Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3645 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Dalmatien

Nein, es gibt noch kein Ende, denn wir haben bei Lustanderlust 3-wöchige Zadar-Tour gebucht.
****re Paar
2.598 Beiträge
Es sind wie immer atemberaubende Bilder von Frau Lust. Wir haben das Gefühl sie werden von Jahr zu Jahr aufregender.
Vielen Dank für diese Serie.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
noch nicht fußmüde?
Hallo Ihr Lieben,

heute ein wenig spät dran... waren mal wieder unterwegs in Sachen Fotos... *gg - aber besser spät, als gar nicht... oder habt ihr schon keine Lust mehr? Fußlahm geworden bei dem langen Marsch durch Zadar?

Nix da! Mit gefangen... mit gehangen! Bis zum bitteren Ende diese Woche müßt ihr durchhalten - dann gibt's zur Belohnung nächste Woche wieder Sonne, Strand und Meer!

Also... weiter geht's... und keine Müdigkeit vorgeschützt!
zensiert durch Verwischtechnik
*******chi Mann
3.551 Beiträge
keine Lust mehr? Fußlahm?

ich glaube, ich werde es gerade so noch schaffen *zwinker*

frau lust und gatte - ihr liefert hier super bilder ab - danke schön
@LustanderLust
Nein,wir sind immer noch nicht füssemüde, denn deine erotische Stadtführung ist so abwechlungsreich, kulturell, zwischendurch durften wir mit dir mal auf einem Treppchen sitzen um uns auszuruhen, dann gehts spielerisch ohne Mühe weiter. Nur ein winziges Momentchen bei der Führung waren wir von deinen süssen Zitzen abgelenkt worden. *rotwerd* Also, was ist das für eine bemerkenswerte hohe Säule neben dem Kirchturm, war das früher mal ein "Akropolis-Tempel" gestanden, ist diese Säule quasi ein Überrest, War Zadar vor vielen Jahren von den Griechen belagert worden? Verzeihung und bitte um ne Wiederholung. *zwinker*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
ooops...
eiskalt erwischt... jetzt sind uns doch ausgerechnet diese Daten entfallen... *snief2*

Aber als kleine Entschädigung heute gleich ein paar weitere Fotos - diesmal haben wir uns so richtig ins "Getümmel" gestürzt...

Übrigens, eine "richtige" historische Stadt ist Split... - aber auf diese Fotos müsst ihr noch ein wenig warten - nachdem wir diese Woche nur Stadtführung hatten - brauchen wir alle unbedingt erst mal eine Abkühlung im Meer, nicht wahr? Sozusagen als Belohnung für's Durchhalten beim Stadtrundgang durch Zadar.

LG
Klar, das wissen wir in- und auswendig, es steht alles genau beschrieben im Programm, wir freuen uns auf jeden Tag mit dir und deiner Fotobegleitung.
***os Mann
2.742 Beiträge
auch die neuen fotos sind wieder toll
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
endlich Wochenende!
Und damit kommen wir auch zum Ende unserer frivolen Stadtführung... allen die sich so hilfreich daran beteiligt haben, ein herzliches Dankeschön...

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende, macht was draus und genießt die Stunden, die hoffentlich auch ein wenig Sonne für uns übrig haben...

LG Rita und Uwe
historische Gebäude und Straßencafes davor laden zum Verweilen ein
Ausgangstor Altstadt
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich danke euch für den schönen stadtrundgang
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schöne urlaubsbilder
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Ab in die kühlen Fluten...
die aber in unserem Falle so kühl ja gar nicht waren - das Wasser hatte fast Badewannen-Temperatur - so dass ausgelassene Wasserspiele fast Pflicht waren.

Auch daran wollen wir euch teilhaben lassen und wünschen wieder viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos.

LG Rita und Uwe
Herrje, wir sind auch dabei, ziehen uns gerade aus, um uns zu dir zum Wasserspielen anschließen. Sehr einladend sind drei Bilder
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
die hängen ein bischen.........
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Rita?
Denke mal, du hast sicher dran gedacht, nach dem Bad ALLES gut ab- und auszuspülen. Wenn ich mir die schmirgelnde Wirkung von Sand an manchen Stellen vorstelle.... grausam! *g

Im Übrigen: Bei euren Fototouren bin ich sehr gerne Zaungast!

Peter
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr nett diese position
****re Paar
2.598 Beiträge
Was sollen wir sagen. Das sind mal wieder sehr "imposante" Bilder.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Stimmt !

Im_Po_Sand ! *zwinker*

Jürgen
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Im-Po-Sand?
Hihihi... haben uns köstlich amüsiert über dieses Wortspiel... und bei den heißen Temperaturen heute ist es doch naheliegend, den gleich an Ort und Stelle wieder auszuspülen... den Sand... oder? Also... weiter gehts mit meer Fotos... *zwinker*
dass Frau Lust nicht nur von Männern begehrt wird, kann man an ihren hunderttausend Mückenstichen erkennen...
Bikini-Hose an, wenn Leute kamen... (was allerdings zum Glück hier nicht so oft der Fall war)
Lustanderlust,
bitte bitte weitermachen mit "Wasserspielen", gestern geht es so schlimm vor Dubrovnik zu, das Flammenmeer!
Liebe Rita, werden wir evakuiert? Hoffentlich nicht, am Meer ist es mit euch so schööön.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Wasserspiele...
Diesmal war es vor allem für Frau Lust lustig, denn es ist ihr endlich mal wieder gelungen, ihren Fotografen vor die Linse zu bekommen... das wurde ihm aber schnell zu bunt... und wie ihr später sehen werdet, hat es nicht lange gedauert, da hatte er Frau Lust wieder davor... *zwinker*
zensiert mit Verwischtechnik
zensiert mit Verwischtechnik
*********ight Mann
1.693 Beiträge
die bilder gefallen mir gut, man sieht euch die erhollung an.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
hihihi...
für Uwe war es eher Streß, wenn er denn doch mal vor die Kamera musste. Obwohl ich ihn ja für absolut fotogén halte... *meinheld* was er allerdings gar nicht so gerne hören mag.

Nun... jedenfalls hat es gar nicht lange gedauert, da hatte er seine Kamera wieder... und nahm seine Lieblingsbeschäftigung als mein Paparazzi wieder auf... *zwinker*

LG Frau Lust (hat heute frei, daher schon so früh neue Fotos *muede* )

*dance* *kaffee* [b]freu4[/b] *freu*

*bussi*
am Kies-Strand von Nin - zensiert
am Steilufer von Nin
urlaub :-)))
immer wieder schön, könnten auch wieder in den urlaub fliegen..war alles viel zu kurz.
lg
********1965 Mann
84 Beiträge
Ich finde ja...
Herr Lust gibt wirklich ein fotogenes Modell ab, wenn man das als Mann mal so sagen darf. Aber was wahr ist muss wahr bleiben...
Wenngleich ich als hetero-Mann natürlich schon auch die Fotos von Frau Lust bevorzuge.
An euch alle beide, suuuuper Fotos und Modells habt/seid ihr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.