Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3645 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Urlaub in Dalmatien

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar von der Mauer...
... bevor wir zur nächsten Location aufbrechen. Danke für eure vielen netten Kommentare - ja, das mit dem goldenen Tuch gefiel uns auch sehr. Deshalb gibt es im Anschluß auch gleich noch ein paar Fotos davon. Aber nun erst noch mal die Stadtmauer von Nin.
******l_1 Mann
52 Beiträge
Wunderschön
Auch diese Bilder sind wieder Wunderschön.
Fr. Lust ist eine wunderschöne Frau die man nicht oft genug in Szene setzen kann.
Einfach toll!!!!!!!!!!
LG brummel
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wochenende...
das wünschen wir jetzt an dieser Stelle schon mal allen Joyclublern, besonders denen, die sich immer wieder an unseren Fotos erfreuen. Erstaunlich, denn es ist ja noch was anderes, wenn man selber dort war... um so mehr freuen wir uns drüber, dass euch unsere Fotos gefallen - und so lange werden wir euch auch noch weitere zeigen -

wie z.B. jetzt von der kleinen Kirche in Nin, für diese Fotos haben wir extra früh den Wecker gestellt... wir denken, es hat sich gelohnt...

Liebe Grüße, viel Spaß und prickelnde Erlebnisse euch allen - bis Montag.

Frau Lust und ihr Fotograf Uwe
Die Tempelwächterin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sagt man nun immer...,
Sex und Kirche passen nicht zusammen...

Mit Leichtigkeit beweisst du uns das Gegenteil.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Frau Lust
Meine ersten Gedanken bei den Bildern:
1) Eine griechische Göttin
2) Eine griechische Olympiateilnehmerin (die gab es zwar damals nicht - Männerwirtschaft - aber wir stellen es uns einfach einmal vor *zwinker*).
3) Eine Dame, die Ikaros zeigen möchte wie man fliegt. *zwinker*

Sorry übrigens, dass ich das Tuch fälschlicherweise als orange bezeichnet habe, wo es doch gold ist! *zwinker* *cool*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schöne bilder,
die mit der mauer gefallen mir besser.
die mit dem tuch sind auch schön
aber beim ersten ist mir die weitsicht ein bischen zu weit.
***os Mann
2.742 Beiträge
ui nocg mehr super sexy fotos
******l_1 Mann
52 Beiträge
Die Göttin
Super schöne Bilder.
Fr. Lust sieht aus wie eine Göttin, was sie vielleicht au ist ?
LG brummel
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
orange oder gold?
Also das ist eigentlich egal - für den einen ist es ein Duplo, für den anderen... *lol*

Hey Ihr Lieben, so viele nette Kommentare... ich freu mich immer wieder - aber Kritik nehme ich auch gerne an... und da hier ein Foto als zu "weitsichtig" bemängelt wurde, gleich noch eines hinterher als Nahaufnahme...

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Frivol durch Zadar
Neue Woche, neue Geschichte!

Da wir annehmen, dass die Blumenraser schon wieder alle Stühle besetzt haben für die Stammkundschaft *lol* , möchten wir diese und alle neu Hinzukommenden herzlich einladen zu einem frivolen Stadtrundgang durch die schöne Stadt Zadar.

Man beachte bitte, dass die Menschen dort nicht so freizügig sind, wie hier in Deutschland. Wir wußten also nicht, ob womöglich jeden Moment ein Polizist auftauchen würde und uns zumindest zur Ordnung rufen...

Wider Erwarten reagierten die meisten Menschen genau wie bei unseren frivolen Touren hier in Deutschland: sie taten so, als sähen sie es nicht... - komisch nur, dass uns am Ende immer wieder die gleichen Männer über den Weg liefen *lol*

Also... falls ihr Lust und Zeit habt, begleitet uns doch einfach...

LG Frau Lust und Uwe
zensiert durch Verwischtechnik
***os Mann
2.742 Beiträge
oh mann sehr heiss da
und sehr mutig von euch:-)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
tja,
blumenraser müssen heute wohl stehen. hab eben die letzten beiden freien plätze für uns ergattert. *aetsch* rings um uns sprachlose gesichter... puh, ich kann nur sagen, DEN mut hätt ich nicht. deshalb folge ich euch als stiller beobachter weiter durch zadar.

in gedanken immer noch beim goldenen tuch am meer verweilend,
dagi
@LustanderLust
Echt tollste Aufnahmen in Zadar, übrigens, die Blumenraser sind ganz lieb, sitzt auf meinem Schoss, ihr Mann teilt sich mit Carmen den Stuhl, hören und schauen ebenso wie wir aufmerksam euch zu. So eine erotischste Stadtbilderklärerin wie du hatten wir bisher nie erlebt. Danken dir, hast diese *blume* und *kuss* verdient.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich schaue mir euer urlaubsbilder immer wieder neu an und müßte eigentlich nach jedem beitrag super toll geil schön erotisch umwerfend einmalig ..... schreiben

ich glaube jeder der die bilder sieht, ist von ihnen gefesselt

also macht bitte weiter so
@tschutschi
Klar, du hast Recht, wir sind inzwischen Stamm-Bucher, reisen mit der gleichen Lustanderlust-Gruppe. Nie langweilig! Schließt dich mit uns an!
*******chi Mann
3.551 Beiträge
*frage* *roll* *frage*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hallo frau lust,
wieder in hochform und mit so vielen schönen neuen fotos......... da kommt freude auf............

vielen dank und mit lg rex
heiße - zeigefreudige - mutige Foto´s ....
macht weiter so .... gefallen alle super
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Du liebe Güte...
inzwischen hat sich ja hier eine ganze Stadtbesichtigungstruppe zusammen gefunden... was soll man dazu sagen... vielleicht einfach:

"Weiter geht's" - es gibt noch viel zu entdecken in Zadar!

LG
Shopping gefällig?
der schöne historische Stadtkern
zensiert mit Verwischtechnik
@LustanderLust
Tschuldige, heute waren wir etwas unkonzentriert, wir achten gar nicht auf die Kirchturmspitze. *rotwerd* *zwinker*
Zadar kann aber sehr erotisch sein, sehr einladend, danke sehr!
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super diese öffentlichen bilder
*******chi Mann
3.551 Beiträge
es gibt tage die wie heute sehr schön anfangen

immer wieder schön den mut und die anmut von frau lust hier zu sehen
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Freude und Frohsinn
wenn unsere Fotos euch das bringen, dann ist nicht nur die "Tagesaufgabe" gelöst *zwinker*

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin viel Spaß mit uns gemeinsam auf unserer frivolen Tour durch Zadar...

LG
diese Schuhe musste Frau Lust haben! ...den Schuhverkäufer hat's gefreut... - zensiert durch Verwischtechnik
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts...
hier mal ein ruhigerer Ort... dennoch immer wieder die gleichen Gesichter, die in der Nähe auftauchten... *zwinker*

LG
man beachte die Mückenstiche an den Beinen... das waren Tausende!!! Zumindest wenn es nach dem Jucken ging...
zensiert mit Verwischtechnik
***os Mann
2.742 Beiträge
jau wird ja immer besser und nimmt gar kein ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.