieriger könnte es nur sein, wenn Dein Sohn nicht eingeweiht ist.

Ich habe den Thread, auch die alten Beiträge von 2007, noch einmal gelesen. Und da hast Du, liebe Chgristina (>Chrisloew) damals Dein Leid geklagt, wie schwer es für uns ist, das weibliche Pendant für unsere Sehnsüchte zu finden. Und ein bißchen muss ich nun schmunzeln, weiß ich doch, wie großartig sich das inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst hat. WOW, es gibt tolle Frauen ! Und wenn wir es unverkrampft und geschickt genug anstellen, dann werden wir sie finden. Dass sie auf uns zukommen, ist aber wahrscheinlich eher ein Glücksfall. Nicht verkehrt jedenfalls, wenn wir das neue Jahr hoffnungsvoll beginnen !

L.G., Monika
*******lie Mann
30 Beiträge
Eine gute Frage...
... die ich mir auch schon seit einiger Zeit stelle. Es ist ja schon bei konventionellen Menschen nicht ganz einfach, den passenden Partner zu finden. Gerade wenn man nicht mehr 20 ist, seine eigenen - nicht immer guten - Erfahrungen gemacht hat und schon eine gewisse Vorstellung hat, was einem in einer Beziehung wichtig ist. Zumindest bei TV ist das ja nur ein (wenn auch wichtiger) Teilbereich, und nur die Akzeptanz des Partners ist noch lange kein Garant für eine gute Partnerschaft. Da gehört noch wesentlich mehr dazu, ähnliche Interessen und Lebenseinstellungen und vor allem das Gefühl für den anderen Menschen in seiner gesamten Persönlichkeit.

Zur Zeit läuft bei mir ein kleiner Selbstversuch. In einer Single-Börse habe ich mich als Mann angemeldet, ohne Hinweis auf mein zweites Ich. Zum einen um meinen "Marktwert" zu testen und zum Anderen natürlich schon in der Hoffnung, mal eine nette Bekanntschaft zu machen. Da ich mich auch als Mann ohne Vollvisierhelm auf die Strasse trauen kann bekomme ich schon ab und zu Mails, doch bei den meisten würde es schon bei der Mann-Frau Beziehung nicht funktionieren, weil die Wünsche und Vorstellungen zu weit auseinander liegen. In einer anderen Community bin ich als Mann angemeldet, jedoch ausschliesslich mit Bildern von meinem "weiblichen Ich". Da kommen dann hin und wieder positive Kommentare, aber nichts, was auf den Wunsch eines weiterführenden Kontaktes schliessen lässt.

Nach meinen Erfahrungen ist es wesentlich sinnvoller, wenn man als TV gestylt eine Frau kennen lernt. Dann ist dieses Thema schon mal durch, auch wenn damit noch lange nicht gesagt ist, dass auch der Rest funktioniert. Aber in der männlichen Form eine Frau kennen zu lernen, mit ihr einen Kontakt aufzubauen und erst später mit seinem Zweitleben herauszurücken ist viel problematischer und in vielen Fällen wohl auch zum Scheitern verurteilt. Zumal es ja auch noch ganz praktische Probleme gibt: Angenommen, ich lade eine Frau zu mir nach hause ein. Sie schaut sich die Wohnung an und entdeckt zwei Kleiderschränke. Soweit nichts Ungewöhnliches, aber einer davon ist voll mit Damen-Outfits... welche plausible Erklärung sollte man da aus dem Hut zaubern?

So kann ich eigentlich nur hoffen, dass mir bei meinen Ausflügen ein nettes Mädel über den Weg läuft, das meine männliche Seite (die es auch immer geben wird, denn ich fühle mich als Mann durchaus nicht unwohl) mag und mein zweites Ich nicht nur duldet, sondern wirklich akzeptiert und auch gern Zeit mit mir in dieser Form verbringt. Doch ich fürchte, da friert wohl eher die Hölle ein....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Auch für eine Transe gilt, dass man mit Authentiztät, Ehrlichkeit und witzigkeit am ehsten zu einen/r Partner/in kommt.

