Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3644 Mitglieder
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Dalmatien

***er Mann
2.550 Beiträge
Wie sang einst Peter Alexander: *zwinker*
"Danke schön! Es war bezaubernd, danke schön! Wenn wir auch auseinander gehen - bald gibt's ein Wiederseh'n!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Ihr den Schwung aus dem Urlaub mitnehmt und weiter soviel Freude an Euch habt, wie diese Bilder ausstrahlen!
****olf Paar
11.489 Beiträge
auch wir wollen uns...
für Eure supererotische Urlaubsimpressionen bedanken.

Erotik vom Allerfeinsten.

Freuen uns schon........auch auf weitere tolle Bilder von Euch.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich bedanke mich bei euch für die vielen tollen bilder, es war immer eine freude frau lust zu betrachten, macht bitte weiterso und ich freue mich auf frau lust outdoor

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
****re Paar
2.598 Beiträge
Schade, Schade, Schade...
Aber wie heißt es, wenn es am schönsten ist soll man...
Vielen Dank für die tollen Bilder und wir freuen uns schon auf weitere Bilder von Frau Lust outdoor.

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden von den

Snorre´s *schleswig*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
vielen dank
für diesen urlaub der extraklasse! ihr habt eure urlaubsfreude perfekt verpackt und an uns weiter gegeben. gepaart mit euren kurzgeschichten war es immer ein vergnügen, dabei zu sein.

traurig bin ich nicht darüber, daß es zu ende gegangen ist, denn ich weiß, daß ihr uns immer wieder eure neuen ideen zeigen werdet. und darauf freu ich mich einfach schon mal so lange. *g* vorfreude ist schließlich auch sehr schön.

einen bilderwunsch hätte ich allerdings, wenn ihr da noch was schönes zum "nachschlagen" habt? die tücherlinie am strand, auf den felsen. die haben mich schwer beeindruckt! ich will mehr!!!! *g*

dagi
Vielen Dank, das waren absolut perfekte Fotos ! Für mich stimmte einfach alles, die Location, das Model, alles einfach WELTKLASSE.

Ein riesen Kompliment an Euch !!!

LG Pandaberli *ggg*
Uns faszinieren die Bilder von Zadar, an einer neuen Brücke und nun die letzten Urlaubsbilder unter Palmen. Phantastisch ist aber jedes Bild, auch mit orangegelbgoldenem Tuch in der Brise schwebend. Was will man mehr (Meer)?
*kuss* an Rita und den Fotografen
*******ixe Frau
8.072 Beiträge
wow...
einfach wahnsinn *wiegeil*
super schöne fotos in einem tollen reiseland!

kann allen nur empfehlen mal dort hin zu fahren...wir sind auch dieses jahr wieder dort gewesen...und haben schon den urlaub für 2008 wieder gebucht!

ich kann verstehen...das man sooo viele urlaubsbilder dort macht
aber bei einem so gut aussehendem fotomodell ist das ja auch kein wunder!

*diegroessten*

lg
nixe
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben...
scheinbar geht es euch wie uns... der Urlaub soll einfach noch nicht zu Ende sein... die Fotos helfen uns dabei, ihn noch eine Weile zu erhalten...

Wir danken nochmals allen, die hier ein Statement abgegeben haben zu unseren Urlaubsfotos - und wollen denen, die einen "Nachschlag" wünschen, nur zu gerne den Gefallen tun...

Dagi und Peter und Carmario...

euren Wunsch nach noch mehr Fotos mit dem goldenen Tuch kommen wir doch gerne nach. Es war gar nicht so einfach... probieren und immer wieder probieren... dann war kein Wind, dann die falsche Stelle... dann die falsche Mimik... die falsche Haltung... die besten Fotos davon habt ihr hier schon gesehen... gerne zeigen wir euch sogenannte "Making off"-Fotos...

