toll!
Ist das schön, mal zu lesen, dass es klappt! Bisher habe ich von Männern meiner Sorte immer lesen müssen, dass die Partner/innen nicht damit zurechtkamen. Überhaupt nicht! Also auch wenn er (biologisch sie) sich offen selbst geoutet hat. Bei mir gings leider auch nicht gut. Sogar, als ich nur ganz gelegentlich in Männerkleidern herumlief, war es ein Schock für meinen Partner. Wobei.. getrennt waren wir schon, nur waren wir noch Freunde. Selbst das war erstmal ziemlich schwer für ihn. Er hatte Angst, für schwul gehalten zu werden. Da ich inzwischen auch zuHause und überall sonst (außer auf Arbeit) als Mann rumlaufe, gewöhnt er sich langsam dran.Ach.. und nochwas: Seit mein 'Passing' nahezu 100% ist, komme ich auch an Heterofrauen und sogar Schwule leichter ran. Mein großes Problem ist: Wann oute ich mich? Tue ich's zu früh, hab ich keine Chancen mehr. Einmal war's etwas spät (beim Hose runterlassen!), das war auch nicht so gut. Ich glaube, nach dem ersten Kuss ist ein guter Zeitpunkt. Natürlich mit den Erklärungen hinterher, warum man so lange gezögert hat.