Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9250 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?

**********er_be Mann
397 Beiträge
toll!
Ist das schön, mal zu lesen, dass es klappt! Bisher habe ich von Männern meiner Sorte immer lesen müssen, dass die Partner/innen nicht damit zurechtkamen. Überhaupt nicht! Also auch wenn er (biologisch sie) sich offen selbst geoutet hat. Bei mir gings leider auch nicht gut. Sogar, als ich nur ganz gelegentlich in Männerkleidern herumlief, war es ein Schock für meinen Partner. Wobei.. getrennt waren wir schon, nur waren wir noch Freunde. Selbst das war erstmal ziemlich schwer für ihn. Er hatte Angst, für schwul gehalten zu werden. Da ich inzwischen auch zuHause und überall sonst (außer auf Arbeit) als Mann rumlaufe, gewöhnt er sich langsam dran.
Ach.. und nochwas: Seit mein 'Passing' nahezu 100% ist, komme ich auch an Heterofrauen und sogar Schwule leichter ran. Mein großes Problem ist: Wann oute ich mich? Tue ich's zu früh, hab ich keine Chancen mehr. Einmal war's etwas spät (beim Hose runterlassen!), das war auch nicht so gut. Ich glaube, nach dem ersten Kuss ist ein guter Zeitpunkt. Natürlich mit den Erklärungen hinterher, warum man so lange gezögert hat.
@*******rin .... übrigens, dein "Am See" - Bild finde ich total gut. Das kommst du gut maskulin rüber - zwar schin etwas knabenhaft, aber es gefällt mir.


@*****ine .... naja, auf der einen Seite kann ich dich gut verstehen, dass du dich darüber ärgerst. Auf der anderen Seite versetze dich bitte mal in seine Lage. Würdest du denn in dieser Situation so einfach deinem Partner sagen könnnen, dass du auf männliche Kleidung stehst oder gar gerne selbst ein Mann wärst?
Hättest du in dieser Situation Bedenken, dass er dich verstoßen könnte oder dass er dich als abnormal bezeichnen würde?


... Tassi
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Re: Blondine
Herzlich willkommen hier im Forum !
Für uns "Betroffene" ist das stets ein großer Lichtblick, zu hören, dass es eben doch eine ganze Menge Frauen gibt, die uns mögen, trotz unseres Kleiderticks und unserer weiblichen Seite. Ich denke auch, dass es da Vieles gibt, was eine Beziehung reicher, interessanter und spannender machen kann ( vorausgesetzt, dass Du den Mann, den Du begehrst, nicht entbehren mußt! ).
Richtig: Man soll von Anfang an ehrlich sein ! Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich zu offenbaren, wo man doch immer befürchten muss, jemanden wie Dich zu verlieren.
Solch eine positive Reaktion wie Deine hier ist ja doch nicht selbstverständlich. Und manch eine hat auch noch monatelang daran zu knabbern, bis man das eine oder andere wirklich akzeptieren kann. Und wir T-Girls müssen dann eben auch behutsam sein, um die Partnerin nicht zu überfordern.
Ich wünsche Euch jedenfalls viele spannende Erlebnisse mit der neuen Entdeckung. Berichte mal, wie es weitergeht ! Und wenn Du damit wirklich Probleme haben solltest, dann denke daran: Hier ist bestimmt ein Ort, an dem man darüber sprechen kann !

