Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9220 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?

**mo Paar
4.448 Beiträge
Christina
Ich bin und bleibe ein Ruhrpott-Mädel,obwohl es anderswo auch schön ist.Auf Malle war ich auch schon und dort zu leben wäre schon interessant.Biken wäre dort sicher ein Erlebnis und für meine Enduro sind die Schotterwege optimal.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Transgender-Urlaubsparadies
Christina, wir müssen unbedingt Kontakt halten. Bei so einem Urlaubsparadies (wenn das tatsächlich Wirklichkeit werden sollte), bin ich sofort dabei. Vielleicht mußt Du noch eine Verwalterin einstellen, weil Du Dich doch von Deinen Pflanzen und der ganzen Verantwortung zu Hause gar nicht so leicht trennen kannst? Wäre ein guter Job für mich nach der Pensionierung!
Übrigens gibt es in Cornwall einen Campingplatz, der für eine bestimmte Zeit des Jahres ausdrücklich Transgendern zur Verfügung steht. Leider war ich noch nicht da, denn der angegebene Zeitraum ist der Mai. Da kann ich leider nie weg. Ich werde die Kontaktadresse noch mal raussuchen, kann mir vorstellen, dass da jemand Interesse hat.

@ Gabi: Kann man (besser:frau) eigentlich auch im Rock Motorrad fahren?
Wenn ja, dann würde ich gern mal mitfahren.

Liebe Grüße,
Monika.
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo Monika,
Na klar doch, wir werden Kontakt halten, denn ich suche ernsthaft "Verbündete" um das zu realisieren, denn "allein machen sie dich ein..", bzw. fällt Dir irgrndwann doch mal der "Himmel auf den Kopf".
So schön es hier vor Ort auch sein mag, aber es ist mir auch sehr "eng"geworden und seit längerem habe ich im Kopf Richtung Mittelmeer zu ziehen.
Ich habe in meinem Berufsleben als Architekt sehr viel mit Projektplanung und Kalkulation zu tun gehabt, wollte eigentlich von Berlin direkt nach Malle gehen,aber meine Ex- Frau hatte damals erhebliche Einwände und ich habe mich erstens bremsen lassen, zweitens kam mir eine heftige Persönlichkeitskrise dazwischen,an deren Überwindung ich heute noch knabbere.
Doch seit einigen Wochen habe ich meinen Humor wiedergefunden und beziehe nicht mehr jeden dummen Spruch auf mich.
Kommt dazu, dass ich hier mit fast "Nada" einem Sack voller finanzieller "Altlasten" eine wunderschöne Lokation und Treffpunkt aufgebaut habe.l
Heute hatte ich eine Menge Gäste, ein schönes mediteranes Essen gekocht:
Pasta, Serrano -Schinken, Gambas, angebratene Zucchine,Pepperoni, verfeinert mit Thymian, Rosmarin etc..., als Vorspeise Datteln in Schinken.
Es war auch nach diversen Regentagen, endlich mal wieder richtig schön.
Wenn der Trubel nachlässt, ich zur Ruhe komme, denke ich mir, dass der Sprung nach Süden nun endlich vollzogen werden sollte.
Solche merkwürdigen Sommer, wie in diesem Jahr gehen mir einfach massiv auf das Gemüt!!
Es ist der Wechsel zwischen "Up and Down", denn trübe Tage machen mich kirre!
Also, für mich steht fest:Ich arbeite am Projekt und starte!
Alles Liebe
Christina
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm! Bei diesen herrlichen Nachrichten aus der Küche läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Und bei den Zukunftsplänen... da spürt man unheimlich viel Licht am Ende des Tunnels. Es lohnt sich wohl, die herannahende Zukunft zu erleben.
Jetzt müssen wir schon aufpassen, dass wir das Thema dieses Threads nicht überdehnen. Dazu habe ich auf jeden Fall eins hier gelernt:
In diesem Forum kann man viele nette, liebenswerte und interessante Leute kennenlernen.

Ganz liebe Grüße,
Monika
*****a_A Frau
323 Beiträge
Wie ich sehe schreiben hier überwiegend Frau / Mann / Paar
und einige TV's.

Aus meiner sicht muss ich sagen das ich Bi bin, aus weiblicher sicht, nicht aus Männlicher.

Ich mag Frau und Mann zu gleichen teilen,
nur mit dem Unterschied das ich mit einer Frau auch nur als Frau Aktiv bin,
beim Mann bin ich ganz klar Passiv in gewisser hinsicht.

