schwierige frage @theon
nachdem dein posting sehr persönlich abgehalten ist, ja regelrecht um persönliche meinungsäußerung bittet, wäre es wohl „oberflächlich“ nicht persönlich darauf einzugehen.
ich denke du siehst mein statement sicherlich nicht als kritik, denn das liegt mir fern, sondern freust dich darüber, dass nicht „oberflächlich“ geantwortet wird.
und nun zu den einzelnen aussagen:
Also sie ist echt zuckersüß und hat eine geniale Einstellung. Wir verstehen uns auch in jeder Hinsicht super und zudem ist sie sehr intelligent.
toll, dass du so einem menschen begegnen durftest, ich freu mich aufrichtig für dich! zumal sie lt. deiner einschätzung sogar „sehr intelligent“ ist.
(ich überlege nebenbei gerade, wie diese intelligente frau wohl deine fragen beantworten würde.)
Aber vom Aussehen ist sie nicht unbedingt mein Typ. Sie zieht sich sagen wir mal bissl langweilig an, hat eine blasse Farbe und könnte sich ruhig ein wenig schminken. Gut sie ist schon hübsch, aber ich finde halt rausgeputze Frauen sagen wir mal lecker. Von der Figur her ist sie zum einen dünn und zudem würde ich mich freuen, wenn sie ins Fitnessstudio gehen würde, damit auch alles schön fest ist.
mhhh, die frau hat echt glück, denn ich gehe mal von der annahme aus, dass du schon ansprüche stellen kannst, oder? du bist sicherlich immer up to date gekleidet, deine figur lässt sicherlich frauenherzen höher schlagen und deine muskulatur ist sicherlich gut ausgebildet. der kleine umstand, das hier niemand das beurteilen kann, mangels bilder im profil, liegt sicherlich daran, dass jede kamera von deinem strahlenden aussehen geblendet ist, oder?
Frage: Bzw. bin ich zu sehr hormongesteuert?
diese frage lässt sich sicherlich durch einen hormontest beim arzt klären, da ich diesem berufstand nicht angehöre, mir somit das nötige know how fehlt, möchte/kann ich auf diesen punkt nicht näher eingehen.
Ansonsten hat sie alles, was ich mir von einer Partnerin wünsche. Aber warum ist mir die Attraktivität so wichtig? habe deswegen echt ein schlechtes Gewissen bzw. mache mir so meine Gedanken.
aber nicht doch, du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben! die partnerwahl ist nun mal keine leichtfertige angelegenheit, da müssen nun mal alle relevanten punkte abgehakt werden! vor allem der punkt attraktivität, denn gleich und gleich gesellt sich gern.
Vor allem weil mich vorgestern eine verdammt attraktive Frau gefragt hat, ob ich am Montag zur Helloweenparty im nächsten Ort kommen würde. Und dummerweise finde ich diese Frau unglaublich anziehend. Auch riecht die so wahnsinnig gut...nach Pfirsisch oder so....eben unglaublich frisch. Ausserdem schaut die so gesund und knackig aus. Das wäre zum Beispiel genau die Frau, die mir vom Aussehen her gefallen würde. Sprich die würde ich mal gerne kennenlernen, ob sie auch supernett ist. Aber wahrscheinlich würde da sonst nix passen; keine Ahnung.
tja, schon heftig die qual der wahl. Ist schon klar, dass du da stehtst und echt keine ahnung hast. du hast mein volles mitgefühl.
Bei meiner Freundin würde ich mir wünschen, dass sie da ein wenig an ihrem Typ arbeitet. Aber vielleicht kommt das ja noch. Denn vom Charakter her ist sie bis jetzt sozusagen perfekt! Denkt ihr auch manchmal so? Wie ist das bei euch und eurer Partnerin? Seid ihr mit dem Aussehen von ihr zufrieden
du fragst, was ich mir in bezug auf typ und aussehen meines partners wünschen würde, da helfe ich dir gerne weiter:
„wunschlos, denn er ist wie er ist und so liebe ich ihn“
gruß butterfly