Liebe Grüße,
Monika
**********Witch Frau
24 Beiträge
...eine transsexuelle Partnerin...
Ich grüße Dich/euch,

da ich Lesbe bin, kenne ich das "Problem" sehr genau!
Frauen müssen offenbar jung sein.
Und es muß der Sex im Vordergrund stehen. Weshalb eigentlich?
Wenn man sich näher kennengelernt hat und sich sehr mag, kommt das doch "von ganz alleine!"
Es entwickelt sich.
Von Erotik redet kaum jemand. Dabei ist sie der Schlüssel zur Sexualität, zumindest aus meinem Verständnis heraus!
Ich habe kein Problem, mit einer TS Frau zu leben.
Wieso auch?
Aber hier gibt es sehr viele, die eine Psychologin für ihre unbewältigten Probleme haben möchten.
Oder gar wollen, das ich mit ihnen den Weg gehe.
Aber das ist nicht mein Ansinnen.
Und dafür habe ich triftige Gründe!
Es wird leider nur allzuoft vergessen oder verdrängt, daß zum Miteinander auch GEBEN gehört.
Das Nehmen steht mir zu oft im Vordergrund.

Leben ist keine Einbahnstraße.

mit lieben Grüßen

Rebecca, the Witch

also auch ich denke das es schwer ist, als TV, DWT eine Partnerin zu finden... ich selber habe es jahrelang hinter dem Berg gehalten bis ich es ihr gesagt habe und mittlerweile gehen wir sogar zusammen shoppen weil sie es nicht schlimm findet. ich denke auch das das fast nur mit jungen mädels machbar ist...
@Potsdam
Nein, sicher kann man das nicht pauschalisieren und "nur" junge Frauen als möglicherweise offen sehen. Ich zum Beispiel bin 46, hab zwei kleine Teenies zuhause und kann nicht so raus, wie ich gerne würde.

Durch einen glücklichen Zufall lernte ich meinen derzeitigen Partner (34) in einem Onlineportal kennen - unter seinen vielen Bildern ein einziges Foto als TV von extrem schlechter Qualität aber very bitchy. Für mich ist ein Traum endlich in Erfüllung gegangen, auch wenn er mittlerweile beruflich weiter wegziehen musste. Noch hält es, nur wenn er noch weiter weg muss ...

Zurück zu eurer Vermutung:
Ich glaube eher, dass die Offenheit weniger am Alter des Gegenüber liegt, sondern mehr regional bedingt ist. Hier im Rheinland, genauer Köln/Bonn, scheint es leichter denn im Süden des Landes oder ländlicheren Regionen. Ich kenne mehrere TVen, die bewußt hier in die Gegend gezogen sind, um leichter leben zu können.

Korrigiert mich, liebe Gemeinde, wenn ihr es anders erfahren habt, denn das interessiert mich auch.

Greetz: Cyn
@****ina - da liegst du mit Köln/Bonn nicht ganz so verkehrt.

... Tassi
stimmt... in köln geht man sehr offen um, obwohl ich schon sagen muss das auch in bayern damit extrem offen umgegangen wird, obwohl mich das bei diesem bundesland eher verwunderlich ist
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Offenheit nur in jungen Jahren ?
Nimm mich als Beispiel, Cynthia! Ich kann Dich da nur bestätigen. Als meine Frau mich, kurz nach unserem Kennenlernen, "erwischt" hat mit dem Ausleben meiner weiblichen Seite, war sie 39 und ich damals 45. Heute sind wir 15 Jahre älter und offener denn je. Wir leben zusammen als Bio-Frau und "T-Girl". Und wir haben in unserem Bekanntenkreis einige Kontakte mit Gleichaltrigen, bei denen das nicht anders ist. Auch hier im Board gibt es eine ganze Reihe von älteren Semestern, denen es genauso geht.
In der Provinz sind die Bedürfnisse nicht weniger intensiv. Nur gibt es eben weniger Gelegenheit, sie auch außer Haus auszuleben, d.h. z.B. en femme wegzugehen. Da trifft man sich eben gelegentlich privat mit Gleichgesinnten, oder man macht hin und wieder Ausflüge in eine größere Stadt, um ein tolles Wochenende en-femme zu erleben. Da beneide ich Euch schon um die Gelegenheiten in Köln, Hamburg oder Berlin.
Liebe Grüße, und Dir und allen anderen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Monika
Ich kann dazu nur sagen, das meine Partnerin mich als Nicole aktzeptiert hat und mir hilft wo sie nur kann.

