Doch! Die meisten wollen den definitiven Weg zur GA nicht gehen und fühlen sich auch in der Rolle als Mann wohl, brauchen es jedoch zeitweise ihre weibliche Seite auszuleben. Aber keine Regel ohne Ausnahmen.
Schreibt fenice, sie hat den Finger drauf!
Ich kenne hunderte von uns Trans-Männchen, unterm Strich verwirklichen sie auch oft nur sich selbst als Darstellung ihres Wunschbildes ihrer gesuchten Partnerin.
Natürlich finden sich, wie bei Travesta typisch, sehr viele psychisch, gestresste Herren als Transe, DWT oder Trümmertranse wieder.
Die geben Stoff zu einem weiten Feld der Diskussionen.
Ich liebe es, wenn ich meine tägliche Rolle als Mann erfüllt habe, in die Welt als Frau zu gehen, von Kopf bis Fuß Weib und erotische Leibhaftigkeit.
Wer mich persönlich kennt weiß das, dass es so ist.
Schreibt fenice, sie hat den Finger drauf!
Ich kenne hunderte von uns Trans-Männchen, unterm Strich verwirklichen sie auch oft nur sich selbst als Darstellung ihres Wunschbildes ihrer gesuchten Partnerin.
Natürlich finden sich, wie bei Travesta typisch, sehr viele psychisch, gestresste Herren als Transe, DWT oder Trümmertranse wieder.
Die geben Stoff zu einem weiten Feld der Diskussionen.
Ich liebe es, wenn ich meine tägliche Rolle als Mann erfüllt habe, in die Welt als Frau zu gehen, von Kopf bis Fuß Weib und erotische Leibhaftigkeit.
Wer mich persönlich kennt weiß das, dass es so ist.