Ich habe bislang keine sonderlichen Probleme bei der Frauensuche gehabt, obwohl ich ne geoutete Transe bin.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Petticoatfriend
Nun ja ich haber so einiges hinter mir und muß sagen ich habe auch Singele-Börsen versucht,aber da waren auch nur neugierige dabei,sonst nichts.Mit den Fragen " Wie lebst du,wie hast du es gemacht ,Und vieles mehr.Aber eine ernsthafte Annäherung habe ich noch ,bis jetzt nicht kennen gelernt.Mein Sohn,mitlerweile 12,kennt mich als Frau und sucht sogar mit mir zusammen meine Kleidung aus.Natürlich weiß und kennt er nicht das ich mit meiner BDSM Neigung lebe. Das würde auch zu weit gehn und er auch zu jung dafür wäre.Vielleicht wenn er 18 Jahre alt sein wird,kann,wenn er mich danach fragen sollte,sehr gerne ihm eine Antwort darauf geben.Als Vater sollte man doch eine gewisse Verantwortung haben.
Aber auch in Köln ist es nicht sooo einfach die jeweilige Partnerin zu finden die damit umgehn kann und auch wirglich ernsthaft möchte.Besuche momentan 2 Stammtische und muß sagen das diese Menschen zwar nett sind,aber etwas ernsthaftes ist daraus nichts passiert.Vielleicht suche ich auch an den ferkehrten Stellen,schmunzel.Oder suche zu ernsthaft.Keine Ahnung.Natürlich hat es auch bestimmt etwas mit meinem Alter zu tun,denke ich mal.Weil die meisten Frauen sind jünger wie ich und kommen mit meinem Alter einfach nicht zu Recht,oder wie auch immer.Geduld ist schon etwas schwieriges,lach.

LG Sylvia
*********hend Frau
343 Beiträge
Stimmt ...
... das mit dem Alter wäre auch ein Problem für mich und wenn, dann würde ich wohl ohnehin zu einer jüngeren Shemale, wie ich sie kürzlich bei bei Transgirls gesehen habe, tendieren.

Das soll sich jetzt bitte nicht diskriminierend anhören, doch wenn ich mit einer Frau zusammen sein möchte, dann soll sie das auch immer sein - egal ob mit oder ohne Schwanz und nicht mal im Bett oder zu gewissen Anlässen sich als Frau kleiden.

Nichtsdestotrotz soll das jede individuell sehen und Transvestiten sind auch nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr liebenswerte Menschen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ nichtsuchend
Nein,du bist in keinter Weise diskriminierend,wieso auch.Es entspricht nun mal der Tatsache das sich Frauen lieber jüngere TV,s oder TS,s suchen.Aber ich wurde schon des öffteren darauf angesprochen warum ich nur in Frauenkleidung draußen rumlaufen würde.Na ganz einfach habe ich gesagt,weil ich mich so wohler fühlen würde.Das einzigste was dann an Reacktion kam war,das diese welchen Frauen es nicht verstehn würden.Was denn nun habe ich gesagt. Erst sagt ihr ihr wollt einen Tv ocder TS ,aber dann doch nicht wollt. Die Realität sieht nun mal anders aus habe ich darauf hin gesagt.Gut,es gibt sehr viele Männer die sich in der Öffendlichkeit nicht trauen sich zu outen,aber die sich outen werden komischerweise abgelehnt.Das soll eine verstehn,schmunzel.Also wenn man sich outet ist es auch nicht richtig.

LG Sylvia
*********hend Frau
343 Beiträge
Outing ...
Ich finde es schon wichtig, dass man sich outet - egal ob TV, TS, Bi oder schwul - man hat nur das eine Leben und warum sollte man sich verstellen, nur weil es andere von einem erwarten.

In dieser Hinsicht muß ich schon feststellen, dass die Schwulen sowohl den ungeouteten TS/TV als auch deren Liebhabern einiges voraus haben.

In partnerschaftlicher Relation kann ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass es eine Unterschied im Zusammenleben mit einem TV oder einer TS darstellt.

Die TS, sofern sie auf Männer steht und die körperliche Angleichung gelingt, wird irgendwann ein ganz normales Leben als Frau in Beziehung mit einem Mann führen.