Im Bett hat sie zwar immer noch das sagen, aber wenn ich mich fertig mache fürs studio hilft sie mir und auch die ein oder andere Session hatten wir schon gemeinsam wo wir zusammen eine Sklavin dominierten zB.

Also Ehrlichkeit ist am wichtigsten und den Rest findet man im Netz oder auf entsprechenden Partys
*****hie Mann
4 Beiträge
TV/TS und partner
also das mit dem en femme ausgehen - da kann ich den vorherigen postings nur zustimmen.

Lebst du in einer "Provinz", wo auch immer, kannst du das vergessen. Bin jetzt sogar in meinem Stammcaffee als Tranny rausgeflogen. War keine so schöne Erfahrung. Eigentlich durch konservative Intollerranz einiger meinem outfit gegenüber.

Habe vor einiger Zeit durch reinen Zufall im Netz einen super Tranny kennengelernt. Wir sehen uns gelegentlich und tauschen Erfahrungen aus.

"Es" hat mir sehr viel geholfen, auch den Mut nicht zu verlieren mich in meiner TV - Neigung auch öffentlich zu leben und zu erleben, ist aber trotzden nicht leicht.

Sicher es gibt einige mehr oder weniger große Städte wo es geht, ich meine, als Lady auszugehen, aber es ist halt nicht ganz so einfach.

liebe Grüße

Wulschie
**mo Paar
4.448 Beiträge
@wulschie
Ich hätte da mal eine Frage:ist Dein Avtar-Bild noch aktuell...,bzw. warst Du mit Bart als Tranny unterwegs,als Du aus Deinem Stammcaffee herausgeflogen bist...??? Nicht böse verstehen,aber wer so einen gepflegten Bart hat,rasiert den nicht mal eben für gelegentliches Ausgehen ab.Andererseits ist das schönste Outfit mit Vollbart nicht stimmig.Wer so zu meinem Stammtisch kommen würde,bekäme das passende zu hören.Leider kann ich in Deinem Beitrag auch nicht erkennen,wie Du ausgesehen hast.
Wenn das Aussehen ok ist,bekommst Du in den meisten Fällen nirgends Ärger.Ich habe bis jetzt nur mit besoffenen Ausländern (etwas) Ärger gehabt.

LG,Gabi
*****hie Mann
4 Beiträge
hi ihr guten!

das bild ist ein älters uch war schon als tranny zurechtgemacht unterwegs und das neue wird in den nächsten tagen sicherlich in meinem profil sein aber danke such für den hinweis.
Chanche Karneval???
Hallo miteinander,
wir sind erst seit ein paar Tagen hier im Joy u. lesen begierig die Beiträge im Forum. Wir sind schon lange miteinander verheiratet - also nicht auf der Suche nach einem Partner, aber auf der Suche nach anderen Paaren mit gleicher Konstellation bzw. nach TV/TS um gemeinsam das zu erleben was sich hier wohl jeder wünscht. Zusammen ausgehen, Spaß haben, sich einfach wohlfühlen im chicken outfit, einfach einmal "ungehemmt" Frau sein.
Bietet sich hier der Karneval nicht optimal an? Überall sind Faschingsveranstaltungen mit dresscode "Kietz" oder ähnliches. Warum nicht die Chanche nutzen u. dort das auszuleben, was wir uns immer wünschen aber nicht trauen. Alle sind im Karneval gut drauf u. viel lockerer als sonst und so dürfte das Kennenlernen Anderer, das schließen von Kontakten und das ausleben unseres Faibles zu dieser "5. Jahreszeit" wohl leichter sein als sonst. Wir werden die Chanche nutzen und dieses Jahr die Hemmschwelle überwinden.
Wenn es den Erwartungen entspricht und das Erlebte ein gutes Gefühl war, dann ist der Weg zu einem ungehemmten weiteren Erleben wohl geebnet.

