Posting bezeiht sich auf dm Thread:
http://www.joyclub.de/forum/t12132.harter_sex.html
Da ich mich jetzt Gedanken zu gemacht habe und das Thema aber schon versperrt ist poste ich einfach in diesem Thread...
Für mich reicht das harte Zustoßen noch nicht damit ich Sex als harter Sex bezeichnen will.
Wenn ich harter Sex haben will möchte ich die volle Kraft meines Partners spüren, eben auch ein gewissen Dominanz...
Er soll mich nicht nur saghaft anfassen sondern richtig zupacken, auch bei den Haaren oder sich richtig festkrallen an meine Pobacken oder Brüste. Außerdem soll er wissen was er haben will und es auch ruhig von mir einfodern, und ständig danach fragen ob es mir gefällt das geht gar nicht!!! Er wird es merken, oft werde ich aber in der Situation umso geiler je härter es wird, besonderes turnt mich das an wenn er dabei ein Hand vor meine Nase und Mund halte oder mich um die Kehle packe, so dass ich für ein Moment keine Luft bekomme (besonders wenn wir ficken)... Beim Lecken kurz vor dem kommen aufhören und z.B. ein Paar feste Hiebe auf dem Po richten...natürlich dann aber weitermachen...
Und wenn ich ihm einen Blase möchte ich gerne sein Schwanz richtig tief im Mund haben... Es darf dabei gerne Sauereien wie Spermaspiele geben, Schade ist nur dass es dann meist vorbei ist!
Zwischen all dem harten muß ich aber auch seine Nähe und Zuneigung spüren können, und vor allem seine Geilheit...nur dann wenn er es richtig genießt mir zu nehmen kann ich dabei voll abgehen.
Eine interessante Erlebnis hatten wir beim harten Analsex wo sich Leute im Nebenzimmer befunden haben, dann konnte ich auch kein Laut von mir geben, ansonsten hätten die Leute sich gewundert was wir wohl da treiben...besonderes angestachelt hat es mich auch dass er nicht aufgehört hat obwohl ich leise darum gebeten habe...ich denke er hat genau gemerkt das meine Grenze noch nicht erreicht war...aber das ganze war zeimlich anstrengend (auch für mich, besonders weil ich leise sein müsste)...natürlich gab es an dem Abend kein Spanking, wäre wohl sehr verräterische Geräusche gewesen...
Zusammengefasst macht das:
• kräftig zupacken
• intensiver Sex
• Spanking
• Atemkontrolle
• ohne unnutzes Gerede
• Dominanz
Ich gebe zu das was ich unter harter Sex verstehe könnte auch ein Teil von BDSM sein, nur das es weniger kontrolliert abläuft, eher aus eine spontane Laune aus, ohne Regeln zu beachten...ohne vorherige Absprache. Dazu gehört nicht nur Mut, gutes Einfühlvermögen und Vertrauen sondern eben auch eine Menge Energie, und das ist die größte Begrenzung (Bett-Athletik in Perfektion
) auch nicht immer haben wir Lust dazu, manchmal muß es auch Kuschelsex sein
.