Also ich finde das was Du schreibst nicht unbedingt oberflächlich, sondern sehr traurig. Für mich klingt es so, als würdest Du Deine Freundin zwar sehr mögen, aber nicht lieben. Wenn man jemanden liebt, wird er automatisch schön. Klar, es wird immer etwas geben, was einem nicht so gut gefällt, aber das sind Kleinigkeiten - ein Pulli, der blaß macht, eine Hose, die zu gammelig aussieht, was auch immer. Über solche Kleinigkeiten kann man reden. Aber jemanden von Grund auf zu verändern, damit er einem gefällt - nein, so läuft das nicht. Vor allem frage ich mich - gesetz dem Fall, sie würde den ganzen Zirkus mitmachen - was als nächstes kommt. Eine Brustvergrößerung oder -verkleinerung? Fettabsaugen wenn sie älter wird und vielleicht doch mal zunimmt?
Ich denke, Du würdest Ihr mehr den Gefallen tun, wenn Du die Beziehung beendest und eine Freundschaft draus machst und sie die Gelegenheit bekommt jemanden zu finden, der sie so liebt wie sie ist. Und für ihn dann das schönste der Welt ist, genau so wie sie ist. Genau das steigert das Selbstvertrauen und macht NOCH schöner.
Ein Bild von Dir im Profil fände ich übrigens auch sehr interessant.
LG Frau Frettis
Ich denke, Du würdest Ihr mehr den Gefallen tun, wenn Du die Beziehung beendest und eine Freundschaft draus machst und sie die Gelegenheit bekommt jemanden zu finden, der sie so liebt wie sie ist. Und für ihn dann das schönste der Welt ist, genau so wie sie ist. Genau das steigert das Selbstvertrauen und macht NOCH schöner.
Ein Bild von Dir im Profil fände ich übrigens auch sehr interessant.
LG Frau Frettis