LG Frau Lust und Uwe
du musst sooo tun!!!
meinst du sooo???
schon besser...
@LustanderLust
Sehr gelacht haben wir über den Herrn mit seinem "fliegenden Teppich", echt cool!
Vielen Dank für den wunderschönen Nachschlag!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
so macht betteln richtig spaß,
wenns gleich erfüllt wird, und das sogar noch mit so tollen bildern!
vielen dank. euch ist schon klar, daß ihr mir das betteln so anerzieht? *g

dagi (und peter)
***er Mann
2.550 Beiträge
"Rita und der Kampf ums goldene Vlies"
... in Anlehnung an einen Fantasy-Mehrteiler, der vor einigen Jahren im TV lief. *zwinker*
Tolle Fotos!!!!!

Wie gern würde ich mit meiner süssen Maus dort Urlaub machen ... [b]träum[/b]
***os Mann
2.742 Beiträge
man man wieviel bilder habt ihr da gemacht
tolle sachen wieder
****to Mann
575 Beiträge
Perfekt
Meine frau und ich ..sind sooooo begeistert von euren fotos.. Zadar ist unsere heimat..und in diesen Gassen haben wir uns erstemal geküsst und in hinterhöfen unsere sex gehabt.. du doch bestimmt auch ???

Boot ist noch immer bereit
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
@ dieoto
Sex in Zadar???

Also mal ganz ehrlich... wir waren schon froh, dass nicht irgendjemand die Polizei geholt hat, als wir diese freizügigen Fotos in Zadar gemacht haben... die meisten haben es ja gar nicht mitbekommen - wir sind inzwischen geübt in

Kamera raus --> Kleid runter (oder Röckchen hoch) --> geschaut als wär nix gewesen --> und wech...

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
Zadar....
ja das habe ich gesehen..sehr geübt.. übrigens du bist tatsächlich Klasse.. in welche Strasse ist diese haus in Diklo.. das kommt meine frau sehr bekannt vor ..vor allem ist das jetzt erst renoviert oder ?
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
@ dieoto
Es ist direkt an der Küstenstraße - das war zwar ein Vorteil, auf die Badeplattform gelangten wir ohne lange Wege... aber... des nachts war es, als würden die Motorräder und Autos direkt an unserem Bett vorbei fahren...

LG Frau Lust
****to Mann
575 Beiträge
Frau Lust
*lol* ich bin jetzt schlauer..ich habe als junge gerne in fenster geschaut..und mir so manche schlaflose nächte bereitet..

auch in Zadar..
@lustanderlust
einfach spitzen mässsig!!!!!!!!!!!!!!!! wow super schöne bilder..
riesen lob an das model..riesen lob an den fotograph
*******_ti Mann
30 Beiträge
wau
hallo

ein wahnsinn diese fotos. ich glaub das ich noch nie eine frau gesehen hab die sich so sexy anzieht und es so sexy und geil zeigt.
eine traum figur. dann noch ohne bh, ohne slip und dann nur so eine geiles sexy kleid. einfach super.
euer urlaub muß ein knaller sein. bitte weiter mit so schönen fotos.
ich glaub eure sie ist die frau von der männer träumen.

danke und weiter so
ciao
tommi
*****_nw Mann
33 Beiträge
hallo frau lust,
ich bin ein leidenschaftlicher fußfeti und ich finde dich einfach nur toll.
ich möchte dich bitten einmal ein bild von deinen füßen zu zeigen.ich ürde mich riesig freuen
wow
danke für die schönen Fotos.

Ich kann nur eins sagen: "Tolle Fotos einer tollen Frau!"
Urlaub 2008...
in Dalmatien!!??
Dass man sich da nicht übern Weg gelaufen ist................hmmm!!??
Der tägliche Einkauf auf dem Markt in Zadar ist immer ein kleines Abendteuer.gell!!?? *essen*
******r69 Mann
11 Beiträge
@LustanderLust
wahnsinn die schönsten fotos von der schönsten frau hier bei joy!!! würde mich freuen wenn noch mehr bilder zu sehen gäbe..

LG
Müller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.