Zu dem gehe ich auch 24/7 als Frau raus Lebe so wie ich mich fühle,
warum soll ich das Verstecken, das habe ich lange genung getan,
sehr viele Jahre habe ich nur in den 4 wänden als Frau gelebt, sobalt ich nach drausen ging, Männer sachen drüber, nur Abends als Frau unterwegs gewesen, das hat sich in den Letzten 2 Jahren grund legend verändert.

für mich zum glück den ich hatte schonn so manchen schlechten gedanken und versuche, ohne einen Psychologen wäre ich sicher bereits 6 fuss tiefer gewesen, so krass es sich anhört für manchen.

LG
Marina
****_TV Mann
410 Beiträge
Hallo Marina,

Wie ich sehe schreiben hier überwiegend Frau / Mann / Paar und einige TVs

Also fast alle Arten von Menschen ... oder willst Du darauf ansprechen, dass sich TS nicht beteiligen?

Irgendwie verstehe ich den Inhalt Deines Beitrags, bezogen auf das Thema, nicht .... *frage*

Liebe Grüße
Gabi
*****a_A Frau
323 Beiträge
@ Liebe Gabi_TV
Also fast alle Arten von Menschen ... oder willst Du darauf ansprechen, dass sich TS nicht beteiligen?

Wie ich bis jetzt gesehen habe ja, genau das.

Irgendwie verstehe ich den Inhalt Deines Beitrags, bezogen auf das Thema, nicht ....

Ic hätte eine @... setzen sollen, den ich habe die Beiträge hier im Thema ins gesammt gelesen, und daruf hin geschrieben, werde aber beim nächsten mal alles mit @ ... kenzeichnen so das mann sieht welche Beiträge gemeint sind.

War mein fehler. *roll*

LG
Marina
******oew Mann
741 Beiträge
@ Alle:bleibt bitte entspannt!
Nu ja ihr Lieben, es ist eben just nicht so einfach, eine(n) Partner(in) zu finden, wenn die eigenen Empfindungen und Phantasieen eben nicht wie üblich gesellschaftsnormkonform sind, weil wir unser angeborenes Geschlecht und das damit verbundene Rollenverhalten nicht als bindend empfinden!
Genau aus diesem Grunde, haben wir unsere "Schwierigkeiten", Partner zu finden, die unsere Seelen, Empfindungen und Phantasieen verstehen!

Also: Bleibt entspannt und lasst euch"bittäähsäähr" nicht runterziehen!
****y72 Mann
45 Beiträge
Bin neu hier...
Hallo zusammen..vielleicht kennt mich ja schon jemand von anderen Transgender Seiten..den Joyclub habe ich nur zufällig gefunden! Werde auch bald mehr Fotos reinsetzen..fg ........Ich will eine Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Betty
Hallo Betty
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.Eine CM an Dich ist unterwegs,hoffentlich kannst Du sie lesen.Die meisten kommen per Zufall hier an und bei mir war es nicht anders.Ich finde,der JC ist ein sehr gutes Feld,um sich TG-speziell und allgemein auszutauschen.Du wirst sicher was passendes finden,bei Deinem Aussehen sicher kein Problem.
Gruß aus Dorsten,
Gabi
****y72 Mann
45 Beiträge
Aha
Hallo Nachbarin....g
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Betty,hast Du meine Clubmail bekommen?
Gruß,
Gabi
PS:könnten telefonieren,aber Tel.-Nr. kann ich nur per Clubmail geben
******oew Mann
741 Beiträge
Gefunden!
Hallo, Ihr Lieben,
wenn auch nicht im Club, oder sonstwo im Cyberspace, sondern nur ein paar Häuser weiter habe ich eine Partnerin gefunden, die meine zweite Seele liebt, meine Phantasien und Vorlieben akzeptiert und darüber hinaus mit mir noch viel entdecken möchte.
Klar zunächst dachte ich mit bangen dran, was sie sagen wird, wenn sie unter der Schale, mein alter ego entdeckt, doch das war gar kein Problem und seitdem haben wir neben entspannendem Sex schönen Gesprächsstoff über Seidenwäsche ,die Anordnung der Knöpfe, Pumps,Stiefel & feminines Outfit!
Ein Genuss.
LG Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
.... und es gibt sie doch
Liebe Christina
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Partnerin aus Fleisch und Blut und mit Seele.
Es ist doch erstaunlich:da geht man jahrelang aneinander vorbei und dann ist man ein Paar.Ich habe mich schon gefragt,wo Du bleibst,denn Du hast ja sonst viel geschrieben.Ich hoffe,Ihr bleibt zusammen und Euere Suche ist zu Ende.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Drücke beide Daumen !
Ich drücke beide Daumen, Christina, dass Euch der siebte Himmel für immer erhalten bleibt. Jetzt kannst Du Vieles nachholen, was Du in der letzten Zeit entbehren mußtest. Ein tolles Hoffnungssignal für viele, die manchmal schon am Verzweifeln sind !

Liebe Grüße und alles Gute für Euch !
Monika
Einen Kardinalsweg...
...kann ich auch nicht beschreiben, denn es wird keinen geben.