Liebe Grüße
transipaar
A sunshine pair
Habt ihr euch über mich beschwert bei Admin CathyB hat mir geschrieben daß sich mitglieder beschwert haben daß ich ihnen was geschrieben habe
Ne ne ne SENARA
Ne ne ne du dass waren wir bestimmt nicht damit haben wir nichts zu tun. Dass einzige was wir gemacht haben ist Abgelehnt zum Pokerclub weil da kennen wir uns ja gar nicht aus. Also jemand anscheissen, warum, so was klären wir mit dem Jenigen persönlich also wir waren es nicht. Aber kannst dich gerne wieder bei uns melden und wir finden es TOLL dass du Cuthi als KARIN schön findest ! Die hat ja auch was, wovon manche Frauen träumen, grins

LG Petra und Curth/Karin
*****a_A Frau
323 Beiträge
Tja ich wurde mehr oder minder gefunden, G
und bin seit 17 Januar 2008 in Festen Händen.

LG
Marina
******ark Frau
181 Beiträge
Hallo, lese gerade Eure Beiträge mit Interesse - ich muss Euch mal was erzählen: Vor knapp 5 Jahren hab ich quasi meine "Traumfrau" getroffen - keine Ahnung was da los war, ich sah sie und seither finde ich sie großartig. Nun habe ich mir aber nie getraut, ihr das überhaupt zu sagen, weil ich dachte: Da macht sich doch nicht einer wie auch immer zur Frau (hat sich ihren Pass zumindest ändern lassen, näheres weiss ich auch nicht), um sich dann von einer Frau anbaggern zu lassen... also hab ich nie was gesagt. Vor gut einem Jahr treffe ich sie zufällig und unerwartet wieder, da sah sie zwar viel männlicher aus, aber war egal, lag wahrscheinlich an den Umständen (kann da aber nicht näher drauf eingehen). Und, obwohl ich sie länger in absolut "greifbarer" Nähe hatte, hab ich mich nicht getraut, ihr überhaupt was zu sagen. Dafür bin ich bei jeder noch so blöden Gelegenheit in ihr Büro - gar nicht auffällig... wenn ich gewusst hätte, dass sie vielleicht DOCH eine Frau gesucht hätte.... aber wie gesagt, es erschien mir absolut unlogisch und blöd nachfragen wollte ich auch nicht... herrje.... schöner Mist!
Das wollte ich nur mal loswerden.... (das lässt mich nämlich nicht los, aber jetzt ist es eh zu spät)
LG
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo cuttysark

Was war denn so schwer daran,Ihr wart doch Arbeitskolleginnen,wenn ich das richtig verstanden habe.Warum hast Du Dich nicht zu einem Kaffe mit ihr verabredet?Unter Frauen macht man das doch manchmal.Hättest ihr einfach sagen sollen,das Du sie als Mensch interessant findest und nach der Arbeit auf ein Kaffee einladen.Sie hätte sicher nicht gebissen.

Liebe Grüße,
Gabi
Hallo ihr lieben
Also ich als Partnerin einer TV habe am Anfang nicht danach gesucht.
Hab halt meine Liebe gefunden und die ist halt zufällig TV gg.
Ich glaube auch nicht, dass Frauen hier auf so eine Seite kommen und sich einen Partner suchen wollen. Oder vielleicht doch??
Jedenfalls kann ich nur dazu sagen, es gibt durchaus Frauen die das schön finden. Wo jetzt TV/TS ihre Partnerinnen finden mhhhh gute Frage. Glaube das findet man nur im realen Leben.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Scarlett
Da hast Du Recht,so wat findest Du nur im "real Life" und selten in Partnerbörsen und dergleichen.So etwas gehört halt zu dem Menschen dazu,den man liebt und da sollte man auch nichts versuchen zu ändern.Das geht meist in die Hose,weil das,was in einem steckt,nicht einfach gelöscht werden kann.Das sind nur aufgeschobene Probleme,keine gelösten.
Freundinen von mir haben auch einen "Schlumpf-Porsche",auch so schwarz wie Deiner.Anhand vom Nummernschild gehe ich mal davon aus,daß es Deiner ist und kein Leihwagen.*lach*
Liebe Grüße,
Gabi
PS:Dein Profil hat zwar ein Fehler..,aber es stimmt ja trotzdem,denn Du und Dein/e Partner/in gehört doch zusammen.
****ler Mann
13 Beiträge
Nachdem ich diesen bereich jetzt seit einigen Tagen mitgelesen habe, möchte ich mich auch einmal an den Diskussionen beteiligen.

