Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau meines freundes

Frau meines freundes
Wie schaffe eich es die frau meines freundes ins bett zu kriegen sie ist sehr pervers siehtsehr gut aus und er arbeitet stunden lang sie ist immer alleine zu hause gib mir ein paar tips wie kriege ich sie so weit
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wenn dir die freundschaft zu deinem freund wichtig ist laß die finger von seiner frau
so etwas macht man unter freunden nicht
*******der Frau
70.780 Beiträge
na
du scheinst ja wirklich ein toller freund zu sein.
Erstens schätze ich, ist dein Profil gefakt und dazu jetzt noch dieser Thread...macht das Ganze komplett.
Stehst ansonsten anscheinend nicht allzu oft im Mittelpunkt(?), aber wenn Ausländer benutzt werden dazu, um sich aufzuwerten, hört der Spaß auf!
olala
... habe mir mal eben dein Profil angeschaut, daher die direkte Frage, ob auch dein Freund so wie du Türke ist? Unterstellt ja, dann würde mal sagen, die scheinst die Probleme in Zehnerpotenz zu lieben, auch wenn ich mit Genuß sehe, dass ihr zunehmend EU-europäischer werdet.

Und wenn es anders liegt, so schreibe ich dir von Mann zu Mann: Wenn du nicht den Mumm hast, die Sache selbst mit einer raffinierten Idee, Finte und/oder Strategie durchzuziehen, sondern nach einer Handlungsanleitung rufst, so ist diese Frau für dich viel zu schade.
Laß die Finger von der Frau. Unter Freunden ist so etwas ganz unmöglich.

Warum suchst Du dir nicht was Nettes im Joyclub?

Das erspart Ärger und erhält die Freundschaft!! *lol*

lg

hottrain
Schon lustig ...
Jedesmal, wenn der erste Beitrag eines Teilnehmers mit einer solch lustigen Frage startet, schlägt hier mein Fake-Detektor an. *ggg*
******ngo Paar
305 Beiträge
Gegenfrage
Wie würde es DIR gefallen wenn dein "Freund" sich an DEINE Frau ran machen würde ?

Was würdest DU dann tun ?

Sorry, aber ich kenne einige Türken die dann schon gleich das Messer zücken und von Schande reden.
Wenn das dann noch ein Deutscher war ....

Ich glaube das ich da nicht mehr zu sagen muss, oder ?

Wieso hast Du eigentlich kein Bild im Profil ?

Ich glaube ich weiss warum ...................................
hihi
...also dazu fällt mir ja nicht mehr viel ein.
die wichtigsten Sachen wurden schon gesagt [b]grinz[/b]

Wieso organisierst du nicht einfach nen dreier *gg* dann haben wenigstens beide was davon...?!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wenn
du wirklich die Frau deines Freundes vernaschen willst, dann bist du KEIN Freund.
Sowas ist TABU.
LG
Blackangel36
*********r_nw Paar
416 Beiträge
na wir denken mal das du hier bei joyclub bestimmt keinen kontakt mehr bekommst auf jeden fall nicht mit uns *fiesgrins*
Die Tuecke der Freundschaft ist in diesem Fall der Türke!!

Den Begriff kannst du wohl schreiben - du kennst ihn aber nicht. Schade - sehr schade! Für dich!
Hoffentlich bist Du ECHT und bekommst in aller Freundschaft was auf die Fre.....

*fiesgrins*

Pfui Deibel

Ohne Grüße
...
*hypno* ohne Worte.... Weiß Dein Freund was du vor hast? Ich denke nicht... sonst würde er sich nicht Dein Freund nennen...
*********ch_by Frau
99 Beiträge
na ist ja eine tolle frage die du hier stellst
dazu sag ich mal du bist unterste schublade und alles andere als ein freund
netter Versuch...
da freunde nicht wie sand am meer rumliegen, würde ich die finger davon lassen. eine frau zum sex findet sich schneller, als ein guter freund.
??
Bist du noch normal ? Was soll das ? *gr2* *gr2*
ich würde zu deinem Freund gehen, und fragen was seine Freunding gerne mag. Wenn er fragt warum, sag doch einfach das du mir Ihr Poppen willst.
Er hat bestimmt verständnis ...
*gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2*

Also du kannst die nicht alle t.... im sch.... haben du sollst Türke sein .

das kannst du getrost sein lassen wenn dein (Freund?) auch Türke ist dann wünsche ich mir das er dich dabei erwischt dann weist du ja was das für dich heist ODER !!!!!!!!!!!!!!!
Unter Freunden würde ich Dir das nicht empfehlen,dann die Freundschaft geht daran garantiert kaputt.Aber vielleicht bedeutet Dir die Freundschaft ja auch gar nichts und es ist Dir egal. Aber gerade unter Türken ist doch die Ehre sehr viel wert,oder?
Laß die Finger von der Frau!
@pascha
Solche Typen wie du seit der Grund weshalb wir die hier ohne Foto vertreten sind shr oft als Fake angesehen werden.

Wenn ich mal ehrlich bin glaube ich das du in wirklichkeit ein ganz armes Würstchen bist ich möchte fast behaupten ein Mitläufer. Aber das schöne ist es ist egal was du bist denn mit dieser Frage hast du dich selbst gekickt.
*******1_by Mann
39 Beiträge
Jetzt...
... sagste nix mehr, oder wie?
So ein absoluter Quatsch, hier zu fragen, wie man die Frau seines Freundes rumkriegt. Hast du wirklich gedacht, da gibts ein Geheimrezept, das hier alle kennen und dir (in Bayern nennt jemanden, der so etwas tut einen LUMP) dann auch noch aufs Butterbrot streichen?
Glaub, du spinnst a bisserl!

Melde dich mit ein paar ehrlichen Daten an, zeig ein Bildchen von dir, laß dich registrieren und du kannst hier schön mittun.

Was das immer Zeit kosten muß, sich so einen Quatsch auszudenken...
... nichts für ungut! ciao
Ich denke mal Daten, Foto und Registrierung kann er sich sparen, da er nun ohnehin auf allen roten Listen ganz oben geführt wird. *baeh*

LG die Frettis
Du Türke!
Wie gehts deiner Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.