Aber sicher, und das klang in einigen Beiträgen hier schon an,
sind Geduld, Mut und Ehrlichkeit wichtige Voraussetzungen dafür.

Zu der Zeit in der ich meinen Schatz gefunden habe, war ich nicht nur davon überzeugt ich hätte meine "perverse Neigung" unter Kontrolle und verdrängt, ich wollte auch eigentlich keine neue Partnerschaft eingehen.

Nach vielen hunderten Briefen, Emails und Anrufen kam irgendwann der Tag unserer ersten realen Begegnung. Ich muss dazu erklären, dass wir mehr als 2500 km und zwei Länder voneinander entfernt lebten. Doch eines war mir klar und es ist auch eines meiner Lebensmottos: Sei ehrlich und absolut offen! Aus diesem Grund habe ich ihr erzählt, dass es etwas in meinem Leben gibt/gab, dass nicht alle "Männer" von sich erzählen können.

...um das nun abzukürzen:

Wir leben heute glücklich und sehr intensiv zusammen, teilen alle unsere Ängste, Wünsche und Gedanken und ein Leben ohne den anderen ist nicht vorstellbar. Und ich lebe, dank ihrer Hilfe und Weitsicht, heute als Frau...und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!

Ehrlichkeit ist schwer, denn es besteht immer die Gefahr andere dadurch zu verletzen, aber es ist der Weg der am weitesten führt!

Ich wünsche Euch allen, dass ihr euch lieben könnt und geliebt werdet!

Liebe Grüße Tanja
****y72 Mann
45 Beiträge
Und wer will mich..?
wow.... *g*
*gugg*
Hallo,

zum ersten male bin ich im Forum unterwegs und war positiv überrascht das sich hier wirklich schöne Zeilen lesen lassen.

Nun,ich möchte auch mal meinen Senf zum Topic dazu geben.

Ein Rezept, Wegbeschreibung, Anleitung oder TomTom Navy gibts wohl nicht um als TV/TS an eine Partnerin zu gelangen.

Ich glaube das sich sowas ergibt. Und zum Glück gibts es diverse Diskotheken,Bars etc. wo sich hauptsächlich Transgender treffen. In diesen Örtlichkeiten tummeln sich meist auch sehr viele Frauen oder Männer herum die gezielt nach einem TV/TS Partner Ausschau halten.

Es wundert mich das es hier keinen Tread gibt "Wie gelange ich an einen TV/TS Partner" *lol*

Wie ihr lesen könnt bin ich ein TV und bisher ergaben sich Partnerschaften/Beziehungen auf herrkömmlichen Wege. Also Mann trifft auf Frau und Mann beichtet ihr das er TV ist. Wenn sympathie zwischen zwei Menschen herrscht sollte die Partnerin diese Neigung einfach akzeptieren. Es kann natürlich auch "in die Hose gehen" aber man kann auch nicht erwarten das jede Frau diese Neigung akzeptiert. Was mich anbelangt habe ich bisher selten schlechte Erfahrungen machen müssen. Das wichtigste ist einfach ehrlöich und offen mit diesem Theam umzugehen und die Neigung auch nicht verheimlichen nur an eine Partnerin zu kommen.

LG
Nicci
upps..wie peinlich
Wie ihr sehen könnt,konntet ihr nicht sehen das "Unvisible" TV ist *rotwerd*

Falscher Account *lol*

So jetzt dürfte ich aber sichtbar sein und somit kann ich mich dann auch gleich mal outen *ggg* ...und ein kleiner Vergleich mit inbegriffen.

Viel Spaß beim lachen...nur nicht auslachen

*roll*

LG
Nicci ...... jetzt aber
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Nicci_tv
Warum sollten wir lachen...,so kennen wir wenigstens beide Seiten von Dir.
Neue Gesichter und neue Ansichten sind immer gut.Viel Spaß beim Schreiben und willkommen hier im TG-Forum.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen !
Gut und richtig, Nicci, dass Du die Sache so optimistisch angehst ! Eine nette Bekanntschaft zu machen oder gar eine Partnerin für mehr zu finden, klappt meistens gerade dann, wenn man sich nicht unter Erfolgszwang setzt, sondern sich sagt: erleben und mitnehmen, was man mitnehmen kann. Man muss halt nur rausgehen, am besten auch en-femme. - Hier im Thread haben wir ja Beispiele dafür, wie das Warten in entbehrungsreicher Zeit schließlich belohnt wird !
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !

Liebe Grüße,
Monika.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Liebe TV-Schwestern,
ich glaube, ihr braucht nicht soviel Sogren zu haben, wenn ihr eine Freundin sucht. Die wenigsten Frauen sind angewidert, wenn sie ein TV anspricht. Noch seltener werden sie grob. Die wenigsten Frauen denken gleich an Sex und schätzen auch ein nettes Gespräch mit jemandem, von dem sie sicher wissen, dass sie keinen Sex mit ihm wollen. Ihr habt dann immerhin schon einen Anfang und die Chance, sie zu verführen. Also nur Mut!

Denkt vielleicht mal an mich, dann seid ihr dankbar für euren leichteren Start *lächel*.
Mit mir redet kein Mann. Die Heteros schon gar nicht, denn ich sehe einfach 'schwul' aus. Die Schwulen leider auch nicht, denn ich kann ja leider nicht mit dem dienen, auf das viele sehr fixiert sind. Männer, ob schwul oder hetero, reden so gut wie nur mit Leuten, mit denen sie Sex haben könnten. (nun wisst ihr, warum Hetero-Männer sich nix zu erzählen haben *kicher*). Außerdem riskiere ich bei Hetero-Männern, die mich nicht gleich als Frau erkennen, auch schon mal heftige Aggressionen für ein Lächeln. Gut, ich habe eine 'Notbremse', wenn ich mich als Frau zu erkennen gebe, aber ich bin sicher, dass ein TV-girl bei einer Frau niemals in die Verlegenheit kommt, sich als Mann zu outen, weil sie sonst grob werden hönnte *hüstel*.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ist aber kein Freischein
Dafür haben wir TV-Girls bei unseren täglichen Gängen durch die Stadt darauf zu achten,daß wir nicht von der Männerwelt "enttarnt und angegriffen" werden.Manche Mitmenschen,deren Heimat nahe dem "früheren Osmanischen Reich" liegt,heben sich da negativ hervor.
Ich habe da selbst schon "blöde Anmache" erlebt und eine Schwester hatte sogar ihre Haare verloren,wurden ihr einfach vom Kopf gerissen.
Also:Vor- und Nachteile sind nicht einfach festzumachen,einfach natürlich sein und aufgeschlossen den Mitmenschen gegenüber treten.
Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Ach. die lieben Mitmenschen!
Jau, dat is so ein Dingens, mit der "Mitmenschlichkeit"!

Von einer toleranten Gesellschaft träumen wir. denn wir sind von dieser noch weit entfernt.

Doch wir sollten uns nicht von unseren Phantasieen und Träumen abhalten lassen, denn "...der lange Weg. der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt in's Paradies...uns trennt nichts vom Paradies ausser unserer Angst.."
(Rio Reiser/Ton Steine Scherben)

Wir sollten uns nicht von dieser bräsigen, vorurteilsbehafteten Gesellschaft einmachen und vereinzeln assen,

Na klar, in dieser Gesellschaft wird eben immer noch geachtet, wer "tough" ist, eben knallhart und männlich, wer davon abweicht, gilt im günstigsten Falle als "Weichei"!

Das mit Verlaub, ist nicht nur der pure "Non-Sense",sondern schiere Ignoranz!

Fallen wir auf dieses "Spiel" rein, verlieren wir ein erhebliches Teil unserer Persönlichkeit, weil wir uns verleugnen und opportunistisch werden, uns verschliessen,

So können wir weder natürlich sein, noch den Mitmenschen gegenüber wirklich aufgeschlossen gegenüber treten!

Auch wenn es im Forum relativ anonym zugeht, sollten wir unsere Gefühle hier offen vertreten, denn das hilft auch, sich im alltäglichen Umfeld ehrlich zu äußern!

LG Christina
*******e_by Frau
7 Beiträge
hallo,

ich hab erst vor ein paar monaten selbst rausgefunden das mein freund frauen kleider trägt...war am anfang scho ein ziemlicher schock und ziemlich enttäuschend muss ich sagen, das er nicht ehrlich zu mir war...

von daher würde ich jedem raten, wenn man eine beziehung eingeht, ehrlich zu seinem partner zu sein,da es soviel ich hier lesen konnt, doch noch manche gibt die es ihren partnern noch nicht erzählt haben!!! klar kann ich mir vorstelln, das es nicht so einfach ist, des dem partnerzu sagen,ich hätt es persönlich aber besser gefunden wenn er ehrlich zu mir gewesen wäre!!

ich find meinen freund in frauen kleidern richtig sexy und ich denk das sich jede frau an sowas gewöhnen kann, hab mit sowas ja auch nicht gerechnet und hab mir am anfang ziemlich viele gedanken gemacht wie des sein kann und so (hört sich etz vlt. blöd an) ist aber so...mittlerweile hab ich damit aber kein problem mehr, er ist ja trotz allem noch ein richtiger mann, auch wenn er eine frauliche seite hat.

noch dazu, haben wir ganz super gesprächsthemen, über schuhe, kleider usw. usw.

lg

blondine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.