Ich bin selber Freizeit-TV und meine derzeitige Freundin habe ich durch unsere Ausbildung kennen gelernt. Sie wusste schon vorher davon, dass ich ab und an in meiner als Frau rumrenne und es stört sie nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich damit sehr offen umgehe. Es ist ein Teil von mir und ich verheimliche es nicht. Was aber auch wieder nicht bedeutet, dass ich es überall herum erzähle^^

mfg
Dunkler
**********er_be Mann
397 Beiträge
nicht transsexuell sondern transident
Da macht sich doch nicht einer wie auch immer zur Frau (hat sich ihren Pass zumindest ändern lassen, näheres weiss ich auch nicht), um sich dann von einer Frau anbaggern zu lassen...

Ist zwar etwas offtopic, aber ich würde gern nochmal für alle (außer für cuttysark, die es schon selbst erfahren musste :-)) folgendes klarstellen:

Die Empfindung, in welches Geschlecht man gehört, hat nichts damit zu tun, mit welchem Geschlecht man Sex oder eine Beziehung haben will.

Deshalb spricht man auch von transident (von Transidentität) und nicht mehr von transsexuell, weil letzteres zu oft mit einer sexuellen Orientierung verwechselt wird, da es so ähnlich klingt wie 'homosexuell'. Traurig auch, dass man bei Partnerbörsen häufig nur folgende Wahlmöglichkeiten hat: 1. heterosexuell, 2. homosexuell und 3. transsexuell. Was also soll ich (transident und bisexuell) da nun ankreuzen?

Übrigens.. nach einem halben Jahr Partnersuche als Transidenter fällt mir auf, dass der 'falsche' Körper zwar hinderlich ist, aber nicht hinderlicher als z.B. ein paar Pfunde zuviel, eine Hackfresse oder eine Ehefrau zuhause. Klar wäre es besser, wenn ich auch körperlich wie ein schöner Mann aussähe, aber mit ein wenig Geschick lässt sich auch diese 'Problemzone' kaschieren, bzw. durch andere Vorzüge ausgleichen *g*.
Äh.. naja.. ich habe noch keinen Partner, aber ich bin nach wie vor zuversichtlich *grins*.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
erlich sein
als ich mein freund kennen gelernt hab wusst ich noch nicht, dass er lieber ne frau ist. aber seit er bzw sie es mir erzählt hat versteh ich sie in manchenmomenten glaub ich besser wieso sie is wie sie ist bzw wieso sie jetzt so reagiert.
ich bin froh dass sie erlich war und ich liebe sie ja für ihren charakter und nicht für ihren schwanz
*********rger Mann
10 Beiträge
Wunder mich gerade ein wenig...
mhm.. wenn ich das hier so lese, dann hört sich das gar nicht so schwierig an eine frau zu finden die tv´s mag. nun gehe ich auch schon seit über 2 jahren aus, muss aber sagen das ich bisher keine frau kennen gelernt habe, die sich eine ernsthafte beziehung zu einer tv vorstellen könnte. mach ich nun was falsch ?? oder wird hier ein zufälliges treffen und neugierde an der person tv mit ernsthafter beziehung verwechselt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.