Ein TV hingegen möchte ja nicht immer als Frau leben und sicherlich ebenso wenig mit einem Mann eine Partnerschaft führen, sondern sucht, so denke ich, recht häufig nach wie vor als Partner eine Frau.

Und glaube mir - Frauen können untereinander recht unfair sein, wenn es darum geht, mit dem Finger auf andere zu zeigen. So ist ein Mann an der Seite einer Frau, welcher sich ab und an als Frau kleidet ein wahres gefundenes Fressen. Die Frau braucht also in dieser Hinsicht ein wirklich starkes Selbstbewusstsein.

Aber mal ganz nebenbei - Köln ist doch generell eine sehr offene Stadt , um es anders auszudrücken, die Toleranteste Stadt überhaupt. Gibt es denn hier keine Möglichkeit, wo sich diesbezüglich Interessierte oder Orientierte treffen können?

Ich komme zwar auch aus der Nähe, bin jedoch zu oft unterwegs, als das ich hierzu eine Empfehlung aussprechen könnte.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Ja,Köln ist schon eine sehr offene Stadt,aber um eine feste Beziehung als TV mit einer Frau einzugehn ist doch eine ganz andere Sache.Man kann dann nur noch auf gewisse Stammtische gehn um vielleicht eine richtige Partnerin zu finden.Tolleriert wird man schon in Köln das kann ich nur bestätigen,aber um eine Partnerin für sich selber als TV eben nicht so einfach.Na klar reden wollen einige Frauen schon mit einem aber das wars auch schon.Weil sobald man davon redet das man eben als TV mit ihr leben möchte,wird sofort Abstand genommen.Und sobald man von BDSM noch spricht wird es noch kritischer.So ist meine bisherige Erfahrung gewesen.Na sicher kann man rumlaufen wie man will,aber die Partnerin zu finden die es mit einem ausleben möchte und auch will ist auch hir in Köln,sehr schwehr zu finden.

LG Sylvia
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Das Köln toleranter ist halte ich für ein Gerücht.

...aber die Partnerin zu finden die es mit einem ausleben möchte und auch will ist auch hir in Köln,sehr schwehr zu finden.


evtl liegts ja auch an der Einstellung. Jammeriges Verhalten ist einer Partnersuche nicht förderlich.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ KonstanzeLecter
Das sollte bestimmt kein Jammern sein,es ist nur eine Feststellung.Und das Köln nicht tollerant ist ,ist kein Gerücht.Köln ist einer der wenigsten Städte die sehr viel mehr Tolleranz hat wie andere Städte.Aber jeder hat da seine eigenen Erfahrungen vielleicht gemacht.Ich denke mal das es vielleicht daran liegt mit welchen Menschen zusammen ist und kommt.Aber ich bin ja noch nicht lange in Köln.Ich muß mich erst mal klimatisieren.

LG Sylvia
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
SYLVIA_TV, ich hab nicht geschrieben dass Köln nicht tolerant ist, sondernd, dass es auch nicht toleranter ist als andere Städte. das ist ein Unterschied!

Und die Kölner Transen die ich kenne, bestätigen meine Erfahrung.


Und natürlich jammerst du hier rum, dass du keine Partnerin findest. Wenn du hier eine finden willst, meinst du die gucken nicht auch was du so alles öffentlich geschrieben hast? Und es wird sich nicht Positiv auswirken, wenn dies jemand liest.


Ich habe sowohl hier als ich in anderen nichttransspezifischen Comunities die Erfahrung gemacht, dass es keine Hürde ist ne Transe zu sein, um jemand kennenzulernen. Und ich kann von mir aus niemand anschreiben.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...Doppelpost, kann man löschen...
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Ich selbst bin sehr tolerant und offen für viele Identitäten, hätte nichts dagegen so eine Art Partner/in zu haben, aber die Optik wäre mir enorm wichtig, natürlich auch der Mensch aber ihr wisst selbst das manche eher peinlich verkleidet sind als Stilvoll.
Ganz unterschiedlich.

Es gibt TS/ TV die sehen nach allem aus, nur eben nicht nach Frau. Hingegen gibt es TS da fällt es keinem auf, letztere haben es sicherlich einfacher.

