Nun, ja es hätte schlimmer kommen können. Aber es ist nunmal RTL und da kommt eben keine wirklich gute Reportage.
Sicher werden ne Menge Leute reingezappt haben und sich wiedermal über die Perversen gewundert haben (Hertaaaa, was ist nur aus der Welt geworden). Ich habe sie mir nur angeschaut, da Ully Martin aus Wiesbaden dort vorkam, er ist unser Lieblings-Latex-Laden und das war ganz witzig ihn und seine Crew im TV zu erleben.
Das 24/7 Pärchen war sehr authentisch, allerdings ist 24/7 mit morgens erstmal vor den Herrn knien, abends vor dem Sofa auf dem Boden sitzen, an der Kette schlafen und sich eine Glatze scheren lassen etwas spezielles, was nun nicht unbedingt alle SM/Fetisch Paare so machen. Aber wahrscheinlich will das normale ja keiner in so einer Sendung sehen, weil einfach nicht so interessant im TV. Wenn ich morgens in meinen Snoopy Puschen in die Küche schluppe, kniet mein Mann irgendwie da nicht....der duscht gerade
So denken aber jetzt Unwissende, ah ja, wenn man SM "macht" dann ist es so wie in dem gezeigten, eben gesehenen Beitrag.
Die Domina war so na, ja, hat nen bisserl über die Männer wie so kleine Jungs geredet, fand ich nicht so toll. Na, ja und das Dominas meinen, sie sind was besseres wie Huren, das kennen wir ja leider.
Nun, ich glaube es ist nahezu unmöglich, eine richtig gute Sendung über diese Themen zu machen. Vielleicht würde es Arte oder so schaffen, aber selbst da, weiss ich nicht ob es gelingt.
Leider werden viele weiterhin denken, au weia, was für Spinner....
Und leider wird es nie eine völlige Akzeptanz geben. Aber ich für meinen Teil habe gemerkt, ich muss mich auch nicht permanent rechtfertigen. Und missionieren muss ich gleich gar nicht. Ich bin in erster Linie ein Mensch, und keine Sklavin, Herrin, Gummipuppe oder sonst was. Unsere Sexualität ist unsere Privatsache. Wir teilen sie mit gaaaanz wenigen Menschen, die sehr gut ausgesucht sind.
Und in allen möglichen Schubladen dieses Universums fühle ich mich schon langsam zuhause, denn ich war schon immer Randgruppe und ein Freak.
Einen charmanten sonnigen Tag wünsch ich euch da draussen.