Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3645 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Dalmatien

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
kleine Korrektur:
Uwe hat sich über dieses Lob sehr gefreut... aber Uwe ist nicht Herr Lust. Herr Lust ist Sigi... der war zwar auch mit im Urlaub, aber hauptsächlich mit Uwes Frau unterwegs... und hat leider fast gar keine Lust mehr zum Fotografieren. *snief2*

Daher mein um so größeres Dankeschön an meinen Fotografen und Partner, Uwe, der mich immer wieder mit viel Liebe so schön in Szene setzt.

*kuss2* *love*

LG Frau Lust
zensiert durch Verwischtechnik
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder sehr heisse und tolle neue fotos von euch
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wochenende!
Wünschen wir allen hier schon mal und verabschieden uns für diese Woche mit ein paar Fotos vom Yachthafen in Sukosan.

LG Frau Lust und Uwe
*******chi Mann
3.551 Beiträge
das gibt doch noch kraft für das anstehende wochenende

vielen dank für die schönen fotos und ich freue mich schon auf nächste woche
@LustanderLust
Wir wollen aber nicht aufdringlich sein, wir würden zu sehr mit euch dabei sein, aber wir gönnen euch eure Ruhe. Habt sie auch verdient.
Wir werden dann alleine nach Dubrovnik reisen, allerdings ohne Camera. Freuen uns aufs fröhliche Wiedertreffen nächster Woche!
Alles Gute!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Neue Woche, neues Glück...
Hallo Ihr Lieben,

da sind wir wieder. Habt ihr noch Lust, mit uns den Urlaub in Kroatien weiter zu verbringen? Hey Carmario... das ist die falsche Richtung... sofort umdrehen und mit uns zur Insel Pag fahren!

Diesmal dürft ihr uns begleiten auf die Insel Pag - ganz eigentümliche Landschaft - wenig Vegetation, dafür um so mehr Felsen, die sich super abheben vom Blau des Wassers und des Himmels...

Auf die Insel Pag fährt man von Zadar aus über eine große Brücke - der Ausblick war so imposant, dass wir hier gleich mal anhalten mussten...

LG Frau Lust und Uwe
*******chi Mann
3.551 Beiträge
bei dem ausblick oder besser anblick wäre ich auch angehalten
***os Mann
2.742 Beiträge
man was ne aussicht
@LustanderLust
Wir sind sofort da! 2 Tage in Dubrovnik war auf eigene Faust schön gewesen, noch besser ist es natürliich mit der LustanderLust-Führung. Großartige Figur hast du, toller Kontrast zu den Felsen, Himmel und Erde.
******and Mann
141 Beiträge
tolle Fotos
habt ihr im Urlaub gemacht. Da passt alles zusammen. Waren vor ein paar jahren in Zadar und haben jetzt wieder Lusr bekommen dort einen Urlaub zu machen. So schöne Fotos werden wir wohl aber nicht hinbekommen.
einfach geniale bilder
verfolge eure Bilder schon seit längeren.Sie inspirieren mich immer wieder dazu selbst solche Bilder zu machen outdoor nur mit Publikum traue ich mich noch nicht.
Könntet ihr euch bei mir mal melden ich kann euch nicht schreiben da ich nicht geprüft bin.würde euch aber gerne kennenlernen.

Gruss Silke
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
freut uns sehr...
... dass sich hier so viele Kroatien-Fans befinden! Dann wollen wir euch auch nicht länger warten lassen und mal weiter Fotos zeigen von der Insel Pag. Weils so schön war am Abgrund, gleich noch ein paar Eindrücke davon - an dem kleinen Boot kann man erkennen, wie tief es hinunter ging...
@LustanderLust
Echt, wir freuen uns immer wieder mit euch unterwegs zu sein, tolles Wetter haben wir auch erwischt. So traumhaft in Kroatien.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
... noch ein paar
Wir fanden diese Stelle auf den Felsen derart beeindruckend, dass wir uns kaum von hier lösen konnten... deshalb gleich noch ein paar Fotos von hier...
***os Mann
2.742 Beiträge
man die aussicht wird ja noch besser
Beeindrückende Doppelbrücke, klasse Aufnahem!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Aussicht
war auch auf der anderen Seite der Brücke... und auch diese wollen wir euch gerne zeigen, bevor wir die Insel weiter erkunden.

LG Frau Lust
schade, dass man das Castell im Hintergrund nicht erreichen konnte...
@LustanderLust
Sogar in erotischen Schuhen mit hohen Absätzen zeigst du uns dann die Insel, wie aufregend, vorallem die Castellruine macht uns brennend neugiierg. Wie kommt das, dass du immer besser deine Figur präsentierst, immer fotogener mit Hauch von Erotik. *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
schicke neue fotos
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
tollen Ausblick...
hatten wir auf unserer Fahrt über die Insel Pag, da es sehr steil nach oben ging und wir von da einen herrlichen Blick auf den Ort Pag hatten. Vielleicht kennt den ja der eine oder andere von euch...
****re Paar
2.598 Beiträge
Besonders das dritte Bild ist klasse. Den Wind in diesem Moment kann wohl nicht planen. Klasse!

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
endlich Wochenende!
So Ihr Lieben,

den Wind kann man wohl nicht planen, wie die Snorres ganz richtig feststellten - aber das Wochenende... und unseres wird hoffentlich so toll, wie es geplant ist... heute trifft sich Frau Lust mit ihrem Schatz - und morgen hat Frau Lust ihr erstes Pay-Shooting... na, warten wir mal ab, was draus wird...

Euch allen ebenfalls viel Spaß bei allem was ihr geplant habt oder spontan unternehmt...

LG Frau Lust und ihre Männer

PS.: Habt Ihr Lust, uns nächste Woche nach Split zu begleiten? Ein Ausflug in den Süden Dalmatiens...
@LustanderLust
*cool* Oh das letzte Bild ist originell, denn das Schild an der Kurve oben "Achtung Schleudergefahr" ist ja verständlich! *meinheld*
****re Paar
2.598 Beiträge
Na, auf die Bilder freuen wir uns jetzt schon. Euch auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Mein Gott Rita
Du zeigst uns Deinen Prachtbusen ja immer wieder!

Ich kann mich nur wiederholen, der schönste Busen im geamten Joyclub!

Gruß
Leif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.