Na klar hat man als TS/ TV mehr sexuelle Kontakte, aber eine Beziehung.... ganz schwierig. Viele stehen nicht auf diese "umgebauten",
leider ist das so.

Männer für Beziehung kann man knicken, es sei den die sind 20 Jähre älter als man selbst oder die leben von meinem Geld. Wer will das.

Denke einigen Frauen ist das egal und eine ernsthafte Beziehung kann passieren. Oder man lebt mit einer anderen TS zusammen.

Leider alles nicht so einfach.
******604 Frau
160 Beiträge
tja, ich gebe zu das ich nicht alle Seiten hier gelesen habe, die ersten 2 ganz, dann die nächsten etwas überflogen nachdem mir auffiel das es 2007 losging und nun die letzten beiden Seiten wieder ganz...

Tja, ich gehöre wohl zu den "Ausnahmen" - als "biologische" Frau lebe ich nun mit einer Transfrau (ohne Vä,Pä, Op aber eben ansonsten in allem Frau) zusammen und was soll ich sagen, wir passen sehr gut zusammen.

Gesucht hatte ich nicht - es hatte sich einfach ergeben, zunächst war es eine vorsichtige auf Freundschaft ausgerichtete Sache und beim näheren Kennenlernen kamen dann auf Beiden Seiten die Gefühle dazu.

Ich selbst lebe eher männlich orientiert, wenngleich eher in der richtung femininer Mann, aber eben doch in vielen Bereichen Männlich.

Es paßte einfach und das wo wir Beide den Gedanken daran passende Partner(in) zu finden schon aufgegeben hatten.
Übrigens "Sie" ist tatsächlich einige Jährchen älter wie ich, aber das spielt bei uns gar keine Rolle.

Manchmal ist es notwendig sich von der zwanghaften Partnersuche zu befreien um "offener" auf Menschen zu zu gehen, dann kann es so wie bei uns passieren das sich doch genau das ergibt was man sich so sehnlichst gewünscht hat aber nicht finden konnte. denk

Liebe Grüße,
Cailly
*********t100 Mann
10 Beiträge
tja....
...auch ich suche seit Jahren schon und habe bis heute noch keine gefunden.
Sicher, es gab mehrere Kontakte - doch leider keine "feste Bindung" - ich meine - eine Freundschaft...
Nun bin ich hier - und suche weiter... auch in der Hoffnung "Dich" - ja Diiiich zu finden....
Wer bist Du?
TV oder TS... habe keine Vorlieben. Du solltest nur offen, vorurteilsfrei und vertrauenswürdig sein.
Also - wie Ihr seht - haben wir alle oder viele ein und das selbe Problem. Daher sind wir hier... Zwecks Gedankenaustausch und und und...
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Tja
Auch bei mir ist es noch nicht passiert das ich eine biologische Frau gefunden habe die dominannt ist und BDSM liebt.Als eine TV ist es eben nicht so einfach eine solche zu finden.Bekantschaft oder eine Freundschaft hat sich schon ergeben,aber nicht eine wirgliche feste Partnerschaft.Man trift ehr sehr viele Neugierige Frauen die mit einem Erfahrungen austauschen möchten und da hört es sich auch schon auf.Da fragt man sich schon,ob es nur solche gibt.Es fehlt wohl der Mut dazu,oder was auch immer.

LG Sylvia
Suchen - und hoffentlich bals beschrieben werden!
Ja, das sollte im Zeitalter von Internet sich einfacher gestalten.

Aber auch die Frau traut sich halt nicht.
Keiner hat doch was zu verlieren! Mann kann sich doch erst mal schreiben und dann sehen, obs passt, was jeder sucht, einfach weite offen antworten und sich nicht verstellen. Irgendwann wird sich schon mal eine für Dich interessieren wollen - Wenn Sie Mut zeigt und einen guten Charakter hat, LG Die Lava
Ich halte es so:
Es gibt keinen Parter / Partnerin für mich davon bin ich überzeugt und habe mich auch darauf eingerichtet.
so kann man nur positv überrascht werden
Wenn ich glück habe treffe ich ein paar Feundinen (egal ob TV /TS/Frau)
mit denen mal manchmal was unternehmen kann.

