Hallo Monika,
Na klar doch, wir werden Kontakt halten, denn ich suche ernsthaft "Verbündete" um das zu realisieren, denn "allein machen sie dich ein..", bzw. fällt Dir irgrndwann doch mal der "Himmel auf den Kopf".
So schön es hier vor Ort auch sein mag, aber es ist mir auch sehr "eng"geworden und seit längerem habe ich im Kopf Richtung Mittelmeer zu ziehen.
Ich habe in meinem Berufsleben als Architekt sehr viel mit Projektplanung und Kalkulation zu tun gehabt, wollte eigentlich von Berlin direkt nach Malle gehen,aber meine Ex- Frau hatte damals erhebliche Einwände und ich habe mich erstens bremsen lassen, zweitens kam mir eine heftige Persönlichkeitskrise dazwischen,an deren Überwindung ich heute noch knabbere.
Doch seit einigen Wochen habe ich meinen Humor wiedergefunden und beziehe nicht mehr jeden dummen Spruch auf mich.
Kommt dazu, dass ich hier mit fast "Nada" einem Sack voller finanzieller "Altlasten" eine wunderschöne Lokation und Treffpunkt aufgebaut habe.l
Heute hatte ich eine Menge Gäste, ein schönes mediteranes Essen gekocht:
Pasta, Serrano -Schinken, Gambas, angebratene Zucchine,Pepperoni, verfeinert mit Thymian, Rosmarin etc..., als Vorspeise Datteln in Schinken.
Es war auch nach diversen Regentagen, endlich mal wieder richtig schön.
Wenn der Trubel nachlässt, ich zur Ruhe komme, denke ich mir, dass der Sprung nach Süden nun endlich vollzogen werden sollte.
Solche merkwürdigen Sommer, wie in diesem Jahr gehen mir einfach massiv auf das Gemüt!!
Es ist der Wechsel zwischen "Up and Down", denn trübe Tage machen mich kirre!
Also, für mich steht fest:Ich arbeite am Projekt und starte!
Alles Liebe
Christina