Ab und zu etwas Unterhaltung
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
davon bin ich überzeugt

eine solche Überzeugung erleichtert es nicht gerade jemanden zu finden.

nach meiner Erfahrung finden die Transen leicht jemand, die auch als Mann leicht jemand finden und umgekehrt. Es kommt nämlich auf den Mensch an und nicht auf sein Geschlechtsempfinden.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Einerseits geb ich Dir damit recht.

Aber einen kleinen Einwand muß ich doch bringen.
(Is ja auch nix Neues bei mir... *zwinker* )

Ein Outing und eine gesellschaftliche Neudefinition kann das eigene Verhalten ändern.

Konnte ich gut an mir selbst beobachten:
Vorher eher schüchtern und empfindlich, jetzt frech und schwer aus der Ruhe zu bringen.

Ich glaube nicht, daß sich mein Wesen selbst geändert hat, sondern daß ich einfach nur frei von Zwängen mein Selbst entfalten konnte.

Und die Parter(innen)suche ist eigentlich seit da auch kein Problem mehr gewesen.

Aber grundsätzlich stimm ich Dir zu:
Wer vorher schon ein arrogantes A*******h war, wir mit nem paar Brüsten auch nicht sympathischer.
Huhu,

nachdem ich hier alles durchgelesen habe, würde ich gerne etwas dazu beitragen. Ich bin nämlich der festen Ansicht, dass es gar nicht so sehr darauf ankommt "was" man ist, sondern, wie sehr man mit sich selber im reinen ist. Wenn man sein Selbstwertgefühl auf die Reihe bekommt, hat man ein tolles Selbstbewusstsein und damit eine unwiderstehliche Ausstrahlung.

Ich habe früher viele Jahre lang als Transvestit gelebt. Seit meinem 18. Lebensjahr das auch sehr offen. Die meisten meiner Freundinnen wussten bevor wir zusammen gekommen sind von meiner weiblichen Seite. Es wurde immer akzeptiert, in manchen Fällen sogar unterstützt.

Hierzu sollt eich erwähnen, das ich eher klein und zierlich bin, schon immer lange Haare habe und insgesamt sehr feminin bin. Ich wurde von klein auf mindestens einmal die Woche gefragt, ob ich ein Mann oder eine Frau bin *zwinker*
Also war es nie so, dass die Frau sich dachte:"Wenn ich schon so einen tollen, großen, starken Kerl kriege, dann macht es mir auch nichts, wenn er ab und zu mal in Frauenklamotten rumläuft."

Die letzte Freundin, die ich als Mann hatte, hatte mich als "Transe" viel lieber, als als Mann. So bin ich dann schon einen Großteil meiner Freizeit als Frau rumgelaufen.

Der Trick, eine Frau kennen zu lernen, ist immer der gleiche. Geh alleine aus, such dir einen Laden, der nicht zu laut ist und wo sich die Alkoholpegel in maßen halten. Ich bevorzuge stilvolle Bars. Da setze ich mich mit einer heißen Schokolade an die Theke und nach spätestens einer Stunde werde ich von einer Frau angeflirtet oder angesprochen.

Klappte als Mann, klappt jetzt auch, wo ich selber Frau bin. ich bin heute Abend zum dritten Date mit einer richtig Süßen verabredet. Sie kocht für mich(letztes mal habe ich sie bekocht) und dann schauen wir uns einen Film zusammen auf ihrem Sofa an. *knuddel*

lg
Nadine
Wie finde ich eine Partnerin?
hi,
wie eine Partnerin zu finden, muss jede für sich selber rausfinden.
wenn Du Dich traust, dann in Kneipen auf Festen gehen.

Im Internet gibts Kontaktbörsen.
Anzeigen zu veröffentlichen oder ander zu suchen und anschreiben.

Bei Neigungen, die man schnell ansprechen will hat man das Netz.

TV TS Seiten im Internet wie Startrans oder Travesta muss man ausprobieren, ob da wirklich ehrliche Frauen sind.

Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.